ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
Mir gefällts bis jetzt auch sehr gut. Lost z.B hatte damals auch kein hohes Tempo gehabt, also isses für mich jetzt nicht so wild.

Bin schon gespanned, wie es weitergeht nächstewoche.

Synchro finde ich garnicht so schlimm. Stimmen passen schon zu den Leuten... ist nit Waterboy-like :mrgreen:
von spaddl
Ist euch auch gerade aufgefallen, dass bei dem Gespräch der FBI-Leute auf einmal ein Bild von Olivia reingeschnitten wurde?
(Oder habe ich mir das eingebildet?)

Naja, überleg mal, was passiert ist, als die Flugzeuge ins WTC reingeflogen sind. Und das passiert nun mit 700 Flugzeugen...
Das hat schon starke Auswirkungen
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich noch: Wann ist die Serie in den USA gestartet und welche Folge lief dort zuletzt?
Gestartet am 24. September 09, zuletzt lief die zehnte Episode (am 3. Dezember), weiter geht es am 18. März mit Episode 11.
von patsche
spaddl hat geschrieben:Und das passiert nun mit 700 Flugzeugen...
Das hat schon starke Auswirkungen
Was soll gross passieren 80% fliegen doch eh mit Autopilot. ^^
von Adrianm
ich mag den hauptermittler nicht :S
erst seine frau nötigen, die wahrheit rauszuhauen, dann was von "kein egeheimnisse" faseln, selbst aber wegen armband+alkohol+feuer rumlügen :(
von Fabel
Gute Folge in der man aber leider mit Charakteren und Informationen zugeklatscht wurde.
Zuletzt geändert von Fabel am Di 2. Mär 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von LastOne
Ich bin mal gespannt wie die meisten in 5-6 Wochen reden ... und spätestens 7-8

Ist jedenfalls lustig einige Spekulationen und Erwartungen zu lesen.

So oder so, die synchronstimmen sind teils grottig gewählt imho. Ich bin nach 10min ausgestiegen und hab lieber was anderes geguckt.
von Reddy
Also mir hat es gut Gefallen, und finde es ganz gut das der Start nicht zuviel Action bietet Spannung ist auf jedenfall Vorhanden ich bleibe dran :wink:
von logan99
LastOne hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie die meisten in 5-6 Wochen reden ... und spätestens 7-8

Ist jedenfalls lustig einige Spekulationen und Erwartungen zu lesen.
Jap, da denkt man an seine eigenen Empfindungen zurück, als man den Piloten sah. So voller Begeisterung - und dann nach 10 Folgen ist davon nicht mehr sonderlich viel übrig :(
von Fyad
ALso ich fand den Piloten richtig gut, auch wenn die Synchro teils wirklich etwas zu wünschen übrig ließ ("Sind wir uns noch gut?"), Spannung ist da, die Story hat zwar einige Lücken (Warum darf das FBI in ? ermitteln und wird auch noch vom DHS und NSA unterstützt? Gibts da keine Zentrale in Whistler? ^^), aber das stört mich weniger. Hoffe, die nächsten Folgen bleiben so gut.

8/10
von blade41
Hab den Piloten jetzt gerade gesehen und bin sehr angetan davon. Spannende Unterhaltung, interessante Charaktere, einige WTF-Momente, Längen konnte ich nicht feststellen. Fand die Inszenierung sehr straff. Hoffe, dass das Potential des Piloten auch im Verlauf der Season weiter entfaltet wird. Wenn auch die Kommentare zum Verlauf sich eher durchwachsen lesen. Solange sie meinen Vorstellungen entspricht und meine Erwartungen weiter erfüllt bin ich zufrieden.

Freu mich auf die nächste Woche. :)
von phreeak
spaddl hat geschrieben:Ist euch auch gerade aufgefallen, dass bei dem Gespräch der FBI-Leute auf einmal ein Bild von Olivia reingeschnitten wurde?
(Oder habe ich mir das eingebildet?)

Habs auch gemerkt und frage mich was das war. Schnittfehler? Oder gehörte es da hin?
von Stintfang
Nein, das Bild von Olivia ist in der Originalversion so nicht drin.
von LastOne
logan99 hat geschrieben: Jap, da denkt man an seine eigenen Empfindungen zurück, als man den Piloten sah. So voller Begeisterung - und dann nach 10 Folgen ist davon nicht mehr sonderlich viel übrig :(
Jup, und das ist das Problem. Leider hat sich ProSieben es nun doppelt schwer gemacht in dem sie die beiden besten Folgen auch noch im Doppelpack gesendet haben ... kann der Absturz eigentlich nur härter werden. Den schönen Cliffhanger am Ende von EP 1 hat man sich versaut.
von Tommy137
Naja... es gibt schon noch ein paar schöne Cliffhanger in den nächsten Folgen.

