ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von twoux
Ich sehe den Grey's Trailer ziemlich oft und es gibt ja auch noch die Grey's Spots wie von den DH.
von Confuse
twoux hat geschrieben:[...] und es gibt ja auch noch die Grey's Spots wie von den DH.
Die hab ich auch schön öfters gesehen. Nur gefallen mir da die Ausschnitte nicht so gut. Ich finde da könnte mehr von der 2. Staffel drin sein.
von twoux
Ich meinte die Spots die ProSieben vor beginn der Werbung zeigt, wo man einzelnde Lost, DH und Grey's Star vor diesem Star Force teil sieht... und sie in die Kamera schauen ...
von (chris)
Am besten gefallen mir die Trailer zu DH, von Charmed hab ich bis auf diesen Gesamt-Trailer aber noch gar nichts gesehen...
von YJ
(chris) hat geschrieben:Am besten gefallen mir die Trailer zu DH, von Charmed hab ich bis auf diesen Gesamt-Trailer aber noch gar nichts gesehen...
dito, von Charmed habe ich so gut wie gar nichts gesehen. werd mich so ablachen, falls Charmed bessere Quoten als LOST oder GA holen wird *lach*

habe vorhin den DH-Trailer gesehen mit den Äpfeln, wo die Housewives so gemalt aussehen...sah sehr gut aus!
von Daniel01
das lost keine guten quoten haben wird, weiß denke ich eh jeder! Wieder so bei 10 % wird alles liegen!

Was mich echt nervt, dass noch nichts von charmed kommt!
von Roman
Daniel01 hat geschrieben:das lost keine guten quoten haben wird, weiß denke ich eh jeder! Wieder so bei 10 % wird alles liegen!
Was heißt denn wieder?
Lost hatte nur zwei oder dreimal um die 10%, sonst immer weit drüber. ;)
Allerdings muß ich dir zustimmen, dass es recht hart für Lost werden könnte. Die Entscheidung Lost um 21:15 zu zeigen, halte ich nicht unbedingt für ein gutes Zeichen. Mal schauen, wie sich Lost in Season2 quotentechnisch entwickeln wird. ;)

Was mich echt nervt, dass noch nichts von charmed kommt!
Für Charmed wurde schon immer relativ wenig Werbung gemacht. Charmed ist ja mit der kommenden Staffel, im Gegensatz zu den anderen Serien vorbei. ;)
von kamil
Roman hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:das lost keine guten quoten haben wird, weiß denke ich eh jeder! Wieder so bei 10 % wird alles liegen!
Was heißt denn wieder?
Lost hatte nur zwei oder dreimal um die 10%, sonst immer weit drüber. ;)
Allerdings muß ich dir zustimmen, dass es recht hart für Lost werden könnte. Die Entscheidung Lost um 21:15 zu zeigen, halte ich nicht unbedingt für ein gutes Zeichen. Mal schauen, wie sich Lost in Season2 quotentechnisch entwickeln wird. ;)

Wenn um 20.15 Uhr wenigstens eine andere Mystery-Serie liefe, dann wäre der Sendeplatz nicht schlecht; aber nein, Pro7 muss natürlich Comedy vorher senden.

20.15 Uhr Comedy
21.15 Uhr Mystery
22.15 Uhr Comedy

:roll: :roll: :roll:
von MeGaBlitz
Charmed soll auch keine Werbung gemacht werden. Ich denke das vor allem bei beginn von Staffel 8 übermäßig gespoilert werden würde. Das könnte man gar nicht verhindern. Würde man einen ungespoilerte Werbung machen, wäre diese enttäuschend.

Lost wird sicher top-quoten bekommen. bei der vielen werbung.

