ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Khamelion
Es sieht wohl danach aus.
Frauen bzw. Mädchen sind zickiger und skandalöser als Männer.
Nervige Zicken bringen bessere Quoten als Männerfreundschaften :D
von kamil
Ich wette, die neue Band wird dann "New Angels" heißen! :lol: :roll:
von Stefan
kamil hat geschrieben:Ich wette, die neue Band wird dann "New Angels" heißen! :lol: :roll:
loooooool :roll: :lol: *g*

gott.. ich bin ja ehrlich gespannt wie sie die show dieses mal aufbauen werden. denn, so wie ich mich erinnern kann, hatte zumindest das Finale von Staffel 4 mit Pocher und Schöneberger ziemlich gute Quoten.. vielleicht machen sie dieses mal noch ein paar dieser "shows" mehr..

obwohl .. keine ahnung. ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal.. pff

cu
Stefan
von cooky
Wer ist denn diesmal in der Jury?
von freiwald
das land braucht keine neuen engel sondern neue ideen!
von raabfan1
weiß man schon wer in der jury sitzen wird?
bestimmt wieder DEE!
und sandy
den einen glaub ich nicht
von hezup
Nina Hagen Jury-Mitglied bei den «Superstars»
Ende Mai beginnt das Casting für die nächste «Popstars»- Show. Bei der Auswahl der No Angels-Nachfolgerinnen erhält Detlef D! Soost prominente Unterstützung.

Die 51-jährige Sängerin Nina Hagen wird Jury-Mitglied bei der Neuauflage der Casting-Show «Popstars». In der neuen Show sollen die Nachfolgerinnen der No Angels gesucht werden, wie der «Kölner Express» in seiner Donnerstagausgabe meldet.

Ab Ende Mai ist Nina Hagen gemeinsam mit Detlef D! Soost bei den Castings in Frankfurt (27. Mai), Hannover (4. Juni), Stuttgart (10. Juni) und Dortmund (15. Juli) im Einsatz. Die Castings und anschließenden Auswahlshows sind ab August auf dem Sender Pro Sieben zu sehen - die «neuen“ No Angels sollen dann im November in Köln gekürt werden. (nz)

http://www.netzeitung.de/medien/397655.html
von raabfan1
aber wer ist der dritte in der jury? nina haagen ist furchtbar
von freiwald
hezup hat geschrieben:
Nina Hagen Jury-Mitglied bei den «Superstars»
Ende Mai beginnt das Casting für die nächste «Popstars»- Show. Bei der Auswahl der No Angels-Nachfolgerinnen erhält Detlef D! Soost prominente Unterstützung.

Die 51-jährige Sängerin Nina Hagen wird Jury-Mitglied bei der Neuauflage der Casting-Show «Popstars». In der neuen Show sollen die Nachfolgerinnen der No Angels gesucht werden, wie der «Kölner Express» in seiner Donnerstagausgabe meldet.

Ab Ende Mai ist Nina Hagen gemeinsam mit Detlef D! Soost bei den Castings in Frankfurt (27. Mai), Hannover (4. Juni), Stuttgart (10. Juni) und Dortmund (15. Juli) im Einsatz. Die Castings und anschließenden Auswahlshows sind ab August auf dem Sender Pro Sieben zu sehen - die «neuen“ No Angels sollen dann im November in Köln gekürt werden. (nz)

http://www.netzeitung.de/medien/397655.html
oh mein gott nun komm ich ausm lachen nich mehr raus *tränen weg wischt*
sonst wollte wohl niemand freiwllig ?
von coach
lol Nina Hagan entscheided ob du singen kannst oder nicht...

Und ich dachte auch Detlef D wäre beschäftigt mit seinem Lifecoaching?
von Stefan
Hi!

wie schrecklich, dass Deeeeee wiederm it dabei ist.. POOPSTARS würde es echt nicht schaden, das Augenmerk wieder mehr auf den Gesang als auf den Tanz zu richten.. seid D! in der Jury sitzt.. sind immer nur so bescheuerte Hampelmänner aus dem Finale raus gekommen .. tss

cu
Stefan
von freiwald
Stefan hat geschrieben:Hi!

wie schrecklich, dass Deeeeee wiederm it dabei ist.. POOPSTARS würde es echt nicht schaden, das Augenmerk wieder mehr auf den Gesang als auf den Tanz zu richten.. seid D! in der Jury sitzt.. sind immer nur so bescheuerte Hampelmänner aus dem Finale raus gekommen .. tss

cu
Stefan
d! war in den ersten staffeln doch garnich dabei ? *rumtroll*
von CaptainSerenity
Und Nu Pagadi sind nicht rumgehampelt....! ^^

