kamil hat geschrieben:Ich finde die Sendung eigentlich nicht sehr lustig, aber doch interessant. Ich bin immer sehr gespannt darauf, wer gewinnt, und was sich Elton und Simon ausdenken um zu gewinnen.Dem stimme ich zu. Wahre Schenkelklopfer kann man bei diesem Format nicht erwarten (obwohl ich bei der gestrigen Folge schon sehr gelacht habe), aber es ist sehr interessant und unterhaltsam gestaltet. Es könnte durchaus Kultstatus erreichen (für mich persönlich ist es sogar so weit), und wären mal DVDs in Planung, würde ich sie mir sogar kaufen.
Jedenfalls ist diese Format, meiner Meinung nach, recht sehenswert.
AliAs hat geschrieben:Weil er ohne die Regeln zu verletzen nicht aus dieser Räucherkammer gekommen wäre
und warum hat Elton am Schluss so schnell aufgegeben?
AliAs hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich, dass das alles wirklich echt ist, oder daran gefakt wird. Dass zum Beispiel immer ein Kameramann da war, als alle Stunde ein WEcker nachts bei Elton geklingelt hat?!Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das zumindest stark gestellt ist.

AlphaBolley hat geschrieben:ACK!AliAs hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich, dass das alles wirklich echt ist, oder daran gefakt wird. Dass zum Beispiel immer ein Kameramann da war, als alle Stunde ein WEcker nachts bei Elton geklingelt hat?!Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das zumindest stark gestellt ist.
Insbesondere der Schluss, denn kaum ein Wettbewerb hat überhaupt einen regulären Sieger und dann gibt es immer ein recht krudes Ende.
zapper276 hat geschrieben:Na ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat Simon die letzten beiden Male schon gewonnen.Aber Elton hat in der ersten Staffel fast immer gewonnen. Es wär also nur gerecht, wenn Simon auch öfters gewinnt.
Confuse hat geschrieben:In der dieser Staffel steht es im Moment 2:2.zapper276 hat geschrieben:Na ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat Simon die letzten beiden Male schon gewonnen.Aber Elton hat in der ersten Staffel fast immer gewonnen. Es wär also nur gerecht, wenn Simon auch öfters gewinnt.