ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Häh, haben die die Couch von Tv Total geklaut? :lol: Das war mein erster Gedanke.

Ansonsten ist das Setting gut gelungen, muss ich ja sagen. 8) Mehr aber auch nicht. Ich mag die Zwei nicht so, finde die einfach unsympathisch. Aber das ist nur meine Meinung. :wink:
Zuletzt geändert von Adsche am Mo 25. Feb 2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Also perfekt fand ich es nicht, aber es gab einige sehr, sehr geile Momente und man merkt, dass die Leute hier einfach Lust auf spezielleres, geiles Fernsehen haben. Finde ich super und lässt mich auch über Leerlauf gütig hinwegsehen - und den gab es heute bisweilen schon.

Fohlen
Ich fands wirklich genial heute.
Die Parts zwischen den Einspieler und Interviews bleiben wohl die Schwäche der beiden. Aber im großen und ganzen eine gelungene Sendung.
Errinert einen natürlich alle ziemlich an Neoparadise, nur eben ein bisschen größer.

Die Fight Club Parodie mit Pocher war auch der Hammer. :mrgreen:
Zuletzt geändert von TimberKay am Mo 25. Feb 2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte doch alles, was man erwarten durfte - die Rückkehr Charles Schulzkowskis, ein neues "Spiel", dass wohl "Wenn ich Sie/du wäre" ersetzt (jedenfalls läuft es ja recht ähnlich), teilweise irrsinnige Interviews und natürlich auch lustiger Schwachsinn (Klöße, Wolfgang Lippert,...) :D

Nebenbei läuft gerade noch TvTotal - eben noch eine Stunde prächtig amüsiert, jetzt gibts nur Kopfschütteln...
Zuletzt geändert von Tony Montana am Mo 25. Feb 2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Ich fand es echt super, vor allem die Bauchbinden waren genial.
Na ja, den mit dem Bambus in der Hose hätten sie sich sparen können. Ausgelutscht! Ja, ja, Veronika, der Spargel wächst.
Der Spruch mit "Merkel hat Vertrauen in die Sendung" hat mir ein Schmunzeln abgeluchst.
Lumpenheinz hat geschrieben:Ja.

Es gab sogar Denkbehinderte auf Facebook, die das als "Verarschung" des Filmes ansahen...
Was ich so nebenbei bei Facebook gelesen habe ist sowieso erschreckend. Da wurd sich ja über alles beschwert - Schulzkowski war niveaulose Scheiße, ProSieben-Schauer kennen Helge Schneider nicht, Oma Violetta sollte weg und die Chemie zwischen Joko und Klaas sei kaum vorhanden :lol:
Da wurde ich mal wieder vielfach bestätigt warum ich Facebook einfach nur grausam finde
Zuletzt geändert von Tony Montana am Mo 25. Feb 2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lumpenheinz hat geschrieben:Ohje, kleine Warnung: Schaut nicht auf der C HG Facebook-Seite vorbei. Ich hoffe, die Kommentare dort bilden keinen Durchschnitt von dem jugendlichen Fernsehdeutschland.
Na ich hab auf der Fb Seite geguckt
Und so negativ war das nicht
Natürlich hast du die „Standard Nörgeler“
Aber ist doch insgesamt positiv

Finde toll ,dass man das ganze Team schon mit eingebunden hat und alle eine “„Rote “ hatten

Das Studio find' ich hübsch aber etwas zu groß

Gespannt bin ich auf die Rolle von Olli Pocher

Die Aktionen von Schulz und der Ja-Sager waren mega klasse

Einzig das Interview mit Helge fand' ich jetzt nicht so gelungen
War aber auch kein guter Gast
Grade für die erste Sendung hätte ich ja mit wem anders gerechnet

Bin mal gespannt ob man das jetzt so weiter macht
Nur 1 Gesprächsgast den dafür etwas ausführlicher
Denn ab nächster Woche kommt ja bestimmt wieder die „normale Werbeanzahl (2)“
Und dann bleibt ja noch weniger Zeit

