ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
Wenigstens sind die Quoten wieder etwas besser geworden, wobei man leider noch immer in der Zielgruppe mit 9,3% einstellig ist. :?
von Jochen N.
Hallo ins Forum,

Die Sendung "Bis in die Spitzen" ist wirklich sehr gut gemacht. Eigentlich bin ich gar kein großer Fan solcher Sendungen aber inzwischen muss ich mich als absoluter Fan von "Bis in die Spitzen" outen.

Gute Schauspieler, guter Serieninhalt und die guten Dekos runden den Gesamteindruck ab.

Der sehr gut gemachte Serieninhalt geht einem wirklich "Bis in die (Haar-)Spitzen" :wink:

Gruß
Euer Jochen
von Rosefern
Habe mir die Serie jetzt auch mal angesehen und bin sehr beeindruckt. Eine solche Qualität hätte ich bei einer deutschen Serie nicht erwartet.
von Dieter25
Ich finde die Serie auch sehr gut. Halten wir fest: Kritiker finden sie toll, in Foren liest man überwiegend Positives - um so erstaunlicher, dass sie trotzdem so wenig Erfolg hat.
von Raffaello
Dieter25 hat geschrieben:Ich finde die Serie auch sehr gut. Halten wir fest: Kritiker finden sie toll, in Foren liest man überwiegend Positives - um so erstaunlicher, dass sie trotzdem so wenig Erfolg hat.
wie bereits erwähnt: sie hätte zur neuen tv-season starten müssen. da haben alle serien begonnen und jeder hat seine eigene serie gefunden. und so kommt es, dass hinter gittern über 4mio zuschauer hat und "bis in die spitzen" nur so wenig!
von Dieter25
Mr. RTL hat geschrieben:wie bereits erwähnt: sie hätte zur neuen tv-season starten müssen. da haben alle serien begonnen und jeder hat seine eigene serie gefunden. und so kommt es, dass hinter gittern über 4mio zuschauer hat und "bis in die spitzen" nur so wenig!
Naja, "Hinter Gittern" war ja nun kein Neustart und hatte schon vor der TV-Season seine Zuschauer. Hätte man gleichzeitig mit Hinter Gittern gestartet, sähe es IMHO auch nicht anders aus.
von hezup
Dieter25 hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:wie bereits erwähnt: sie hätte zur neuen tv-season starten müssen. da haben alle serien begonnen und jeder hat seine eigene serie gefunden. und so kommt es, dass hinter gittern über 4mio zuschauer hat und "bis in die spitzen" nur so wenig!
Naja, "Hinter Gittern" war ja nun kein Neustart und hatte schon vor der TV-Season seine Zuschauer. Hätte man gleichzeitig mit Hinter Gittern gestartet, sähe es IMHO auch nicht anders aus.
HG ist zwar keine neue Serie, aber hatte, wenn man es so nennen möchte, einen Relaunch, aber wenn man vor HG gestartet hätte, hätte man eventuell noch einige Zuschauer abfangen können. Oder auch von anderen Serien die so am Montag laufen...
von Fabi
Ich finde es trarig, dass die Quoten so schlecht sind. Ich liebe diese Serie, der Montag ist bei mir fester Hand ;) Deswegen meine Forderung: Sat.1, gib uns eine zweite Staffel! :wink:
von Raffaello
jedes mal denke ich: "die heutige sendung kann an spannung nicht mehr übertroffen werden!" und jede woche werde ich eines besseren belehrt!
von Roman
Mr. RTL hat geschrieben:jedes mal denke ich: "die heutige sendung kann an spannung nicht mehr übertroffen werden!" und jede woche werde ich eines besseren belehrt!
So geht es mir auch. Die Folge war echt genial. Wie sie da alle rum getanzt haben und dann plötzlich Mia mit den beiden Kindern von Finn daher gekommen ist und das ganze in nen Riesenstreit ausgeartet ist... :shock:

Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel und hoffentlich reicht diese Staffel an das bisherige Niveau der ersten Staffel ran... :?
von Jochen N.
Ja, die Sendung von gestern war mal wieder richtig sehenswert. Inzwischen ist ja auch die Quote ein klein wenig gestiegen.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

