ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von rongos
Monty hat geschrieben:Hier gibt es mehr...>>> http://www.Lotta.de
also irgendwie erinnert mich das sehr sehr stark an ViB! sogar vom aussehen, fehlt nur noch, dass sie ihrem chef das leben rettet ... :lol:

mfg
von Confuse
rongos hat geschrieben:
also irgendwie erinnert mich das sehr sehr stark an ViB! sogar vom aussehen, fehlt nur noch, dass sie ihrem chef das leben rettet ... :lol:

mfg
Und der Stammbaum ist auch extrem ähnlich.

Da hatte einer gaaanz viele neue Ideen. :roll:
von Paul
also sie übertreiben es meiner meinung nach, ich hätte den unterschied nicht gemerkt, wenn nicht der disclaimer von prosieben gekommen wäre.

Das ist ja Mega-Geklaut.

Bestimmt ist die Story diesselbe. (as-to-five-Marketing-Kampagne)
:arrow: gleich mal wieder die SevenoneMedia Ag sprengen. *gg*
von Jamie
Confuse hat geschrieben:
rongos hat geschrieben:

mfg
Und der Stammbaum ist auch extrem ähnlich.

Da hatte einer gaaanz viele neue Ideen. :roll:
Ich interessiere mich nicht für Telenovelas aber auch ViB hat die komplette Story von einer südamerikanischen Vorlage "geklaut". Soweit ich weiß geht es bei Telenovelas doch im Endeffekt darum, dass die Frau den Typen am Ende doch noch abkriegt und da eignet sich dieses "Hässliche Entlein kriegt scheinbar unerreichbaren Prinzen"-Schema doch sehr gut. ViB und Lotta in Love werden wohl nicht die einzigen Telenovelas dieser Art sein.
von twoux
Mit den Trailern ist es ja wie mit "Der Sturmflut" auf RTL... man wird gerade dazu gezwunge nes zu schauen ! :D
von Paul
"Wer bin ich wirklich ..." (la la la), ist jetzt der Opener des Werbeblocks *pfui* - Ich finde das Konzept ganz gut haben sie auch bei LOST und TAKEN gemacht, aus immer kürzeren Spots am Ende zum Trailer zu kommen.

Damals begann das ja 3 Monate vor LOST immer jeden Abend, zum Ende der Werbung "LOST" und das wars. *gg* :roll:
von twoux
Finde ich sehr jut, habe jetzt schon viele Spots gesehen und ich finde auch das dass Lied dazu passt.
von Paul
twoux hat geschrieben:Finde ich sehr jut, habe jetzt schon viele Spots gesehen und ich finde auch das dass Lied dazu passt.
^^ spots kann pro7 ja gut machen, aber diese soap ist der untergang für den sender :D
von Olupa
ProSieben ist schon ziemlich unten. Ich bezweifle, ob es mit 'Lotta in Love' noch weiter runtzer geht. Ich glaube es nicht. Obwohl mich die Werbekampagne schon jetzt nervt, finde ich sie gut. Dieses Herz mit den Tribals daneben finbde ich richtig schön, außerdem in Janin Reinhard sehr süß...
von MT50
Jepp, süß ist sie schon, aber die Kampagnie find ich auch schon jetzt nervig. Ich glaub trotzdem, dass es für Pro7 ganz ordentlich laufen wird... Wobei mich mein Bauchgefühl schon in letzter Zeit häufig getäuscht hat
von TV_Experte
Machen wir uns doch nix vor:
Pro 7 hat bereits vor Jahren versucht mit "Mallorca" auf den Daily Soap Erfolgszug aufzuspringen. Und was war: Sie sind kläglich gescheitert.
Warum sollte es mit Lotta diesmal anders laufen? Was hat diese Serie was andere nicht haben?

Das Konzept der Serie erinnert an die Plenske, die Darstellerin wird auf Plenske getrimmt und noch dazu sind Telenovelas so langsam keine Innovation mehr.

Nun, aber falls Lotta floppt wird Pro 7 sicherlich kein Problem damit haben sie von heute auf morgen abzusetzen. Dafür ist Pro 7 ja inzwischen berühmt
von AndyMHL
Hi,
nur mal ne Frage: In welcher Stadt wird die Serie denn gedreht??

