ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rosefern
Eine gelungene Folge im typischen NCIS Stil.
Michael Weathery konnte hier glätzen, aber es waren gute Szenen für alle Charaktere dabei.

Spring Break wäre wirklich besser gewesen,.
von redlock
Ich fand die Folge nur mittelmäßig -- für NCIS Verhältnisse -- und stimme Mace in der Beurteilung voll zu.

Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, woher ich die Yoga-tussi kenne. Am Ende viel es mir dann ein: Die Schauspielerin spielte ein Crewmitglied bei Odyssey 5 :D
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, woher ich die Yoga-tussi kenne. Am Ende viel es mir dann ein: Die Schauspielerin spielte ein Crewmitglied bei Odyssey 5 :D
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Dabei habe ich alle Folgen von Odyssey 5 gesehen :roll:
von Lady58
The Rock hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Also das war eine 5 Sterne Deluxe Folge. :wink:
Die Dialoge waren der hammer und MacGee war zum brüllen. Kate war wie immer extrem heiss und hat für den nötigen Stil gesorgt. :D

Und der Schluss war sooo genial... Tony's Lachen fand ich klasse.
Das war wirklich eine hammer folge ey.....^^
Ohmann,da hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und ich wäre fast am Boden gelegen :) es ware mit viel Witz und Charme eine gelungene Folge :wink:
von Sentinel2003
Musste leider Gottes in der ersten Werbepause dringend weg, da habe ich wohl ne extrem tolle Folge verpasst, na,ja, dann muss ich sehen, ob die mal wiederholt wird......
Weiss jemand, wenn diese 5 NEUEN Folgen vorbei sind, so mitte Februar, was dann folgt, schon die 3.Staffel oder erst ein paar Wiederholungen?
von Lady58
Da man die Serie*Der Elefant*herraus nimmt werden an dieser Stelle einige WH´s von NCIS gezeigt,ansonsten bleiben für die neuen Folgen der Donnerstag :wink:
von Arakasi
Wie immer eine geniale Folge, mit einem Fall der diesmal nicht so vorhersehbar war ala "die-person-die-es-sicher-nicht-war-ist-der-mörder".

Gibbs hat endlich mal wieder an seinem Boot gearbeitet.
Und der Schluss war wohl einer der besten überhaupt.
von Confuse
Was für 'ne obergeile Folge!

Die Dialoge waren einfach klasse und der Fall war wirklich nicht vorhersehbar. Dann noch dieser super Schluss...
Mann mann mann... ich liebe diese Serie.
von Mace
Alleine für die letzte halbe Minute hat sich die Folge gelohnt! Das war einfach nur herrlich! :lol:

Im Gegensatz zu letzter Woche war es doch überraschend, wer der Täter ist. Ich hätte wetten können, dass dieser Psychater etwas damit zu tun hat oder zumindest etwas weiß.

Nach so einer Folge weiß ich auf jeden Fall wieder, warum NCIS zu meinen Lieblingsserien gehört!
von Godfather
Ja auf jeden Fall: 10/10 Punkten für die Folge :lol:
Zu jeder Zeit ausgesprochen unterhaltsam und witzig, dazu noch so ein klasse Ende

An NCIS führt derzeit kein TV-Donnerstagabend vorbei :wink:
von kamil
ab 3: 3,64 11,7%
14-49: 2,43 18,3%

Ziemlich gute Quoten!
Wie lauten eigentlich die besten Marktanteile bzw. Reichweiten?
von Rosefern
Super Folge! Die Lösung des Falls war nicht vorhersehbar und es gab viele witzige Szenen: Die Sache mit den Bildern, Abby die der Puppe "Persönlichkeit" gegeben hat, McGee der Catherine Raynolds befragt, Fornell und Gibbs usw.

Und der Schluss: einfach nur genial. :lol:
von Lady58
Einfach eine geniale Folge,die Sache mit den Bildern war einfach köstlic und die letzten Minuten einfach Himmlisch,musste über das Gesicht von Gibbs schmunzeln. :wink:
Dachte am Anfang auch das es der Psychater war,da er sich so seltsam verhalten hat,aber die Wende war doch überraschend.

