ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DVD-Raziel
Hab den Thread gar nicht bemerkt, und gerade noch rechtzeitig (vorgestern) mitbekommen, dass die Serie endlich läuft... Ich warte schon sehr lange drauf :D
von Roman
Wow, die Trailer machen echt Lust auf mehr. :)
Hat Pro7 super hinbekommen. ;)
Denke schon mal, dass einige reinschauen werden.
Hoffentlich bleiben möglichst viele dann längerfristig bei der Serie. ;)

Bin mal gespannt, wie Pro7 die Serie senden wird, wenn sie erfolgreich ist. Vermutlich gibts dann die zweite Staffel erst im Herbst nächsten Jahres. ;)

Kann mir mal jemand schreiben, was da genau gesagt wird im Kinderreim?
Versteh denso schlecht... :? :cry:
von Mew Mew Boy 16
Kann mir mal jemand schreiben, was da genau gesagt wird im Kinderreim?
Versteh denso schlecht...
Bitte schön. :wink:

Sie waren klein und sah´n ein Licht,
doch was sie sah´n das glaubten sie nicht.
Und genau seit diesen Tagen,
müssen sie das böse jagen.
Wer den Geistern den Rücken kehrt,
der sehr bald zur Hölle fährt.
von Roman
Dankeschön. :)

Der Text passt ja wie die Faust aufs Auge. :)
Das hat Pro7 gut gemacht. :)
von La City Liver
Ja, den einen Trailer, den Ich bisher sah, gefiel mir richtig gut.
Aber Ich bin ja der Threaderöffner, also war ich schon immer auf Supernatural gespannt, und bald geht es los. 8)
von jm2
La City Liver hat geschrieben:Ja, den einen Trailer, den Ich bisher sah, gefiel mir richtig gut.
Aber Ich bin ja der Threaderöffner, also war ich schon immer auf Supernatural gespannt, und bald geht es los. 8)
Ich mag den einen Darsteller nicht, der war schon bei den Gilmore Girls nicht zu ertragen, wenn der in Supernatural genauso spielt werde ich mir die Serie nicht lange ansehen :?
von Mew Mew Boy 16
Ich mag den einen Darsteller nicht, der war schon bei den Gilmore Girls nicht zu ertragen, wenn der in Supernatural genauso spielt werde ich mir die Serie nicht lange ansehen
Hast du eigntlich auch schonmal was positives über eine Serie geschrieben? :roll:
Ich lese von dir immer nur etwas negatives oder was wo du dich über
eine Serie lustig machst.

Ich freue mich auf Supernatural und obwohl ich die Staffel ja schon
gesehen habe, schaue ich die Folgen immer wieder gerne :D

Und naja zugegeben mag ich in der Serie Jensen Ackles auch viel mehr
aber Jared Padalecki finde ichauch klasse. Die beiden sind super gecastet worden *lach*
von jm2
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Hast du eigntlich auch schonmal was positives über eine Serie geschrieben? :roll:
Ich lese von dir immer nur etwas negatives oder was wo du dich über
eine Serie lustig machst.
Kann ich ja nichts dafür das fast alle neuen Serien der letzten Zeit so schlecht sind.

Ich geb der Serie ja auch eine chance, aber in letzter Zeit hat man doch immer wieder was vorgesetzt bekommen das vorher als grosse Hoffnung galt und als riesen flopp endete.
Seh Dir nurmal "Jericho" an, einfach aus den Erfahrungen der letzten Zeit ordne ich Supernatural einfach mal da ein, ziemlich mainstreamig, ziemlich lahme und irgendwo geklaute Geschichten, ....

Wäre ja schön wenn ich mich täusche, gegen gute Serien hab ich ja nichts.
Warscheinlich wird es aber doch wieder nur eine einfach gestrickte Serie sein die von "From dusk till dawn" und diversen kleinen Serien und Filmen abgekupfert wurde - was kein Problem wäre es das gut gemacht wäre,
wird es aber sicherlich nicht sein.

