ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LastOne
Endlich tut sich mal was bei den Quoten :lol:
von Abschnitt40
Will euch natürlich nicht die Hoffnung nehmen,
aber die Quoten könnten damit zu erklären sein, dass Gale Harold eine Gastrolle in der Folge um 9.15pm hatte.
Das dürfte einige Zuschauer angelockt haben!
von scoob
Abschnitt40 hat geschrieben:Will euch natürlich nicht die Hoffnung nehmen,
aber die Quoten könnten damit zu erklären sein, dass Gale Harold eine Gastrolle in der Folge um 9.15pm hatte.
Das dürfte einige Zuschauer angelockt haben!

:lol: Das glaube ich nicht wirklich. Gale Harold ist in Deutschland nahezu unbekannt und wird nur den "Queer as Folk"-Fans bekannt sein. Die "besseren Quoten" lagen nur am Sendeplatz, denn um 21.15 Uhr hast du immer mehr Zuschauer als um 22.15 Uhr.

In der nächsten Woche werden die Quoten wieder auf Normalniveau sinken.
von LastOne
Na lol, wegen Gale wird wohl wirklich NIEMAND zusätzlich eingeschaltet haben
von Abschnitt40
LastOne hat geschrieben:Na lol, wegen Gale wird wohl wirklich NIEMAND zusätzlich eingeschaltet haben
Oh 'LOL' I wouldn't say that!
von La City Liver
Nur so nebenbei verfolgt!!!

Frage: Wa es das Staffelfinale von The Unit, oder erst nächste Woche???
von Harvester
also eine kommt mindestens noch
der kriegsverbrecher
von LastOne
So, demnächst läuft The Unit dann um 23.15 .... wenigstens bleibt es im Programm .... und der Elefant geht schon wieder ins Archiv ...
von La City Liver
Ich finde es schade, dass sie nun so spät kommt, aber bei den Quoten völlig verständlich.

War anfänglich von dieser serie begeistert, doch nun ist diese Serie kein dringendes Muss mehr!
von Harvester
finds au schade...hat für mich mittlerweile einen guten Unterhaltungswert
von LastOne
Also erst fand ich die Folge arg konfus.... mag auch dran gelegen haben das ich diesmal nebenbei was am Rechner gemacht hab.... aber das Ende war nur noch Krass..... :shock: wie haben die denn bitte die Unit gefunden?
von La City Liver
Das war ja fast schon 24 Niveau gestern!!! :shock:

10/10

Das Ende war hammermäßig, so hjätte The Unit immer sein müssen.
Die Quoten haben wieder angezogen, wohl dank GSG9
von LastOne
So, die folge hat mir gefallen 8/10 ..... Was mich immer überrascht is wie die Jungs mich am Ende der Folge immer noch überraschen können in dem doch alles anders war als es den Anschein hatte...

Was ich heut postiv fand: Das Familiäre war spannender .... die Story mit Molly nicht schlecht. Ich find aber auch das zuviel teilweise um Molly gedreht wird
von La City Liver
Frage: Wie oft kommt the Unit eigentlich noch auf dem 22.15 Uhr Slot???

Obwohl die Serie hier völlig unbekannt ist, ist sie seit der zweiten Staffel nochmals deutlich besser geworden. Die Fälle sind interessanter, aber auch die Charaktere neben unseren 24- Best President haben an Stärke gewonnen.
von Der Streber
So, nach langer Zeit endlich mal wieder nicht verpasst und ich wurde auch nicht enttäuscht. :D
Schöne Folge, spannend.
von LastOne
Laut meinem TV-Browser noch nächste Woche, ab Juli dann gibts den 23.15 Slot. Schade eigentlich, gefällt mir die Serie doch auch immer besser.

Die Folge heut verdient ne 9/10. Klasse Einsatz, Krasse Familien Szenen... alles passig.
von La City Liver
Ja, heute war es ne tolle Folge, und zum ersten Mal konnte mich die Story in der Base überzeugen.
Die Großeltern waren ja richtige Ärsche, nur auf das Geld aus. Aber dieses Sniperduell hat mir sehr gefallen.