Übrigens die einzige Band von Popstars, die mir zu mindest musikalisch sehr zugesagt hat.
von Stefan
freiwald hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
d! war in den ersten staffeln doch garnich dabei ? *rumtroll*
Hi!

nein, soviel ich weiß, war D! in Staffel 1 nur einer der Trainer... in der jury saß er noch nicht

@serenity: na ja--- ansichtssache. ich finde, dass bei popstars der fokus ZU sehr auf tanz liegt.. und nun ja.. man hat ja gesehen, wie lange NU Pagadi gehalten hat..

cu
Stefan
von Rory Devaney
CaptainSerenity hat geschrieben:Und Nu Pagadi sind nicht rumgehampelt....! ^^

Übrigens die einzige Band von Popstars, die mir zu mindest musikalisch sehr zugesagt hat.
oja, finde es schade das die band gefloppt ist, besonders für Kristina Dörfer, die hat ne geniale stimme :roll:
von BelgiumTV
Naja denke die Band/Sänger(in) überleben das Musikgeschäft ein knappes halbes Jahr, sprich lohnt sich Popstars 5 nicht wirklich, Quoten werden miserabel sein, ausser das Ergebnis wird so genial sein das es einen Wandel gibt. Die einzig erfolgreichen von Popstars waren No Angels und das noch zu RTL 2 Popstars Zeiten :D
von thelastromeo
BelgiumTV hat geschrieben:Naja denke die Band/Sänger(in) überleben das Musikgeschäft ein knappes halbes Jahr, sprich lohnt sich Popstars 5 nicht wirklich, Quoten werden miserabel sein, ausser das Ergebnis wird so genial sein das es einen Wandel gibt. Die einzig erfolgreichen von Popstars waren No Angels und das noch zu RTL 2 Popstars Zeiten :D
Das ist auch der Unterschied von deutschen Staffeln zu den Vorbildern aus den USA und England. Hier hat man es geschafft, Stars langfristig zu formen, siehe Kelly Clarkson oder Will Young. In Dt. wird nur auf die Quote geschaut und die Jury ist Mainstream-Tauglich, hat aber von Musik nicht wirklich Ahnung. Da passt schon allein die Tatsache, dass Nina Hagen in der Popstars Jury sitzt und Detlef D. Soust ist ja auch kein Musiker.

Ich frag mich nur, wer das geheimnisvolle 3 Jurymitglied ist. Bestimmt auch ne Gurke Marke Bruce Darnell oder wie in den vorigen Staffeln die Sandy.
Zuletzt geändert von thelastromeo am Sa 13. Mai 2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von MDX
Vielleicht ist ja Lukas Hilbert wieder dabei! :lol:
von Confuse
Einfach unglaublich... Nina Hagen in der Jury. :twisted:
Somit ist die Show für mich definitiv gestorben!
von Quotenfreak
ich weiß nicht ob es nur mir so geht ...aber ich bekomme angst wenn ich die frau sehe...die ist ja vielleicht nett aber ich bekomme echt angst vor der :?
von thelastromeo
Quotenfreak hat geschrieben:ich weiß nicht ob es nur mir so geht ...aber ich bekomme angst wenn ich die frau sehe...die ist ja vielleicht nett aber ich bekomme echt angst vor der :?
Ich erinnere mich noch an einen Ausschnitt aus der Talkshow "Club 2" in welcher die Hagen in Details demonstrierte, wie sie mastrubiert. Da wird einen echt Angst und Bange.
von AlphaOrange
Also den aktuellen Trailern nach suchen die doch wieder ne Girly-Popband a la No Angels. Was soll denn dann bitte Nina Hagen da?

Das ist doch wieder nur so ne "Großer Name - Rest egal"-Aktion genauso wie Bruce Darnell jetzt bei Lotta herumhampelt.

Ojeoje, ich sehe da schon einen dicken Flop auf ProSieben zukommen.
von Black Panther
Ich HOFFE auf einen dicken Flopp, denn das ist die einzige Chance von Popstars nie wieder etwas zu hören...
von Shir_1
Die Sendung an sich fand ich bis jetzt immer recht unterhaltsam und freu werd mir bestimmt auch diese Staffel wieder ansehen. Was dabei rauskommt, ist mir egal - es wird eh nix. Nina Hagen ist sonst einfach nur feierlich, aber was will sie da?

Komisch, dass vor allem in den USA bei Talentshows so viele Dauerbrenner rauskommen und hier nur Eintagsfliegen (die einfach nur Schrott sind)...
von Khamelion
USA = großes Land, große Auswahl
Deutschland = kleineres Land, kleinere Auswahl.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38