ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
Die Folge hat mich ein wenig an "The Ring" erinnert. Spannung bis zum gehtnichtmehr!
von Monty
Theologe hat geschrieben:Fand das Finale nicht schlecht, aber das Psychoduell zwischen dem "Jäger" und Lily, bei seinem ersten Auftritt war noch besser.
Muss ich auch sagen, John Billingsley hat den Psychopathen einfach klasse gespielt und dazu diese komischen bewegungen mit seinen Mund... :P
von Sentinel2003
WAHNSINN!!! Die letzte Folge der 2.Staffel war für mich mit die BESTE, wenn nicht sogar DIE BESTE Folge der 2 Staffeln!! Sowas von spannend!!
von Georg74
Aaah- ein CC Thread. Da gib ich mal meinen senf dazu.
Weiuß nicht so genau ob ich CC liebe oder hasse- irgendwie nett, gute Musik, manchmal nette Gschichten.
Dann aber wieder fast immer das gleiche Handlungsmuster. Und die Charaktere kommen mir übertireben hart vor- gleich mal einschüchtern, egal wenns nacher ein Unschuldiger war. Das ist mir neu bei solchen serien.
Und dann der Dicke- wozu gibts den ? Der spielt qusi nie eine Rolle ist aber immer mies drauf und nervt nur. Der Schauspieler mag ja ganz ok sein aber die Rolle die der haben soll kapier ich nicht.
Die Lilly ist natürlich ein heißer Hase, v.a. immer gut angezogen.
Das wars erst mal ;-)
von Monty
Georg74 hat geschrieben:Aaah- ein CC Thread. Da gib ich mal meinen senf dazu.
Weiuß nicht so genau ob ich CC liebe oder hasse- irgendwie nett, gute Musik, manchmal nette Gschichten.
Dann aber wieder fast immer das gleiche Handlungsmuster. Und die Charaktere kommen mir übertireben hart vor- gleich mal einschüchtern, egal wenns nacher ein Unschuldiger war. Das ist mir neu bei solchen serien.
Und dann der Dicke- wozu gibts den ? Der spielt qusi nie eine Rolle ist aber immer mies drauf und nervt nur. Der Schauspieler mag ja ganz ok sein aber die Rolle die der haben soll kapier ich nicht.
Die Lilly ist natürlich ein heißer Hase, v.a. immer gut angezogen.
Das wars erst mal ;-)
"Der Dicke" Nick Vera und Will Jeffries bilden das eine Ermittler Team und Lilly Rush und Scotty Valens sind eben das andere Team. Im grunde macht der Dicke die selbe Arbeit wie Lilly. :wink:
von Georg74
Schon klar aber findest nicht dass er kaum ws zu sagen hat außer motzen ? Die Drehbuchautoren müssen ihn nicht sehr mögen scheint mir...
von Sentinel2003
Georg74 hat geschrieben:Schon klar aber findest nicht dass er kaum ws zu sagen hat außer motzen ? Die Drehbuchautoren müssen ihn nicht sehr mögen scheint mir...

Tja, so hat eben jeder Schauspieler laut Drehbuchautor seine Rolle zu spielen, und dann spielt er eben den ewig miesepetrigen...... :wink:
Bin ja mal gespannt, was aus Scotty und seiner Alkabhängigkeit wird.....denn kurioserweise iss ja ja in einer der letzten Folgen fast suspendiert worden, und eine Folge später isser wieder ganz der alte?? :roll: :roll:
von redlock
Allen Fans sei die FAZ von heute, 03.03.06 empfohlen, Interview mit Cathy Morris und LaPag :!:

Nein, gibt's nicht online :cry:
von twoux
Eine sehr tolle Episode. Einfach nur genial. Hab so ein bissel mitgelitten. Und die Musik war wieder echt klasse!
von Sentinel2003
twoux hat geschrieben:Eine sehr tolle Episode. Einfach nur genial. Hab so ein bissel mitgelitten. Und die Musik war wieder echt klasse!

Ich stimme Dir zu, ich habe sogar sehr mitgelitten!! Einfach total Super gemacht!! Und die NEUE passt auch gut ins Team. Und die Musik war einfach nur Klasse, vor allem soviel davon, das war man in den letzten Folgen garnicht mehr gewöhnt. Das Einzige, was ein wenig komisch ist, dass die Rückblenden in breitwand sind....... :roll:
von twoux
Ich habe das letzte mal letztes Jahr im Mai eine Folge von CC gesehen. Fande den Crime Freitag schon immer toll war also sehr überrascht als ich dann heute mal wieder reingeguckt habe. Freitags werde ich nun öfters reinschauen. Wenn nicht sogar jede Woche :D
von miss_julie
Fand die Folge auch richtig klasse!! Endlich wieder CC!! *heart*

Fand es richtig rührend, wie sich Lilly um Claire gekümmert hat, vor allem auch am Ende!!
War auch sehr schön, als man am Ende gemerkt hat, dass sich Jimmy doch für seine Familie entschieden hat!!
von Sentinel2003
Da bekomme ich noch jetzt richtig Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn ich nur an die Schlusszene denke, einfach total meisterhaft!! 8) :D
von (chris)
War ein ganz guter Staffelstart. Vor allem ganz am Anfang wo Lily in der Zeitung vom Begräbnis des Killers aus dem Season 2-Finale liest, hat mir gefallen, dass da noch mal kurz drauf Bezug genommen wurde.
Die Musik war richtig gut, aber das ist sie ja fast immer.
Und die Neue passt ganz gut ins Team, kommt nett rüber.
von miss_julie
Die Musik fand ich auch wieder richtig super!! Hat immer perfekt gepasst!! Ein richtig guter Season Opener!! :!:
von Sentinel2003
Da bin ich ja mal echt gespannt, was dann nächste Woche für ne tolle Folge auf uns zukommt...... :roll:
von cyber2004
Wo bekommen die immer diese super Musik her?
Gute Folge

:wink:
von redlock
Ep. 3.02:

Ich fand dies Folge schwach :!:
von miss_julie
Ich fand sie gar nicht schwach, sondern eher ziemlich gut!! Das Thema war einfach zu traurig...Das dem Mädchen auch keiner helfen konnte, gin wirklich unter die Haut-- :cry:
von twoux
Ich fande die Folge auch sehr interessant.
von Melly
miss_julie hat geschrieben:Ich fand sie gar nicht schwach, sondern eher ziemlich gut!! Das Thema war einfach zu traurig...Das dem Mädchen auch keiner helfen konnte, gin wirklich unter die Haut. :cry:
Wie heißt denn die Darstellerin des "beleibten" toten Mädchens ? :?:
von miss_julie
Mhm, da muss ich mal nachschauen...Es müsste eigentlich Lindsay Hollister gewesen sein!
von redlock
miss_julie hat geschrieben:Ich fand sie gar nicht schwach, sondern eher ziemlich gut!! Das Thema war einfach zu traurig...Das dem Mädchen auch keiner helfen konnte, gin wirklich unter die Haut-- :cry:
Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 35