ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von mike78387
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: What else is new?
Ach Commander, suchst du schon verzweifelt nach Brüderschaften :lol:
mike78387 hat geschrieben: Man kann keine Person als gescheiterte Existenz titulieren die man nicht kennt und die nie wirklich in der Öffentlichkeit stand.
Also ich kenne diese Person aus der Öffentlichkeit ...
ECHT??? Ich nicht!

Und wegen Brüderschaft: Wie du so gern schreibst "der Commander" hat mich auch kritisiert. Aber ich konnte es klären. Im Gegensatz zu dir. Was hat das mit Brüderschaft zu tun? Das wir beide uns gleich ins Auto setzen und einen Treffpunkt in der Mitte auf einem Parkplatz ausmachen werden?
von Commi
logan99 hat geschrieben: Du weißt alles aus meinem Leben, um behaupten zu können, dass ich selbst nie Freunde haben werde?
Ach, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass dich wirklich jemand leiden kann.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist: ich weiß, dass ich scheiße bin. :)
von Commi
mike78387 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: What else is new?
Ach Commander, suchst du schon verzweifelt nach Brüderschaften :lol:
mike78387 hat geschrieben: Man kann keine Person als gescheiterte Existenz titulieren die man nicht kennt und die nie wirklich in der Öffentlichkeit stand.
Also ich kenne diese Person aus der Öffentlichkeit ...
ECHT??? Ich nicht!

Und wegen Brüderschaft: Wie du so gern schreibst "der Commander" hat mich auch kritisiert. Aber ich konnte es klären. Im Gegensatz zu dir. Was hat das mit Brüderschaft zu tun? Das wir beide uns gleich ins Auto setzen und einen Treffpunkt in der Mitte auf einem Parkplatz ausmachen werden?
Naja, der Kollege logan kann sich halt nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die meiner Meinung sind. Oder dass man sich hier friedlich und in einem normalen Ton über Argumente austauschen kann und man normal miteinander weiterschreibt, auch wenn man vielleicht nicht einer Meinung ist. :)
von mike78387
Commi hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Du weißt alles aus meinem Leben, um behaupten zu können, dass ich selbst nie Freunde haben werde?
Ach, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass dich wirklich jemand leiden kann.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist: ich weiß, dass ich scheiße bin. :)
Ohne ne "Brüderschaft" anstreben zu wollen:

:D

Ein gewisser Hang zur Selbstironie ist da, das mag ich. Und das bringt einen auch weiter, ist erwiesen!

Und du bist nicht scheiße, du schreibst deine Meinung, was jeder darf. Auch wenn man damit aneckt. Ich kenn dich nicht wirklich, aber hier bei diesem Thread muss ich dir Recht geben. Verdamm mich meinetwegen dafür. Ist aber ehrlich gemeint.
von logan99
Commi hat geschrieben: Ach, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass dich wirklich jemand leiden kann.
Was wohl eher an deiner mangelhaften Vorstellungskraft liegt. Aber interessante Meinungsbildung anhand einiger Forenkommentare. Das du dich dann wirklich noch darüber aufregst, wenn man sich eine Meinung über eine öffentliche Person bildet über die weit mehr bekannt ist. Echt seltsam, aber ist halt der Ex-Commander ...
Commi hat geschrieben: Oder dass man sich hier friedlich und in einem normalen Ton über Argumente austauschen kann und man normal miteinander weiterschreibt, auch wenn man vielleicht nicht einer Meinung ist. :)
Ähm ja :lol: Das ausgerechnet von dir? :lol: :lol: :lol:

Geh nochmal zurück und schau wer hier die sinnlose Diskussion anfing, weil er anderer Meinung war ...
Zuletzt geändert von logan99 am Do 12. Apr 2012, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Pu22Pu
Linda de Mol war ja mal überraschend positiv..
Hat ihre Aufgabe gut erfüllt und der kleine Seitenhieb am Ende in Richtung WWM war auch ganz nett.
Sie passt trotzdem irgentwie nicht wirklich in die Show.

>sry.. wollt euren Flamewar nicht unterbrechen<
von mike78387
Pu22Pu hat geschrieben:Linda de Mol war ja mal überraschend positiv..
Hat ihre Aufgabe gut erfüllt und der kleine Seitenhieb am Ende in Richtung WWM war auch ganz nett.
Sie passt trotzdem irgentwie nicht wirklich in die Show.

