ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nerdus
Bin jetzt auch dabei (allerdings noch am Anfang, Timeshift-Funktion am Festplattenrecorder sei Dank 8) ) und bin schon ziemlich … entgeistert. Aussagen wie “Wir suchen den härtesten Promi Deutschlands” und “der Solitary-Superchampion” würden mich normalerweise schon zum Umschalten bringen. Sonya ist (wie erwartet) nicht nur überflüssig wie ein Kropf, sondern zerstört auch noch die ganze Solitary-Stimmung (genauso wie der Sprecher von «Germany’s Next Topmodel») und dass die Kandidaten vor dem Einzug schon wissen, wer alles dabei ist, war zwar auch abzusehen, aber widerspricht genauso dem eigentlichen Prinzip von Solitary.

Aber es ist schon beeindruckend, wie sehr man ein Format kaputtbasteln kann, dass es so schlimm wird, hätte nicht mal ich erwartet :lol:
von Twipsy
Als würde irgendwer diesem Abzocksender abnehmen, dass das nicht von hinten bis vorn gefaked ist. So eine Müllsendung!
von LilyValley
|Micha| hat geschrieben:Mir sagt keines der Gesicher auch nur ansatzweise etwas (vom Namen mal ganz zu schweigen).
Also, ich kenne immerhin fünf der Teilnehmer, was nicht unbedingt für mich spricht, aber na ja. Brzeska könnte man aber durchaus kennen, denn die erreichte schon etwas in ihrem Leben und war auch sonst in zig Sendungen zu sehen + Milchschnitte Werbung. Der Rest...na ja, wenn man sich ein bisschen mit Medien beschäftigt und TV guckt...
von rongos
Wer kennt denn von euch das Original?

Mich wundert es echt, dass die Macher ihr Konzept so zerstören lassen. Denen ist nach der Absetzung in den USA vermutlich alles egal...

Sonya hat da nichts zu suchen und der "Solitary Superchampion" ist auch lächerlich. Wenn schon dann würde ich mir Titel des "Solitary Pro7 We love to entertain you Very Special härtester Super Promi of se World" wünschen gg
von simpsons
Das Original lebt doch sicherlich von Alice'/Vals Stimme, und was sieht bzw. hört man in der deutschen Version. Eine überflüssige Moderatorin und einen noch unpassenderen Off-Sprecher!
von TheEye
rongos hat geschrieben:...und der "Solitary Superchampion" ist auch lächerlich. Wenn schon dann würde ich mir Titel des "Solitary Pro7 We love to entertain you Very Special härtester Super Promi of se World" wünschen gg
AAAAAAAAAAAHAHAHA geiL, Geil, gEil :mrgreen:
von Nerdus
rongos hat geschrieben:Wer kennt denn von euch das Original?
Hier :mrgreen:
Ja, die Umsetzung ist bis jetzt wirklich ein Armutszeugnis …
simpsons hat geschrieben:Das Original lebt doch sicherlich von Alice'/Vals Stimme
Absolut. Außerdem davon, dass die Kandidaten sich vorher nicht kennen, beziehungsweise noch nicht mal gesehen haben, was in der deutschen Version natürlich ad absurdum geführt wird. Genauso wird im Original eigentlich nichts gezeigt, was außerhalb der Pods vorgeht …
von little_big_man
Grewel hat geschrieben:Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass da 9 Leute mitmachen und nicht 10. Doch: Sie haben keinen 10. gefunden, der das freiwillig macht!
Der Grund ist, dass es nur 9 Solitary-Pods gibt, weil auch in den USA immer nur 9 Teilnehmer dabei waren....so einfach ist das...

@rongos: Ja, es ist wirklich bedenklich aber keineswegs überraschend, wie es wieder mal ein deutscher Sender schafft, ein geniales Konzept völlig zu zerstören.

Im Original ist Solitary für mich nach Survivor und Big Brother (USA) die drittbeste Reality-Show überhaupt noch vor The Amazing Race. Aber jetzt sind wir nach bald einer Stunde noch nicht mal dort, wo die Show normalerweise anfangen hätte sollen: nämlich dass alle 9 ohne irgendwelchen Vorlauf einfach in ihren Pods sind und das Spiel beginnt.

Und warum in aller Welt musste man aus Val jetzt Alice machen? Aber vor allem: für was braucht diese Sendung eine Moderation???
Zuletzt geändert von little_big_man am Sa 17. Jul 2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Grewel hat geschrieben:Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass da 9 Leute mitmachen und nicht 10. Doch: Sie haben keinen 10. gefunden, der das freiwillig macht!
Es gibt auch keinen vernünftigen Grund, dass nicht 11 mitmachen. Oder 14.

