ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von thefirstrocky
auf sd-6.de steht, dass das programm tatsächlich kurzfristig geändert wurde und dadurch ALIAS doch nich wie geplant am 13.4 starten. die serie wurde nun auf voraussichtlich sommer verschoben, aber sind wir mal ehrlich, wer glaubt denn daran noch? wenn wir viel glück haben, kommt sie dieses jahr noch, aber ich glaub nemmer dran.
was lernen daraus? p7 is der absolute scheiss-sender, der an HBO in 100 jahren nich rankommen wird. nich mal annähernd. dazu sind die viel zu unfähig. wie kann man nur seine zuhschauer nur so verkraulen?! ich schau's jetzt auf enlisch an, is mir echt zu blöd.
ich hoffe nur, dass premiere LOST und DH zur gleichen zeit sendet, dann muss ich p7 gar nemmer einschalten. den bock verzeih ich denen net so schnell!
das mit Scrubs war ja schon en hammer, und dazu find ich gar keine worte mehr. senden lieber reportagen, die eh immer sonntags kommen, statt diese geile serie.
von Chicago
ich wusste ja, dass pro7 nen knall hat, aber was für einen wird mir nun immer deutlicher. letztendlich denke ich ist es egal ob die alias jezt ausstahlne oder erst im sommer, die quoten werden dann mit sicherheit auch nicht viel ändern! also ... wieso dann nicht im april!
aber ok, pro7 ist für mich nun endgültig als 'unfähig' abgestempelt!

gruß
Chicago
von CharmedMaster
Warum sollte es Alias besser gehen als Sabrina.
Aber im ernst das ist mal wieder typisch Pro7. Klar waren die Quoten nicht gut, aber wie wir sehen konnten waren sie um 23.00 doch immer ganz okay.
von (chris)
Naja, eine große Überraschung ist das eigentlich nicht. Aber Pro 7 ist ja auch wirklich blöd, wollen die Alias jetzt im Sommer senden, sehr klug, weil der Sommer ja auch so super Quoten ausspuckt. Ich weiß schon wie das aussieht, im Sommer kuckt Pro 7 wieder blöd aus der Wäsche und wundert sich warum die Quoten schon wieder so miserabel sind... Am besten holt man sich die Serie auf dvd, dann muss man sich nicht dauernd über irgendwelche unfähigen Sender ärgern!
von thefirstrocky
daran, dass sie ALIAS jetzt im sommer bringen wollen (was ich nicht glaube), sieht man, dass sie die serie abgeschreiben haben. schade eigentlich, ich hatte echt hoffnung, dass sie nochmal kommen könnte.
aber es gibt auch was positives. im juni kommt in italien die dritte staffel raus, und die hat eine deutsche tonspur. werden mir überlegen, ob ich mir die net kauf. hat jemand ne idee, wo man so was bestellen könnte?
von Red Ribbon
Zwar hat man im Sommer meist weniger Zuschauer aber der Marktanteil könnte wesentlich höher sein.
von evilomen
Ich finde das zwar schade, aber immerhin muss ich die zweite Staffel nicht innerhalb von weniger als einem Monat schauen. Ich denke im Sommer wird es dann aber um 22:15 kommen. Ich glaube der Marktanteil wird dann höher liegen.

:wink: Da kann man nur hoffen. :roll:
von Fabian
Ich bin ganz ehrlich sehr zuversichtlich. Es gibt noch viele Sendeplätze, wo man "ALIAS" im Sommer hinschieben kann. Selbst in den USA war die Serie kein wirklicher Hit, aber nach "Lost" war das ein Hit.

Also ich denke, wenn "Lost" ein Erfolg wird, wird man "ALIAS" dahinter programmieren. Oder dienstags um 20.15 Uhr, weil "Sex and the City" floppen wird.
von Monty
Fabian hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich sehr zuversichtlich. Es gibt noch viele Sendeplätze, wo man "ALIAS" im Sommer hinschieben kann. Selbst in den USA war die Serie kein wirklicher Hit, aber nach "Lost" war das ein Hit.

