Aber es ist schon beeindruckend, wie sehr man ein Format kaputtbasteln kann, dass es so schlimm wird, hätte nicht mal ich erwartet :lol:

|Micha| hat geschrieben:Mir sagt keines der Gesicher auch nur ansatzweise etwas (vom Namen mal ganz zu schweigen).Also, ich kenne immerhin fünf der Teilnehmer, was nicht unbedingt für mich spricht, aber na ja. Brzeska könnte man aber durchaus kennen, denn die erreichte schon etwas in ihrem Leben und war auch sonst in zig Sendungen zu sehen + Milchschnitte Werbung. Der Rest...na ja, wenn man sich ein bisschen mit Medien beschäftigt und TV guckt...

rongos hat geschrieben:...und der "Solitary Superchampion" ist auch lächerlich. Wenn schon dann würde ich mir Titel des "Solitary Pro7 We love to entertain you Very Special härtester Super Promi of se World" wünschen ggAAAAAAAAAAAHAHAHA geiL, Geil, gEil
rongos hat geschrieben:Wer kennt denn von euch das Original?Hier
simpsons hat geschrieben:Das Original lebt doch sicherlich von Alice'/Vals StimmeAbsolut. Außerdem davon, dass die Kandidaten sich vorher nicht kennen, beziehungsweise noch nicht mal gesehen haben, was in der deutschen Version natürlich ad absurdum geführt wird. Genauso wird im Original eigentlich nichts gezeigt, was außerhalb der Pods vorgeht …
Grewel hat geschrieben:Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass da 9 Leute mitmachen und nicht 10. Doch: Sie haben keinen 10. gefunden, der das freiwillig macht!Der Grund ist, dass es nur 9 Solitary-Pods gibt, weil auch in den USA immer nur 9 Teilnehmer dabei waren....so einfach ist das...
Grewel hat geschrieben:Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass da 9 Leute mitmachen und nicht 10. Doch: Sie haben keinen 10. gefunden, der das freiwillig macht!Es gibt auch keinen vernünftigen Grund, dass nicht 11 mitmachen. Oder 14.

rongos hat geschrieben:Ok sicher ist es jetzt noch zu früh um fix zu sagen das das Schrott istEine gewagte These … :lol:
little_big_man hat geschrieben:Um das ganze auf 2 Stunden strecken zu können.Grewel hat geschrieben:Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass da 9 Leute mitmachen und nicht 10. Doch: Sie haben keinen 10. gefunden, der das freiwillig macht!Der Grund ist, dass es nur 9 Solitary-Pods gibt, weil auch in den USA immer nur 9 Teilnehmer dabei waren....so einfach ist das...
@rongos: Ja, es ist wirklich bedenklich aber keineswegs überraschend, wie es wieder mal ein deutscher Sender schafft, ein geniales Konzept völlig zu zerstören.
Im Original ist Solitary für mich nach Survivor und Big Brother (USA) die drittbeste Reality-Show überhaupt noch vor The Amazing Race. Aber jetzt sind wir nach bald einer Stunde noch nicht mal dort, wo die Show normalerweise anfangen hätte sollen: nämlich dass alle 9 ohne irgendwelchen Vorlauf einfach in ihren Pods sind und das Spiel beginnt.
Und warum in aller Welt musste man aus Val jetzt Alice machen? Aber vor allem: für was braucht diese Sendung eine Moderation???
Nerdus hat geschrieben:schon gellrongos hat geschrieben:Ok sicher ist es jetzt noch zu früh um fix zu sagen das das Schrott istEine gewagte These … :lol:

Fernsehfohlen hat geschrieben:Sympathien habe ich übrigens derzeit für den Wrestler und Martin Kesici, falls dies in irgendeiner Art und Weise noch relevant sein sollte.Joa, kann ich so unterschreiben.