finley hat geschrieben:zum wievielten mal wurde die serie nun schon verschoben? ist echt lächerlich sollte sie ned mal im frühjahr 06 kommen anfangs?Ne ich glaub das war im Sommer 07 und zwar in der Sommerpause von TV Total!? Oder?
BelgiumTV hat geschrieben:Ja, der letzte Stand war, dass die dritte Staffel montags in Doppelfogen ausgestrahlt wird, wenn TvTotal in die Sommerpause gehtfinley hat geschrieben:zum wievielten mal wurde die serie nun schon verschoben? ist echt lächerlich sollte sie ned mal im frühjahr 06 kommen anfangs?Ne ich glaub das war im Sommer 07 und zwar in der Sommerpause von TV Total!? Oder?
BelgiumTV hat geschrieben:ich meine auch die dvd-veröffentlichung und ned die free tv-austrahlung.finley hat geschrieben:zum wievielten mal wurde die serie nun schon verschoben? ist echt lächerlich sollte sie ned mal im frühjahr 06 kommen anfangs?Ne ich glaub das war im Sommer 07 und zwar in der Sommerpause von TV Total!? Oder?

finley hat geschrieben:ich meine auch die dvd-veröffentlichung und ned die free tv-austrahlung.Ok, dann haben ich (bzw. wir) das falsch verstanden. Hoffe aber mal, dass es jetzt beim 7. Juni bleibt. Das was vorher immer gemunkelt wurde, war ja nie wirklich konkret. Aber jetzt, wo die DVDs schon vorbestellt werden können und in dieser Phase der Termin schon mal geändert wurde, wird es hoffentlich dabei bleiben.
quotenmeter.de hat geschrieben:Nach dem Staffelfinale am 30. April 2007 legt «Queer as Folk» eine Sommerpause ein. Auf dem Sendeplatz strahlt ProSieben ab Mai 2007 Spielfilme aus. ...
Die Spielfilm-Programmierung wird wahrscheinlich allerdings nicht lange anhalten. Ab Juni 2007 ist die dritte «Alias - Die Agentin»-Staffel in Doppelfolgen ab 23.15 Uhr vorgesehen. ...
Die vierte Staffel von «Queer as Folk» wird voraussichtlich ab Herbst 2007 ausgestrahlt werden, wie eine ProSieben-Sprecherin auf Anfrage mitteilte. Ungewiss ist noch, ob diese auch wieder am Montag gesendet wird. Es könnte sein, dass die Münchener auf einen anderen Wochentag ausweichen müssten, wenn sie von «Alias - Die Agentin» auch die vierte und fünfte Staffel im Anschluss zeigen sollten.
mcripka hat geschrieben:Wer hätte es gedacht - Alias hat es wieder in das ProSieben-Programm geschafft:wow, tolle Nachricht, ich freue mich darüber! :lol:
Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt. Wenn ich mich recht erinnere, war das ja schon mal vor einiger (sehr langer) Zeit der Fall. Da hat man sich dann aber 3 Wochen vorher doch entschieden, die ProSieben Reportage auszustrahlen...
- ProSiebens Mystery-Montag ab 11. Juni:
- 20:15 - "Primeval"
21:15 - "Jericho - Der Anschlag"
22:10 - "Blade - Die Jagd geht weiter"
23:45 - "Alias - Die Agentin"