Also ich denke, wenn "Lost" ein Erfolg wird, wird man "ALIAS" dahinter programmieren. Oder dienstags um 20.15 Uhr, weil "Sex and the City" floppen wird.
Glaube auch kaum an einen Erfolg von Sex and the City.
Alias wird schon wieder kommen. :roll:
von Maru
Danke! Pro.7! Danke! Ich hab' die ersten 7 WH's der "Pro.7-Reportage" noch nicht gesehen. Ich freu' mich schon auf die Achte...Supi!

Wie kann man nur so bescheuert sein? Oder "unfähig"? Der Dienstag ist so gut wie "tot". Momentan. Wenn es eine Chance für Alias gibt: Dann jetzt!
Im Sommer will ich's nicht mehr sehen. Bis dahin hab' ich die DVD's schon 2-3 mal durch. Und bis dahin haben andere Sender auch erkannt, daß der Dienstag "tot" ist. Todlangweilig. Der Donnerstag vielleicht auch noch. Kommt auf den Sendeplatz vom CSI-Ableger an. Ich könnt' jetzt schon wetten, daß man Alias gegen eine "etablierte" Sendung wie "WWM", CSI und seine Ableger, Edel & Starck (unverständlicherweise) "Hinter Gittern" oder sonstwas ausstrahlt. Am besten noch gegen "Wetten dass...?"... und sich dann über die Quote wundern....Prima...
Null Strategie. Taktik: Ja. Strategie: Nein!
Die 245. WH von uralten Sendungen: Wen interessiert's (im Moment. Ich find' die alten Reportagen witzig (Die "Ordnungshüter": "Das macht 20 MARK Geldbuße"!)? Ach...da kann ich mich bis in den Tod hinein aufregen. Pro.7 kapiert's nie. Und beschwert sich dann über die "schlechte" Serie....Eine Serie verhält sich nicht wie ein Jahrgangswein....Wird mit zunehmendem Alter nicht beliebter. Die Fans kaufen sich die DVD. Und brauchen dann kein Pro.7 mehr. Und "Zuschauer" gewöhnen sich schnell an andere Serien von anderen Sendern auf dem zukünftigen Sendeplatz von Alias (so es den geben sollte...)
Etwas mehr Konsequenz! Vor allem von den Wenigen, die einen GfK-Decoder zu Hause haben: DVD kaufen und die Ausstrahlung im Herbst 2007 (grob geschätzt) komplett missachten! Bewusst den größten Müll anschauen!
Pro.7 enttäuscht auf ganzer Linie. Immer und immer wieder...
von AlphaOrange
Maru hat geschrieben:Ich könnt' jetzt schon wetten, daß man Alias gegen eine "etablierte" Sendung wie "WWM", CSI und seine Ableger, Edel & Starck (unverständlicherweise) "Hinter Gittern" oder sonstwas ausstrahlt.
Edel&Starck wird's bis dahin leider nicht mehr geben und gegen CSI oder WWM wird Alias wohl auch kaum laufen, denn das hieße, dass ProSieben Alias um 20:15 ausstrahlt.
von thefirstrocky
ich glaub auch, dass SATC floppen wird. vieleicht haben wir tatsächlich glück und ALIAS bekommt den sendeplatz. aber so wie ich p7 kenne, bringen sie lieber ne wiederholung der schlümpfe.
ich hoffe auf juni, wenn die dvd rauskommt. irgendwo wird der deutsche ton schon auftauchen. dann muss ich auch net 20 wochen warten.
von scoob
thefirstrocky hat geschrieben:ich glaub auch, dass SATC floppen wird. vieleicht haben wir tatsächlich glück und ALIAS bekommt den sendeplatz. aber so wie ich p7 kenne, bringen sie lieber ne wiederholung der schlümpfe.
Ich kann dich beruhigen, die Senderechte an "Die Schlümpfe" hat Super RTL, also wird eine Ausstrahlung auf Pro7 wohl kaum möglich sein. :wink:
von Monty
@Maru, ich verstehe nicht warum der Dienstag "tot" sein sollte? Der bekommt doch von ProSieben eine Top-Serie.
von AlphaOrange
MontyCora hat geschrieben:@Maru, ich verstehe nicht warum der Dienstag "tot" sein sollte? Der bekommt doch von ProSieben eine Top-Serie.
Aber die Anziehungskraft amerikanischer Topserien kann man z.Z. bei PorSieben getrost als "tot" bezeichnen. Und es geht immer weiter abwärts.
von BelgiumTV
Der Dienstag hat Topserien, was wir Zuschauer damit machen ist was anderes, die meisten gucken halt lieber RTL, keine Ahnung warum!
Emergency Room bittet mehr als Alpha Team oder St. Angela und Co.

