ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
gähhhnnnn

War wieder mittelmäßig enttäuscht. :?
Der Vorspann sieht immer sooooo spannend aus, aber die Folgen sind dann immer nur mittelmäßig.
Hätte gestern kein Problem gehabt umzuschalten, wenn etwas besseres gelaufen wäre...
SCHADE - hatte mir mehr davon versprochen

Und mit Kira kann ich Euch nur Recht geben, dass ist mir auch gestern zum ersten Mal zu richtig aufgefallen, schreckliche Synchro
von (chris)
Stimmt. Die Vorschau wirkt immer ziemlich spannend, aber die Folge an sich ist dann eher schwach. Hab gestern nur noch zwischendurch reingeschaltet und irgendwie find ichs nur noch langatmig. Und was ich gelesen hab, soll das zu Mitte der Staffel noch zäher werden. Nein danke. Hiermit verabschiede ich mich von Invasion, ab nächste Woche läuft bei mir wieder komplett CSI-NY.
von redlock
Ep. 103:

Es war schon recht spannend gemacht, und es ging stellenweise ziemlich mysteriös zu, was unterhaltsam war, aber dann ging es eigentlich nicht recht weiter. Darum:

6/10 Punkten
von Rodon
Hm, also ich hab den Eindruck, dass "Invasion" eine Serie ist, die man am besten auf DVD innerhalb von ein paar Tagen durchguckt. Für nur eine Folge pro Woche ist der Plot dann doch zu zäh. Ich bin daher stark am Überlegen, alle kommenden Folgen aufzunehmen und dann hintereinander zu gucken.
von Waterboy
jeep dem kann ich zustimmen.

Wie gesagt vor einer Woche lief auf Premiere die komplette 1. Season an zwei Tagen.

Das gucken macht da einfach viel mehr spaß. Vor allem da man auch so besser mit der Story mitkommt, es zieht sich nicht alles so und man versteht auch mehr im Sinn der Serie als wenn man zwischen jeder Folge eine Woche Pause hat.

Sollte Invasion auf DVD rauskommen werde ich mir die Box garantiert auch kaufen, denn Invasion ist keine Mega Serie wie Lost, aber sie bietet gute unterhaltung.
von redlock
Rodon hat geschrieben:Ich bin daher stark am Überlegen, alle kommenden Folgen aufzunehmen und dann hintereinander zu gucken.
Daran hatte auch ich schon gedacht :lol:
von Fernsehfohlen
So, ich habe mir gestern die 4. Sendung angesehen und nun ist es ganz klar: Sollte die nächsten Wochen auf irgendeinem Sender um die Uhrzeit was Anständiges kommen, ist Invasion chancenlos bei mir.

6/10 Punkte!

Fohlen
von Waterboy
nah dann viel spaß bei anderen Sendern...

nur seltsam das du 6/10 vergibt hört sich dafür das du enttäuscht bis recht gut an....

ne Kritik währ vielleicht auch nicht schlecht.

Jedenfalls find ich das sich die Serie ab jetzt langsam aber sicher immer mehr steigert... 8)
von Belthazor
Schön wärs, wenn "Lost" um diese Uhrzeit kommen würde. Oder auch gut, die Wiederholungen von "Surface"!
von Fernsehfohlen
Waterboy hat geschrieben:nah dann viel spaß bei anderen Sendern...

nur seltsam das du 6/10 vergibt hört sich dafür das du enttäuscht bis recht gut an....

ne Kritik währ vielleicht auch nicht schlecht.

Jedenfalls find ich das sich die Serie ab jetzt langsam aber sicher immer mehr steigert... 8)

Ich bin enttäuscht, weil sich die Trailer immer sooo super anhören und dann die Serie eigentlich vieeel zu langsam zu potte kommt. Finde die Serie auch nicht schlecht, 6/10 heisst für mich: Ist grad noch okay!

Kritik? Dieselbe Kritik, die ich und Andere hier seit Wochen äussern. Die Serie hat sich seit Beginn einfach zu schleppend nach vorne bewegt! Man hätte die Ereignisse aus 4 Folgen auch in 2 zeigen können. Positiv ist, dass man in gewisser Weise doch immer wieder angelockt wird, die nächste Folge zu gucken. Für mich wird in dieser Serie ein spannendes Thema zu statisch und lahm erzählt.

Gut fand ich gestern die Szene mit den Pavianen, da hab ich mich wirklich mal erschrocken. Aber ansonsten passiert immer noch dasselbe: Dauernd werden Menschen von diesem licht ins Wasser gezogen und leben danach etwas verändert weiter.

Und ich sag nochmal: Schlecht ist diese Serie nicht, aber die vielen Chancen der Story wurden bislang nicht genutzt!
DarkNike hat geschrieben:Schön wärs, wenn "Lost" um diese Uhrzeit kommen würde. Oder auch gut, die Wiederholungen von "Surface"!
Lost gefällt mir seit der neuen Staffel überhaupt nicht mehr :cry:

Und Surface war wirklich gut, sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung her. Lost würde ich in der neuen Staffel 5 und Surface 8,5 geben!

