ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Eisbär
DarkGiant hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:...
IIRC gilt ein generelles Verbot/Zensur von NS Zeichen nur bei TV Erzeugnissen für Kinder und Jugendliche.
Der Rest darf sich dann auf Kunst, Lehre, etc. berufen, allerdings auch hier mit einschränkungen.
Schlimm das man in einer vermeindlich gefestigten Demokratie die Geschichte zensieren muss...
Seit wann ist South Park ne Sendung fuer Kinder?
Hast du da vielleicht was überlesen?

Ansonsten wendest du dich bitte an
a) den zuständigen Sender
b) FSK
c) die diversen staatlichen Medienkontrollgremien
von Vega
Eisbär hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:
IIRC gilt ein generelles Verbot/Zensur von NS Zeichen nur bei TV Erzeugnissen für Kinder und Jugendliche.
Der Rest darf sich dann auf Kunst, Lehre, etc. berufen, allerdings auch hier mit einschränkungen.
Schlimm das man in einer vermeindlich gefestigten Demokratie die Geschichte zensieren muss...

b) FSK
Die Sendung ist ab 16. Switch wird dagegen denke ich mal keine Altersbeschraenkung haben..
von Columbo
Switch wird dagegen denke ich mal keine Altersbeschraenkung haben..

Doch, zumindest die DVDs der ersten beiden Staffeln erhielten von der FSK das ab 12-Siegel aufgeklebt.
von Belthazor
Eisbär hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:

b) FSK
Die Sendung ist ab 16. Switch wird dagegen denke ich mal keine Altersbeschraenkung haben..
Vielleicht liegts ja daran, dass South Park auch im jungen Publikum sehr beliebt ist. Nicht nur in Deutschland.

Ansonsten geile Folge. Ich fand Bin Laden am besten. :lol:
von keynwar
Die Zensur geht dann vom Sender selber aus. Is nicht verboten es zu zeigen, MTV machts trotzdem nicht ;)

In allen Filmen/Serien dürfen Hakenkreuze gezeigt werden, egal welche FSK-Einstufung sie haben. Gilt halt alles als Kunst. Nach meinen Infos zumindest.
von Strombose
Toll, wochenlang verpasse ich S.R., am Dienstag hab dran gedacht und jetzt kommen "nur" Wiederholungen! :evil: Seit wann ist die Staffel denn vorbei?
von Vega
Strombose hat geschrieben:Toll, wochenlang verpasse ich S.R., am Dienstag hab dran gedacht und jetzt kommen "nur" Wiederholungen! :evil: Seit wann ist die Staffel denn vorbei?
3 Wochen meine ich.
von hotellazur
Leute, morgen geht es los mit den neuen Folgen. Schaut rein! Ich bin ein riesiger Switch Fan und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue....

Unterhalte mich jeden Dienstag mit Freunden über die Folgen. Einfach klasse. Weiter so!
von AliAs
... es gibt schon neue Folgen?
von scoob
hotellazur hat geschrieben:Ja ab morgen... 10 neue Folgen + 2 mal das Best of!

:D
Zunächst einmal läuft "Switch Reloaded" dienstags. Wo sollte ProSieben die Show denn am Mittwoch zeigen, wenn alle Plätze in der Primetime belegt sind? Außerdem ist das vollkommener Quatsch, dass neue Folgen laufen. Heute läuft die letzte Folge und ab nächster Woche zeigt ProSieben "Spoons" auf diesem Sendeplatz. Und die Dreharbeeiten zu dritten Staffel haben gerade erst begonnen. Also wie kommst du darauf, dass neue Folgen ausgestrahlt werden?
von AliAs
Markus hat geschrieben:
hotellazur hat geschrieben:Ja ab morgen... 10 neue Folgen + 2 mal das Best of!