Ganz so schlecht muss man FF jetzt auch nicht dauernd reden :roll:
von Kunstbanause
Scheint sowieso Usus hier zu sein, erst mal alles Neue schlechtzureden und die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Jessas, warum schaut ihr überhaupt noch fern, wenn eh alles kacke ist?

Synchronisationen sind IMMER der Antichrist, vor allem, wenn man die Originalstimmen kennt - und vor allem, wenn man die Synchronsprecher aus anderen Serien und Filmen schon zuhauf hört. Aber andererseits scheint es wohl nur eine begrenzte Anzahl guter deutscher Synchronsprecher zu geben.

Was solls, ich fand den Auftakt gelungen und bin gespannt, wie es weiter geht.
von gelini71
Ich fand den Piloten auch geil - es war spannend (vor allen in der zweiten Hälfte) und ich war richtig enttäuscht als um 22:10 Uhr das ganze zu Ende war , ich hätte da ruhig noch eine Folge schauen können.
Negativ fand ich nur die etwas billigen CGIs am Anfang sowie Joseph Fiennes , der immer so spielt als hätte er einen Stock im Hintern (er ist imo der untalentiertere der beiden Fiennes Brüder). Die Dialoge gingen imo , die Syncro ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.

Ob die Serie ein Hit wird ? Ich fürchte nein , den hier in Deutschland haben es Serien mit durchgehenden Handlungsverlauf immer sehr schwer (siehe 24 , Lost , 4400 etc). Ich hoffe aber mal das Pro7 zumindestens die ersten 10 Folgen sendet und nicht bereits nach 3 oder 4 Folgen den Stecker zieht wenn die Quoten sinken (wäre ja nicht das erste mal).

Ich freue mich trotzdem auf nächste Woche , zusammen mit der 8. Staffel von "24" auf Sky habe ich dann wohl einen richtig coolen Montagabend in nächster Zeit. Ich befürchte nur das die Serie soviele Mysteriefäden auswirft das es zum Schluß keine logischer Erklärung geben wird (siehe auch hier bei "Lost"):
von Chris_23
Ich fand den Anfang schonmal richtig klasse.
Am liebsten hätte ich direkt noch ein paar weitere Folgen angeschaut!
Die Charaktere finde ich bisher sehr interessant, die WTF-Momente waren klasse und es war insgesamt spannend.
Ist jemanden auch das Plakat von Oceanic-Airlines aufgefallen? :o
Dazu noch die ein oder andere kleine Anspielung auf Lost: Der Vogel der gegen das Fenster fliegt (ist das schon schlimm, wenn man sowas sofort mit Lost in Verbindung bringt? :lol: ) und der Eisbär wurde durch ein Känguruh ersetzt... :wink:
Die nächsten Folgen werde ich auf jeden Fall anschauen und mir meine eigene Meinung zu der Serie machen.
spaddl hat geschrieben:Richtig klasse finde ich, dass die Schauspielerin, die bei LOST die Penny spielt, (und hier die Olivia - war doch ihr Name, oder? -) die gleiche Synchrostimme hat.
Oh Gott! Danke, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woher dich die Frau kenne, bin aber einfach nicht darauf gekommen...
von gelini71
Ist jemanden auch das Plakat von Oceanic-Airlines aufgefallen?

Nicht nur das - ist jemanden auch das Plakat für "Desperate Housewifes" auf einem Bus aufgefallen ? :wink:
von Indil76
Fyad hat geschrieben:ALso ich fand den Piloten richtig gut, auch wenn die Synchro teils wirklich etwas zu wünschen übrig ließ ("Sind wir uns noch gut?"), 8/10
Ich weiss ja nicht, wie es bei den anderen ist, bei mir ist "sind wir uns noch gut" schon eine gebräuchliche Aussage...vielleicht eher regional??
von Chris_23
Solider Start:
ab 3J: 2,60 Mio / 7,9%
14-49: 1,91 Mio / 14,4%

Hab selbst aber schon mit mehr gerechnet.
von Mrs.Miggins
Ich fand es total klasse, teilweise war es mir zu spannend, ich bin da echt empfindlich. :mrgreen:
Bin kurz davor mir das Buch zu kaufen um die Erklärung zu kennen. :oops:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21