ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TheEye
bastiboii hat geschrieben:ehrlich gesagt find ichs bsi jetzt recht unterhaltsam

und vorallem sollte man beachten dass bis jetzt noch keine "ich singe für meine toten verwandten" storys dabei waren oder ähnliches ^^

edit: omg dilara ist echt genial lustig, der blick immer, ey ich brech ab xD

Und da wäre auch diese Story - die Autoren denken aber auch an alles!
von phreeak
bastiboii hat geschrieben: und vorallem sollte man beachten dass bis jetzt noch keine "ich singe für meine toten verwandten" storys dabei waren oder ähnliches ^^

Du musstest es ja erwähnen. Da ist schon die erste tote Mutter Story.
von TheEye
gigaman23 hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Quoten-Türckin halt...
ohne c und es heißt kanake

Ja stimm mein Fehler sry. aber "kanake"? Pfui!
von TheEye
phreeak hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben: und vorallem sollte man beachten dass bis jetzt noch keine "ich singe für meine toten verwandten" storys dabei waren oder ähnliches ^^

Du musstest es ja erwähnen. Da ist schon die erste tote Mutter Story.

Meine Fresse das geht echt gar nicht!
Es ist ein Wettbewerb und keine Real-Life-Soap!
von Tangaträger
TheEye hat geschrieben: Es ist ein Wettbewerb und keine Real-Life-Soap!
Wo hast du das denn gelesen/gehört? :shock:
von phreeak
In der Show-Beschreibung im Pro7 Teletext. :D
von TheEye
Tangaträger hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben: Es ist ein Wettbewerb und keine Real-Life-Soap!
Wo hast du das denn gelesen/gehört? :shock:
Das habe ich mir jetzt einfach mal so vorgestellt wenn ich an "Die Mutter aller Castingshows" denke...

Und mal ganz ernsthaft, eine tote Mutter - so schlimm es auch ist - macht den eigenen Gesang auch nicht besser, allerdings scheint es die Jury anders zu sehen! Deutschland scheint nun restlos leergecastet zu sein.

Miss "Ich-steh-auf-Sugar-Daddys" finde ich bis jetzt noch am besten!
Zuletzt geändert von TheEye am Do 19. Aug 2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Blackadder
Ich hatte (nach den letzten Popstars-Flop-Bands) die Erwartungshaltung, dass Tresor an den "Unser Star für Oslo"-Erfolg anknüpfen will - und lieber in eine seriösere Ecke geht als "DSDS". Immerhin wurden ja Thomas Stein und Marta Jandova verpflichtet.

Aber, das Gegenteil ist zu sehen: Trash, wie immer gut produziert. Stein bleibt blass, gibt nur Statements zur Schrillheit und Extrovertiertheit der Kandidaten. Und die müssen, um in der Show angemessen gezeigt zu werden, entweder sexuell gestört sein(50jähriger älterer Freund, garniert mit abwertenden Publikumskommentaren), das Klischeebild einer naiven türkischen Dönerbudenbesitzertochter mimen oder mit Ratten schmusen.
D! gibt wie immer selbstherrliche Kommentare, für mich ist er in seiner Arroganz fast nicht mehr auszuhalten. Neben Marta Jandova ist sogar mal wieder Charlotte Engelhardt eingesetzt (in letzter Zeit ist sie ja der ProSieben-Flop-Indikator schlechthin). Schade für das Format, dass es nicht schafft, sich weiterzuentwickeln.
Zuletzt geändert von Blackadder am Do 19. Aug 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
ZICKENKRIEG! :D

"Mein Vater wird heute operiert und bin extra hergekommen" Ja ne, is kla.
von TheEye
Die Jury ist völlig behindert.
Da singt mal eine gut und die scheissen auf die Stimme

Aber es kommt ja NUR AUF DIE STIMMEN AN
von Fairy
TheEye hat geschrieben:Die Jury ist völlig behindert.

naja, ich bin froh, dass sie nicht weiter ist...;)
von TheEye
Ja ja schon klar, die brauchen kleine blöde Püppis die sich noch schön verbiegen lassen...
von phreeak
TheEye hat geschrieben:Die Jury ist völlig behindert.

Aber die Jury hatte recht mit ihrer Kritik, das sie sehr unsympathisch und unecht rüberkommt. War auch mein erster Eindruck.

Und wieder ne Familienstory mitm Krankeneltern Teil. Heute ist ja alles vertretten.
von TheEye
Oh Gott das wird ja immer schlimmer. Wo haben die nur die ganzen Sozialfälle her?

Das ist DEFINITIV die letzte Popstars2010-Folge die ich mir gebe!
von TheEye
Die Tussen könnten echt zu "Mitten im Leben" gehen, so gut können die Schauspielern!
von Blackadder
Uns geht es in der kommenden Staffel wieder um das Wesentliche. (...) Wir brauchen zudem wieder eine stärkere Orientierung auf Musik, auf Performance – und deshalb eben wirkliche Fachleute.
FAIL!
Mir gefällt «Germany’s Next Topmodel» noch sehr gut, weil es von der Grundausrichtung her nah an uns dran ist.
Wen wundert's? Bleibt ja in der Familie, ein bisschen Eigenwerbung für Tresor.

Erinnert sich noch jemand an die erste Staffel, die noch ohne aufwändige Bühnen-Deko und ohne große Dramatisierung und Inszenierung über die Bühne ging? Als man gemeinsam mit den No Angels mit großen Augen die Medienwelt begleitet hat. Das war damals noch sehr bodenständig. So was wünsche ich mir wieder!

Nach meiner Meinung ist es auch ein Fehler, das Casting bei der Bekanntgabe der Bandmitglieder zu beenden. Die No Angels wurden noch eine lange Zeit bei ihren Auftritten (bei The Dome, Harald Schmidt...) begleitet. Das wäre mal wieder interessant, dürfte auch der Quote nicht schaden.
von Blackadder
bastiboii hat geschrieben:denkt ihr xfactor wird besser? ôo
Na hoffentlich grenzen die sich wenigstens von DSDS ab - das beide Formate gleich ausgerichtet sind, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wird's das "USFO" der RTL-Gruppe? :lol:
von phreeak
TheEye hat geschrieben:Oh Gott das wird ja immer schlimmer. Wo haben die nur die ganzen Sozialfälle her?

Das ist DEFINITIV die letzte Popstars2010-Folge die ich mir gebe!

Erst wieder beim Workshop einschalte, wenn se aussotiert haben.
von TheEye
Die einzige Castingsendung welche meinen Ansprüchen genügt ist "Unser Star Für Oslo"
-Popstars ist bei mir durchgefallen(hoffe die Quoten werden morgen einigen Kopfschmerzen bereiten - glaube es allerdings nicht)
-DSDS schau ich schon aus Prinzip nicht
-Supertalent same like DSDS
-X-Factor erhält morgen seine Chance
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18