ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
TIMBO hat geschrieben:da fällt mir gleich wieder ein, warum ich bundesliga nicht schaue und nicht mag. ich hasse dieses ausbuhen der anderen mannschaften. ich bin für fairness auf der welt. :wink: nicht mein sport.
Soviel wird im Fußball gar nicht grundlos ausgebuht.
Klar, wenn der Erzrivale auf's Feld läuft, geschieht das schon mal, aber das wäre bei jeder anderen Sportart genauso, sobald sich genug Fans finden.
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:da fällt mir gleich wieder ein, warum ich bundesliga nicht schaue und nicht mag. ich hasse dieses ausbuhen der anderen mannschaften. ich bin für fairness auf der welt. :wink: nicht mein sport.
Soviel wird im Fußball gar nicht grundlos ausgebuht.
Klar, wenn der Erzrivale auf's Feld läuft, geschieht das schon mal, aber das wäre bei jeder anderen Sportart genauso, sobald sich genug Fans finden.
würde dann auch erklären, warum ich keine anderen sportarten mag :D ich steh nicht so auf konkurenzkampf.
so, erste spiel läuft und mir fällt gleich auf: ich will mehr stürze sehen, die stehen ja soweit alle ganz gut.
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:so, erste spiel läuft und mir fällt gleich auf: ich will mehr stürze sehen, die stehen ja soweit alle ganz gut.
mir sieht das alles zu professionell aus :? , fehtl irgendiwe der spaß
von schrupptig
Ist dieser Buschmann eigentlich arbeitslos? Oder wieso nimmt man diesen penetranten, nervenden Kerl ständig für jeden Scheiß, der halbwegs nach Sport aussieht und lässt ihn total emotional ins Mikrofon stöhnen??

Ein herzliches Buuuuuuuuuh für diesen Typen. :!: :!:
von schrupptig
Lion_60 hat geschrieben:Nein Buschmann kommentiert alle Sportevents von Raab.
Genau das kritisiere ich ja?
Dazu ist er ein guter Kommentator.
Das liegt im Auge bzw. Ohr des Betrachters. Und das sehen bei weitem nicht alle so. Der Kerl würde sogar beim Wettfurzen zwischen zwei Eisbären noch versuchen nicht vorhandene und nicht zu erzeugende Spannung zu erzeugen. Nee, wat ein widerwärtiger, unbrauchbarer Typ.
schrupptig hat geschrieben:Ist dieser Buschmann eigentlich arbeitslos? Oder wieso nimmt man diesen penetranten, nervenden Kerl ständig für jeden Scheiß, der halbwegs nach Sport aussieht und lässt ihn total emotional ins Mikrofon stöhnen??

Ein herzliches Buuuuuuuuuh für diesen Typen. :!: :!:
Das Gestöhne macht das ganze wenigstens n bisschen spannender... Anstatt diese ganzen öffentlich rechtlichen Kommentatoren, die minutenlang teilweise gar nix sagen. Buschmann hat halt sone eigene Art... Ne lustige Stimme hat er jedenfalls ^^
von blackdevil
schrupptig hat geschrieben:"...einer neuen Sportart, die Wellen schlagen wird. Da bin ich mir sicher."

Ja, vor Langeweile. *gäääähn* Und der Scheiß geht wirklich noch 2,5 Stunden so weiter?

Junge, schalt um und halt die... meine Fresse, die ganze Zeit über was am meckern... Wenn du kein bock hast das zu gucken dann läuft sicher was für dich auf Kika du Troll... boa

aber hauptsache meckern
Zuletzt geändert von blackdevil am Fr 29. Mai 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von schrupptig
Bitte keine Beleidigungen hier. Auch wenn manche hier nach dem Sandmännchen hätten von Mutti beerdigt werden sollen.

Liebes Kindelein, vor mir hat eine Handvoll von Usern erklärt, wie endlos lahm und langweilig das ist. Und MICH willst du nun anpissen? Ganz schlechter Stil, mein Junge.
Zuletzt geändert von schrupptig am Fr 29. Mai 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
von blackdevil
schrupptig hat geschrieben:Bitte keine Beleidigungen hier. Auch wenn manche hier nach dem Sandmännchen hätten von Mutti beerdigt werden sollen.
warum guckst du es dir überhaupt an wenn du es kack langweilig findest und dir die Kommentare des Kommentators auf den Sack gehen... du hast probleme Junge.. geh mal zum Arzt

edit: ja aber die schreiben nicht immer und immer und immer wieder wie schlecht es ist, sondern schalten um und machen was anderes.. du aber nicht...
Zuletzt geändert von blackdevil am Fr 29. Mai 2009, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
von schrupptig
blackdevil hat geschrieben:warum guckst du es dir überhaupt an wenn du es kack langweilig findest und dir die Kommentare des Kommentators auf den Sack gehen... du hast probleme Junge.. geh mal zum Arzt
Hat die Heilanstalt heute Auslauf ins Internetcafé bekommen?

Und noch einmal, da du es bisher nicht lesen wolltest: Liebes Kindelein, vor mir hat eine Handvoll von Usern erklärt, wie endlos lahm und langweilig das ist. Und MICH willst du nun anpissen? Ganz schlechter Stil, mein Junge.
von blackdevil
schrupptig hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:warum guckst du es dir überhaupt an wenn du es kack langweilig findest und dir die Kommentare des Kommentators auf den Sack gehen... du hast probleme Junge.. geh mal zum Arzt
Hat die Heilanstalt heute Auslauf ins Internetcafé bekommen?

Und noch einmal, da du es bisher nicht lesen wolltest: Liebes Kindelein, vor mir hat eine Handvoll von Usern erklärt, wie endlos lahm und langweilig das ist. Und MICH willst du nun anpissen? Ganz schlechter Stil, mein Junge.
hab nen Edit gemacht... GUCKEN...LESEN.. FORUM VERLASSEN
von schrupptig
blackdevil hat geschrieben:hab nen Edit gemacht... GUCKEN...LESEN.. FORUM VERLASSEN
Hat man dir das Stofftier geklaut oder wieso ist neben deiner Meinung keine Kritik zulässig? Finde dich damit ab, stampfe wütend auf dem Boden mit dem Füßchen auf und trommel mit den Fäustchen gegen die Scheibe. Dann wird hier keiner mehr Kritik gegen deinen Busenkumpel und dessen "tolle" neue Sendung äußern.
Scooter hat geschrieben:schrupptig is immer am meckern.
Egal in welche Thread.
Hauptsache meckern
Hyper-Hyper is immer am anpissen.
Egal in welche Thread.
Hauptsache anpissen
von Scooter
schrupptig hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:hab nen Edit gemacht... GUCKEN...LESEN.. FORUM VERLASSEN
Hat man dir das Stofftier geklaut oder wieso ist neben deiner Meinung keine Kritik zulässig? Finde dich damit ab, stampfe wütend auf dem Boden mit dem Füßchen auf und trommel mit den Fäustchen gegen die Scheibe. Dann wird hier keiner mehr Kritik gegen deinen Busenkumpel und dessen "tolle" neue Sendung äußern.
Scooter hat geschrieben:schrupptig is immer am meckern.
Egal in welche Thread.
Hauptsache meckern
Hyper-Hyper is immer am anpissen.
Egal in welche Thread.
Hauptsache anpissen

Einfach zum ablachen deine Comments :mrgreen: