ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chrisah
Also ich fand die heutige Folge einfach Klasse!
Es gab viel Witz und Allens Reaktionen auf die verschiedenen krisen waren einfach Klasse!
ich bin gespannt auf die nächste Folge
von moku
Also ich kann die viele Kritik an der Sendung auch nicht verstehen...

Ich finde es wirklich spannend, es wird ja immer und überall von intriganten Politikern gesprochen, und hier kriegen wir sie mal zu sehen! :D
von Sentinel2003
Chrisah hat geschrieben:Also ich fand die heutige Folge einfach Klasse!
Es gab viel Witz und Allens Reaktionen auf die verschiedenen krisen waren einfach Klasse!

Ja, mir hat es heute auch sehr gut gefallen!! Für mich vergeht eine Folge immer viel zu schnell!! :roll: :roll:
von RickyFitts
Sentinel2003 hat geschrieben:
Chrisah hat geschrieben:Also ich fand die heutige Folge einfach Klasse!

Ja, mir hat es heute auch sehr gut gefallen!! Für mich vergeht eine Folge immer viel zu schnell!! :roll: :roll:
Stimmt. Hab am Ende auch überrascht auf die Uhr geschaut, dass es schon wieder vorbei war. Es macht einfach unheimlich viel Freude zuzuschauen wie die Präsidentin sich durch die vielen Probleme manövriert und dabei versucht ihrer Linie treu zu bleiben. Dabei fühle ich mich glänzend unterhalten und die Zeit vergeht wie im Flug. Viel mehr kann ich von einer Serie eigentlich gar nicht verlangen.
von derkavkamarkuss
scheiße, habe selbst die nachtwdh. verpasst, kann man mal kurz nen aktuellen lagebericht geben ??? :roll:
von Verirrter Eskimo
derkavkamarkuss hat geschrieben:scheiße, habe selbst die nachtwdh. verpasst...
Soweit ich sehe gabs keine Wiederholung und auch bei den nächsten Folgen wird darauf wohl von Sat1 verzichtet..
von RickyFitts
Sehr amüsant fand ich diesmal auch die Szene auf dem Empfang:
"Dürfen zwei Staatschefs miteinander tanzen? Was sagt das Protokoll dazu?"
Und dann: "Oh Gott, sie führt doch nicht etwa?" "Und wie sie führt"
Herrlich. Fand ich sehr witzig.
von Sentinel2003
RickyFitts hat geschrieben:Sehr amüsant fand ich diesmal auch die Szene auf dem Empfang:
"Dürfen zwei Staatschefs miteinander tanzen? Was sagt das Protokoll dazu?"
Und dann: "Oh Gott, sie führt doch nicht etwa?" "Und wie sie führt"
Herrlich. Fand ich sehr witzig.

Ja, Du hast Recht, das war eine sehr lustige kuriose Szene!! :D :roll: :wink: :D

Hoffentlich setzt SAT 1 die Serie NICHT AB, da die Quoten ja nicht so besonders sind.......
von Chrisah
Meiner Meinung nach, hätte man die Serie besser nach NCIS Sonntags oder Donnerstags platziert!
ich bin ja auch nur auf die Serie aufmerksam geworden ,weil ich Geena Davis so gut finde und nicht ,weil sooo viel Werbung auf Sat1 kam!
von Confuse
Geena Davis hat in einigen Szenen gestern schon recht doof ausgeschaut.
Aber trotzdem fand ich die Folge insgesamt sehr gut.
von moku
Hat denn gar niemand mer was zu dieser Serie zu sagen? :cry:

Also ich fands gester spannend, und dieser Generalstaatsanwältin geschiet es ganz recht, dass sie gefeuert wurde!
von RickyFitts
Habs grade erst von Video gesehen. Dienstag um die Zeit ist ja jetzt richtig Serienschlachtfeld zwischen Welcome Mrs President, Greys Anatomy und neuen Folgen von Monk (die ich dann doch "live" schaue).

