ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Auf amazon.de ist immer noch der 10.5. angegeben... bei anderen wieder der 7.6., scheinbar sind sich da selbst alle nicht so sicher.
von Derevko
Ja, die sind ja nie so auf dem neusten Stand...
von Shir_1
In der TVSpielfilm steht Mai...
von Black Panther
Auf Amazon wurde die Angabe mittlerweile korrigiert und der TVSpielfilm würde ich sowieso nicht so trauen.
von Shir_1
Verblüffende Ähnlichkeit:

Jennifer Garner
Bild

Michelle Hunziker
Bild
von Mew Mew Boy 16
Aber nur was die Haare angeht.

Alles andere st aus der Luft gegriffen! :wink:
von Stefan
Hi!

lol.. na ja.. sie sehen sich besonders auf diesen BIldern schon sehr ähnlich :) aber.. was solls

lol

cu
Stefan
von finley
zum wievielten mal wurde die serie nun schon verschoben? ist echt lächerlich sollte sie ned mal im frühjahr 06 kommen anfangs?
von BelgiumTV
finley hat geschrieben:zum wievielten mal wurde die serie nun schon verschoben? ist echt lächerlich sollte sie ned mal im frühjahr 06 kommen anfangs?
Ne ich glaub das war im Sommer 07 und zwar in der Sommerpause von TV Total!? Oder?
von Celeb
BelgiumTV hat geschrieben:
finley hat geschrieben:zum wievielten mal wurde die serie nun schon verschoben? ist echt lächerlich sollte sie ned mal im frühjahr 06 kommen anfangs?
Ne ich glaub das war im Sommer 07 und zwar in der Sommerpause von TV Total!? Oder?
Ja, der letzte Stand war, dass die dritte Staffel montags in Doppelfogen ausgestrahlt wird, wenn TvTotal in die Sommerpause geht
von Attila
Ich hab da so ein Feeling, das mit Alias wird noch laaaang dauern...
von Shir_1
Aus der Luft gegriffen? Nein! Hier noch ein Beispiel:

Jennifer Garner
Bild

Michelle Hunziker
Bild
von Shir_1
Dieses Mal glaube ich ProSieben mit der Ausstrahlung im Sommer.
von finley
BelgiumTV hat geschrieben:
ich meine auch die dvd-veröffentlichung und ned die free tv-austrahlung.
von Celeb
finley hat geschrieben:ich meine auch die dvd-veröffentlichung und ned die free tv-austrahlung.
Ok, dann haben ich (bzw. wir) das falsch verstanden. Hoffe aber mal, dass es jetzt beim 7. Juni bleibt. Das was vorher immer gemunkelt wurde, war ja nie wirklich konkret. Aber jetzt, wo die DVDs schon vorbestellt werden können und in dieser Phase der Termin schon mal geändert wurde, wird es hoffentlich dabei bleiben.
von Stefan
HI!

ja, noch dazu machen sie ja in ihren Flyern auch kräftig werbung dafür.. also für Staffel 4 und 5.. denke nicht, dass sie das machen würden, wenn sie gar nicht vor hätten, die DVDs so "schnell" auf den Markt zu bringen

cu
Stefan
von Celeb
Hmm, so langsam kann mans wirklich glauben. Folgendes stand im Quotenmeter Bericht über Queer as Folk:
quotenmeter.de hat geschrieben:Nach dem Staffelfinale am 30. April 2007 legt «Queer as Folk» eine Sommerpause ein. Auf dem Sendeplatz strahlt ProSieben ab Mai 2007 Spielfilme aus. ...
Die Spielfilm-Programmierung wird wahrscheinlich allerdings nicht lange anhalten. Ab Juni 2007 ist die dritte «Alias - Die Agentin»-Staffel in Doppelfolgen ab 23.15 Uhr vorgesehen. ...
Die vierte Staffel von «Queer as Folk» wird voraussichtlich ab Herbst 2007 ausgestrahlt werden, wie eine ProSieben-Sprecherin auf Anfrage mitteilte. Ungewiss ist noch, ob diese auch wieder am Montag gesendet wird. Es könnte sein, dass die Münchener auf einen anderen Wochentag ausweichen müssten, wenn sie von «Alias - Die Agentin» auch die vierte und fünfte Staffel im Anschluss zeigen sollten.
von Celeb
Eventuell kann man ab morgen (18.04.) schon die fünfte Staffel auf deutsch erhalten... In den Benelux-Staaten erscheint die DVD-Box morgen und enthält angeblich auch die deutsche Tonspur.
Wäre schön, wenn jemand, der mehr darüber weiß, etwas dazu sagen könnte, denn bei der dritten Staffel war dies in Italien ja angeblich auch der Fall, was sich aber schließlich als Fehler entpuppte, da dort die deutsche Tonspur nur auf der 1. Disk vorhanden war...

Quelle: sd6.de
von Black Panther
Möglich wäre es ja durchaus. Wenn jemand die deutsche Tonspur bestätigen kann, kaufe ich die Box sofort... :D Zumindest ein Händler hat auf eBay schon ca. 10 Boxen eingestellt...
von Black Panther
Die Bestellung ist raus, ich halte euch auf dem Laufenden... :D
von Celeb
Black Panther hat geschrieben:Die Bestellung ist raus, ich halte euch auf dem Laufenden... :D
von Celeb
Wer hätte es gedacht - Alias hat es wieder in das ProSieben-Programm geschafft:
  • ProSiebens Mystery-Montag ab 11. Juni:
    • 20:15 - "Primeval"
      21:15 - "Jericho - Der Anschlag"
      22:10 - "Blade - Die Jagd geht weiter"
      23:45 - "Alias - Die Agentin"
Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt. Wenn ich mich recht erinnere, war das ja schon mal vor einiger (sehr langer) Zeit der Fall. Da hat man sich dann aber 3 Wochen vorher doch entschieden, die ProSieben Reportage auszustrahlen...
von YJ
mcripka hat geschrieben:Wer hätte es gedacht - Alias hat es wieder in das ProSieben-Programm geschafft:
  • ProSiebens Mystery-Montag ab 11. Juni:
    • 20:15 - "Primeval"
      21:15 - "Jericho - Der Anschlag"
      22:10 - "Blade - Die Jagd geht weiter"
      23:45 - "Alias - Die Agentin"
Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt. Wenn ich mich recht erinnere, war das ja schon mal vor einiger (sehr langer) Zeit der Fall. Da hat man sich dann aber 3 Wochen vorher doch entschieden, die ProSieben Reportage auszustrahlen...
wow, tolle Nachricht, ich freue mich darüber! :lol:
von Stefan
Hi!

juhu.. endlich :)

hab auf aliasnews.de gleich mal darüber berichtet, nur damit du bescheid weißt :)

cu
Stefan
von teddington
der abend am Montag sieht super aus! aber alias werde ich mir doch nicht anschauen.... habs schon auf DVD...

Zu den Bildern weiter oben: also auf den Fotos ist da tatsächlich eine gewisse ähnlichkeit zu finden. Aber wenn man beide im Fernsehen neben einander stellen würde wäre diese Ähnlichkeit weniger stark ausgeprägt. sie haben aber beide eine recht auffällige Gesichtsform.... :wink:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 53