ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Poffel hat geschrieben:die solln halt mal 1-2 jahre pausieren
looooooool.. :roll: nach den Quoten die diese Staffel einfährt, würd es mich nicht wundern, wenn wir die nächste Staffel noch ende dieses Jahres nach dem Ende von POPSTARS sehen werden *g*

:roll:

cu
Stefan
von Confuse
Stefan hat geschrieben:looooooool.. :roll: nach den Quoten die diese Staffel einfährt, würd es mich nicht wundern, wenn wir die nächste Staffel noch ende dieses Jahres nach dem Ende von POPSTARS sehen werden *g*
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber du hast nicht ganz unrecht. Ein bisschen Wahrheit steckt schon dahinter. :)
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:looooooool.. :roll: nach den Quoten die diese Staffel einfährt, würd es mich nicht wundern, wenn wir die nächste Staffel noch ende dieses Jahres nach dem Ende von POPSTARS sehen werden *g*
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber du hast nicht ganz unrecht. Ein bisschen Wahrheit steckt schon dahinter. :)
Kann mir das auch ziemlich gut vorstellen bzw. ein/ zwei Monate lang wird der Donnertag wieder mit made by Pro 7 bestückt, dann kommt GnTM.
von smile86
Heute gehts auf jeden fall sehr interesant weiter. Hab schon die Vorschau gesehen. Es kommt großes auf uns zu :D
von J.Bauer
Oh man, Mandy ist so so hässlich:(
von Soryu
J.Bauer hat geschrieben:Oh man, Mandy ist so so hässlich:(
Was bei dir Mandy ist, ist bei mir Anni. :lol:

Hab ein blödes Gefühl, dass heute Anja oder Fiona fliegen. Anja kann, wie der Designer schon sagte, nicht mal gerade laufen. Und Fiona verbaut sich alles mit ihren komischen Grimassen. Schade, dabei finde ich beide sehr unterhaltsam. Vielleicht täusch ich mich und die Schlaftablette oder Zicke fliegt raus. :lol: Schön wärs...

<_< Ich will die Schuhe.
von John Dorian
"I want Glamour" Bruce
"Bruce want Glamour" Mädels :roll:
Sind die blöd oder haben sie die 7. Klasse nicht geschafft?
Heißt es nicht Bruce wants Glamour :shock: :lol:
von Synite
J.Bauer hat geschrieben:Oh man, Mandy ist so so hässlich:(
Aber doch nicht, wenn sie ihre Zähne versteckt... ;)
von Confuse
Echt geniale Folge.
Ich bin extrem gespannt wer heute rausfliegt.
von Synite
Sieht leider nicht gut aus für Fiona :(

Ich rechne aber damit, dass keine gehen muss
von Confuse
F**ck... ich hätte Model werden müssen.
Das waren ja hammer Posen. :lol: :lol:
Rrrrr... :P
von Confuse
Anja ist weiter? Das ist ja die volle Verarschung. So schlecht wie die ist echt niemand. Schade um eine der 16'000 die an ihrer Stelle hätten sein können.
von cooky
Confuse hat geschrieben:Anja ist weiter? Das ist ja die volle Verarschung. So schlecht wie die ist echt niemand. Schade um eine der 16'000 die an ihrer Stelle hätten sein können.
Also ich find Anja super. Sie hat von allen den echtesten Modellook. Wer bei mir seid heute richtig durchgefallen ist, ist Anni. Sie ist mir einfach total unsympathisch.
Jetzt ist gerade das Stechen, wird mit Sicherheit leider leider Milla treffen.
von Confuse
Unglaublich schade... Milla war wirklich sehr gut. Sehr sehr schade... ich bin etwas traurig. :roll:
von Synite
Nun fliegt Milla, und Anni ist noch dabei.... schrecklich :?
von J.Bauer
Schrecklich ist das Mandy noch dabei ist! Wie kann so etwas Modell werden? Ich verstehe die Welt nicht mehr:(

SOll die für Zahnärzte werben oder was?
von Confuse
"Unser positives Neutron" :lol: :lol: Muahahah... Anni ich geb dir Physik-Unterricht.
von Poffel
wenn, dann mach ich das... ;-)
von Soryu
:shock: Ich bin schockiert. Die Entscheidung kann ich nicht verstehen. Anja hat zwar diesen Modellook, kann aber doch nicht mal gerade laufen. Wenn das schon der Designer so klar sagt... :lol:

Milla fand ich toll, so ruhig, nett und gut auf den Laufsteg.

Hätte auf Fiona oder Anja getippt. Nun, bin kein Jurymitglied. Was auch gut ist. Bei mir wäre Anni mit ihrer falschen Fassade und gezicke längst raus. So kindisch es ist, ich kriege Schreikrämpfe wenn ich sie vor der Glotze sehe. :roll: :lol:

Außer Barbara habe ich kein Top3 Favorit mehr.
von Stefan
HI!

ernsthaft.. ich glaub ich spinn.. das kann doch echt nicht sein.. Mandy und Anja sind da noch drin aber Milla haben sie rausgeworfen?

haben die alle nen schaden? ich glaub echt ich bekomm nen Anfall

und am schlimmsten ist ja echt Anni (bzw das Lotta-look-a-like)-- die ist dermaßen falsch.. ich versteh nicht warum sie von der Jury keine auf den Deckel bekommt dieses Miststück

argh

meine Favouritin bleibt Fiona.. obwohl sie in letzter Zeit relativ häufig versagt :(

cu
Stefan
von Khamelion
Ich find es gut, dass die Spoiler die hier mal auftauchten nicht die letzten Kandidaten zeigten. Wie es scheint, waren es Challengebilder - videos die angeblich als Ende gewettet wurde.
von Synite
Mein Top-3-Tipp:

Hana (hat den Platz wohl sicher)
Anja (nein, nicht wegen dem Können)
Fiona (hoffe ich zumindest ;) )

Bei Anni und Mandy bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass sie noch vorher rausfliegen, bei Barbara nicht (könnte statt Anja oder Fiona im Finale sein).
von Poffel
"sahneschnittchen mit apfelpo" ^^ - anni beschränkt diesen typen aber auch nur auf seinen hintern ^^

aber ich muss mal was zum shoot sagen, das war mit ABSTAND das beste Shooting was es bisher in der Serie gab, es war einfach umwerfend und die 7 waren wirklich wahnsinnig sexy, insbesondere hannas Ausschnitt. Echt top. Bei ihrem Bild hat alles gestimmt
von Plaxcaster Frogling
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wieso werfen sie Anja nicht raus? :shock:
Egal wie sie aussieht, wenn sie nie auf dem Laufsteg annehmbar läuft, wenn es darauf ankommt, dann ist sie nicht für den Job geeignet. :roll:
von Daniel01
anja sieht einfach verdammt klasse aus! ich glaube, dass die jury ihr noch eine ltzte chance geben! ich finde, sie ist ech geil
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 78