ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sc4rFace
sehe ich das richtig, dass es keine wiederholung der folgen gibt? -.-
von Waterboy
klasse Auftakt

- Palmer ist tot :cry:

- Michelle ist tot :( :cry: :cry: :cry:

- Tony ist schwer verletzt und war nicht mehr gesehen

- Chloe ist so sweet und ich find ja Spencer cool :lol: 8)

- Der Sohn nervt mal wieder aber das tun die Kids bei 24 ja immer ( Ausnahme der Terrorsohn von S4 :wink: )

- Audrey ist auch da 8)

- keine 3 Stunden und schon ne Geiselnahme und Jack mal wieder mitten drin

- the crazy first lady rockt :lol: 8)

ansonsten

- RTL II und seine Handy Werbung mitten in der Folge :roll:

- kam nur mir das so vor oder war die Werbung immer ziemlich kurz ?

- RTL II und seine Big Brother Werbung aka Erziehugnslager Werbung :roll:
von Spiddy
Waterboy hat geschrieben:klasse Auftakt

- Palmer ist tot :cry:

- Michelle ist tot :( :cry: :cry: :cry:

- Tony ist schwer verletzt und war nicht mehr gesehen

- Der Sohn nervt mal wieder aber das tun die Kids bei 24 ja immer ( Ausnahme der Terrorsohn von S4 :wink: )

- the crazy first lady rockt :lol: 8)

ansonsten

- RTL II und seine Handy Werbung mitten in der Folge :roll:

- kam nur mir das so vor oder war die Werbung immer ziemlich kurz ?

- RTL II und seine Big Brother Werbung aka Erziehugnslager Werbung :roll:
Stimm dir in allem zu. vorallem bei dem sohn :roll: gott ist der nervig. erst verfolgt er jack, dann läuft er ihm in den flughafen nach. wer so blöd ist, hast es schon fast verdient bei 24 drauf zu gehen :roll:

Und the first lady ist total genial :D nur ihr mann ist das totale arsch :D
Zuletzt geändert von Spiddy am Do 4. Jan 2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
von J.Bauer
Auf jeden Fall ein geiler Anfang, bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.

-Werbung war echt gar net so viel... ich will jetzt das HAndygame haben^^

Der Präsi nervt echt richtig und dann noch sein scheiss berater...
von La City Liver
Also auf das Thema Werbung:
Das war um einiges weniger als in Season 4!!! Hat mir nie wirklich lange vorgekommen.
En Auftakt nach Maß, noch nie war der Anfang eines Tages spannender als Heute!!!
So viel passiert, das macht einen noch heißer als sonst auf 24!!!
Palmer und Michelle tot, mal schauen wer da nachkommt, Ich weiss es ja, darf aber nicht sagen, denn spoilern verboten!!!

Alle drei Folgen bekommen 10/10, jetzt müssen nur noch die Quoten mitspielen. :cry: :?
von Heiji Hattori
J.Bauer hat geschrieben:-Werbung war echt gar net so viel... ich will jetzt das HAndygame haben^^
Na ja, das ist ja das altbekannte Problem im Januar und Februar. Im POKITO-Block am Nachmittag gabs nur eine Minute Werbung.

Ich werde mir die Folgen heute Vormittag ansehen, ich habe sie mir aufgenommen. Ich freu mich schon drauf. :D
von Langschläfer
Auch wenn ich in den Inhaltsangaben gelesen habe, dass in den ersten Stunden fast der gesamte Hauptcast der ersten Staffeln getötet wird, war ich doch sehr geschockt, als es unseren schwarzen Präsidenten und Michelle erwischt hat. :cry: :cry:

Ansonsten war der Start richtig gut, vor allem die entsetzten Gesichter, als rauskam, dass Jack noch lebt.

Kann es jetzt schon kaum abwarten, dass die nächsten 7 Wochen bald rum sind.

