Markus hat geschrieben:Bigking hat geschrieben:Aber ich fänds klasse wenn Elton ab und zu mal einen Gastauftritt hätte in der Comedystreet 
Soweit ich mich erinnere, hatte Elton einmal einen Gastauftritt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er mit Simon als Polizist durch die Straßen gegangen ist. Leider verkleidet sich Simon nicht mehr als Polizist, denn das fand ich immer total witzig.
doch , letztens hat er sich als polizist verkleidet. war aber nicht so gut.
elton würde zu dieser sendung überhaupt nicht passen. eigentlich ist der gar nicht so komisch. bei elton ferngesteuert und solchen sachen war der witzig , da hatt er dann aber auch sein "script" und alles . aber dann in sachen wie elton vs simon fand ich ihn eigentlich gar nicht witzig. die coolen sachen kamen von simon. auch wenn er mal bei genial daneben oder diversen shows war , hatte er fast keine lacher.
vielleicht würde es comedystreet in ein paar jahren oder bald mal gut tuhen , wenn simon unterstützung bekommt. ( unbekannte ) . momentan werden ja fast nur die älteren verarscht , da diese die sendung nicht kennen. jemand unbekanntes könnte dann auch wieder die jüngeren verarschen. ich glaube nämlich , dass der ein oder andere den simon kennt. da wird sowas dann doch schwer. den hauptteil müsste aber weiter simon machen , da er einfach unschlagbar ist .