8/10
von scoob
Sat.1-Serie «The Unit» läuft ab Juli donnerstags

Sat.1 verschiebt seine quotenschwache US-Serie «The Unit - Eine Frage der Ehre» auf den Donnerstag. Dort wird sie zukünftig im Anschluss an «Numb3rs» gezeigt.

weiterlesen
von La City Liver
Es wird wohl in der Tat die letzte Chance sein, die The Unit bekommt anständige Quoten zu bekommen, sonst wird sie für immer im Giftschrank landen. Aber für mich steht jetzt schon fest, dass Ich sie nicht mehr weiter beständig mir angucken werde, die nächsten Folgen aber schon, dank den Sommerferien. 8)
von ayatollah
Absolut richtige entscheidung, sowohl 24 Stunden und The Unit zu wechseln, schon allein wegen dem Audience Flow. Ich frage mich eh, wieso man 24 Stunden nicht schon eher verschob.
von Kenix
Find die Serie eigentlich soweit relativ ansprechend, auch wenn das permanente Wechseln zwischen Einsatz- und parallen Familienszenen schon ein bisschen an den Nerven zehrt. Ich mein, die Männer kämpfen um ihr Leben, während die Frauen sich nur darum kümmern, wer jetzt mit wem ins Bett steigt und daß das Klo schön sauber ist. Da kommen vielleicht die Chauvis so richtig schön auf ihre Kosten, Alle Anderen aber eher nicht. Dass die Quoten so niedrig sind, dürfte bei der derzeitigen politischen Lage und dem verbreiteten Anti-Amerikanismus und Anti-Militarismus Niemand verwundern. Würden bei CSI im regelmässigen Abstand die stars and stripes wehen und die Leute strammstehen, würde da auch Keiner einschalten.
von LastOne
Ja da ist wohl was dran, aber sowas versuch ich dabei auszublenden. Die Folge am Mittwoch fand ich auch wieder von beiden Seiten klasse.... vorallem als die Jungs den Typen im Hotel zur rede gestellt haben .... :lol:
von LastOne
Ich erlaub mir mal nen doppelpost da der letzte leider auch von mir ist:

Die Folge heute war so la la... eher schwach eigentlich. Der Einsatz war nicht doll, das Privatleben eher konfus..... warum die Lady versucht Anti-Kriegsgegner eines besseren zu belehren weiß ich nicht und erscheint mir dann doch ein bissel arg zu patriotisch.

Außerdem hoff ich sie fängt nich nochmal ne affaire an, weil dann wirds echt albern :roll:

//EDIT

Was mich noch gewundert hat is ne Szene am Anfang in den Rückblenden mit dem Colonel... aus welcher Episode war das? Kann ich mich dran erinnern obwohl ich eigentlich alles gesehen hab
von Dr Seltsam
Allerdings muss man auch sagen, Sat 1 hat bei der letzten Folge "The Unit" brutal das Ende abgesägt. Man sah ja zum Schluss wie die Ehefrau des toten WW2 Soldaten sagte "ich kenne diesen Brief nicht" und der Vet meinte er hätte diesen Brief geschrieben und dann plötzlich "cut" und Ende. Hae? Da kam sicher noch was! :shock:
The Unit gefällt mir persönlich sehr gut weil das nich son "Krachbum "Ich erschiess alles und jeden" is. Ich intressier mich auch so privat etwas für den Aspekt der Spezialeinheiten und denke mal das The Unit sehr nah an der Realität ist.

Ansonsten sag ich hiermit Hallo ans Quotenmeter-Forum, is ja schliesslich mein erster Beitrag hier :D
von Jonas Blane
Wenn dich das interessiert dann kann ich dir nur das Buch "Inside Delta Force" von Eric Lee Haney empfehlen, Eric Haney gehörte selbst zu einem der Gründungsmitglieder der Delta Force und hat in dem Buch seine Ausbildung und Einsätze beschrieben.Es ist zudem das Buch aufdem die Serie Basiert.
Es gibt das Buch in jeder größeren uchhandlung zu bestellen und kostet so um 9,90€