:D
Zunächst einmal läuft "Switch Reloaded" dienstags. Wo sollte ProSieben die Show denn am Mittwoch zeigen, wenn alle Plätze in der Primetime belegt sind? Außerdem ist das vollkommener Quatsch, dass neue Folgen laufen. Heute läuft die letzte Folge und ab nächster Woche zeigt ProSieben "Spoons" auf diesem Sendeplatz. Und die Dreharbeeiten zu dritten Staffel haben gerade erst begonnen. Also wie kommst du darauf, dass neue Folgen ausgestrahlt werden?
Danke ... hatte nämlich auch nichts gegenteiliges gehört, außerdem würde es sehr flott gehen, nachdem die letzte Staffel erst gerade fertig ist.
von hotellazur
Also erstmal muss ich mich entschuldigen, es war mein Fehler. Selbstverständlich läuft Switch nicht Mittwochs, sondern nur dienstag. Vorhin habe ich geträumt, es wäre Montag. Ich bin heute etwas verzockt... und das mit den neuen Folgen ist auch ein Fehler, ich hatte es dem Anfangspost entnommen. Dort stand Start der neuen Folgen 05.03.2007, ich habe das 2007 für 2008 gehalten. Also tut mir sehr leid. Wäre sehr schön gewesen... Wie gesagt habe heute einen schweren Tag^^
von AliAs
hotellazur hat geschrieben:Also erstmal muss ich mich entschuldigen, es war mein Fehler. Selbstverständlich läuft Switch nicht Mittwochs, sondern nur dienstag. Vorhin habe ich geträumt, es wäre Montag. Ich bin heute etwas verzockt... und das mit den neuen Folgen ist auch ein Fehler, ich hatte es dem Anfangspost entnommen. Dort stand Start der neuen Folgen 05.03.2007, ich habe das 2007 für 2008 gehalten. Also tut mir sehr leid. Wäre sehr schön gewesen... Wie gesagt habe heute einen schweren Tag^^
... völlig entschuldigt ... obwohl ich jetzt ein wenig auf "Entzug" bin :lol:
von Fernsehfohlen
Es gibt gute Neuigkeiten für alle Switch-Fans (wie mich):
Bereits Mitte August sind neue Folgen von «Switch Reloaded» und «Quatsch Comedy Club» zu sehen. [...] Lustig wird es ab 22.15 Uhr, denn dann startet die dritte Staffel von «Switch Reloaded» (Bild). Dieses Mal bekommen die Fernsehzuschauer gleich 18 neue Ausgaben serviert, die Einschaltquoten können sich bestimmt wieder sehen lassen.

Kompletter Artikel

Na da freu ich mich schon drauf. 18 Folgen, das nimmt ja fast ein halbes Jahr ein. Hoffe auf gute Quoten, auch wenns mich etwas nervt, dass Switch ausgerechnet auf dem Monk-Sendeplatz läuft. Naja, muss ich halt eins von beidem aufnehmen oder die Nachtwiederholung von Monk schauen.

Ich will nur hoffen, dass das Niveau nicht absackt und nur noch halbherzig gedreht wurde bei den neuen Folgen.

Fohlen
von AliAs
Oh Switch ist wieder da, das freut aber wirklich so richtig.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich will nur hoffen, dass das Niveau nicht absackt und nur noch halbherzig gedreht wurde bei den neuen Folgen.
Das Niveau von Switch ist so hoch, wenn es ein wenig absackt ist es immer noch besser als 90% von dem was im deutschen Fernsehen unter "comedy" läuft ...
von Holzklotz
cayoo hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Ich hoffe es kommt dann mehr von der Stromberg parodie.
ich bin irgendwie der meinung, dass man stromberg irgendwie nicht parodieren sollte.
:shock: Der Clip mit der Stromberg-verarsche ist mit das Beste. Also ich finds zum Schíessen :lol:
von WeSeL
Holzklotz hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Ich hoffe es kommt dann mehr von der Stromberg parodie.
ich bin irgendwie der meinung, dass man stromberg irgendwie nicht parodieren sollte.
:shock: Der Clip mit der Stromberg-verarsche ist mit das Beste. Also ich finds zum Schíessen :lol:
Passt aber nicht unbedingt ins Konzept, da sonst keine Comedy-Formate bei Switch parodiert werden. Eigentlich macht der nämlich das selbe wie Stromberg nur das er Hitler is.
von Vega
Jaaa, perfekte Nachricht :D :D Da freu ich mich aber richtig drauf :)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 90