>sry.. wollt euren Flamewar nicht unterbrechen<
Du störst garantiert nicht!

Na das mit WWM am Ende hätte man sich sparen können. Man muss doch nicht auf RTL-Niveau absinken
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ach, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass dich wirklich jemand leiden kann.
Was wohl eher an deiner mangelhaften Vorstellungskraft liegt. Aber interessante Meinungsbildung anhand einiger Forenkommentare. Das du dich dann wirklich noch darüber aufregst, wenn man sich eine Meinung über eine öffentliche Person bildet über die weit mehr bekannt ist. Echt seltsam, aber ist halt der Ex-Commander ...
Also, deine Postings hier entbehren nicht einer gewissen Komik, dieses Kompliment möchte ich dir gerne geben. Nicht, dass du dich in den Schlaf weinen musst später.

@mike:
Ja, Juliane Werding. :)
von mike78387
Commi hat geschrieben:@mike:
siehste! Und die ist cool! Auch ohne Lifting! Das meinte ich vorhin. Man muss sich nicht verschnippeln lassen um auch noch im Alter gut auszusehen. Ich werde selber nächsten Monat 36. Klar pflege ich mich mit einigen Cremes. Aber mehr auch nicht. Und wenn ich die ersten Falten bekomme werde ich auch dazu stehen. Das Geld für ne OP hätte ich eh nicht.... :D
von Commi
siehste! Und die ist cool! Auch ohne Lifting! Das meinte ich vorhin. Man muss sich nicht verschnippeln lassen um auch noch im Alter gut auszusehen.
Durchaus, ja. Und Juliane ist nochmal geschätzte 10 Jahre älte als Linda de Mol. :)
Aber naja, ich find es halt nicht schlimm, wenn man was macht. Wenn man es halt nicht direkt sieht. Und das find ich bei Linda durchaus noch im Rahmen. Da gabs schon Schlimmeres zu sehen. :)
von mike78387
Commi hat geschrieben:
siehste! Und die ist cool! Auch ohne Lifting! Das meinte ich vorhin. Man muss sich nicht verschnippeln lassen um auch noch im Alter gut auszusehen.
Durchaus, ja. Und Juliane ist nochmal geschätzte 10 Jahre älte als Linda de Mol. :)
Aber naja, ich find es halt nicht schlimm, wenn man was macht. Wenn man es halt nicht direkt sieht. Und das find ich bei Linda durchaus noch im Rahmen. Da gabs schon Schlimmeres zu sehen. :)
Bei Linda sieht man es leider an den Augen. Die sind an den Seiten viel höher als früher. Daher reicht es nicht, wenn man Botox zugibt. ABER: Linda gesteht wenigstens dies. Schaut man sich die Renzi an, muss man echt der Nick zusprechen: "Wenn die was wirklich Neues ausprobieren will, was sie noch nicht gemacht hat, muss sie sich ne Katzenklappe anal implantieren lassen"

Ich mag Linda. Sollte es irgendwie einen anderen Eindruck erweckt haben entschuldige ich mich jetzt. Aber ich bleib bei meiner Meinung: Linda hatte diese Eingriffe nicht nötig! Der ganze Jugendwahn nervt halt einfach. Und er ist auch unnötig. Wenn alte Männer um 20.15 ne Sendung moderieren dürfen sollte man dieses Recht auch reiferen Frauen endlich zusprechen!
von Commi
Aber Frau Renzi gibt doch auch zu, gerne mal nachzuhelfen bzw. nachgeholfen zu haben? Im Zickenkrieg Renzi vs. Nick sind meine Sympathien sehr klar verteilt. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Da musste mal deine Brille putzen. Das bei Linda de Mol das Gesicht chirurgisch verändert wurde, sieht man wohl auf den allerersten Blick! Guck dir alleine mal die Augen- und Wangenpartie an! Klar, heutzutage gibts Botox ja schon fast "to-go", aber alleine schon das Wort "toxid" sollte nochmal von allen weiblichen und männlichen Nutzern überdacht werden. Klar muss das in der Medien-Branche sein, aber es geht ja auch ohne. Heutzutage ist die Maske doch auch auf tiefe Furchen vorbereitet, um sie in HD möglichst gut verdecken zu können. Im Rahmen finde ich das bei Linda de Mol schon nicht mehr. Klar gibt es schlimmere Exemplare, aber auch bessere! Schön aber, dass sie zugibt, mehrere Nervengift-Behandlungen hinter sich zu haben, so muss sie net krampfhaft lügen. Interessant wäre aber auch gewesen, wie eine Linda de Mol ohne OPs ausgesehen hätte...
von Commi
TomR hat geschrieben:Das bei Linda de Mol das Gesicht chirurgisch verändert wurde, sieht man wohl auf den allerersten Blick!
Das hab ich ja auch nie bestritten.
von mike78387
Commi hat geschrieben:Aber Frau Renzi gibt doch auch zu, gerne mal nachzuhelfen bzw. nachgeholfen zu haben? Im Zickenkrieg Renzi vs. Nick sind meine Sympathien sehr klar verteilt. :)
na zugegeben hat sie es erst später. Als die Nick sie angegriffen hatte, hatte sie es glaúbe ich erst abgestritten.

Ich weiß ja nicht für wen du stimmen würdest, aber ich bin für die Nick. Obwohl - die hat auch n Hau weg.
von Commi
Ich stimme für Frau Renzi.
Zu Frau Nick fällt mir da nur ein: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
von mike78387
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Da musste mal deine Brille putzen. Das bei Linda de Mol das Gesicht chirurgisch verändert wurde, sieht man wohl auf den allerersten Blick! Guck dir alleine mal die Augen- und Wangenpartie an! Klar, heutzutage gibts Botox ja schon fast "to-go", aber alleine schon das Wort "toxid" sollte nochmal von allen weiblichen und männlichen Nutzern überdacht werden. Klar muss das in der Medien-Branche sein, aber es geht ja auch ohne. Heutzutage ist die Maske doch auch auf tiefe Furchen vorbereitet, um sie in HD möglichst gut verdecken zu können. Im Rahmen finde ich das bei Linda de Mol schon nicht mehr. Klar gibt es schlimmere Exemplare, aber auch bessere! Schön aber, dass sie zugibt, mehrere Nervengift-Behandlungen hinter sich zu haben, so muss sie net krampfhaft lügen. Interessant wäre aber auch gewesen, wie eine Linda de Mol ohne OPs ausgesehen hätte...
knappe Antwort gefällig?
Wesentlich besser!

Sie hätte vielleicht die ein oder andere Falte, aber sie könnte ihr Gesicht noch richtig bewegen
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Das bei Linda de Mol das Gesicht chirurgisch verändert wurde, sieht man wohl auf den allerersten Blick!
Ich bezog mich eher auf den Satz: "Wenn man es halt nicht direkt sieht!"
Und joa: ich bin natürlich auch pro Desi Nick!!!
@Mike: Recht haste!
von mike78387
Commi hat geschrieben:Ich stimme für Frau Renzi.
Zu Frau Nick fällt mir da nur ein: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Aber die Nick hat nie einen Hehl daraus gemacht und es von Anfang an zugegeben. Der Ehrlichkeitspunkt geht also an die Nick.
von mike78387
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
kurz und gut:

DANKE!!!! :D
von TomR.
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
kurz und gut:

DANKE!!!! :D
Jederzeit wieder! :-)
von mike78387
Bei ihr sieht man es leider.
Linda de Mol war mal so hübsch. Und jetzt??? Operiert ohne Ende und das find ich schade. Das muss doch nicht sein.

Ich find auch M. Rutherford als Miss Marple genial. Sie hat Falten, ist alt - aber glaubhaft vom Aussehen her. Da sieht man die Lebensjahre in all den Falten und dem Doppelkinn. Das macht einen glaubwürdig.
von TomR.
mike78387 hat geschrieben:Bei ihr sieht man es leider.
Linda de Mol war mal so hübsch. Und jetzt??? Operiert ohne Ende und das find ich schade. Das muss doch nicht sein.

Ich find auch M. Rutherford als Miss Marple genial. Sie hat Falten, ist alt - aber glaubhaft vom Aussehen her. Da sieht man die Lebensjahre in all den Falten und dem Doppelkinn. Das macht einen glaubwürdig.
Ja okay, das Beispiel ist jetzt etwas weit hergeholt, da zu ihrer Zeit die plastische Chirurgie noch nicht auf Schönheitsbehandlungen ausgerichtet war, aber stimmen tut es schon. Ein Charakter ist ein Charakter und das sollte er bleiben. Neuestes Beispiel ist Julia Roberts! Traumhaft schön und das ohne operatives tuning, sie bleibt sie selbst und kann auch in Würde "alt" werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11