Und Jared Padalecki ist kein guter Schauspieler, das ist nur ein Schönling der in die Serie gesetzt wurde damit auch Frauen sich den Kram ansehen.
Es hat ja keiner mehr Mut zu guten Schauspielern, hauptsache sie sehen gut aus.
von The Rock
Dumme Frage...aber ist die Serie gut?

Ich hab jetzt den Trailer gesehen und fand ihn, wie so viele andere, echt ganz gut. Im amerikanischen Fernsehen Bereich schien man aber jetzt nicht gar so begeistert zu sein?

Wann wird die Serie denn genau ausgestrahlt? Am Anfang des Threads stand Frühjahr 07, aber der Termin ist ja wohl schon rum :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ich hab jetzt den Trailer gesehen und fand ihn, wie so viele andere, echt ganz gut. .... Wann wird die Serie denn genau ausgestrahlt? Am Anfang des Threads stand Frühjahr 07, aber der Termin ist ja wohl schon rum
Also wenn u den Trailer gesehen hastmüsstest du auch wissen wann es los geht und es wurde ja auch oft genug jetzt gesagt hier im Thread. :wink:
Es geht am 15.10.07 um 20:15 Uhr los.
Dumme Frage...aber ist die Serie gut?
Mir gefällt die Serie ausgezeichnet. Aber ich denke das muss jeder
selbst entscheiden wie er sie findet, denn jeder hat nunmal einen
anderen Geschmack^^
von The Rock
Also wenn u den Trailer gesehen hastmüsstest du auch wissen wann es los geht und es wurde ja auch oft genug jetzt gesagt hier im Thread. Wink
Ich hab den Trailer nur einmal gesehen und das ist schon etwas her...und wie man sieht fällt es ja Usern nicht schwer es für Spätsünder wie mich nochmal zu wiederholen ;)
von Waterboy
zur Serie, die Serie könnte dir gefallen wenn du eh Mystery und Grusel magst. Manchmal ist die Serie auch ein wenig brutal ( was aber bei der 20 Uhr Ausstrahlung wohl eh geschnitten wird ).

Ansonsten sollte es dir nichts ausmachen das die Macher ( vor allem am Anfang ) in jeder möglichen Sage, Mythe usw. plündern. Da kommt der Hakenmann, Bloody Mary usw. vor.

Manchmal gelingt dies gut manchmal weniger gut ( ich sag nur Insekten :roll: ). Aber da du ja soweit ich weiß auch Charmed geschaut hast solltest du das gewohnt sein.

Zumal die Macher anders als bei Charmed doch noch eigene Ansätze zeigen.

Außerdem wird die Serie auch zum großen Teil von den beiden Hauptdarstellern getragen, was durchaus anerkennung verdient immerhin gibt es nicht viele Serien wo das gesamte Cast nur aus 2 Darstellern besteht :D
von DonnieDarko
The Rock hat geschrieben:Dumme Frage...aber ist die Serie gut?

Ich hab jetzt den Trailer gesehen und fand ihn, wie so viele andere, echt ganz gut. Im amerikanischen Fernsehen Bereich schien man aber jetzt nicht gar so begeistert zu sein?
Die Serie ist ganz gut, wird allerdings sehr schnell eintönig, weil es nur zwei Hauptdarsteller gibt. Ich würde die Serie jedem empfehlen, der mal mehr oder weniger gut gemachte MOFTW-Storylines sehen möchte..
von jm2
DonnieDarko hat geschrieben: Die Serie ist ganz gut, wird allerdings sehr schnell eintönig, weil es nur zwei Hauptdarsteller gibt. Ich würde die Serie jedem empfehlen, der mal mehr oder weniger gut gemachte MOFTW-Storylines sehen möchte..
Das MOFTW (heisst das nicht MOTW) Problem hatte ja zuletzt schon die Serie "Primeval" (GB) auf dem Montag Primetime Slot.
Bin mal gespannt ob Supernatural da besser sein wird.