mvg, meGa
von Daniel01
was war denn dann der durchschnitt für die LOST-quoten?
von kamil
Daniel01 hat geschrieben:was war denn dann der durchschnitt für die LOST-quoten?
Knapp über 15% in der Zielgruppe, wenn ich mich nicht irre.
von scoob
kamil hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:was war denn dann der durchschnitt für die LOST-quoten?
Nein. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die erste Staffel "Lost" 14,6 Prozent Marktanteil, bei den Zuschauern ab drei Jahren 7,8 Prozent Marktanteil.
von kamil
Markus hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Nein. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die erste Staffel "Lost" 14,6 Prozent Marktanteil, bei den Zuschauern ab drei Jahren 7,8 Prozent Marktanteil.
Oder so! :lol:
Ich habe einfach nur die Marktanteile addiert und durch die Anzahl der Folgen dividiert.
von IlkayFan
weiß jemand auch den schnitt von desperate housewives staffel 1 gesamt? Denke mal der war besser als der von Lost und Charmed
von hezup
Hat das einen speziellen Grund, warum ProSieben Bad Boys am Abend in 16:9 gezeigt hat und in der Nachtwiederholung in 4:3?
Ist mir letztes Jahr schon mal aufgefallen, als Bad Boys Samstagsabend lief, da gabs das auch nur in 4:3.
von fabman
Ja, gibt es... in der Nacht-Wdh. wurde die FSK18 Version gezeigt, wozu Prosieben von Sony das gleiche FSK18 Master wie RTL (bei der Free-Tv-Premiere, 1998) bekommen hat.
von Daniel01
ich habe gestern eine mail von prosieben gelesen, dass ab heute charmed promotet wird! Seid ihr so lieb, und lädt die Trailer vielleicht hoch?
von hezup
fabman hat geschrieben:Ja, gibt es... in der Nacht-Wdh. wurde die FSK18 Version gezeigt, wozu Prosieben von Sony das gleiche FSK18 Master wie RTL (bei der Free-Tv-Premiere, 1998) bekommen hat.
Ah danke. Wunderte mich nur, weil die DVD FSK 18 ist soweit ich weiss auch in 16:9, zumal andere ältere Filme die früher aufgezoomt wurden, ja mittlerweile auch in 16:9 oder Widescreen gesendet werden.
von YJ
endlich kam ein Charmedtrailer, fand ihn ganz gut gemacht, mit Pep, toller Musik, schönen Szenen und auffallend viel Rose McGowan :wink: und viel Action :lol:
von twoux
Hab ih nauch gesehen aber meine TV Karte war leider aus... wird hoffentlich nochmal gezeigt :)

Find dieses "3 Engel für Charlie" am Anfang sehr gut
von Daniel01
ich fand den trailer echt scheiße! Ich hätte mir einen trailer gewünscht wie bei der 5.Staffel! Bitte hochladen!
von YJ
Daniel01 hat geschrieben:ich fand den trailer echt scheiße! Ich hätte mir einen trailer gewünscht wie bei der 5.Staffel! Bitte hochladen!
meinst du von der 5.Staffel den "Lady's Night"-Trailer? Also wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass nur ungefähr 10 Sek. Charmed vorkamen und der Rest war Alias.

Was genau magst du denn an dem neuen Trailer nicht?
von Daniel01
naja, die bildqualität war manchmal schlecht! es waren auch die falschen szenen drin! Was mir fehlte z.B. die letzte Staffel oder etwas mehr action!
von YJ
Daniel01 hat geschrieben:naja, die bildqualität war manchmal schlecht! es waren auch die falschen szenen drin! Was mir fehlte z.B. die letzte Staffel oder etwas mehr action!
gut, das mit der letzten Staffel gebe ich dir Recht, hätten sie ruhig betonen können. aber ich bin mir sicher, es kommt wieder ein genialer Trailer wie für das 7.Staffelfinale, es kommt also noch^^

Das mit der Bildqualität verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Meinst du, dass schlechte Szenen gewählt worden sind oder dass die Bilder verpixelt waren oder...???

Zur Action finde ich, dass dieser Trailer die genaue Dosis hat, nicht zu viel (Charmed ist keine Actionserie à la Fastlane) aber auch nicht zu wenig (Staffel 5 und 6-Trailer), passt.

Was ich ein bisschen schade finde, ist der Anfang, wo die drei Hexen auf dem gelben Hintergrund gezeigt werden, geniale Idee, aber man hätte wirklich schönere Bilder nehmen können und man hätte doch wirklich einmal verzichten können, dass Alyssa Milano in der Mitte steht :roll:

EDIT: Während der ersten Werbung bei Charmed kam so eine Star Force Einblendung, (wo immer die Stars von DH, GA und LOST standen) wo eine Hexe auf einem Besen durch den Bildschirm fliegt. Habs nicht genau gesehen, ob es eine der Charmed-Hexen war, aber ehrlich gesagt, soooooooooooooooooo toll fand ich die Werbung nicht, ein bisschen kindisch.

EDIT2: Hab den Teaser nochmal gesehen, sah eher für eine Werbung für die Pro7 Märchenstunde aus.
von Daniel01
ich glaube, dass die werbung in 16:9 gezeigt wurde! Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe mit der bildqualität...

Heute habe ich wieder einen Trailer gesehen und zwar: die ProSieben Serien! Natürlich war von charmed vielleicht 15-20% zu sehen (3Serien sind dabei Dh, GA und charmed...)

EDIT:

Hier ist endlich der trailer zu Charmed:

http://www.privatedata.ntnm.de/prosiebe ... ffel.8.mpg

Was ich gut finde, diesen Satz: Guten Morgen Hexen, darauf Phoebe er hat einen Fall für uns und dann Paige wir sind doch nicht 3 Engel für Charlie!

Echt klasse! Wenn solche Sprüche öfters geben wird in der Staffel, wirds sie sicherlich sehr amüsant!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17