MFG Jochen :lol:
von Rosefern
Wieviele Folgen gibt es den noch?
von Raffaello
ich glaube noch 6

das war jetzt die 7te von 13, wenn ich richtig gerechnet habe!
von Fabi
Ich wiederhole mich: Starke Folge! Der Auftritt von Rosa in der Disco war hitverdächtig. Wie sie die Fakten über Finn heruntergebetet hat, wie Nikis Schwerstern geguckt haben, wie Mia mit den Kindern reinkam... Herrlich! :D
von BenH
bin jedesmal nach einer folge total geflasht und schalt den fernseher aus und sitz nur da und denke *wow*
in dieser serie steckt, obwohl es nur um beziehungen geht, so viel spannung und überraschung, das ist echt unglaublich!!!
warum schafft es die programmplanung von sat.1 nur so selten solche sinnvollen und wirksamen programme wie am mittwoch hinzukriegen?

was könnte man jetz oder nach ende der staffel besser machen, damit sich die serie etabliert?
von AlphaOrange
BenH hat geschrieben:warum schafft es die programmplanung von sat.1 nur so selten solche sinnvollen und wirksamen programme wie am mittwoch hinzukriegen?
Weil sie leider nicht ganz unabhängig von den Quoten agiert. Und die sagen nun mal: niveaulos zieht.
BenH hat geschrieben:was könnte man jetz oder nach ende der staffel besser machen, damit sich die serie etabliert?
Bleibt zunächst die Frage, ob bei Sat.1 überhaupt jemand in die Verlegenheit kommen darf, diese Frage zu stellen.
von Jochen N.
Moinsen,

die Folge eben war einfach wieder richtig super. Die Sendung wird von Folge zu Folge immer besser. Ich bin schon richtig auf die nächste Folge gespannt.

MG
Jochen :D
von Roman
Die Folge war wirklich grandios. :)
Hat mir echt gut gefallen. :)

Leider wird es nächste Woche, wegen der Luftbrücke, eine Pause geben. :?

Schade dass Sat1 keinen Trailer zur Folge in zwei Wochen gezeigt hat. Wollte gerne wissen, was da auf uns zu kommt. ;)

Hoffe die Quoten werden sich weiter zum besseren wenden. Dann wird es hoffentlich ne zweite Staffel geben. Oder die DVD verkauft sich wirklich gut, wenn diese Anfang nächsten Jahres erscheinen wird... :)
von Roman
Aus und vorbei:
Keine Verlängerung für "Bis in die Spitzen"!

Verdammt schade, aber die zahlreichen positiven E-Mails und Zeitungskritiken haben leider nichts genützt... :(

Bis in die Spitzen wird nach der ersten und zugleich letzten Staffel eingestellt. :(

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news ... 2&archiv=0
von Foxfire2000
Hi
ich bin riesengroßer fan und ziemlich enttäuscht, dass die Serie nicht weitergedreht wird. :( Jetzt suche ich jemanden der die ersten 11 Folgen aufgenommen hat und mir kopieren könnte.
Bitte!
Ich habe schon in anderen Foren gefragt, aber nie ne Antwort bekommen. Ich könnte auch tauschen. Ich habe viele Filme, Serien und Shows auf Video. :wink:

Mfg
Anja
von Confuse
hezup hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du dir die kommende DVD-Box zulegst? :wink:
Ach so... es ist also schon eine DVD geplant, das ist klasse.
Wann soll denn die Veröffentlichung sein? Ist darüber schon etwas bekannt?
von scoob
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du dir die kommende DVD-Box zulegst? :wink:
Ach so... es ist also schon eine DVD geplant, das ist klasse.
Wann soll denn die Veröffentlichung sein? Ist darüber schon etwas bekannt?
Nein, noch nicht. MM Merschandising Media plant die DVD-Box Anfang diesen Jahres zu veröffentlichen.
von Foxfire2000
Hi

Also ich habe mal eine Frage an Sat1 geschickt und diese Antwort bekommen:
Hallo Anja,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Eine interne Recherche hat ergeben, dass derzeit noch keine DVD zum genannten Format in Planung ist.

Weiterhin gute Unterhaltungund wünscht Ihnen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
von Foxfire2000
Ich hab jetzt doch was neues erfahren, und zwar:
Die DVD Box zur 1. Staffel kommt am 24.03.2006 raus und kostet 16.99€.
Ist das nicht toll.