Aber ich könnte den Cheffe von Pro 7 in den Allerwerstesten treten dafür,
der Typ hat doch kein Plan, danke für Alias.
Hoffe die setzen LOST nicht zu schnell ab, wenn es mit der Quote nicht stimmen sollte.

Achja bisher alle Serien auf Pro Sieben waren genial.
ODER NOCH BESSER ALLE SERIEN ZU KABEL 1, dann kann Pro Sieben ihre tollen Format wie Abi 05, Freunde, blabla Müll zeigen, würg!
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Achja bisher alle Serien auf Pro Sieben waren genial.
Das halte ich dann doch für ein bisschen übertrieben. Vor allem als sie mal versucht haben, selber zu produzieren ("Delta Team" oder so was war das damals), lief schon so einiges an Schrott.
Und auch nicht alle US-Serien auf ProSieben sind das gelbe vom Ei. Aber das ist normal. Vor allem, da nicht jedem alles gefallen kann. Ich persönlich kann z. B. "Sex and the City" ganz und gar nicht als "genial" bezeichnen, da diese Serie rein gar nichts hat, was mich zum EInschalten bewegt hätte.
von BelgiumTV
Ja Sex and the City stimmt hab ich nur einmal geguckt und dann gemerkt ups eingeschlafen*g*.
Delta Team kenn ich nicht, was war das nochmal?!

ICH WILL ALIAS IM APRIL!!!!
von Maru
Es ist doch bescheuert, wenn man die Rechte an Serien besitzt, sie aber nicht sendet, solange es noch ein wenigstens begrenztes Interesse gibt. Oder? Stattdessen Wiederholungen von Sendungen zu senden, die kaum einen interessieren ist komplett bescheuert. Die Pro.7.Movies sind hauptsächlich so enttäuschend *würg*, daß ich den nächsten gar nicht mehr sehen will. "Witzig ist Witzig" ist nicht witzig. Let's talk about Sex and the City spricht eine Zielgruppe an: Frauen.
Alias spricht mehrere Zielgruppen an: emanzipierte Frauen. Notgeile Männer. Männer, die Action mögen.
Nip/Tuck: Darf ich mal an "The Swan" erinnern? Verona Pooth.....Die Serie haben sie sich selbst verdorben. Oder warum taucht Verona Pooth seit langem nicht mehr medial auf? Weil sie nicht will? Ich glaube eher, weil sie so beliebt ist wie ihr Ex-Mann. Und Schönheitsoperationen so beliebt wie MS oder Parkinson. Ist es schon jemandem aufgefallen, daß Deutschland anders "funktioniert" als die USA?
Krankenhausserien sind "out". O.C. California: Warum sollte ich mir jeden Scheiß ansehen? Der Trailer ist primitiv genug. Macht keine Kust auf "mehr".
Da ziehe ich sogar das ZDF vor. ER? Können die bis zur Vergasung senden: Ist mir egal. Und gottseidank auch meiner Freundin.
Die einzige "erträgliche" Krankenhausserie ist für mich "Diagnose: Mord".
Sat.1 kommt mit "Navy CIS" um 21:15....Ein Schuß, der nach hinten los geht. Das weiß ich jetzt schon. Ein Spin-Off gehört direkt hinter das Original. Um es bekannt zu machen. Sonntag um 15:00 JAG bis 17:00. Dann NCIS bis 18:00. So findet die Serie keine Beachtung.
Aber die Medienprofis wissen ja besser, wann ich was sehen will....
Komplett weltfremd. A new "Flop" is born! Schade um die Serie. Weil die Sendezeiten so sind als kämen sie aus der Irrenanstalt. Als ProSiebenSat1-Aktionär würde ich persönlich die Aktien so schnell wie möglich abstoßen. Keine Zukunft. Ganz einfach. Nicht unter den aktuellen Entscheidungsträgern....
Und so sehr ich die RTL-Dominanz fürchte: Es wird noch eklatanter....
von Fabian
Ich verstehe dich gerade nicht. Was willst du damit aussagen? Das dich alles nicht interessiert? Dann kannst du aber den Sendern kein Vorwurf machen, woher wissen sie denn, was dich interessiert.

