Mir hat die Pilotfolge auch nicht gefallen. Dafür, dass ich nichts erwartet habe, ist das ein richtig schlechtes Ergebnis. Die Idee zur Serie finde ich eigentlich ganz interessant und teilweise auch ein bisschen innovativ. Kann mich zumindest an keine Serie mit einem solchen Setting erinnern. Aber ansonsten war die ganze Story eher mau, was vielleicht auch daran liegen kann, dass es halt nur die Pilotfolge war, bei der alles vorgestellt wird.
Die Charaktere finde ich alle nicht sonderlich interessant. Sei es nun die Taucherin, der Forscher, der Mann dessen Bruder stirbt oder der junge mit dem Ei, der, glaube ich, Miles heißt. Der Anfang mit Miles und den komischen anderen Teenagern wirkte auf mich auch ziemlich trashig.
Ich werde mir zwar noch die nächsten Folgen anschauen, aber ich wundere mich ehrlich gesagt nicht darüber, dass die Serie so schnell abgesetzt wurde.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Schon komisch, dass Pro7 immer Serien sendet, die nur eine Staffel haben........woran das wohl liegen mag........ :roll: :?
Na ja, als sie das eingekauft haben, konnte das ja noch keiner ahnen, dass die Serie abgesetzt wird.
Generell finde ich für den Sommer die Idee eigentlich gut kurzlebige US-Serien zu zeigen. Die dürften eigentlich nicht so teuer sein und hat man Erstausstrahlungen für den Sommer und wenn's kein Erfolg wird, dann macht's bei den paar Folgen auch nichts. Wäre ja schön, wenn sich ein Sender mal "Wonderfalls", "Firefly", "Dead Like Me" oder "Carnivale" annehmen würde...
Bei Pro7 ist es vermutlich sowieso besser kurzlebige Serien zu zeigen. Wie viele Serien die schon im Archiv stapeln und dann immer wieder neue Serien einkaufen, um sie dann auch noch ins Archiv zu stecken...nun joah.... :roll: