twoux hat geschrieben:[...] und es gibt ja auch noch die Grey's Spots wie von den DH.Die hab ich auch schön öfters gesehen. Nur gefallen mir da die Ausschnitte nicht so gut. Ich finde da könnte mehr von der 2. Staffel drin sein.
(chris) hat geschrieben:Am besten gefallen mir die Trailer zu DH, von Charmed hab ich bis auf diesen Gesamt-Trailer aber noch gar nichts gesehen...dito, von Charmed habe ich so gut wie gar nichts gesehen. werd mich so ablachen, falls Charmed bessere Quoten als LOST oder GA holen wird *lach*

Daniel01 hat geschrieben:das lost keine guten quoten haben wird, weiß denke ich eh jeder! Wieder so bei 10 % wird alles liegen!Was heißt denn wieder?
Was mich echt nervt, dass noch nichts von charmed kommt!Für Charmed wurde schon immer relativ wenig Werbung gemacht. Charmed ist ja mit der kommenden Staffel, im Gegensatz zu den anderen Serien vorbei.
Roman hat geschrieben:Daniel01 hat geschrieben:das lost keine guten quoten haben wird, weiß denke ich eh jeder! Wieder so bei 10 % wird alles liegen!Was heißt denn wieder?
Lost hatte nur zwei oder dreimal um die 10%, sonst immer weit drüber.
Allerdings muß ich dir zustimmen, dass es recht hart für Lost werden könnte. Die Entscheidung Lost um 21:15 zu zeigen, halte ich nicht unbedingt für ein gutes Zeichen. Mal schauen, wie sich Lost in Season2 quotentechnisch entwickeln wird.![]()
kamil hat geschrieben:Nein. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die erste Staffel "Lost" 14,6 Prozent Marktanteil, bei den Zuschauern ab drei Jahren 7,8 Prozent Marktanteil.Daniel01 hat geschrieben:was war denn dann der durchschnitt für die LOST-quoten?Knapp über 15% in der Zielgruppe, wenn ich mich nicht irre.
Markus hat geschrieben:Oder so! :lol:kamil hat geschrieben:Nein. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die erste Staffel "Lost" 14,6 Prozent Marktanteil, bei den Zuschauern ab drei Jahren 7,8 Prozent Marktanteil.Daniel01 hat geschrieben:was war denn dann der durchschnitt für die LOST-quoten?Knapp über 15% in der Zielgruppe, wenn ich mich nicht irre.
fabman hat geschrieben:Ja, gibt es... in der Nacht-Wdh. wurde die FSK18 Version gezeigt, wozu Prosieben von Sony das gleiche FSK18 Master wie RTL (bei der Free-Tv-Premiere, 1998) bekommen hat.Ah danke. Wunderte mich nur, weil die DVD FSK 18 ist soweit ich weiss auch in 16:9, zumal andere ältere Filme die früher aufgezoomt wurden, ja mittlerweile auch in 16:9 oder Widescreen gesendet werden.
Daniel01 hat geschrieben:ich fand den trailer echt scheiße! Ich hätte mir einen trailer gewünscht wie bei der 5.Staffel! Bitte hochladen!meinst du von der 5.Staffel den "Lady's Night"-Trailer? Also wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass nur ungefähr 10 Sek. Charmed vorkamen und der Rest war Alias.

Daniel01 hat geschrieben:naja, die bildqualität war manchmal schlecht! es waren auch die falschen szenen drin! Was mir fehlte z.B. die letzte Staffel oder etwas mehr action!gut, das mit der letzten Staffel gebe ich dir Recht, hätten sie ruhig betonen können. aber ich bin mir sicher, es kommt wieder ein genialer Trailer wie für das 7.Staffelfinale, es kommt also noch^^