TheEye hat geschrieben:Quoten-Türckin halt...ohne c und es heißt kanake
TheEye hat geschrieben:Quoten-Türckin halt...ohne c und es heißt kanake

bastiboii hat geschrieben:ehrlich gesagt find ichs bsi jetzt recht unterhaltsam
und vorallem sollte man beachten dass bis jetzt noch keine "ich singe für meine toten verwandten" storys dabei waren oder ähnliches ^^
edit: omg dilara ist echt genial lustig, der blick immer, ey ich brech ab xD
bastiboii hat geschrieben: und vorallem sollte man beachten dass bis jetzt noch keine "ich singe für meine toten verwandten" storys dabei waren oder ähnliches ^^
gigaman23 hat geschrieben:TheEye hat geschrieben:Quoten-Türckin halt...ohne c und es heißt kanake
phreeak hat geschrieben:bastiboii hat geschrieben: und vorallem sollte man beachten dass bis jetzt noch keine "ich singe für meine toten verwandten" storys dabei waren oder ähnliches ^^
Du musstest es ja erwähnen. Da ist schon die erste tote Mutter Story.
TheEye hat geschrieben: Es ist ein Wettbewerb und keine Real-Life-Soap!Wo hast du das denn gelesen/gehört? :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Das habe ich mir jetzt einfach mal so vorgestellt wenn ich an "Die Mutter aller Castingshows" denke...TheEye hat geschrieben: Es ist ein Wettbewerb und keine Real-Life-Soap!Wo hast du das denn gelesen/gehört? :shock:
TheEye hat geschrieben:Die Jury ist völlig behindert.naja, ich bin froh, dass sie nicht weiter ist...
Da singt mal eine gut und die scheissen auf die Stimme
Aber es kommt ja NUR AUF DIE STIMMEN AN
TheEye hat geschrieben:Die Jury ist völlig behindert.
Da singt mal eine gut und die scheissen auf die Stimme
Aber es kommt ja NUR AUF DIE STIMMEN AN
Uns geht es in der kommenden Staffel wieder um das Wesentliche. (...) Wir brauchen zudem wieder eine stärkere Orientierung auf Musik, auf Performance – und deshalb eben wirkliche Fachleute.FAIL!
Mir gefällt «Germany’s Next Topmodel» noch sehr gut, weil es von der Grundausrichtung her nah an uns dran ist.Wen wundert's? Bleibt ja in der Familie, ein bisschen Eigenwerbung für Tresor.
bastiboii hat geschrieben:denkt ihr xfactor wird besser? ôoNa hoffentlich grenzen die sich wenigstens von DSDS ab - das beide Formate gleich ausgerichtet sind, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wird's das "USFO" der RTL-Gruppe? :lol:
TheEye hat geschrieben:Oh Gott das wird ja immer schlimmer. Wo haben die nur die ganzen Sozialfälle her?
Das ist DEFINITIV die letzte Popstars2010-Folge die ich mir gebe!