ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
moe hat geschrieben:Aber kleine Frage noch: Warum sind die 2 Vollidioten von US5 nicht gesprungen? Darüber wurde doch kein einziges Wort verloren. Einfach nicht springen find ich noch dümmer als einfach dazu zu stehen, dass man nicht will.
Doch das wurde gesagt! Izzy musste wegen seinem Klatscher ins Spital.
von Trueheimer
Jonny hat geschrieben: Und ich dürfte dir auch noch ein bisschen Netiquette empfehlen, denn sonst dürftest du uns nicht mehr lange erhalten bleiben. :(
Nun ja - da halt ichs ganz frei nach Pflaume : "Dann soll es wohl so sein"

Ich denk einfach - ich bin 26 Jahre alt und die Schule liegt jetzt schon 6, fast 7 Jahre hinter mir. Da muß ich mich nicht auf sone herablassende Weise korrigieren lassen. Ich denke jeder hat den Looser verstanden - und wers nicht hat sollte lesen lernen, denn der Inhalt war verständlich.

Zumal es zahlreiche englischsprachige Foren gibt, in denen ein Loser mit zusätzlichem "o" als Stilmittel verwendet wird.
Unwissende lesen aus dem Loser vielleicht einen "Louser" statt eines "Luser".
von Monty
Hier mal die Meinung von Kai Pflaume.
Hallo Zusammen,
da ist aber ordentlich was los heute im Forum und die Nation ist gespalten.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Das man ein Event moderiert, heißt ja nicht automatisch, daß man auch Teilnehmer an diesem ist. Ich habe allen von vorn herein gesagt, daß ich nicht springe und der eine oder andere wollte das wohl nicht akzeptieren. Weder habe ich bisher bei der WOK-WM im Wok gesessen, noch beim Springreiten auf dem Pferd und keiner hat sich daran gestört. Ich habe auch Günter Jauch bei der VIERSCHANZENTOURNEE noch nicht auf der Schanze gesehen, genauso wenig, wie Florian König am Ende eines FORMEL 1-Rennens noch selber in den Wagen steigt. Also wem sollte ich etwas beweisen, mir selbst? Wohl kaum, ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, von Bungeejumping über Hausrunning bis Fallschirmspringen.
Ich habe in keiner Sekunde der Sendung einen Zweifel daran gelassen, daß ich großen Respekt vor der Leistung der Springer habe und Sonya hat den größten Mut bewiesen, wirklich Wahnsinn. Ich gehöre aber nun mal nicht zu den Menschen, die, wenn sie am offenen Fenster stehen, springen, nur weil unten 100 gerufen haben, es zu tun.
Ich habe Kandidaten in meinen Sendungen, vorallem in der Glücksspirale, viel abverlangt, aber ich habe ihnen auch immer die Möglichkeit gegeben, NEIN zu sagen und trotzdem mit Anstand und erhobenen Hauptes aus dem Studio zu gehen. Nichts anderes habe ich gestern auch getan, ich habe einfach nur NEIN gesagt.
Jedem kann man es leider nicht recht machen, aber es war für mich eine interessante und spannende Erfahrung.
Viele Grüße und bis bald,
Kai.

http://www.kaipflaume.de
von BelgiumTV
Jo da hat Kai Recht, ohne Zweifel also lass wir es und wunder uns warum US5 nicht gesprungen ist :D
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:Jo da hat Kai Recht, ohne Zweifel also lass wir es und wunder uns warum US5 nicht gesprungen ist :D
Der Grund dafür war, dass Izzy bei seinem Sprung auf das Gesicht gefallen ist und danach ins Krankenhaus musste.
Oder meinst du was anderes?
von Raffaello
ich hab das event leider nicht gesehen!

aber andere frage: gibt es wieder ein springreiten? das fand ich bisher wirklich am besten :D
von scoob
Mr. RTL hat geschrieben:aber andere frage: gibt es wieder ein springreiten? das fand ich bisher wirklich am besten :D
Ein weiteres "TV total Springreiten" ist nicht geplant, weil es bei den Zuschauern nicht so ankam.
von Raffaello
Markus hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:aber andere frage: gibt es wieder ein springreiten? das fand ich bisher wirklich am besten :D
Ein weiteres "TV total Springreiten" ist nicht geplant, weil es bei den Zuschauern nicht so ankam.
echt? dafür war da doch richtig spannung geboten... vor allem bei diesem kelly family-typen :lol: und auch bei den andern wars richtig amüsant!

mir gefällt springreiten am besten, gefolgt von turmspringen. wok-wm interessiert mich allerdings weniger...
von cooky
Mr. RTL hat geschrieben:ich hab das event leider nicht gesehen!