Da kann man einfach nicht daran vorbei diese Serie anzuschauen.
Der Donnerstag Abend ist somit gerettet :wink:
von important
Ich fand die Folge auch der Hammer. Und bald auch 2 mal die Woche NCIS - herrlich!

Weiß man eigentlich schon ob es jetzt eine DVD gibt davon?
von Chrisah
Würde gerne mal wissen ,o bdie letzte Staffel von Jag auch noch so gut lief.

Wieso denn 2x die Woche?
von Bambi
Chrisah hat geschrieben:Wieso denn 2x die Woche?
Lies Dir die letzten Seiten in diesem Thread durch. ;) Zusätzlich am DI abend kommen "alte" Folgen.
von Mace
Die Folge kam zwar von der Spannung und vom Humor her nicht ganz an die Folge von letzter Woche heran, aber es war insgesamt wieder gewohnt hochwertige Unterhaltung.

Besonders gut war der Besuch von Tony und Kate bei McGee zu Hause! :D Und Gibbs scheint also nicht nur mit Worten richtig schlagkräftig zu sein...
von Confuse
Die Folge war ganz toll. Kate und Tony bei McGee zu Hause... hehe... köstlich. :lol:
Die Sprüche waren auch wieder in Ordnung und die Auflösung war wie letztes mal unerwartet (jedenfalls für mich :wink: ).
von Rosefern
Nette Folge. Ausnahmsweise mal McGeelastig. Der Arme, nach der PJ- Party ist Gibbs so sauer, dass er ihn einfach ignoriert. Und außerdem nehmen Tony und Kate seine Wohung unter die Lupe. Das war sicherlich nicht sein bester Tag. Tonys Verhör von dem Freak war auch nicht schlecht. Gibbs Prügelei war mal was Anderes.

Insgesammt viele gute Kleinigkeiten, manche sogar etwas versteckt.

Garnicht gut: "Frühlingsferien"- das passt einfach überhaupt nict, auch wenn es die richtige Übersetzung ist.
von Heizung-Bitte
Wieder eine klasse Folge, der Anfang war sehr stark, hätte mir am SChluß gewünscht, dass man McGee noch mit der Frau aus seiner Wohnung sieht.

Die Auflösung war wirklich sehr überraschend, ich hatte von anfang an auf den Typen getippt, den Tony verhört hat nachher.

Und ich denke das Wort Frühlingsferien haben wir gestern erstmal zum letzten mal gehört, hat Gibbs ja ziemlich deutlich gemacht.

Ach ja und kann es sein, dass es nur sehr knappe Werbeblöcke waren, die kamen mir ziemlcih kurz vor.
von Theologe
Die Auflösung ist für mich eigentlich nie unerwartet, das find ich bei NCIS immer recht schlicht. Ich guck mir das hauptsächlich wegen der Charaktere an.

"Das ist sein Job oder glaubt ihr, dass ich ihn wegen seines Charakters behalte?" Ein ganz starker Spruch von Gibbs.
von Godfather
Ich schaus mir auch hauptsächlich wegen den Charakteren an. Von den Fällen und der Auflösung her, find ich CSI viel besser

Aber bei Ncis wird man aufgrund der starken Sprüche und den witzigen Szenen mindestens genausogut unterhalten
Ich liebe die Serie einfach :wink:
von Sentinel2003
Vampir-Abby oder 5-FingerAbbey....einfach köstlich!! Ich finde diese Frau einfach stark mit ihren Sprüchen!! Habe ich was verpasst, oder sind Abbey und McGee nur sehr gute enge Freunde?? Ich war etwas baff, als da ne halbnackte Frau in McGee's Wohnung umherlief........ :wink: :wink: :lol:
Ja, und die Prügelei mit Gibbs war auch nicht übel!!
Es war die 20.Folge, kommen jetzt noch 4 oder 3? Und dann müsste ja schon die 3.Staffel anfangen......
von Confuse
Es kommen nur noch 3 Folgen! :cry:

Tony beim Verhör fand ich übrigens auch klasse! :lol:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 91