EDIT: Eine Sache stört mich leider an der neuen Staffel. Die Synchronstimme von dem "Gangsterboss" im Hintergrund. Wie kann man für einen Bösewicht nur die Stimme von Gil Grissom (Hubertus Bengsch) nehmen ???
von Spiddy
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Eine Sache stört mich leider an der neuen Staffel. Die Synchronstimme von dem "Gangsterboss" im Hintergrund. Wie kann man für einen Bösewicht nur die Stimme von Gil Grissom (Hubertus Bengsch) nehmen ???
Danke!!!
Ich saß die ganze zeit vorm fernseher und bin nicht draufgekommen von wo ich die stimme kenne!!! Hat mich total verrückt gemacht :D
von keynwar
Noch viel schlimmer finde ich, dass der Präsident die Stimme von Mr. Bean hat! :lol: Des hat mich scho in der alten Staffel nen bissl genervt. Aber naja, der Mensch ist schon so unsymphatisch, da macht das mit der Syncronstimme auch nix mehr^^

Grüße
von GrafSpee
hmm war das erstemal das ich Folgen auf RTL 2 gesehen habe, aber für mich der es gewohnt ist die Folgen ohne unterbrechung zusehen war die werbung einfach eine Qual.

werd jedenfalls nicht weiter auf RTL 2 gucken, sondern wohl doch auf die DVD Box warten.
von Heiji Hattori
keynwar hat geschrieben:Noch viel schlimmer finde ich, dass der Präsident die Stimme von Mr. Bean hat! :lol: Des hat mich scho in der alten Staffel nen bissl genervt. Aber naja, der Mensch ist schon so unsymphatisch, da macht das mit der Syncronstimme auch nix mehr^^

Grüße
Bekannter ist Lutz Mackensy wohl als Horatio Caine in «CSI: Miami» - falls einer nicht weiß, wie sich Mr. Bean anhört. ^^

Die Sprechart war eher Mr. Bean. Mich hat es gefreut, mal wieder Oliver Feld zu hören. :D

Bin mal auf die Quoten gespannt...
von Sentinel2003
Das waren echt 3 richtig geile SPANNENDE FOLGEN!! Lange nicht mehr solch einen spannenden Auftakt mehr gehabt! Und, mich nervt der Sohn nicht im geringsten......... :roll: :roll:

Auf alle Fälle macht 24 wieder so richtig süchtig!! :D :D
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Auf alle Fälle macht 24 wieder so richtig süchtig!! :D :D
Definitiv!
Ich fand den Staffelauftakt auch grossartig. Das schöne ist ja jetzt dass man auf RTL II gleich 3 Folgen hintereinander sehen kann. Das macht es etwas einfacher, denn sonst musst du dich eine Woche quälen, bis du erfährst wie es weitergeht. :wink:
von Heiji Hattori
Trotz Kritiker-Lobs: Neue «24»-Staffel startet verhalten

Wenn das so weitergeht, landet die Serie nie bei RTL. ^^

Aber das kann doch irgendwie gar nicht wahr sein... Ich lese wirklich überall bei meinen Freunden und Bekannten "Lieblingsserie: 24". Selbst bei vielen Stars steht es im Profil. Daher wundern mich die Quoten schon ein bisschen.

Ich muss es mir nachher ansehen, ich bin erst mal müde und geh schlafen.
von Langschläfer
Julian Herzog hat geschrieben:Trotz Kritiker-Lobs: Neue «24»-Staffel startet verhalten
Zum Auftakt waren die Zuschauerzahlen verhalten. Die erste Folge der neuen Staffel verfolgten im Durchschnitt 1,03 Millionen Zuschauer, was für einen Marktanteil von 3,1 Prozent beim Gesamtpublikum reichte. Mit den Werten in der Zielgruppe dürften die Verantwortlichen von RTL II ebenfalls nicht wirklich glücklich sein: Trotz Kritiker-Lobs brachte es «24» am Mittwoch nur auf 0,66 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer sowie 4,8 Prozent Marktanteil....

Kompletter Artikel siehe Link.