(Falls die Frage schon beantwortet sein sollte dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich wollte nicht alle Seiten durchblättern)

MFG
von Poffel
ab wann wird ausgestrahlt? :oops: man kann ja mal reinzappen
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:ab wann wird ausgestrahlt? :oops: man kann ja mal reinzappen
Lotta in Love kommt ab dem 27. März. :)
von Quotenfreak
AndyMHL hat geschrieben:Hi,
nur mal ne Frage: In welcher Stadt wird die Serie denn gedreht??

(Falls die Frage schon beantwortet sein sollte dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich wollte nicht alle Seiten durchblättern)

MFG
Die Dreharbeiten beginnen in der zweiten Februarwoche auf dem Bavaria-Gelände in München/Grünwald. 23 verschiedene Sets dienen als Spielfläche für die Schauspieler. Bis zu 135 Menschen arbeiten an der Umsetzung der Telenovela.
von Familie Tschiep
Der Trailer deutet nicht gerade auf Erfolg hin, denn mir scheint die Macher nehmen sich zu sehr ein Vorbild an VIB. Warum versucht es Pro Sieben nicht eine neue Marke in der Telenovela-Welt zu setzen? Vielleicht eine männliche Figur als Titelfigur.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht eine männliche Figur als Titelfigur.
Die weibliche Kernzielgruppe braucht nunmal eine weibliche Identifikationsfigur.

Und eine Telenovela für Männer wäre ein interessantes, aber auch sehr, sehr riskantes Unterfangen. Und sowas kann ProSieben sich zur Zeit nun wirklich nicht erlauben.
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:
Die weibliche Kernzielgruppe braucht nunmal eine weibliche Identifikationsfigur.

Und eine Telenovela für Männer wäre ein interessantes, aber auch sehr, sehr riskantes Unterfangen. Und sowas kann ProSieben sich zur Zeit nun wirklich nicht erlauben.
So was plant Sat 1 ja grad als ViB Nachfolger :wink:
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:So was plant Sat 1 ja grad als ViB Nachfolger :wink:
Tatsächlich?
Da bin ich ja mal gespannt, ob das gut geht.
von Confuse
hezup hat geschrieben:

So was plant Sat 1 ja grad als ViB Nachfolger :wink:
Hehe... sowas ist einfach zu realisieren. Einfach eine Telenovela wo sich die Hauptdarstellerin nicht erst in ein schönes Entlein verwandeln muss, sondern wo sie von der ersten Folge an schon schön ist. *g* Sowas zieht bei mir immer. :lol:
von hezup
Tatsächlich?
Ja, mit Raphael Vogt, ebenfalls ein Ex-GZSZ'ler.
von Saphire
hezup hat geschrieben:
Tatsächlich?
Ja, mit Raphael Vogt, ebenfalls ein Ex-GZSZ'ler.
Besser als die anderen die jetzt für Wein , Käse oder Waschmittel werbung machen !
Das ist doch Tokessa Möller-Martinius die mit neuer Stimme die Küche Putzt ?

Zu Lotta :
Sind 200 Folgen nicht sehr viel ?
Ich mein die Latainamerikanischen gehen knapp 100 Folgen oder nicht ?
Aber die Storie mit Mauerblümchen tauscht mit Popstar geschichte ist aber doch wirklich ausgelutscht .
Da hatte die Bravo in den 90igern echt bessere Foto Storys . :wink:
von MT50
"...und übrigens, ich heiße Lotta..." *nerv* *würg*
von CaptainCharisma
Hab jetzt mal den Trailer gesehen wo sie in einem Bus sitzt.Mit der übergroßen Brille ein bisschen auf Mauerblümchen getrimmt, genau der gleich Mist wie bei Sat.1.Die klauen sich scheinbar die Ideen aus dem Briefkasten.Aber ich glaub jetzt schon selber an einen Erfolg von der Serie,denn es gibt genug Leute die ohne Fernseh schauen gar nicht mehr auskommen,die werden auch das schauen obwohl es vieleicht gar nicht ihr Genre ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 33