hab die Folge heute zum ersten mal nach ich glaub 3 oder 4 Jahre sind es jetzt schon fast, gesehen und sie war immer noch genauso schlecht wie ich sie in Erinnerung hatte.
Die PErsonen gefallen mir alle nicht wirklich ( okay wie genau ich gefühlt habe als ich nur den Piloten gesehen habe weiß ich nicht mehr aber im vergleich zur Entwicklung der gesamten Staffel gesehen ).
Die Musik war gut, das erwarte ich aber auch von ner Teen-Serie.
Chad M.M. nervt mich, aber wenigstens hatte er sein Hemd an *insider* :roll:
die Synchron find ich jetzt nicht wirklich schlimm, ich gehe dabei immer davon aus das die Mehrheit die Folgen eh nicht im OT kennt ( wobei es bei dem Sendeplatz und der Tatsache das die Serie bald ins 5. Jahr in Ameriak geht vielleicht doch ganz anders ist ).
allgemein ist OTH für mich eine mittelmäßige Teenserie die sich im laufe der Zeit zu einer richtig mittelmäßigen Soap entwickelt.
Weil hier schon wer OC als Vergleich zog, zumindest an den genialen ersten 7 OC Folgen ( Was ich immer noch als das richtige OC Bezeichne ) kommt die gesamte Serie niemals ran.
ich bleib denn eher bei SKINS wenn es um geniale Teenserien geht und hoffe das die Serie vielleicht auch mal ihren Weg nach Deutschland finden wird