Und somit dürfte die Quote für die restliche Staffel feststehen. Wie wir ja aus den letzten Staffeln wissen, ändert sich die Quote nach oben so gut wie gar nicht. Das ist halt das Problem mit Serien wie diesen. Als Neugucker kommt man nicht mehr richtig in die Handlung rein.
Julian Herzog hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, landet die Serie nie bei RTL. ^^
Na Gott sei Dank. Auf RTL würden wir doch allerhöchstens Doppelfolgen wenn nicht sogar Einzelfolgen zu sehen bekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich mal "offiziell" bei RTL II bedanken, dass sie trotz der mauen Quoten nicht die treuen Fans der Serie im Stich lassen und jedes Jahr aufs Neue uns Jack Bauer in die Wohnzimmer bringt. Bei Pro 7 o.ä. hätten wir wohl nicht so ein Glück.
von Monk!
Folge1
Gesamt:
1,03 Mio.
3,1 %
14- bis 49-jährige
0,66 Mio.
4,8 %

Folge2
Gesamt:
1,02 Mio
3,9 %
14- bis 49-jährige
0,65 Mio.
5,8 %

Folge3
Gesamt:
1,02 Mio
5,7 %
14- bis 49-jährige
0,66 Mio.
7,8 %

Die Quoten sind wirklich sehr schade. Vorallem weil am Mittwoch sonst nur Mist lief und es durch den verpassten Start sicher nicht viel mehr Zuschauer werden.
Hoffentlich lässt sich RTL2 nicht aus der Ruhe bringen und behält 24 trotzdem auf dem Mittwoch.
von Blue7
So Serie gelaufen und weiterhin schlecht. Warum?
- Serie läuft auf RTL II
- Serie läuft extrem spät, nachdem die Ausländer (Österreicher schon bei 5x10, Schweiter 5x12) sind, zudem die Sender auch via Antenne und Kabelnetze teils verbreitet werden.
- nervige Werbeeinblendungen ala orginale Jack Stimme für 4€ auf dein Handy.
- Folgenverschwendung im 3er Pack.

Zukunft: 24 sack noch mehr Quotentechnisch ab, da die Highlights der Staffel vorest gelaufen sind. Wird jetzt folgenlang erstmal langweilig, meinerseits.

Zur Folge: Naja nachdem viele vom Cast weg vom Fenster sind und Inhalt mit Folge 5x03 erstmal nachgelassen hat, war es dennoch ein guter Mittwochabend auch wenn ich mehr was anders sah als 24.
von La City Liver
Das hier viele hoffen, das RTL die Serie mal ausstrahlen wird, finde Ich sehr utopisch. Ich wünsche mir viel lieber das die Serie bei Vox gezeigt wird. Dort hat die Serie glaube Ich ganz gute Quoten geholt.
Was soll Ich sagen, das mit den Quoten hätte man fast schon erwarten können, aber 24 ist zu später Stunde immer erfolgreicher schon gewesen, das hat dies auch gestern belegt.
Aber wenn die Quoten nicht allzu sehr fallen, wär Ich ganz zufrieden aber wahrlich nicht glücklich. :x
von Monk!
Blue7 hat geschrieben: - Serie läuft auf RTL II
Wird eine Serie besser wenn sie auf einem größeren Sender läuft?
Blue7 hat geschrieben:- Serie läuft extrem spät, nachdem die Ausländer (Österreicher schon bei 5x10, Schweiter 5x12) sind, zudem die Sender auch via Antenne und Kabelnetze teils verbreitet werden.
Ca. 95% der Deutschen können kein schweizer oder österreichisches TV empfangen.
Blue7 hat geschrieben:- nervige Werbeeinblendungen ala orginale Jack Stimme für 4€ auf dein Handy.
Die nerven manchmal wirklich.
Blue7 hat geschrieben:- Folgenverschwendung im 3er Pack.
Gerade dafür sollte man RTL2 dankbar sein. Ich habe jedenfalls keine Lust nach gerade mal einer Stunde wieder eine komplette Woche zu warten in der man Teile der Handlung oder Zusammenhänge schonwieder vergessen hat. Dadurch das man 3 Folgen am Stück sendet kommt auch eine bessere Atmosphäre auf.
von Blue7
Naja 2 FOlgen sind auch schon eine Menge!
von Waterboy
3 Folgen sind aber besser :lol: 8)

