ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von logan99
Du hast schon gelesen, dass Effenberg der 1. Promi war und nicht Kretzschmar?
von raabfan1
Eben es war Effenberg. Die werden mitsicherheit kein Handball spielen, wenn er antritt...
von Scooter
50.000 kann der Kandidat gewinnen.
Und dann gehts bei einem Sieg vom Promi immer 50.000 nach oben.
von friendssa
50.000 naja, das geht ja noch :lol:

ich finde es aber ein bischen dumm von prosieben, die show freitags zu zeigen, immerhin konnte prosieben mit seinen blockbustern immer punkten, und wie man bei sat1 sah, sind shows am freitag nicht wirklich quotengaranten
von milan8888
Familie Tschiep hat geschrieben:Es geht hier um Spin-Offs aus SdR. Aus dem "Wo"-Spiel kann man eine eigenes Spielshow machen.

1. Runde 3 Kandidaten gegeneinander
Deutschlandkarte Wer am nächsten liegt, bekommt den Punkt. Der Schlechteste fliegt.

2. Runde
Europakarte, dafür kann sich jemand anderes etwas ausdenken.

3. Runde Finalrunde
Weltkarte Kandidat hat ein Kontigent von Fehlkilometern. Wenn er im Rahmen bleibt, kann er eine teure Urlaubsreise gewinnen.

Sowas ähnliches gab´s schon vor etwa 20 Jahren bei RTL mit Björn Hergen Schimpf
von Familie Tschiep
milan8888 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Es geht hier um Spin-Offs aus SdR. Aus dem "Wo"-Spiel kann man eine eigenes Spielshow machen.

1. Runde 3 Kandidaten gegeneinander
Deutschlandkarte Wer am nächsten liegt, bekommt den Punkt. Der Schlechteste fliegt.

2. Runde
Europakarte, dafür kann sich jemand anderes etwas ausdenken.

3. Runde Finalrunde
Weltkarte Kandidat hat ein Kontigent von Fehlkilometern. Wenn er im Rahmen bleibt, kann er eine teure Urlaubsreise gewinnen.

Sowas ähnliches gab´s schon vor etwa 20 Jahren bei RTL mit Björn Hergen Schimpf
Nö, das wäre etwas anderes als "Ein Tag wie kein anderer".
von friendssa
gibt es überhaupt am samstag oder am sonntag eine wiederholung?

denn ich werde um 20.15 lieber kabel1 einschlaten.

das ist mir ja noch nie passiert, das ich freitags zwei verschiedene sender sehen möchte.
von Kanye
Show ist nicht live, oder?
von scoob
Kanye hat geschrieben:Show ist nicht live, oder?
Nein, auch wenn ProSieben im Videotext etwas anderes behauptet (hat).
von jotobi
Ich finde immer noch, dass das Logo irgendwie billig aussieht. Ist zwar kein riesen Unterschied zu SdR, aber trotzdem finde ich, dass sie sich da etwas mehr Mühe hätte machen können.
von Delaoron
Sehr komisch, Raab mal in genau der anderen Rolle zu sehen. Ich glaub mit "Schlag den Star" werd ich mich nicht so anfreunden können, ich könnt vor allem auf drei der vier Prominenten recht gut verzichten.
Und ich könnt mir gut vorstellen, dass bei "SdS" nur Kandidaten teilnehmen, die für "SdR" zu schlecht sind. Sonst wären sie ja ziemlich blöde, hier kann man immerhin viel weniger gewinnen. :wink:

Oh, Buschi auch wieder dabei. Seeehr schön.
von TCPip2k
Wow, der Raab kann sich ja mal recht gut konzentrieren.
Ich hatte seine typische "So..äääh...* Moderation erwartet.
Und für sein Verhältnis auch relativ unauffälliges Ablesen.

Vielleicht wirds ja doch noch was mit Wetten Dass? :twisted:
von Glenn
Gefällt mir recht gut bisher. Finds aber wirklich doof, dass die Sendung nicht live ist! Bisher waren schließlich alle Raab-Events live. :(
von Roman
Nun wenn Stefan Raab "Schlag den Raab" aufgrund seines Alters nicht mehr spielen kann, dann wird das wohl "Schlag den Raab" ersetzen... :?

Dafür finde ich ist die Sendung aber ein schlechter Ersatz. Raab als Moderator total ungewohnt. Da wäre mir Matthias wesentlich lieber gewesen.

Die Effenbergs sind auch sehr "sympathische" Leute... :?

Hoffe das ganze floppt, nicht dass Pro7 noch auf die Idee kommt sechs mal im Jahr "Schlag den Star" auszustrahlen... :?
von friendsfriend
Ich finde man merkt eigentlich schon, dass die Qualität der Sendung nicht an "Schlag den Raab" rankommt. :(

Ich denke denke das liegt einfach daran, dass Stefan Raab nicht so die Dynamik eines Moderators wie Opdenhöfel hat und als Kandidat fehlt irgendwie die Raab`sche Art.

Wenn Raab spielt, dann kommt man bei den Spielen besser mit, weil er auch immer noch an die 10 mal nachfragt, wie was geht. Stefan Effenberg finde ich ehrlichgesagt ein bisschen langweilig.

Außerdem fehlt einfach dieses Live-Feeling

aber naja vielleicht kommen ja noch interessantere kandidaten
von friendsfriend
es gab aber auch schon sympatischere Kandidaten

dieser Oliver scheint nicht besonders motiviert zu sein
von AlphaOrange
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Opdenhövel macht das um Längen besser als Raab.
Raab ist zwar souverän, aber die Moderation ist unglaublich dröge, da fehlt jegliche Spritzigkeit.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13