Ich finde es wirklich spannend, es wird ja immer und überall von intriganten Politikern gesprochen, und hier kriegen wir sie mal zu sehen!
Chrisah hat geschrieben:Also ich fand die heutige Folge einfach Klasse!
Es gab viel Witz und Allens Reaktionen auf die verschiedenen krisen waren einfach Klasse!
ich bin gespannt auf die nächste Folge
Sentinel2003 hat geschrieben:Stimmt. Hab am Ende auch überrascht auf die Uhr geschaut, dass es schon wieder vorbei war. Es macht einfach unheimlich viel Freude zuzuschauen wie die Präsidentin sich durch die vielen Probleme manövriert und dabei versucht ihrer Linie treu zu bleiben. Dabei fühle ich mich glänzend unterhalten und die Zeit vergeht wie im Flug. Viel mehr kann ich von einer Serie eigentlich gar nicht verlangen.Chrisah hat geschrieben:Also ich fand die heutige Folge einfach Klasse!
Es gab viel Witz und Allens Reaktionen auf die verschiedenen krisen waren einfach Klasse!
ich bin gespannt auf die nächste Folge
Ja, mir hat es heute auch sehr gut gefallen!! Für mich vergeht eine Folge immer viel zu schnell!! :roll: :roll:
derkavkamarkuss hat geschrieben:scheiße, habe selbst die nachtwdh. verpasst...Soweit ich sehe gabs keine Wiederholung und auch bei den nächsten Folgen wird darauf wohl von Sat1 verzichtet..
RickyFitts hat geschrieben:Sehr amüsant fand ich diesmal auch die Szene auf dem Empfang:
"Dürfen zwei Staatschefs miteinander tanzen? Was sagt das Protokoll dazu?"
Und dann: "Oh Gott, sie führt doch nicht etwa?" "Und wie sie führt"
Herrlich. Fand ich sehr witzig.
Confuse hat geschrieben: Wow... die Werte sind ja unterirrdisch.Stimmt, aber es ist auch abenteuerlich von SAT 1, die Serie gegen Monk und Grey laufen zu lassen, noch dazu bei den überragenden Lead-Ins dieser Serien auf RTL bzw. Pro7. :roll:
Devil hat geschrieben:Confuse hat geschrieben: Wow... die Werte sind ja unterirrdisch.Stimmt, aber es ist auch abenteuerlich von SAT 1, die Serie gegen Monk und Grey laufen zu lassen, noch dazu bei den überragenden Lead-Ins dieser Serien auf RTL bzw. Pro7. :roll:
Devil hat geschrieben:Jep, seh ich auch so. Der Dienstag ist einfach extrem stark. Irgendeine Serie bleibt da auf der Strecke.Confuse hat geschrieben: Wow... die Werte sind ja unterirrdisch.Stimmt, aber es ist auch abenteuerlich von SAT 1, die Serie gegen Monk und Grey laufen zu lassen, noch dazu bei den überragenden Lead-Ins dieser Serien auf RTL bzw. Pro7. :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben:Aber, ich glaube kaum, dass sich die Verantwortlichen der Serie von Sat 1 UNSEREN Thread hier ansehen und dann die Serie auf Do. oder So. verlegen werden....... :roll:Nein leider wohl nicht. Ab Ende Oktober gibt es WMP aber erst um 23:15 Uhr.Eigentlich kann ich es mir nicht leisten bis 00:15 TV zu sehen. Ich muss täglich um 20 nach 6 aufstehen.Jedoch verpasse ich somit nicht mehr Monk!:shock:
Markus hat geschrieben:"Welcome Mrs. President" wird verschoben.Bessere Quoten wird es dadurch bestimmt nicht geben, aber meiner Meinung nach erhöht das die Chancen die Serie komplett zu sehen.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16502
Markus hat geschrieben:"Welcome Mrs. President" wird verschoben.Yes, das ist 'ne super Nachricht. Ich habe schon gehofft, dass Sat.1 das macht. Der Sendeplatz ist total in Ordnung.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16502