ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Und einmal hat er den Kinderanhänger sogar verloren... :D :D
von Puma
Der allergeilste Sketch, kam glaube ich aus der 1.Staffel:
Strassencafe, ein Tisch ist noch frei, Familie kommt, setzt sich hin, in dem Moment steht das ganze Cafe auf (gleichzeitig) und geht....
Die Fressen hättet ihr sehen sollen, hab mich fast nass gemacht!!
von jake-o
Ich habe jetzt meine erste Folge dieser Staffel gesehn, aber ich muss ehrlich sagen, ich fand die 2. besser :lol: :lol: :lol:
Wenn ich dazu komme, schau ich mir die nächste Folge auch noch an, weil die Serie ja trotzdem noch ziemlcih klasse ist, und dann kann ich mir vllt. auch eine andere Meinung bilden
von Confuse
jake-o hat geschrieben:Ich habe jetzt meine erste Folge dieser Staffel gesehn, aber ich muss ehrlich sagen, ich fand die 2. besser :lol: :lol: :lol:
Wenn ich dazu komme, schau ich mir die nächste Folge auch noch an, weil die Serie ja trotzdem noch ziemlcih klasse ist, und dann kann ich mir vllt. auch eine andere Meinung bilden
Viele hier im Forum fanden die neuen Folgen ja ziemlich gut, vielleicht waren dementsrechend auch deine Erwartungen sehr gross.
von jake-o
Confuse hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:Ich habe jetzt meine erste Folge dieser Staffel gesehn, aber ich muss ehrlich sagen, ich fand die 2. besser :lol: :lol: :lol:
Viele hier im Forum fanden die neuen Folgen ja ziemlich gut, vielleicht waren dementsrechend auch deine Erwartungen sehr gross.
Ja ich weiß, durch die durchgehenden "Begeisterungsausbrüche" über die neue Staffel und den sagenhaften Quoten hab ich vllt. zu viel erwartet... aber trotzdem ist Comedystreet immer noch ein geniales Format...
von important
Hallo,

wie fändet ihr es, wenn bei SAT.1 oder RTL eine Serie laufen würde, die so aufgebaut wäre wie "Comedystreet" aber schon ihre ganz eigenen Clips macht???

Gruß

important
important hat geschrieben:Hallo,

wie fändet ihr es, wenn bei SAT.1 oder RTL eine Serie laufen würde, die so aufgebaut wäre wie "Comedystreet" aber schon ihre ganz eigenen Clips macht???

Gruß

important
Ne, ich glaub's ja nicht. Im fünften Versuch hast du ja doch noch den richtigen Thread gefunden. :shock: WOW!

Dann werd ich jetzt auch mal deine Frage beantworten:
Also mir ist das Original am liebsten. Und wenn neue Folgen gedreht werden sollten, dann reiche mir das auch. Besser viele verschiedene Formate als x-mal das Gleiche
von cooky
kommt drauf an wer es machen würde.
von Shir_1
Nee, also ich würde klar was dagegen haben. Ich bevorzuge immer das Original!
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:kommt drauf an wer es machen würde.
Mir fiele niemand besseres als Simon ein. Insofern könnte eine Kopie nur schlechter werden.
von jake-o
Naja, es wird bestimmt irgendwann eine billige Apkopplung dieser Show im dt. Fernsehn zu sehn sein, aber wie hier schon oft gesagt wurde, das Original ist halt das Original, und bringt wirklich Top Quoten :)

Und bei Simon kann ich auch nur sagen, dass ich ihn sonst nicht soo lustig finde, in normalen Situationen wie bei Elton vs. Simon, aber für dieses Format ist er einfach der Beste *g*
von The Rock
Hehe also der Straßenmusikant am Anfang tat mir schon ein wenig Leid. Wie der geschaut hat :)
von o-dog
Jo mir auch!
Aber das mit dem Kind und dem Bier war geil, auch wenn es wohl nicht ganz so geplant war.
Ich sage ja die Leute mischen sich neuerdings zu viel ein (Was ich wiederum gut finde) aber für Sketche erhofft man sich ja eher blöd da sitzende Menschen die nur blöde gucken und nicht eingreifen.

Wie gesagt ich finde es klasse das die Leute mehr initiative ergreifen, aber für sone Hidden Camera Show ist es teilweise nicht so toll!