Ich persönlich würde das sehr begrüßen
Mir kam es subjektiv auch so vor als wäre heute erheblich mehr Zeit für die Einspieler drauf gegangen
Grade das mit Olli auf der Berlinade wäre früher in 2 Teilen gelaufen

Es gab sogar Denkbehinderte auf Facebook, die das als "Verarschung" des Filmes ansahen...
Wenn das wirklich das Dümmste war, was die dort verkehrenden Menschen geschrieben haben, wäre ich über die hohe Qualität überrascht. "Verarschung" sag ich sogar selbst manchmal noch, wenn ich so vor mich hinlaber. :oops:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Wenn das wirklich das Dümmste war, was die dort verkehrenden Menschen geschrieben haben, wäre ich über die hohe Qualität überrascht. "Verarschung" sag ich sogar selbst manchmal noch, wenn ich so vor mich hinlaber. :oops:
Ja, gut, das hab ich jetzt forumskompatibel umformuliert. So wie es formuliert war, hat man das Gehirn bei betreffender Person förmlich mit jedem Buchstaben verschwinden gesehen. Komisch, dass derjenige Clockwork Orange überhaupt kannte.
Zum Ende hin stabilisierte sich der Meinungsdurchschnitt auf FB auch. Wahrscheinlich kamen die Nörgler schon mit Vorsatz am Anfang der Sendung.
DasSupertalent2012 hat geschrieben:
Lumpenheinz hat geschrieben:Ohje, kleine Warnung: Schaut nicht auf der C HG Facebook-Seite vorbei. Ich hoffe, die Kommentare dort bilden keinen Durchschnitt von dem jugendlichen Fernsehdeutschland.
Ich persönlich würde das sehr begrüßen
Mir kam es subjektiv auch so vor als wäre heute erheblich mehr Zeit für die Einspieler drauf gegangen
Grade das mit Olli auf der Berlinade wäre früher in 2 Teilen gelaufen
Man muss ja auch bedenken, dass auch in der Produktion Zeit benötigt wird, für solche Einspieler wie 1 Tag Karneval. Evtl. haben sie jetzt auch weniger Zweitverpflichtungen, weil sie etwas mehr Geld bekommen und somit bleibt mehr Zeit für Quatsch.

Aber wie du schon sagtest, mit 5 Minuten weniger Sendezeit, würde der eine Einspieler dann eben wegfallen. Die _neo-Sendung war immerhin auch nur 45 Minuten.
Also ich war wirklich positiv überrascht. Der etwas hintergründige Humor mit vielen Anspielungen wurde gut zu ProSieben rübergerettet, und mit den beiden Einspielern (Ja-Sager, Charles Schulzkowski) hat man zur Premiere gleich schwere Geschütze aufgefahren. So hat man gleich mal ein Statement gesetzt und besorgte neoParadise-Fans beruhigt. Weniger gefällt mir das große Studio, es wirkt schlichtweg zu groß für diese Show und der Ton klingt zu hallig. Da hat mir die kleine intime Atmosphäre bei MTV Home und neoParadise schon mehr zugesagt.

Beruhigend ist wiederum, dass fast alles übernommen wurde. Violetta, Palina, Schrankband, Schreibtisch, Sofa. Und ich fand es auch angenehm, dass Helge Schneider der einzige Talkgast war. So hatte man mehr Zeit für kleinere Gags (Pocher, Klöße-Song, Palinas Ansprache). Kann gerne öfter so sein, weil ich bei neoParadise oft fand, dass die Zeit für 2 Talkgäste zu knapp bemessen war.

Was die Quoten angeht, bin ich sehr skeptisch. Da kann morgen früh alles passieren. Von "Überragende Premiere" über "Verhaltener Start" bishin zu "Circus ohne Zuschauer" ist alles möglich. Die Quoten morgen sind so was wie die klare Aussage darüber, wie groß die Joko-&-Klaas-Fangemeinde wirklich ist und wie massenkompatibel ihr Humor ist. Ich bin da schon etwas skeptisch. Gleich der Anfangsgag hat vielleicht viele Big Bang-Zuschauer vergrault, weil sie gar nicht verstanden haben, was das jetzt sollte. Aber ich hoffe mal das Beste.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 65