ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Weiß auch nicht so recht, vielleicht liegt es am Thema. Im Trailer sieht das immer wie ein 08/15 Monsterfilm aus.
von Roman
Monty hat geschrieben:Weiß auch nicht so recht, vielleicht liegt es am Thema. Im Trailer sieht das immer wie ein 08/15 Monsterfilm aus.
Naja, die Trailer für Lost sahen auch eher nach 08/15-Monsterfilm aus. ;)
Morgen sehen wir ja, welchen Start Surface hingelegt hat. ;)
von Monty
Roman hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Weiß auch nicht so recht, vielleicht liegt es am Thema. Im Trailer sieht das immer wie ein 08/15 Monsterfilm aus.
Naja, die Trailer für Lost sahen auch eher nach 08/15-Monsterfilm aus. ;)
Morgen sehen wir ja, welchen Start Surface hingelegt hat. ;)
Meinst du? Ich fand, die zeigten schon an top Qualität.
von Confuse
Bis jetzt finde ich es gar nicht schlecht. Es ist recht unterhaltsam. :D
von YJ
Confuse hat geschrieben:Bis jetzt finde ich es gar nicht schlecht. Es ist recht unterhaltsam. :D
jep, gefällt mir ganz gut, das Erzähltempo ist nicht zu langsam und die Unterwasserszenen sehen toll aus!
von Monk!
Mir gefällt die Serie nicht. Viel zu anstrengende Charaktere.
von Markus F.
Für mich ist die Serie mittelmaß, ich finde es gibt zu viele Schauplätze und auch die Handlung fand ich nicht so spannend, aber ich werds mal weiterschauen, vielleicht wirds ja besser
von mak
War ganz OK, um die Serie richtig einschätzen zu können muss ich aber noch ein paar Folgen sehen. Die Geschichte um den Jungen und das Monster-Baby fand ich etwas langweilig und hat irgendwie nicht so ganz reingepasst, alles andere war aber durchaus interessant. Die Effekte fand ich nicht so der Hit, da ist heutzutage bessere möglich, aber gestört hat mich das nicht.
von Mew Mew Boy 16
Also ich fand den Piloten ja mal so richtig..... geil!

Gerade für mich ist die vielfalt der Charaktere einfach wunderbar, denn
es wäre ja langweilig, wenn alle am selben Ort wären und
das bleibt ja sicherlich nicht die ganze Zeit so...

Also mich hat der Pilot überzeugt und ich werde mit freuden
die restlichen Folgen verfolgen ^^
von freiwald
ich fand die erste folge recht gut, aufjedenfall besser als einschlaf-4400.
habe heute das erste mal seit monaten kein criminal intent wegen der serie geschaut und zum glück wurde ich nicht enttäuscht.
schaue nächste woche nochmal rein
von Roman
Monty hat geschrieben: Meinst du? Ich fand, die zeigten schon an top Qualität.
Die Trailer waren zwar gut, aber der Trailer vermittelte, dass alles schon mal da gewesen ist und erinnerte eher an Jurassic Park, nur als Serie. ;)
von Mace
Es war ganz unterhaltsam und nächste Woche werde ich sicher auch wieder dabei sein. Die Grundidee der Serie ist interessant und die Effekte akzeptabel.

Direkt nach "4400" gab es bei "Surface" teilweise ein Déjà Vu, weil einige der Synchronsprecher ja in beiden Serien aktiv sind. :wink:
von La City Liver
ich kann die serie noch lange wohl noch net einschätzen, dafür muss man die viele charaktere erst einmal kennen lernen. Jedoch gefällt mir der junge mit dem mittlerweilen geplatzten ei sehr interessant. es ist natürlich unfair gegenüber surface, diese folge mit der heutigen von 4400 zu vergleichen. Bei einem war das staffelfinale mit aufregenden Szenen, und surface muss man erst mal reinkommen, aber mit doppelfolgen geht dies bestimmt recht schnell.
von Synchron-Freak
Ich finde die Serie grottig, kein Vergleich zu LOST oder 4400 (S1).
Und mit der Synchro hat Pro7 auch das Billigste vom Billigen abgeliefert - naja, bei 'ner abgesetzten Serie und vermutlich miesen Quoten wollten sie wohl kräftig Kohle sparen mit der Dumpingbude Scalamedia.
von The Rock
Kann mich da den meisten nur anschließen.
Ich würde die Serie nicht als grottig bezeichnen, aber schon allein diese "Gozilla" Story fand ich schon unter aller Sau. Die Story mit dem Jungen ist bisher in meinen Augen überflüssig und dieses "Wir sind die Regierung. Wir übernehmen jetzt", find ich einfach läscherlich.

Als die zwei Brüder an der Bohrinselt tauchen war, hatte ich jedoch einen kurzen Moment der Freude, weil die Scene echte Atmosphäre hatte, auch wenn die Effekte im Berreich dieser Seemonster bisher nicht herausragend waren...
von Confuse
The Rock hat geschrieben:"Wir sind die Regierung. Wir übernehmen jetzt", find ich einfach läscherlich.
Ja nach der Werbepause gab es einige Szenen die einfach peinlich waren. Auch dieser Typ mit dem Akzent war vollkommen lächerlich.
von Sentinel2003
freiwald hat geschrieben:ich fand die erste folge recht gut, aufjedenfall besser als einschlaf-4400.
habe heute das erste mal seit monaten kein criminal intent wegen der serie geschaut und zum glück wurde ich nicht enttäuscht.
schaue nächste woche nochmal rein

