kamil hat geschrieben:Ich wette, die neue Band wird dann "New Angels" heißen! :lol: :roll:loooooool :roll: :lol: *g*
Nina Hagen Jury-Mitglied bei den «Superstars»
Ende Mai beginnt das Casting für die nächste «Popstars»- Show. Bei der Auswahl der No Angels-Nachfolgerinnen erhält Detlef D! Soost prominente Unterstützung.
Die 51-jährige Sängerin Nina Hagen wird Jury-Mitglied bei der Neuauflage der Casting-Show «Popstars». In der neuen Show sollen die Nachfolgerinnen der No Angels gesucht werden, wie der «Kölner Express» in seiner Donnerstagausgabe meldet.
Ab Ende Mai ist Nina Hagen gemeinsam mit Detlef D! Soost bei den Castings in Frankfurt (27. Mai), Hannover (4. Juni), Stuttgart (10. Juni) und Dortmund (15. Juli) im Einsatz. Die Castings und anschließenden Auswahlshows sind ab August auf dem Sender Pro Sieben zu sehen - die «neuen“ No Angels sollen dann im November in Köln gekürt werden. (nz)
http://www.netzeitung.de/medien/397655.html
hezup hat geschrieben:oh mein gott nun komm ich ausm lachen nich mehr raus *tränen weg wischt*Nina Hagen Jury-Mitglied bei den «Superstars»
Ende Mai beginnt das Casting für die nächste «Popstars»- Show. Bei der Auswahl der No Angels-Nachfolgerinnen erhält Detlef D! Soost prominente Unterstützung.
Die 51-jährige Sängerin Nina Hagen wird Jury-Mitglied bei der Neuauflage der Casting-Show «Popstars». In der neuen Show sollen die Nachfolgerinnen der No Angels gesucht werden, wie der «Kölner Express» in seiner Donnerstagausgabe meldet.
Ab Ende Mai ist Nina Hagen gemeinsam mit Detlef D! Soost bei den Castings in Frankfurt (27. Mai), Hannover (4. Juni), Stuttgart (10. Juni) und Dortmund (15. Juli) im Einsatz. Die Castings und anschließenden Auswahlshows sind ab August auf dem Sender Pro Sieben zu sehen - die «neuen“ No Angels sollen dann im November in Köln gekürt werden. (nz)
http://www.netzeitung.de/medien/397655.html
Stefan hat geschrieben:Hi!d! war in den ersten staffeln doch garnich dabei ? *rumtroll*
wie schrecklich, dass Deeeeee wiederm it dabei ist.. POOPSTARS würde es echt nicht schaden, das Augenmerk wieder mehr auf den Gesang als auf den Tanz zu richten.. seid D! in der Jury sitzt.. sind immer nur so bescheuerte Hampelmänner aus dem Finale raus gekommen .. tss
cu
Stefan
freiwald hat geschrieben:Hi!Stefan hat geschrieben:Hi!d! war in den ersten staffeln doch garnich dabei ? *rumtroll*
wie schrecklich, dass Deeeeee wiederm it dabei ist.. POOPSTARS würde es echt nicht schaden, das Augenmerk wieder mehr auf den Gesang als auf den Tanz zu richten.. seid D! in der Jury sitzt.. sind immer nur so bescheuerte Hampelmänner aus dem Finale raus gekommen .. tss
cu
Stefan
CaptainSerenity hat geschrieben:Und Nu Pagadi sind nicht rumgehampelt....! ^^oja, finde es schade das die band gefloppt ist, besonders für Kristina Dörfer, die hat ne geniale stimme :roll:
Übrigens die einzige Band von Popstars, die mir zu mindest musikalisch sehr zugesagt hat.
BelgiumTV hat geschrieben:Naja denke die Band/Sänger(in) überleben das Musikgeschäft ein knappes halbes Jahr, sprich lohnt sich Popstars 5 nicht wirklich, Quoten werden miserabel sein, ausser das Ergebnis wird so genial sein das es einen Wandel gibt. Die einzig erfolgreichen von Popstars waren No Angels und das noch zu RTL 2 Popstars ZeitenDas ist auch der Unterschied von deutschen Staffeln zu den Vorbildern aus den USA und England. Hier hat man es geschafft, Stars langfristig zu formen, siehe Kelly Clarkson oder Will Young. In Dt. wird nur auf die Quote geschaut und die Jury ist Mainstream-Tauglich, hat aber von Musik nicht wirklich Ahnung. Da passt schon allein die Tatsache, dass Nina Hagen in der Popstars Jury sitzt und Detlef D. Soust ist ja auch kein Musiker.
Quotenfreak hat geschrieben:ich weiß nicht ob es nur mir so geht ...aber ich bekomme angst wenn ich die frau sehe...die ist ja vielleicht nett aber ich bekomme echt angst vor der :?Ich erinnere mich noch an einen Ausschnitt aus der Talkshow "Club 2" in welcher die Hagen in Details demonstrierte, wie sie mastrubiert. Da wird einen echt Angst und Bange.