McPoffel hat geschrieben:wüsste nicht was da nicht über 12 sein sollte... hätte kein problem das meine kinder(wenn ich welche hätte) schauen zu lassen... pg-13!Ich kenne die Serie noch nicht, und nach der qm review / Kritik dachte ich dass es FSK mäßig problematisch sein könnte
redlock hat geschrieben:Weeds musste nicht durch die Amerikanische Fernsehaufsicht.McPoffel hat geschrieben:wüsste nicht was da nicht über 12 sein sollte... hätte kein problem das meine kinder(wenn ich welche hätte) schauen zu lassen... pg-13!Ich kenne die Serie noch nicht, und nach der qm review / Kritik dachte ich dass es FSK mäßig problematisch sein könnte
Das Serienkonzept von Autorin Jenji Kohan vereint Drama und Satire in unwiderstehlicher Weise und dringt mit eleganter Leichtigkeit in die dunkelsten Winkel der weißgetünchten Suburbia vor. Kurzum, dank "Weeds" kann man vermeintlich revolutionäre Formate wie "Desperate Housewives" getrost in der Pfeife rauchen.Sag ich doch.
Soey hat geschrieben:Ich fand schon den Anfang sehr gelungen, mit den elfjährigen Mädels, die auf ihr Gewicht achten und deshalb Dietcoke trinken müssen. :lol:Ach ich mag die Stimme, so oft höre ich die nicht, zumindest in den Serien die ich gucke! Egal ich freu mich auf nächsten Dienstag/Mittwoch ist Pro 7 und Vox Tag!
Die Amis sind so geil gestört.
Edit: Aber die Synchro nervt wirklich. Schon wieder die gleichen Stimmen. Vor allem "Lorelais" Stimme schon wieder.
Soey hat geschrieben: Edit: Aber die Synchro nervt wirklich. Schon wieder die gleichen Stimmen. Vor allem "Lorelais" Stimme schon wieder.Gerade das finde ich super. Die Synchronsprecherin hat als Lorelai so oft bewiesen, dass sie zu den besten gehört !
Justus2006 hat geschrieben: Da wurde aus dem "Fine, i'm a bitch ass bitch" ein "ich bin ein naives weißes Dummchen"..
stevyy hat geschrieben: Ich liebe übrigens Lorelais Synchronstimme.. und die passt zu der Darstellerin, die ziemlich viel Ähnlichkeit mit Lauren Graham hat-sehr GUT!Geht mir genauso!
Justus2006 hat geschrieben:Hm, mit der Synchro bin ich überhaupt nicht glücklich..Das ist natürlich der Schwachpunkt der Synchro (die ich ansonsten ganz okay fand), dass der herrliche Gettho-Slang mit seinen genialen Wortschöpfungen
Da wurde aus dem "Fine, i'm a bitch ass bitch" ein "ich bin ein naives weißes Dummchen"..