Habe die ersten 2 Folgen von 4400 gesehen, danach war es nur noch total uninteressant, dagegen hat mir gestern erstmal die erste Folge von Surface gefallen, mal sehen, wie lange die Serie mir gefällt.....
von La City Liver
1x01:

ab3: 2,42 Mio. 9,5%
14-49: 1,81 Mio. 16,6%

Surface ist damit gut gestartet, aber es gibt schon jetzt sehr viele, die dieser Serie nichts abgewinnen können.
von vanhelsing
Fände es besser, sie hätten Surface von Anfang an in Doppelfolge ausgestrahlt. Auf der einen Seite finde ich es gut, das man in Ruhe die HAuptcharaktere einführt, allerdings kann man nach der ersten Folge schlecht abschätzen, ob die Serie actionlastiger wird, ob es eher Richtung dramatische Suche, was da vor sich geht , geht.
Bin gespannt auf die zweite Folge, denn hier erst finde ich, entscheidet es sich, ob man die die Serie gut findet , oder nicht.
von coach
Also bis auf die beiden Brüder und ihren Kumpel find ich die ganzen Charaktere ziemlich schlecht. Diese Taucherin und ihr Sohn, ihr ex-Mann, dieser Junge mit dem Monster Ei, seine Schwester, diese Regierungsleute etc.. alle total komisch.

Falls das bei Pro7 ein Erfolg werden sollte kann ich zumindest froh sein das es keine weitere Staffeln mehr gibt.. Vielleicht kann Pro7 ja den Abschlussfilm drehen :roll:
von (chris)
Also die erste Folge fand ich irgendwie auch nicht so toll. Irgendwie wird dauernd zwischen den Handlungsorten hin und her gesprungen und an die Charaktäre kann man sich gar nicht richtig gewöhnen. Die Biologin und ihr Sohn sind extrem nervig, und der "Teenie" mit dem Ei, naja, ganz ok. Also wirklich überzeugt hat mich die Serie bisher nicht, werd aber nächste Woche noch mal reinschalten, in der Hoffnung auf mehr Spannung...
von Sentinel2003
coach hat geschrieben:Also bis auf die beiden Brüder und ihren Kumpel find ich die ganzen Charaktere ziemlich schlecht. Diese Taucherin und ihr Sohn, ihr ex-Mann, dieser Junge mit dem Monster Ei, seine Schwester, diese Regierungsleute etc.. alle total komisch.

Falls das bei Pro7 ein Erfolg werden sollte kann ich zumindest froh sein das es keine weitere Staffeln mehr gibt.. Vielleicht kann Pro7 ja den Abschlussfilm drehen :roll:

Schon komisch, dass Pro7 immer Serien sendet, die nur eine Staffel haben........woran das wohl liegen mag........ :roll: :?
von DonnieDarko
Mir hat die Pilotfolge auch nicht gefallen. Dafür, dass ich nichts erwartet habe, ist das ein richtig schlechtes Ergebnis. Die Idee zur Serie finde ich eigentlich ganz interessant und teilweise auch ein bisschen innovativ. Kann mich zumindest an keine Serie mit einem solchen Setting erinnern. Aber ansonsten war die ganze Story eher mau, was vielleicht auch daran liegen kann, dass es halt nur die Pilotfolge war, bei der alles vorgestellt wird.
Die Charaktere finde ich alle nicht sonderlich interessant. Sei es nun die Taucherin, der Forscher, der Mann dessen Bruder stirbt oder der junge mit dem Ei, der, glaube ich, Miles heißt. Der Anfang mit Miles und den komischen anderen Teenagern wirkte auf mich auch ziemlich trashig.

Ich werde mir zwar noch die nächsten Folgen anschauen, aber ich wundere mich ehrlich gesagt nicht darüber, dass die Serie so schnell abgesetzt wurde.

Sentinel2003 hat geschrieben: Schon komisch, dass Pro7 immer Serien sendet, die nur eine Staffel haben........woran das wohl liegen mag........ :roll: :?
Na ja, als sie das eingekauft haben, konnte das ja noch keiner ahnen, dass die Serie abgesetzt wird.
Generell finde ich für den Sommer die Idee eigentlich gut kurzlebige US-Serien zu zeigen. Die dürften eigentlich nicht so teuer sein und hat man Erstausstrahlungen für den Sommer und wenn's kein Erfolg wird, dann macht's bei den paar Folgen auch nichts. Wäre ja schön, wenn sich ein Sender mal "Wonderfalls", "Firefly", "Dead Like Me" oder "Carnivale" annehmen würde... :cry:

Bei Pro7 ist es vermutlich sowieso besser kurzlebige Serien zu zeigen. Wie viele Serien die schon im Archiv stapeln und dann immer wieder neue Serien einkaufen, um sie dann auch noch ins Archiv zu stecken...nun joah.... :roll:
von BelgiumTV
Sentinel2003 hat geschrieben:
coach hat geschrieben:Also bis auf die beiden Brüder und ihren Kumpel find ich die ganzen Charaktere ziemlich schlecht. Diese Taucherin und ihr Sohn, ihr ex-Mann, dieser Junge mit dem Monster Ei, seine Schwester, diese Regierungsleute etc.. alle total komisch.

Schon komisch, dass Pro7 immer Serien sendet, die nur eine Staffel haben........woran das wohl liegen mag........ :roll: :?
öhm ER hat schon mehr 13 Staffeln, Desperate Housewives, Sex and the City, Malcom mittendrin,....,sprich wie Du sicherlich weisst hat diese kleine Auswahl an Serien mehr alse eine Staffel,also es gibt Ausnahmen wie jetzt Surface :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17