In dem trailer sieht man auch schon wieder ein paar bekannte Monster,
z.B. das vieh mit den langen Fingern, das gabs schonmal irgendwo.
Dürfte klar sein das die Serie schnell nichts mehr zu bieten hat.

Wenn es in Hollywood mal wieder jemanden geben würde der neue Ideen hat würden die dem warscheinlich dan A.... küssen.
Die Schreiber die da zur Zeit aktiv sind kann man ja wirklich vergessen.
von Daniel01
mit 20:15 habe ich auu nicht gerechnet aber dennoch ist es kein schlechter sendeplatz! es wird vieles geschnitten sein aber man bedenke, dass prosieben großzügig ist bei solchen sachen. andererseits darf man nicht vergessen, dass horror ein großes element der serie ist uns somit was wichtiges wegnimmt! :wink:
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben:mit 20:15 habe ich auu nicht gerechnet aber dennoch ist es kein schlechter sendeplatz! es wird vieles geschnitten sein aber man bedenke, dass prosieben großzügig ist bei solchen sachen. andererseits darf man nicht vergessen, dass horror ein großes element der serie ist uns somit was wichtiges wegnimmt! :wink:
geh bitte.. jetzt macht euch doch wegen dem sendeplatz nicht ins hemd.. an dem horror wird kaum was fehlen.. ich denke es wird etwas eckel genommen.. aber der ist in der show eh nicht sooo present .. es gibt ein paar folgen die sind da etwas schlimmer.. aber sooo dramatisch ist das echt nicht

cu
Stefan
von Molino
Andreas Bartl (oder, der wars doch?!) hat ja auch im Quotenmeter-Arikel gemutmaßt, dass so gut wie nichts geschnitten werden muss, angeblich war das bei Buffy ähnlich. Fände es zumindest sinnlos, wenn bei einer Horrorserie der Horror rausgeschnitten wird.
Kann man nur hoffen, dass es gute Quoten bekommt, damit auch Lost wieder höhere Reichweiten einfahren kann. Schade nur, dass keine Doppelfolgen mehr kommen sollen.

A propos: Gibt's hier keinen Bereich für LOST?? (was ich mir allerdings nich vorstellen kann)
von Waterboy
Molino hat geschrieben:Andreas Bartl (oder, der wars doch?!) hat ja auch im Quotenmeter-Arikel gemutmaßt, dass so gut wie nichts geschnitten werden muss, angeblich war das bei Buffy ähnlich.
:lol: :D war das sein ernst ? :D

wenn ich da mal so an die Buffy schnitte denke. Mein Highlight im negativen Sinne ist immer noch unverständliche Schnitte als Willow und Tara anfangen zu tanzen :roll:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von blade41
Buffy war ja auch nicht gerade wenig geschnitten und einige Akte X Folgen waren ebenfalls gerade zu verstümmelt worden. Wenn ich da z.B. an Blutschande denke, welche selbst in der Erstausstrahlung nach 22h einiges an Federn lassen musste.

Würde mich ja freuen, wenn ProSieben bei ganz kritischen Folgen eine Ausstrahlung nach 22h in Betracht ziehen würden, anstatt einfach den ganzen Splatter rauszuschneiden. Hat bei den X-Akten ja auch ganz gut geklappt. Jedenfalls meistens. :wink:
von Waterboy
wobei Akte Xs Blutschande auch wirklich eine der härtesten X Files Folgen war :wink: :D

aber ich liebe sie trotzdem.

bei Buffy wurde aber auch wirklich manchmal an den dümmsten Stellen geschnitten.