Zu "ER": Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten. "ER" läuft seit zehn Jahren erfolgreich auf ProSieben (Ausnahme Season 09).

Zu "ALIAS": Wenn man Hirn anstrengt, wird man merken, dass ALIAS nur ein Mittelpunkt hat: Vertrauen

Zu "Nip/Tuck"/"Swan": Bist du bescheuert? Wie kann man das vergleichen?
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Ja Sex and the City stimmt hab ich nur einmal geguckt und dann gemerkt ups eingeschlafen*g*.
Delta Team kenn ich nicht, was war das nochmal?!
Glaub' mir, das willst du gar nicht wissen!!
Das war so ne komische futuristische Actionserie, von der ich auch nur wenige Folgen gesehen habe.
Aber als die sich in einer Folge plötzlich mit Messer und Gabel mitten im EInsatz einem irgendwas am Gehirn operiert haben, hab' ich endgültig abgeschaltet.
Trash hat ja auch seine guten Seiten, aber sicher nicht in Form des Delta Teams.
von thefirstrocky
@ maru: deine argumente sind ziemlicher müll. man kann nie eine serie nach ihrem trailer beurteilen. O.C. schon gar net. ich zum beispiel steh überhaupt net auf so serien wie beverly hills und wie sie noch alle heissen. und der trailer hat mich auch nicht überzeugt. dann dachte ich mir, schauste dir mal den pilot an. und siehe da, ich fand die serie hammer geil und schau sie immer noch an.
und NIP/TUCK mit The Swan zu vergleichen macht das alles noch lächerlicher. das kann man überhaupt net vergleichen, da The Swan überhaupt keine serie is.
kannst dann ja auch LOST mit Verschollen vergleichen. die hätten zumindest mal die gleiche idee. aber alleine schon von der qualität stinkt Verschollen so was von ab. also kann man die auch net richtig miteinder vergleichen.
hast du ER überhaupt schon mal gesehen? also ich schau mir die auch net regelmäßig an, aber wenn, dann hatte ich noch nie das gefühl, dass ich jetzt damit zeit verschwendet hätte. ne sehr gute serie die fesselt.
und zu ALIAS. so ne serie spricht leute an, die beim gucken was denken und eine serie mit tiefgang wollen. dazu ist sie noch sehr spannend!

ein kleiner tipp an dich. bevor du ne serie verurteilst, schau dir wenigstens mal den pilot oder noch ein oder zwei folgen mehr an. denn nach dem was du schreibst, hast du nich eine enzige serie von denen gesehen. ach, stimmt ja, die trailer waren ja alle so primitiv!
von Lleyton
Ich glaube nicht, dass Pro7 jemals wieder "würdig" mit ALIAS umgehen wird. So eine tolle Serie hat es einfach nicht verdient, so schlecht behandelt zu werden. Da kann man nur hoffen, dass die Crew in L.A. nicht so genau mitkriegen, was P7 mit ihrer Show veranstalten *graus*
Haltet ihr es für möglich, dass die 3. Staffel auf DVD erscheint, bevor sie im TV läuft? (Gibt es ja, siehe Angel.)
von Monty
Ich glaub Pro7 muss Alias bringen, schon allein wegen der Produktionsfirma die ja exclusiv Rechte mit Pro7 hat.
von Odin
Würde mir wünschen, ALIAS bei Vox zu sehen aber das wirds wohl nicht spielen also dümpelt sie weiter bei diesem unfähigen Sender rum..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 53