und so schneller die STaffel vor bei ist um so schneller kommt hoffentlich die DVD Box 8)
von Confuse
Ja klar ist das cool, wenn 3 Folgen (oder noch mehr) hintereinander laufen.
Bei RTL wäre das logischerweise nicht so, denn man will ja möglichst lange, Top-Quoten.
Für mich als Zuschauer ist es eigentlich egal ob die Quoten gut sind, hauptsache man sieht möglichst die komplette Staffel an einem Tag. *g*
Die drei Folgen waren wie man es bei "24" gewohnt ist, wirklich super. Es ist schade das die Serie nun ohne David Palmer und Michelle auskommen muss. Die First Lady ist wirklich großartig, und Präsident Logan war schon in Season 4 meisterhaft besetzt. Für die ersten Folgen würde ich wie auch bei der letzten Staffel 10 von 10 Punkten vergeben. Etwas Besseres gibt es wirklich nicht. Mich hat nur gewundert, das es so wenig Aufregung darum gab über die Erkenntnis das Jack noch am leben ist. Von seinem neuen alten Leben als Frank und auf der Ölplattform hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen. Bei den anderen Staffeln war das Erzähltempo bei den ersten Folgen nicht ganz so schnell. Die 3 Folgen waren das Beste was ich die letzten 12 Monate gesehen habe. Das warten hat sich wie immer gelohnt. "24" enttäuscht nie.

Die Handy Werbe Einblendungen mitten in der Folge haben mich auch extrem genervt, zudem hat man das Laufband gleich mehrmals in einer Episode eingeblendet. Bei Folge 3 kam es mir so vor, als ob man hier weniger Werbung geschaltet hat. Zudem ist es schade das zum größten Teil nervige Klingelton und Handy Flirt Spots gebucht wurden. Einer der Werbeblocks bei Folge 1 und 2 war aber zumindest recht kurz. RTL II muss natürlich auch Geld verdienen. Trotzdem müssten die Klingelton Einblendungen nun wirklich nicht sein, vor allem nicht so groß und so oft.

Für mich als "24" Süchtiger sind die 3 Folgen am Stück viel Zuschauer freundlicher als nur eine Episode. Der einzige Nachteil ist das späte Ende um 0:00 Uhr, in der Arbeitswoche. Auch bei der der Promotion hat RTL II meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet (Print Anzeigen, TV Spots, Interview Spot mit Kiefer Sutherland). Schade nur das man nicht auf solche nervigen Einblendungen verzichtet. Ich freue mich schon auf die nächste Woche, dann nehme ich "24" vielleicht aber auf, und schaue es am Donnerstag ohne Werbung. Ich bezweifle nur das ich das durch halten würde. Werbung hin oder her, am Mittwoch geht es weiter. Ich bin sehr froh, das es "24" trotz der Quoten noch immer im deutschen TV gibt. Das “24“ noch einmal zu RTL wandert, und somit wohl mehr Zuschauer finden würde bleibt wohl leider ein Träum. Die besten ernsthaften Chancen und Überlegungen über einen Wechsel gab es nach Staffel 1.
Interessant wird ohne hin noch, wie sich “Prison Break“ bei RTL schlagen wird. Ich habe gestern schon geschrieben, wenn es nach der Qualität geht müsste “24“ mindestens die gleichen Werte wie Dr. House oder CSI:Miami einfahren.

Um die Quoten ist es schade, aber so war es ja bereits bei den anderen Staffeln auch. Genug Werbung und Berichte in großen Tageszeitungen gab es. Ich denke die Werte werden wohl so bleiben, oder wie bei Season 4 leider noch etwas nach unten gehen. Immerhin hat man die 1,02 durchgehend gehalten. Es gab schon schlechtere Zahlen. Zudem scheint der spätere Slot ab 21:10 auch bessere Marktanteile mit sich zu bringen, als bei einem Start um 20:15.

Jack is back!
Ich zähle schon einmal die Stunden bis zum nächsten Mittwoch um 21:10 Uhr :D
von kamil
Also, meiner Meinung nach, hätte der Junge von den Terroristen erschoßen werden sollen; das wäre ein richtiger WTF-Effekt gewesen. So war es einfach zu vorhersehbar, aber ansonsten ein richtig guter Auftakt der 5. Season.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 109