ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
Hab grad die erste Folge von Staffel 4 gesehen
versteckter Inhalt:
Krass Brooke ist schwanger und alles wiederholt sich... was mich ein bisschen stört sind die alten Familiengeschichten von P. Sawyer (zumindest bis jetzt find ich die Storyline nicht spannend)
von Blue7
Gibt es die Staffel überhaupt schon Spanien? Da erscheint sie ja 1-2 Monate vorher!
von Doug Heffernan
Season 5 ist doch vor kurzem erst in Amerika auf DVD erschienen. In Spanien ist im September die 4. erschienen.

Zur ersten Folge der 4. Staffel:
versteckter Inhalt:
Langsam find ich die Familienstorys um Peyton nervig. Ein Dad hier, eine Mom da und jetzt noch ein Bruder.. xD

Naja mal sehen. Ich frage mich eher, was unter Wasser passiert ist. Da muss i-was passiert sein.. Nathan war so komisch^^

Und Dep? Will sie sich umbringen? Krasse Attacke von Dan im Krankenhaus.
von melbone
Doug Heffernan hat geschrieben:Zur ersten Folge der 4. Staffel:
versteckter Inhalt:
Krasse Attacke von Dan im Krankenhaus.
versteckter Inhalt:
Was man ja auch irgendwo verstehen kann, immerhin hat er erfahren das Deb ihn umbringen wollte und nicht Keith.
von cayoo
kostet die 4. staffel, wie auf der vorherigen seite gesagt, wirklich bei saturn 45€??war ma nicht von 39.99€ die rede?

EDIT: War grad da und hab sie mir gekauft...sie kostet 39.99€!!!wie ich schon angenommen habe
von Doug Heffernan
Hier nicht, egal.. die 5 € :x :D

Bei der 5. Staffel passiert dieser Lieferengpass von Warner hoffentlich nicht.

edit:

Die 4. Staffel gefällt mir bis jetzt richtig gut. OTH ist einfach das Beste an Serie was es gibt!!
von cayoo
Doug Heffernan hat geschrieben:Hier nicht, egal.. die 5 € :x :D

edit:

Die 4. Staffel gefällt mir bis jetzt richtig gut. OTH ist einfach das Beste an Serie was es gibt!!
gibt es denn schon n veröffentlichungstermin für die 5. staffel?bzw wie ist denn der veröffentlichungrythmus?
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Hier nicht, egal.. die 5 € :x :D

edit:

gibt es denn schon n veröffentlichungstermin für die 5. staffel?bzw wie ist denn der veröffentlichungrythmus?
Alle 4 Monate soweit ich mich noch errinere.
von Baby
Hab doch heut erst irgendwo gelesen, dass sie im Dezember synchronisiert werden soll und im Januar in den Verkauf soll - aber ich weiß nimmer wo... :|
von Doug Heffernan
Die 5. Staffel müsste schon fertig bearbeitet sein. Anfang 2009 beginnen ja schon die Arbeiten an der 6. Staffel.
von cayoo
naja mir kam die zeit zwischen staffel 1 und staffel 4 ewig vor, deswegen wunder und freue ich mich zugleich, dass nur so kurze wartezeit ist...so um januar 09 ist ja schonma n anhaltspunkt...
von WeSeL
@ Cayoo Ich glaub nicht, dass du in deiner Signatur Links für illegale Downloadseiten posten darfst.
von Baby
Ich hab mir jetzt mal die 4. Staffel teilweise auf Deutsch reingezogen - das ist ja grausam!!

Können die bitte diese Übersetzer feuern und irgendwelche Fans dafür bezahlen, die die Serie im O-Ton gesehen und verstanden haben?! BITTE!!

Die Stimmen sind ja halbwegs erträglich und emotional machen sie's auch nicht schlecht... aber die Texte!!

Wobei ich ja der Fairness-Halber sagen muss, dass Nathan mich in der 4.11 auf deutsch richtig amüsierte, als er meinte "Ich werde dich teilhaben lassen" und ich spontan antwortete "Klasse, Nate, kaufste ein Haus, macht ihr Timesharing oder wat?!" :mrgreen:

Also bitte, wirklich... so redet doch keiner!! :roll:
Das müssen die doch merken wenn sie es schreiben!!

Ich weiß, ich weiß, wir sollten froh sein, dass es überhaupt synchronisiert wird, aber... das musste jetzt mal raus!!
von WeSeL
Baby hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die 4. Staffel teilweise auf Deutsch reingezogen - das ist ja grausam!!

Können die bitte diese Übersetzer feuern und irgendwelche Fans dafür bezahlen, die die Serie im O-Ton gesehen und verstanden haben?! BITTE!!

Die Stimmen sind ja halbwegs erträglich und emotional machen sie's auch nicht schlecht... aber die Texte!!

Wobei ich ja der Fairness-Halber sagen muss, dass Nathan mich in der 4.11 auf deutsch richtig amüsierte, als er meinte "Ich werde dich teilhaben lassen" und ich spontan antwortete "Klasse, Nate, kaufste ein Haus, macht ihr Timesharing oder wat?!" :mrgreen:

Ich weiß, ich weiß, wir sollten froh sein, dass es überhaupt synchronisiert wird, aber... das musste jetzt mal raus!!
Ich glaube, da OTH immer angesetzt wär für eine frühen Sendeplatz hatte die Serie ein sehr geringes Budget für die Synchro.
von Baby
Und deswegen schreiben sie schlimmere Formulierungen als in "Dawson's Creek"?! :shock:
Und bei Gott, ich hatte nie geglaubt, dass das überhaupt möglich ist...
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die 4. Staffel teilweise auf Deutsch reingezogen - das ist ja grausam!!

Ich glaube, da OTH immer angesetzt wär für eine frühen Sendeplatz hatte die Serie ein sehr geringes Budget für die Synchro.
das glaub ich net...Ist synchronisieren denn überhaupt so teuer, dass es nötig wäre zu kürzen?kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dnen wenns sehr teuer wärem würde doch prosieben seine ganzen serien noch fürs archiv weiter synchronisieren, oda?
von scoob
cayoo hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:

das glaub ich net...Ist synchronisieren denn überhaupt so teuer, dass es nötig wäre zu kürzen?kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dnen wenns sehr teuer wärem würde doch prosieben seine ganzen serien noch fürs archiv weiter synchronisieren, oda?
Eine gute Synchronisation ist nicht teuer, aber hat schon seinen Preis. Es macht aber wirklich einen erheblichen Unterschied aus, ob eine Serie von Anfang an für die Daytime oder Primetime geplant ist. Zudem lässt doch ProSiebenSat.1 alle Serien fürs Archiv weiter synchronisieren.
von melbone
Ich hoffe so sehr das uns die 'OTH' Synchronsprecher auch in den kommenden Staffeln erhalten bleiben, ich habe mich nämlich schon so an die deutschen Stimmen gewöhnt und find sie auch richtig perfekt gewählt für alle Darsteller.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 51