aber andere frage: gibt es wieder ein springreiten? das fand ich bisher wirklich am besten :D
also dieses event fand ich bisher am langweiligsten von allen.
von Monty
cooky hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:ich hab das event leider nicht gesehen!

also dieses event fand ich bisher am langweiligsten von allen.
War für mich auch das schlechteste. Wäre damals fast eingeschlafen dabei.
von Hoomer
ist eigentlich bekannt , was izzy hat?
von Quotenfreak
Hoomer hat geschrieben:ist eigentlich bekannt , was izzy hat?
hab hier was von nem us5 gästebuch gefunden!
27.November 2005
Hi
Gestern hatten sicher alle einen Schock, die das TV-Total Turmspringen gesehen hatten. Denn Izzy hatte schon bei seinem ersten Sprung Unglück. Er landete mit dem Bauch im Wasser. Dadurch, dass er die Augen offen hatte, taten sie ihm dann ziemlich weh. Doch er machte den zweiten Sprung doch noch und so wurde er insgesamt 6. von 10. Doch als er den Synchronsprung mit Mikel machen wollte, hiess es, dass Izzy im Krankenhaus lag. Denn die Augen waren verletzt. Leider konnten sie dann nicht mehr springen und wir hoffen, dass es Izzy wieder besser geht.

Updates:
Heute haben wir besoners geile pics... ;o) Diese findet ihr unter us5 => Shooting im Regen.

Wir für euch News, wie es Izzy geht.

Eigentlich sollte die Teilnahme von Izzy und Michael beim TV Total Turmspringen am Samstagabend in Berlin ein absolutes Highlight für Band und alle US5-Fans werden. Doch dann gab es einen dramatischen Zwischenfall...
Bei seinem ersten Sprung in der Einzelwertung landete Izzy nach einem zweifachen Salto nicht wie geplant mit einem Kopfsprung im Wasser, sondern mit einem Bauchklatscher. Das war aber nicht das dramatische. Er prallte außerdem mit offenen Augen auf die Wasseroberfläche!
Tapfer wie Izzy ist, trat er trotzdem beim zweiten Durchgang an. Auch bei der Live-Performance von US5 stand er noch mit auf der Bühne, teilte aber vorher schon mit, dass er kaum noch sehen könne. Also ging es nach dem Auftritt sofort ins Krankenhaus. Das geplante Synchronspringen mit seinem Bandkollegen Michael musste daher ausfallen!
Im Krankenhaus wurde Izzy dann untersucht. Die Diagnose: Netzhautriss und Jochbeinbruch! Nach einer Behandlung konnte der US5-Sänger das Krankenhaus wieder verlassen und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Dennoch muss er sich in nächster Zeit schonen und fällt aus. Izzy hofft aber, für das exklusive Fan-Konzert am 1.12. in Köln wieder fit zu sein.
Sobald es neues über Izzys Zustand gibt, erfährst du es natürlich als erstes auf Yam.de!

http://us5fans.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
von Hoomer
Quotenfreak hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:ist eigentlich bekannt , was izzy hat?
hab hier was von nem us5 gästebuch gefunden!
27.November 2005
Hi
Gestern hatten sicher alle einen Schock, die das TV-Total Turmspringen gesehen hatten. Denn Izzy hatte schon bei seinem ersten Sprung Unglück. Er landete mit dem Bauch im Wasser. Dadurch, dass er die Augen offen hatte, taten sie ihm dann ziemlich weh. Doch er machte den zweiten Sprung doch noch und so wurde er insgesamt 6. von 10. Doch als er den Synchronsprung mit Mikel machen wollte, hiess es, dass Izzy im Krankenhaus lag. Denn die Augen waren verletzt. Leider konnten sie dann nicht mehr springen und wir hoffen, dass es Izzy wieder besser geht.

Updates:
Heute haben wir besoners geile pics... ;o) Diese findet ihr unter us5 => Shooting im Regen.

Wir für euch News, wie es Izzy geht.

Eigentlich sollte die Teilnahme von Izzy und Michael beim TV Total Turmspringen am Samstagabend in Berlin ein absolutes Highlight für Band und alle US5-Fans werden. Doch dann gab es einen dramatischen Zwischenfall...
Bei seinem ersten Sprung in der Einzelwertung landete Izzy nach einem zweifachen Salto nicht wie geplant mit einem Kopfsprung im Wasser, sondern mit einem Bauchklatscher. Das war aber nicht das dramatische. Er prallte außerdem mit offenen Augen auf die Wasseroberfläche!
Tapfer wie Izzy ist, trat er trotzdem beim zweiten Durchgang an. Auch bei der Live-Performance von US5 stand er noch mit auf der Bühne, teilte aber vorher schon mit, dass er kaum noch sehen könne. Also ging es nach dem Auftritt sofort ins Krankenhaus. Das geplante Synchronspringen mit seinem Bandkollegen Michael musste daher ausfallen!
Im Krankenhaus wurde Izzy dann untersucht. Die Diagnose: Netzhautriss und Jochbeinbruch! Nach einer Behandlung konnte der US5-Sänger das Krankenhaus wieder verlassen und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Dennoch muss er sich in nächster Zeit schonen und fällt aus. Izzy hofft aber, für das exklusive Fan-Konzert am 1.12. in Köln wieder fit zu sein.
Sobald es neues über Izzys Zustand gibt, erfährst du es natürlich als erstes auf Yam.de!

