ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ich werde es mir definitiv wieder anschauen.
Hoffentlich wirds wieder lustig.
von zapper276
Die erste Hälfte war eher langweilig, der Wettbewerb an sich aber ganz lustig.
von Tangaträger
Dieser Wettbewerb war nicht gerade sehr sensationell gewesen.
Aber im Allgemeinen ganz gut.

Simon fies und kämpferisch wie immer.
Elton als Pferdeflüsterer (bei einem Ochsen...).
Aber lustig war es nicht gerade.

Ich bin gespannt, was nächste Woche folgen wird.
von Hoomer
wer hat denn gewonnen?
von hezup
Hoomer hat geschrieben:wer hat denn gewonnen?
Simon :wink:

Elton musste als Strafe einer Kuh in den Allerwertesten greifen.
Zuletzt geändert von hezup am Fr 28. Apr 2006, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Hoomer
ohhh , der darf auch mal :lol:

von kamil
Ich finde die Sendung eigentlich nicht sehr lustig, aber doch interessant. Ich bin immer sehr gespannt darauf, wer gewinnt, und was sich Elton und Simon ausdenken um zu gewinnen.
Jedenfalls ist diese Format, meiner Meinung nach, recht sehenswert. :)
von Sid
kamil hat geschrieben:Ich finde die Sendung eigentlich nicht sehr lustig, aber doch interessant. Ich bin immer sehr gespannt darauf, wer gewinnt, und was sich Elton und Simon ausdenken um zu gewinnen.
Jedenfalls ist diese Format, meiner Meinung nach, recht sehenswert. :)
Dem stimme ich zu. Wahre Schenkelklopfer kann man bei diesem Format nicht erwarten (obwohl ich bei der gestrigen Folge schon sehr gelacht habe), aber es ist sehr interessant und unterhaltsam gestaltet. Es könnte durchaus Kultstatus erreichen (für mich persönlich ist es sogar so weit), und wären mal DVDs in Planung, würde ich sie mir sogar kaufen.

Ich hoffe dieses Format wird verlängert.
von Confuse
Ich fands recht gut. Es war unterhaltsam und lustig.
Schade, dass das mit dem Flugzeug nicht geklappt hat. Das wär lustig gewesen. :lol:
von kamil
Die Folge gestern war echt klasse - für mich sogar die beste bis jetzt. :)
von AliAs
Ich hab mich bei der Folge "wer kann länger auf allen Vieren bleiben" teilweise echt weggeschmissen.

Auch das Ende fand ich übelst lustig.

Glaubt ihr eigentlich, dass das alles wirklich echt ist, oder daran gefakt wird. Dass zum Beispiel immer ein Kameramann da war, als alle Stunde ein WEcker nachts bei Elton geklingelt hat?!

und warum hat Elton am Schluss so schnell aufgegeben?
von Confuse
Die Folge war sehr gut. Ich hab mich für Simon gefreut. Endlich hat mal ein Trick funktioniert. :D
von The Rock
Verdammt!!!
Wie lange läuft das denn schon? Ich hab das total verpennt :(
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Verdammt!!!
Wie lange läuft das denn schon? Ich hab das total verpennt :(
Gestern kam die 3. Folge. :)
von Sid
AliAs hat geschrieben:
und warum hat Elton am Schluss so schnell aufgegeben?
Weil er ohne die Regeln zu verletzen nicht aus dieser Räucherkammer gekommen wäre ;)

Simon hat damals beim Wettbewerb "Wer bleibt länger aneinander gekettet" in meinen Augen wesentlich früher und unbegründeter aufgegeben.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich, dass das alles wirklich echt ist, oder daran gefakt wird. Dass zum Beispiel immer ein Kameramann da war, als alle Stunde ein WEcker nachts bei Elton geklingelt hat?!
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das zumindest stark gestellt ist.

Insbesondere der Schluss, denn kaum ein Wettbewerb hat überhaupt einen regulären Sieger und dann gibt es immer ein recht krudes Ende.
von Big_M
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich, dass das alles wirklich echt ist, oder daran gefakt wird. Dass zum Beispiel immer ein Kameramann da war, als alle Stunde ein WEcker nachts bei Elton geklingelt hat?!
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das zumindest stark gestellt ist.

Insbesondere der Schluss, denn kaum ein Wettbewerb hat überhaupt einen regulären Sieger und dann gibt es immer ein recht krudes Ende.
ACK!
Das ganze ist zwar recht lustig, aber wohl komplett gefaked...
von Hoomer
elton wurde am ende ja richtig böse :lol:
von Confuse
Als ich heute gesehen hab, dass es ums "nicht reden" geht, hätte ich nicht gedacht, dass es so lustig wird.
Bis jetzt wars nämlich super. Simon ist köstlich. Er hat ganz schön geflirtet mit der Verkäuferin. :D

Übrigens: Die Sprachsoftware ist ziemlich gut... das gefällt mir. :wink:
von zapper276
Der Telefonstreich am Ende war der Hammer! :lol:
Und Simon fällt auch noch drauf rein...
von Confuse
Ach... ich bin ein bisschen traurig. Ich habe gehofft, dass Simon gewinnt. Schade, dass es nicht geklappt hat. :cry:
von zapper276
Na ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat Simon die letzten beiden Male schon gewonnen. Und hier ist er mal so richtig reingefallen.
von Confuse
Jep, heute ist er mal richtig auf Eltons Trick reingefallen. Obwohl er mit ziemlich guter Technik ausgestattet war. :wink:

zapper276 hat geschrieben:Na ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat Simon die letzten beiden Male schon gewonnen.
Aber Elton hat in der ersten Staffel fast immer gewonnen. Es wär also nur gerecht, wenn Simon auch öfters gewinnt. :D
von kamil
Confuse hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:Na ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat Simon die letzten beiden Male schon gewonnen.
Aber Elton hat in der ersten Staffel fast immer gewonnen. Es wär also nur gerecht, wenn Simon auch öfters gewinnt. :D
In der dieser Staffel steht es im Moment 2:2.
Hoffe aber auch, dass Simon öfter gewinnt! :)
von cooky
Habe nur bis zur Werbung geschaut, wie sah der Siegestrick von Herr ElTON denn aus?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18