Fohlen
von AliAs
Wollte am Montag eigentlich Invasion sehen und nach circa 10 Minuten bin ich davon abgekommen und hab bis lost anfing dann 50 erste Dates angeschaut. Ich glaub so ging es schon vielen, mich hat die Serie bisher einfach nicht mitgerissen. Außerdem hab ich noch nicht wirklich einen Draht zu den Charakteren gefunden :o
von veronica_chase
AliAs hat geschrieben:Außerdem hab ich noch nicht wirklich einen Draht zu den Charakteren gefunden :o
Genau das ist der Punkt!
Ich auch nicht!
Die werden einem einfach nicht sympathischer

Ich nehme mal Surface als Beispiel (weil das Thema ja ähnlich scheint)
Ich finde da war man sofort dabei und hat mitgefiebert, als Jackson verschwunden ist, war ich ganz betroffen, aber wenn bei Invasion jemandem was zustößt is das sooo egal

SCHADE, SCHADE!
Hatte mir soviel mehr erhofft :cry:
von The Rock
Ich habe auch schnell das Interesse verloren. Vorgestern habe ich bereits die zweite Folge in Serie verpasst und ich kann nicht gerade bahupten, dass es mir was ausmachen würde...
von Fernsehfohlen
Langsam wirds wirklich besser :shock: Zwar wieder einmal viel zu lang gezogene Story, aber insgesamt wirds endlich düsterer und spannender. Nur irgendwann sollte es auch mal "Action" geben und nicht nur ständige Andeutungen. Die Rede am Schluss vom Polizeisprecher fand ich gut, aber das war ja wieder das Ende!

7/10 Punkte diesmal!

Fohlen
von Sc4rFace
ehrlich gesagt war es für mich die bisher langweiligste folge. hoffentlich geht's irgendwann mal richtig los...
von Waterboy
nah ja kommt drauf an was ihr unter Action versteht ?

Wenn ihr erwartet das irgendwann Superaliens ankommen, oder aus den Körpern derer schlüpfen und nach dem Weltuntergang greifen, dann werdet ihr enttäuscht werden.

Die Serie geht in eine ganz andere Richtung, die dennoch recht überrachend ist, sehr verwirren wird und in der mitte der Season nen überraschenden Twist macht, z. Zeit herrschende Serienatmosphäre um 180 Grad drehen wird und dann wie ein Puzzelspiel alle bisherigen Fragen zusammensetzt bis sie auf das große Finale hinsteuern wird :lol:
von Bastian
Ich hab mir die Serie schon zu Ende angeschaut und das Ende ist mehr als beschissen ich hab mir da deutlich mehr erwartet ich will jetzt aber auch nix verraten hier...
von Waterboy
das Ende schließt aber die eigentliche Grundstory ab, klar ist es offen, aber es gibt schlimmere Chliffhänger Enden von Serien.

Mit dem Ende kann ich gut leben.

btw: ab Januar bekommt Invasion nen neuen Sendeplatz, immer Montags um 22.35 uhr, Stefan Raab muss dadurch ne Stunde nach hinten rutschen.

Was Pro 7 um 20.15 Uhr zeigen wird ist noch offen....

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17670
von La City Liver
Es ist die einzig vernünftige Lösung Invasion einen späteren Sendetermin zu geben, denn die Serie ist nicht erfolgreich genug um auf diesem Sendeplatz punkten zu können.

Ich hätte eine Doppelfolge Lost sehr gern gehabt, aber dies wird nicht passieren.#

Vielleicht so:
20.15: Supernatural
21.10: Joey
21.40 Lost
22.35: Invasion
von müll101
supernatural bestimmt nicht läuft erst so ab mai weil die serie ja erst grad auf premiere gestartet ist
warum verschieben sie nicht gleich invasion
jetzt muss man noch bis 8 januar warten und die quoten von lost werden immer schlechter
zeigen entweder einen film wär aber dann sehr kurz
oder eine wiederholung wie zum beispiel von der märchenstunde
von La City Liver
wie wäre es mit Surface Wiederjolungen??? :wink:
von twoux
Denke das ein Film laufen wird. Aber eine WH von Surface halte ich für ausgeschlossen. Und Supernatural auch, ProSieben darf die Serie wohl erst nach Premiere ausstrahlen und außerdem ist Supernatural für die Late Night angekündigt und nicht für die Prime Time.

Joey wird außerdem auch am Samstag laufen, also nícht in der Prime Time. Zumal das gar nicht zum Mystery Montag passt... es interessiert mich aber schon sehr was laufen wird.
von Belthazor
La City Liver hat geschrieben:wie wäre es mit Surface Wiederjolungen??? :wink:
Wäre sehr gut. Ich hab schon die Serie verpasst und es ist Schade, dass die Serie in den USA nicht so gut lief und abgesetzt wurde.
Ich wäre für so ein Programm:

20:15 Surface
21:10 Lost
22:05 Invasion
23:00 Bully & Rick

Aber dann wäre es fraglich, was mit TV Total wäre! :roll:
von La City Liver
Bully und Rick sind bis dahin fertig.

Also die 2. Staffel ist dann beendet, und es ist fraglich ob es noch eine Staffel geben wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9