Fands gut. Die vorigen Folgen haben mir aber besser gefallen. Irgendwie fehlte mir aber doch der Anschluss zu den vorigen Folgen. Da ist so ein harter Bruch nachdem es ja eine recht offene Kampferklärung zwischen Allen und Tempelton gegeben hat. Und wann kommt denn nun endlich die Anhörung des neuen Vizepräsidenten, auf die so viel Vorbereitung verwendet wurde. Das ist irgendwie total untergegangen. Auch von den Rücktritten einiger Stabsmitglieder war plötzlich keine Rede mehr. Lücken schon gefüllt?? In Erwartung auf eine Weiterentwicklung dieser Handlungspunkte fand ich den schon leicht abgegriffenen Folterkonflikt eher uninteressant. Unterhaltsam war es trotzdem, aber doch schwächer als die bisherigen Folgen.
von Confuse
Ich hab die Folge noch nicht gesehen.
Das Konkurrenzprogramm war einfach zu stark. :wink:
von Ghostwriter
Ich denke mal mit nem vernünftigen Titel (oder gleich dem Originaltitel) würden sich ein paar Leute mehr die Serie anschauen.
Der jetzigeTitel hört sich imo irgendwie zu sehr nach Comedy an.
von Devil
4,9% Einschaltquote, 5,7 in der Zielgruppe. Bin neugierig wielange SAT 1 das noch mitmacht.
von Confuse
Devil hat geschrieben:4,9% Einschaltquote, 5,7 in der Zielgruppe. Bin neugierig wielange SAT 1 das noch mitmacht.
Wow... die Werte sind ja unterirrdisch.
Aber die 1. (und letzte) Staffel werden sie bestimmt zeigen. :? :wink:
von Devil
Confuse hat geschrieben: Wow... die Werte sind ja unterirrdisch.
Stimmt, aber es ist auch abenteuerlich von SAT 1, die Serie gegen Monk und Grey laufen zu lassen, noch dazu bei den überragenden Lead-Ins dieser Serien auf RTL bzw. Pro7. :roll:
von Sentinel2003
Devil hat geschrieben:
Stimmt, aber es ist auch abenteuerlich von SAT 1, die Serie gegen Monk und Grey laufen zu lassen, noch dazu bei den überragenden Lead-Ins dieser Serien auf RTL bzw. Pro7. :roll:

Donnertags wäre besser, auch für LOST, weil da bei RTL und VOX und Pro7 die wichtigsten Serien vorbei sind!!
von moku
Ja ich finde allerdings auch, dass der Sendeplatz nicht so der Hit ist....habs mir auch aufgenommen und erst später geguckt
von Confuse
Devil hat geschrieben:
Jep, seh ich auch so. Der Dienstag ist einfach extrem stark. Irgendeine Serie bleibt da auf der Strecke.
von Sentinel2003
Aber, ich glaube kaum, dass sich die Verantwortlichen der Serie von Sat 1 UNSEREN Thread hier ansehen und dann die Serie auf Do. oder So. verlegen werden....... :roll: :wink: :shock:
von Mr.VOX
Sentinel2003 hat geschrieben:Aber, ich glaube kaum, dass sich die Verantwortlichen der Serie von Sat 1 UNSEREN Thread hier ansehen und dann die Serie auf Do. oder So. verlegen werden....... :roll: :wink: :shock:
Nein leider wohl nicht. Ab Ende Oktober gibt es WMP aber erst um 23:15 Uhr.Eigentlich kann ich es mir nicht leisten bis 00:15 TV zu sehen. Ich muss täglich um 20 nach 6 aufstehen.Jedoch verpasse ich somit nicht mehr Monk!

Der Dienstag hat einfach viel zu viele Serien auf einmal. Viel zu viele gute!

Der Super Dienstag:
Gilmor Girls
Desperate Housewives
CSI:MIAMI
MONK
WELCOME MRS. PRESIDENT
DR. HOUSE
GREYS ANATOMY
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Fr 15. Sep 2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
von awete
Markus hat geschrieben:"Welcome Mrs. President" wird verschoben.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16502
Bessere Quoten wird es dadurch bestimmt nicht geben, aber meiner Meinung nach erhöht das die Chancen die Serie komplett zu sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8