Aber war schon geil bis jetzt! :lol:

Weiter gehts
von The Rock
Da hast du schon recht... in England sind die Leute da echt mega aktiv... schade, dass das hier nicht so ist.

Das mit dem Pickel gerade war geil... ich muss über den Simon jedes Mal so lachen
von Hoomer
voll scheiße ..... dass es schon vorbei ist. die folge heute war geil. ich musste fast immer lachen. schade das der pimmel nicht dabei war.
von Confuse
Das war wieder eine echt tolle Folge!
Es gab ja auch viele neue Sachen. :D
von o-dog
Jo die sachen mit dem Kind Rauchen/Saufen waren lustig. Das beste fand ich wo er die beiden Mädels nach dem "Strich" in Hamburg fragt! Nur Geil!
von Quotennator.exe
Ich fands geil als er einen auf besoffener Busfahrer gemacht hat. :lol:
von jake-o
ich hab nur den zweiten Teil nach der Werbung gesehn.... :(
Aber die Oma war zum Glück wieder dabei, diesmal mit nem baseballschläger *gg*
von Confuse
jake-o hat geschrieben:Aber die Oma war zum Glück wieder dabei, diesmal mit nem baseballschläger *gg*
Und das erste mal mit einer M16! :D

Geil fand ich auch als sein Kollege den Eimer Wasser über den Kopf kriegte. :D
Oder als er als intellektueller ankam und die Lyrics von "Hyper, Hyper" vorlies. :D :D
von Bigking
Ja Comedystreet ist schon klasse :)
Ich könnte ir auch niemanden vorstellen dessen schmerzgrenze soweit unten ist wie die von Simon um ein ähnliches format zu bringen. Aber ich fänds klasse wenn Elton ab und zu mal einen Gastauftritt hätte in der Comedystreet :D
von Confuse
Bigking hat geschrieben:Ich könnte ir auch niemanden vorstellen dessen schmerzgrenze soweit unten ist wie die von Simon um ein ähnliches format zu bringen.
Was Simon im Gegensatz zu mir hat, ist sehr viel Mut! Irgendwelche Leute fragen, wo der Strich ist, könnte ich nicht. :wink:

Bigking hat geschrieben:Aber ich fänds klasse wenn Elton ab und zu mal einen Gastauftritt hätte in der Comedystreet :D
Naja... Elton fände ich nicht so toll in dieser Sendung. :roll:
von scoob
Bigking hat geschrieben:Aber ich fänds klasse wenn Elton ab und zu mal einen Gastauftritt hätte in der Comedystreet :D
Soweit ich mich erinnere, hatte Elton einmal einen Gastauftritt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er mit Simon als Polizist durch die Straßen gegangen ist. Leider verkleidet sich Simon nicht mehr als Polizist, denn das fand ich immer total witzig.
von Hoomer
Markus hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnere, hatte Elton einmal einen Gastauftritt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er mit Simon als Polizist durch die Straßen gegangen ist. Leider verkleidet sich Simon nicht mehr als Polizist, denn das fand ich immer total witzig.
doch , letztens hat er sich als polizist verkleidet. war aber nicht so gut.

elton würde zu dieser sendung überhaupt nicht passen. eigentlich ist der gar nicht so komisch. bei elton ferngesteuert und solchen sachen war der witzig , da hatt er dann aber auch sein "script" und alles . aber dann in sachen wie elton vs simon fand ich ihn eigentlich gar nicht witzig. die coolen sachen kamen von simon. auch wenn er mal bei genial daneben oder diversen shows war , hatte er fast keine lacher.

vielleicht würde es comedystreet in ein paar jahren oder bald mal gut tuhen , wenn simon unterstützung bekommt. ( unbekannte ) . momentan werden ja fast nur die älteren verarscht , da diese die sendung nicht kennen. jemand unbekanntes könnte dann auch wieder die jüngeren verarschen. ich glaube nämlich , dass der ein oder andere den simon kennt. da wird sowas dann doch schwer. den hauptteil müsste aber weiter simon machen , da er einfach unschlagbar ist .
von Shir_1
Wie sind denn die Quoten? Und wann kommt immer ne Wiederholung? Ich kann ja leider selbst nicht nachgucken, hab keinen Fernseher zur Zeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10