http://us5fans.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
aha , danke.... der klatscher sah aber wirklich schlimm aus. ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen 8)
von Confuse
Ja klar 9 Millionen lass ich locker dafür springen. :lol:
von FSF300
Du bist überboten worden. :lol: :lol: :lol:
von Gast
Confuse hat geschrieben:Ja klar 9 Millionen lass ich locker dafür springen. :lol:
Ich mein cool wenn man so was hat, aber 9 Millionen für Schaumgummi?
von Confuse
FSF300 hat geschrieben:Du bist überboten worden. :lol: :lol: :lol:
Bist du etwa ein Spassbieter? :lol:
"Spaßbieter werden selbstverständlich auch bei dieser Auktion strafrechtlich verfolgt."
von AlphaOrange
Da ist ja einiges an Kommentaren bereits zusammengekommen und da es sich wohl hauptsächlich darum dreht, ob Kai Pflaume ein Weichei ist oder nicht, hab ich die letzten Seiten gar nicht mehr gelesen (außer Pflaumes eigener Antwort).

Zunächst zum Event selbst:
War wieder mal eine nette Veranstaltung. Spektakulär aufgezogen, an die viele Werbung hat man sich schnell gewöhnt. Es gab wieder einige amüsante Sprünge zu sehen und die Moderation von Kai Pflaume war wie immer sehr souverän. Ebenso haben auch Pocher und Sonya Kraus (die ich sonst eher weniger abkann) gute Arbeit geleistet.

Dass es jetzt hier zu solchen Diskussionen um das "feige" Verhalten des Herrn Pflaume kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Was meint ihr, wieviele Promis abgelehnt haben, überhaupt an der Show teilzunehmen, weil sie sich nicht wohl fühlten bei dem Gedanken, vor Publikum vom 5m- oder gar 3m-Brett zu springen? Über die werden keine Witze gemacht.
Und das Verhalten vom Kai zeugt lediglich von Standhaftigkeit. Er wollte das nicht und hat's auch nicht getan, obwohl tausende Menschen das verlangt hatten. Trotzdem meinen vollen Respekt an Sonya, die gesprungen ist.
von Raffaello
ich fand es auch gut von stefan raab, dass er gestern in der sendung erwähnt hat, dass er es sehr mutig von kai fand, "nein" zu sagen!
von Bambi
Mr. RTL hat geschrieben:ich fand es auch gut von stefan raab, dass er gestern in der sendung erwähnt hat, dass er es sehr mutig von kai fand, "nein" zu sagen!
Was soll er denn sonst sagen? :roll:

"Kai war so ne üble feige Sau" und sich damit dann auf alle Zeiten ein gutes Verhältnis zu Pflaume verbauen? Wohl kaum. Egal was Raab denkt, er wird (jetzt im Nachhinein) dabei bleiben, dass es sehr gut so war, dass Pflaume nicht gesprugen ist.
von raabfan1
fraglich ist jetzt nur, ob Kai "Pfläumchen" (spitzname von Kraus) auch das nächste Turmspringen moderieren wird. Ob er sich so etwas überhaupt wieder an tun wird. Die Wok WM wird er garantiert wieder moderien.

Was mich auch interessieren würde ist, ob kai auf stefan sauer war?
von raabfan1
[quote="AlphaBolley"]
Was meint ihr, wieviele Promis abgelehnt haben, überhaupt an der Show teilzunehmen, weil sie sich nicht wohl fühlten bei dem Gedanken, vor Publikum vom 5m- oder gar 3m-Brett zu springen?

was für welche promis sollen dies denn gewesen sein?
von Raffaello
Bambi hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:ich fand es auch gut von stefan raab, dass er gestern in der sendung erwähnt hat, dass er es sehr mutig von kai fand, "nein" zu sagen!
Was soll er denn sonst sagen? :roll:

"Kai war so ne üble feige Sau" und sich damit dann auf alle Zeiten ein gutes Verhältnis zu Pflaume verbauen? Wohl kaum. Egal was Raab denkt, er wird (jetzt im Nachhinein) dabei bleiben, dass es sehr gut so war, dass Pflaume nicht gesprugen ist.
ich sags nur, weil zuvor einige hier im forum vermutet haben, dass er sich in TV Total über Kai lustig macht!