Nein, doch, es gibt einen:
Das Set hat nur 9 Kapseln ;)
(ist das Original-Set)

EDIT: zu langsam :|
von rongos
Ich finde es schade, ich habe mir erhofft das Pro7 das halbwegs gut umsetzt.

Ok sicher ist es jetzt noch zu früh um fix zu sagen das das Schrott ist aber es sind schon einige Hinweise auf eine typische Pro7 Schrottproduktion da:

- Sonya Kraus
- aufs Originalkonzept wird gepfiffen
- Y-Promis als Kandidaten
von Fernsehfohlen
Die ersten 45 Minuten waren völlig unnötig, haben eher Spannung rausgenommen als aufgebaut und werden mit Sicherheit einige Zuschauer gekostet haben.

Jetzt fangst halt endlich an, Mensch! :roll:

Fohlen
von Nerdus
rongos hat geschrieben:Ok sicher ist es jetzt noch zu früh um fix zu sagen das das Schrott ist
Eine gewagte These … :lol:
von simpsons
Wenn sie in den nächsten Minuten noch Sonya und die Off-Stimme weglassen, könnte es noch etwas werden, aber wer glaubt das schon.

Bis jetzt wirkt es einfach nur schlecht. Was soll diese GNTM Off-Stimme :roll: :roll: :roll: - unfassbar!

EDIT: Ich bin gespannt, ob wir heute noch ein einziges Spiel sehen oder nur sinnlose und überflüssige Off-Kommentare.

P.S. Wo ist AliceVal, wahrscheinlich verschwunden, weil sie sich für das deutsche Format schämt.
von TutTut
diese tucke benny geht mir nach 2 sätzen schon aufn zeiger...

sorry aber sowas hasse ich einfach :mrgreen:
und sonst ist die show auch sehr langweilig... hört sich alles gestellt an und sonja kraus ist echt fail am platz :lol: und dann auch noch diese "promis" die niemand kennt... und die sich verhalten, als wären die Brad Pitt ^^
little_big_man hat geschrieben:
Der Grund ist, dass es nur 9 Solitary-Pods gibt, weil auch in den USA immer nur 9 Teilnehmer dabei waren....so einfach ist das...

@rongos: Ja, es ist wirklich bedenklich aber keineswegs überraschend, wie es wieder mal ein deutscher Sender schafft, ein geniales Konzept völlig zu zerstören.

Im Original ist Solitary für mich nach Survivor und Big Brother (USA) die drittbeste Reality-Show überhaupt noch vor The Amazing Race. Aber jetzt sind wir nach bald einer Stunde noch nicht mal dort, wo die Show normalerweise anfangen hätte sollen: nämlich dass alle 9 ohne irgendwelchen Vorlauf einfach in ihren Pods sind und das Spiel beginnt.

Und warum in aller Welt musste man aus Val jetzt Alice machen? Aber vor allem: für was braucht diese Sendung eine Moderation???
Um das ganze auf 2 Stunden strecken zu können.
von rongos
Nerdus hat geschrieben:
rongos hat geschrieben:Ok sicher ist es jetzt noch zu früh um fix zu sagen das das Schrott ist
Eine gewagte These … :lol:
schon gell :wink:

Aber nachdem Funda ja "aus Gründen der Wissenschaft" mitmacht, haben wir gute Chancen das Aiman vorbeischaut und ein Galileo Spezial oder sogar Mystery dreht gg

Na das passt schon, das Original ist eine Stunde lang und bei Pro7 muss man halt immer eine Stunde dazurechen. Ist wie die "akademische Viertelstunde" nur halt nicht akademisch und 4x länger gg
von Twipsy
Bitte sehr, Funda Vanroy.
Bild
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sympathien habe ich übrigens derzeit für den Wrestler und Martin Kesici, falls dies in irgendeiner Art und Weise noch relevant sein sollte.
Joa, kann ich so unterschreiben.
von NagelfarB
Mh..ich habe gerade mal auf Youtube einige Schnippsel der US Version der Serie angesehen und das sah wirklich interessant und spannend aus - wenn man sich diese völlig zerpflückte deutsche Version anschaut....autsch -uninteressante Z Promis die sich unbedingt in Szene setzen wollen und daher einfach nicht authenitsch wirken...na ja ich denke ich werde es trotzdem mal anschauen auch wenn ich mich der Meinung anschließe, das ganz "normal" Leute besser gewesen wären, so ist das Jungecamp auf Pro7
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21