twoux hat geschrieben:Für Sabrina und Charmed wird ja auch schon geworben.. mir gefällt der Trailer!JA?!Hab ich noch gar nicht gesehen, bestimmt unter dem Motto:Ein zaberhafter HexenNachmittag oder so...
spongebob hat geschrieben: So langsam wird Pro7 wieder zu meinem Lieblingssender, jetzt muss nur noch am quotenschwachen Samstagnachmittag gebastelt werden...Wird doch schon gebastelt. Laufen ja demnächst O.C. in der Premiere und Lost in Doppelfolgen als Wiederholung.
Roman hat geschrieben:O.C. in der Primetime? Ich dachte immer die neue Staffel von O.C. wird auch Samstags Nachmittags ausgestrahlt. Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?spongebob hat geschrieben: So langsam wird Pro7 wieder zu meinem Lieblingssender, jetzt muss nur noch am quotenschwachen Samstagnachmittag gebastelt werden...Wird doch schon gebastelt. Laufen ja demnächst O.C. in der Premiere und Lost in Doppelfolgen als Wiederholung.
CharmedMaster hat geschrieben:Er hat geschrieben: O.C. in der Premiere, nicht in der Primetime!Roman hat geschrieben:O.C. in der Primetime? Ich dachte immer die neue Staffel von O.C. wird auch Samstags Nachmittags ausgestrahlt. Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?spongebob hat geschrieben: So langsam wird Pro7 wieder zu meinem Lieblingssender, jetzt muss nur noch am quotenschwachen Samstagnachmittag gebastelt werden...Wird doch schon gebastelt. Laufen ja demnächst O.C. in der Premiere und Lost in Doppelfolgen als Wiederholung.
O.C. in der Primetime? Ich dachte immer die neue Staffel von O.C. wird auch Samstags Nachmittags ausgestrahltWenn du es nochmal liest dann siehst du das er "Premiere" geschrieben hat und nicht Primetime *gg*
spongebob hat geschrieben: So langsam wird Pro7 wieder zu meinem Lieblingssender, jetzt muss nur noch am quotenschwachen Samstagnachmittag gebastelt werden...Wieso soll ausgerechnet am Samstagnachmittag gebastelt werden? :shock:
kamil hat geschrieben:Ich weiss, das er erst letztens geändert wurde, aber für die Quoten am Samstag ist der Nachmittag Gift. Keiner der Serien schafft es in den zweistelligen Bereich in der Zielgruppe zu kommen.Trotz der meist erflogreichen Primetime, schafft es Pro7 nicht überdurchschnittliche Quoten zu haben.Naja, Geschmackssache, also mit gefällt nur Malcolm mittendrin, die anderen sind zwar auch ganz nett, aber irgendwie nicht so mein Ding.spongebob hat geschrieben: So langsam wird Pro7 wieder zu meinem Lieblingssender, jetzt muss nur noch am quotenschwachen Samstagnachmittag gebastelt werden...Wieso soll ausgerechnet am Samstagnachmittag gebastelt werden? :shock:
Der wurde doch erste letztens geändert.
Die Serien bringen zwar keine guten Quoten, sind aber denoch recht gut!
nutella hat geschrieben:Wie wird jetzt die Primetime umstrukturiert?Nein, nicht die Primetime, sondern der Nachmittag am Samstag wird ab dem Juni nochmals geändert.