Das man schneidet wenn die gute Willow Warren die Haut abzieht ist ja verständlich, warum man aber bei kleinsten Blutszenen schneidet naja...

wobei Supernatural jetzt auch nicht die super blutigste Show ist die es gibt. Sie ist zwar dunkel und brutal aber das alles hält sich bis auf wenige Ausnahmen immer noch in Grenzen find ich.
von blade41
Blutschande ist auch meine absolute Lieblingsfolge. Eine Sternstunde des TV-Horrors. 8)

Die Buffy Schnitte waren teilweise wirklich komisch. Aber war bei Angel ja nicht anders.

Finde wenn Supernatural lossplattert, dann richtig. :wink: Lassen wir uns mal überraschen.

Aber wenn ProSieben wirklich nur das härteste rauscutten sollte, solls mir recht sein. Will die Serie endlich mal auf deutsch sehen und nicht immer meine UK-DVDs aus dem Regal kramen. :wink:
von Mew Mew Boy 16
Naja ist ja auch egal. Ich denke auch das bei SN nicht sehr viel geschnitten werden muss und selbst wenn sind die Nachtswiederholungen
sicherlich uncut. Von daher ist es doch egal^^

Generell muss ich aber sagen, dass mir die erste Hälfte der
Staffel viel besser gefällt als die zweite Hälfte.
Klar wurde sich ab der zweiten Hälfte mehr um die Hauptstory
gekümmert, aber irgendwas fehlte da^^

Dennoch ist die zweite Hälfte gut gelungen und spannend.
Aber die Rolle des Vaters finde ich einfach furchtbar. Jedesmal
wennich ihn sehe,könnte ich ihm eine verpassen*g* Das ist das einzig negative an der Serie *lach*

Meine Lieblinsfolgen der Staffel sind auf jedenfall:
1x04 Phantom-Reisende
1x05 Bloody Mary
1x06 Haut
1x07 Hakenmann
1x09 Zu Hause
1x10 Asylum
1x11 Vogelscheuche
1x15 Menschenjäger
1x17 Spukhaus
-> Die ist so irre lustig, ich sag nur "Was würde Buffy jetzt tun?" :lol:
1x19 Das Gemälde

@Waterboy: Geb es doch zu, es ist bei dir ein innerlicher Drang
jede Serie mit Charmed zu vergleiche oder? :lol:
Charmed muss ja wirklich einen großen Eindruck bei dir
hinterlaasen haben. :wink:
von Mr.VOX
Ich kann kein richtiges Urteil abgeben, würde der Serie allerdings noch einmal eine Chance geben. Aber ich gebe trotzdem mal meinen Meinung dazu ab. :wink: Ich kenne durch die Premiere Ausstrahlung auch nur den Piloten, und mit dem konnte ich irgendwie nicht wirklich etwas anfangen. Sonderlich spannend habe ich den Piloten wirklich nicht in Erinnerung, ich habe die Folge Woche auch keine große lust gehabt wieder einzuschalten.Allerdings habe ich schon oft erlebt, das mir Serien nach der Pilot Folge um einiges besser gefallen. Von daher, gespannt bin ich was man mit der Serie erreichen kann. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, glaube aber erlich gesagt nicht so wirklich, dass es ein sehr großer Erfolg wird.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Di 2. Okt 2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
@Waterboy: Geb es doch zu, es ist bei dir ein innerlicher Drang
jede Serie mit Charmed zu vergleiche oder? :lol:
Charmed muss ja wirklich einen großen Eindruck bei dir
hinterlaasen haben. :wink:
:lol: :D

ja das ist immer so ein Drang ich kämpf dagegen an aber es überkommt mich immer mal wieder.... :D

und großer Eindruck ja, aber eher im negativen Sinne wie man eine gute Serie je so zu grunde senden konnte :wink: aber ist ein anderes Thema

Blutschande ist auch meine absolute Lieblingsfolge. Eine Sternstunde des TV-Horrors. 8)
oh ja die steht bei mir zusammen mit Buffys Hush ganz oben auf der Liste 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 74