Baden-Württemberg: Tele - `Mario`
Konnte ich nicht viel mit anfangen. 5/10
Bayern: Anajo - `Wenn du nur wüßtest`
Wirklich nicht schlecht. Außerdem mag ich Klee und somit Suzie, auch wenn ihr Style doch immer recht seltsam ist. 7/10
Berlin - 'MIA.' - `Zirkus`
Band find ich gut, Song geht so, Live-Auftritt ist dann halt auch noch so ne Sache. 6,5/10
Brandenburg: Beatplanet - `Dreh dich um und geh`
Vom Genre her absolut nicht mein Ding. 3/10
Bremen: Lea Finn - `Ich weiß und du weißt`
Gesanglich gut, der Text ist aber echt nicht das Wahre. Ein Werder-Bonuspunkt. 5,5/10
Hessen: D-Flame - `Mom Song`
Irgendwie... nee. 2,5/10
Mecklenburg-Vorpommern: Melotron - `Das Herz`
Weiß ich auch nicht so recht. Vom Sound her gefällt's mir schon ganz gut, aber Text und Gesang nicht so unbedingt. 4/10
Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová - `Träumst du`
Irgendwie gefällt mir Marta zum Anfang des Songs nicht wirklich, obwohl ich sie und Die Happy eigentlich gut finde. Der Rest des Songs ist echt gut. 8,5/10
Nordrhein-Westfalen: Pohlmann - `Mädchen und Rabauken`
Bester Song. Außerdem aus NRW

. 9/10
Rheinland-Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars - `Aber Nice`
Hab ich verpasst, aber meine Erinnerung an den TVT-Auftritt sagt mir, dass ich da nicht unbedingt was verpasst hab.
Saarland: B-Stinged Butterfly - `Liebe`
Ganz nett. 6/10
Sachsen: Manja - `Es ist die Liebe`
Grauenhaft, absolute Nullnummer. 1,5/10
Sachsen-Anhalt: Jenna + Ron - `Jung und willig`
Steinigt mich, aber Jenna + Ron fand ich schon mit "Mittendrin" klasse. "Jung und willigt" kommt da allerdings nicht ganz ran. 7,5/10
Schleswig-Holstein: Kim Frank - `Lara`
Ganz nett, mehr fällt mir dazu nicht ein. 5,5/10
Hamburg: Jan Delay - `Feuer`
Nicht ganz meine Musik, aber Jan Delays Songs haben schon was. Allerdings gab's auch von ihm schon bessere, dafür gab's ne ordentliche Show. Verstanden hab ich vom Song auch nicht viel, aber das bin ich bei Jan Delay gewohnt. 6/10
Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque - `Enemy`
Gesanglich war das vor allem in den englischen Passagen irgendwie nix, dabei war die Musik gar net so schlecht. 5,5/10