ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Gute, aber keine überragenden Folgen zum Staffelschluss.

Aber danke für die überflüssige Szene mit Sam (Linda Cardellini)
ohne BH :lol: :lol:
von Theologe
MontyCora hat geschrieben:Hab mir kurz vorm Ende schon gedacht als der verrückte Autofahrer kam, der wird doch keine Waffe haben und siehe da, er schiesst! :roll:
Ohne Witz so was ähnliches ist mir mit meinen Eltern mal im USA Urlaub passiert, nur ohne Schießerei. Ein Pick Up Fahrer hatte uns geschnitten und meine Mutter ihm einen international verständlichen gruß gesandt. Daraufhin ist der total ausgeflippt und wollte uns rammen. Seine Beifahrerin griff ihm zum Glück ins Steuer. Und mein Vater ist schnell abgebogen.
von grinse_alex
Jetzt kommt wieder die lange Zeit des wartens..... :roll: :wink:
Aber die letzten beiden Folgen waren ja nochmal schön und spannend (hört sich komisch an..). Am Ende wurde aus Abby Dr. Lockhart, darüber kann man doch echt zufrieden sein, oder?!
Aber ehrlich gesagt war das mit Kem und Carter doch ganz schön hart. Ich meine, okay, von der Beziehung war ich ja nie begeistert, aber das "Ende" war ja doch ziehmlich krass....
Naja auf jedenfall freu ich mich schon wie ein Flitzebogen auf die nächste Staffel *lol**g*
von BelgiumTV
Naja zum Ende der letzten Folge sie schon spannend gemacht, aber leider mit RIIEESSENPAUSEEEE!!! Leider :D
von Sentinel2003
Ich habe gestern meine letzte aufgenommene NEUE Folge gesehen,erstmal war es total super,dass diese blöde Kem nicht dabei war,dann war Carter OHNE sie wieder voll er selbst,und dass Abby jetzt frischer Doc ist,das ist Super!!!
von Bob
Pro7 verbockt es mit ER zurzeit mal wieder völlig! Jetzt kommt erst weiter dieses dämlich 6 & The City! Fand ich noch nie so witzig und die wiederholungen nerven noch mehr!
Denke, ER wäre als Lead In für Friends erfolgreicher!
Hoffe, das nach Friends auch 6... verschwindet und der Di. dann so aussieht:
20:15 ER
21:15 die Housewifes!
von Roman
Bob hat geschrieben: Hoffe, das nach Friends auch 6... verschwindet und der Di. dann so aussieht:
20:15 ER
21:15 die Housewifes!
*räusper*
Friends wird leider auf jeden Fall nach der zehnten Staffel "verschwunden" sein. ;)

Wenn du darauf hoffst, dann wird das aber nur vier oder fünf Mal sein. ;)
Denn die Desperate Housewives sind ja dann im November mit der ersten Stafel durch. ;)
von Bob
Ja, mit Friends ist es echt schade!!
von (chris)
Mit DH ist ja am 15.11. Schluss, hat jemand eine Ahnung, was danach, also ab 22.11. am Dienstag abend läuft? Müsste doch wieder ER kommen, oder?
von Jamie
(chris) hat geschrieben:Mit DH ist ja am 15.11. Schluss, hat jemand eine Ahnung, was danach, also ab 22.11. am Dienstag abend läuft? Müsste doch wieder ER kommen, oder?
Soll diese Woche noch bekanntgegeben werden. Ich hoffe mal, dass es ER ist.
von Fabian
ja, diese woche, wobei es auch noch montag werden kann. laut quotenmeter.de-infos könnte "The 4400" montags um 20.15 Uhr laufen.
von redlock
Na dann bin ich mal gespannt was es gibt.

Ob P7 ER mit Grey's Anatomy zusammen senden wird :?:

Ach, was rede ich da, das geht ja nicht, da es Sinn machen würde :mrgreen:
von Confuse
redlock hat geschrieben:Ach, was rede ich da, das geht ja nicht, da es Sinn machen würde :mrgreen:
Haha... genau. :D

Naja mal schauen, vielleicht haben wir Glück. :wink:
von (chris)
Könnte ja auch ER mit Nip/Tuck senden, ist Grey's Anatomy nicht so eine Art Kopie von ER? Hab mich mit GA noch nicht so beschäftigt...
von redlock
ER und Nip/Tuck hatte P7 ja schonmal versucht (wenn ich mich recht erinnere). War leider kein großer Erfolg.
Aber eigentlich auch klar -- die beiden Serien sind zu verschieden. Grey würde viel besser zu ER passen.
von Heizung-Bitte
Hoffetnlich wird es aufjedenfall ER lange genug Pause von neuen Folgen.
von BelgiumTV
FREUDDDDDDDDDDEEEEEEEEE DANKE FÜR DIE TOLLE NACHRICHT :D
von Heizung-Bitte
Ohhh danke für diese Nachricht, die letzte Staffel mit Carter LEIDER...aber ich freuuuuuu mich :)
von Moritz
2006 wird wieder ein großes Jahr für TV-Serien!!
von BelgiumTV
Jo der Trailer ist echt gelungen, ahhhhhhhhhhh ich will endlich gucken*g* Sorrry, ich halt es nicht mehr aus :D
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:ich war mal im schneideraum:

http://www.quotenmeter.de/doc/er-teaser.wmv

Das macht Appetit auf VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL mehr!!! Man, wie lange ist eigentlich die LETZTE Folge her? Lief die letzte nicht im Februar....? Genau wie bei CSI Las Vegas........auch fast ein Jahr Pause.... Ich vermisse Abby!! Noch eine Woche, dann ist Abby wieder unter uns!! :D :D :D
von Arakasi
Na, in der Zwischenzeit gabs doch auch genug Abby. Nur eben mit weißem Kittel, schwarzen Haaren und jeder Menge Cola ;)

Aber freu mich auch, dass es endlich weiter geht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 53