ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Also mich wundern die Quoten vielleicht etwas in der Höhe, allerdings überhaupt nicht die Tatsache, dass der Auftakt ein Erfolg wird. Das Konzept hört sich ja zumindest schon mal ganz lustig an, es gab recht viel Werbung dafür und ich wollte es mir auch erst angucken. Für die nächste Folge tippe ich mal etwa 15% in der Zielgruppe.

Fohlen
von LaBelle
Wow, Dörthes Dancing war ja mal das beste, was es in letzter Zeit im TV gab.

Ich bin schon vorm Ferseher gelegen und hab Tränen gelacht. Das war ja wohl der absolute Hammer! Ich glaub, ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Jeanette als Baby bzw. Dörthe bzw. verliebter Fan bzw. Intriganntin ist eine der besten Schauspielerinnen, die es gibt. Sie hat die Baby so überzeugend gespielt, dass ich wirklich dachte, Jennifer Grey würde da spielen.
Auch der Typ, der den bayrisch sprechenden Jimmy gespielt hat, der aber eigentlich Fränkisch spricht, gefiehl mir auch sehr gut. An manchen Stellen zwar etwas lästig, aber trotzdem einfach... grrr!
Sven Waasner mag ich schon seit Unter Uns nciht mehr, bin immer noch beleidigt, dass er dort ausstieg.
Auch die Pony Darstellerin war große Klasse.
Aber das Highlite der Besetzung war Sonja Kraus als Marjo bzw. Mrs. Mousemann bzw. dusselige Tante bzw. Babys Mutter! Sie hatt die Rolle dermaßen lustig gespielt, sowas hab ich selten erlebt.
Und noch Oli.P... Also der Typ geht ja mal ger net! Der kann ja gar nichts. Ne, denn muss ich nciht unbedingt haben.

Alles in allem war DD ein großartiger Film, mit tollen Darstellern, lustigen und cleveren Buch, grandiose Szenenbildern, schillernden Kostumen und wahnsinnigen-atemberaubenden Tänzen!
von LilyValley
LaBelle hat geschrieben:Wow, Dörthes Dancing war ja mal das beste, was es in letzter Zeit im TV gab.

Ich bin schon vorm Ferseher gelegen und hab Tränen gelacht. Das war ja wohl der absolute Hammer! Ich glaub, ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Jeanette als Baby bzw. Dörthe bzw. verliebter Fan bzw. Intriganntin ist eine der besten Schauspielerinnen, die es gibt. Sie hat die Baby so überzeugend gespielt, dass ich wirklich dachte, Jennifer Grey würde da spielen.
Auch der Typ, der den bayrisch sprechenden Jimmy gespielt hat, der aber eigentlich Fränkisch spricht, gefiehl mir auch sehr gut. An manchen Stellen zwar etwas lästig, aber trotzdem einfach... grrr!
Sven Waasner mag ich schon seit Unter Uns nciht mehr, bin immer noch beleidigt, dass er dort ausstieg.
Aber das Highlite der Besetzung war Sonja Kraus als Marjo bzw. Mrs. Mousemann bzw. dusselige Tante bzw. Babys Mutter! Sie hatt die Rolle dermaßen lustig gespielt, sowas hab ich selten erlebt.
Und noch Oli Pocher... Also der Typ geht ja mal ger net! Der kann ja gar nichts. Ne, denn muss ich nciht unbedingt haben.

Alles in allem war DD ein großartiger Film, mit tollen Darstellern, lustigen und cleveren Buch, grandiose Szenenbildern, schillernden Kostumen und wahnsinnigen-atemberaubenden Tänzen!
Schließ mich deiner Meinung völlig an :lol:
Besonders was du zu Oli Pocher geschrieben hast :wink:

EDIT: Es hats wohl editiert :( Naja, im Zitat is es noch erhalten.
von LaBelle
YourMarie hat geschrieben:Schließ mich deiner Meinung völlig an :lol:
Besonders was du zu Oli Pocher geschrieben hast :wink:

EDIT: Es hats wohl editiert :( Naja, im Zitat is es noch erhalten.
Das ist ja cool, dass wir einer Meinung sind (oder war das nur ironisch gemeint von dir?). Ich bin ja sowieso ein DD Fan bzw auch ein großer Fan des Musicals und daher war der Film natürlich pflicht! Und er war auch viel lustiger und schöner, als ich es erwartet hatte.

Stimmt, ich habs noch editiert. Hab beim durchlesen bemerk, dass ich da den falschen Oli genannt hatte. Aber wie du schon sagtest, es ist ja noch in deinem Post enthalten. Also können auch noch die anderen darüber lachen. *g :wink:
von arte
LaBelle hat geschrieben:Wow, Dörthes Dancing war ja mal das beste, was es in letzter Zeit im TV gab.

Und noch Oli.P... Also der Typ geht ja mal ger net! Der kann ja gar nichts. Ne, denn muss ich nciht unbedingt haben.

Scheinbar hab ich doch was anderes gesehen, obwohl es eindeutig dieser Film war. :roll:
Ich fand ihn Langweilig - Langweiliger - Katastrophal.
von Quotentreter
oO

Anscheinend könnte man auch Menderes Bagci als Hauptbesetzung für eine Terminator Parodie zeigen, würde wohl tatsächlich welche geben die das auch noch toll finden.

Selbst ein Autist im Rollstuhl würde die Biedermann gnadenlos an die Wand spielen. Ach was sage ich, eine Schaufensterpuppe Modell "Monika" würde noch eher den Oscar for Best Supporting Actress absahnen. Das war so lustig wie eine Brustkrebsdiagnose.
von LaBelle
arte hat geschrieben:Scheinbar hab ich doch was anderes gesehen, obwohl es eindeutig dieser Film war. :roll:
Ich fand ihn Langweilig - Langweiliger - Katastrophal.
Jeder hat ja nen anderen Geschmack. :wink: Warum hat er dir denn nicht gefallen?
Quotentreter hat geschrieben:oO

Anscheinend könnte man auch Menderes Bagci als Hauptbesetzung für eine Terminator Parodie zeigen, würde wohl tatsächlich welche geben die das auch noch toll finden.

Selbst ein Autist im Rollstuhl würde die Biedermann gnadenlos an die Wand spielen. Ach was sage ich, eine Schaufensterpuppe Modell "Monika" würde noch eher den Oscar for Best Supporting Actress absahnen. Das war so lustig wie eine Brustkrebsdiagnose.
:roll:
Dazu muss ich nichts sagen, oder?
Zuletzt geändert von LaBelle am Mi 12. Mär 2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega

Meinst du das alles ernst? :shock:
von LaBelle
DarkGiant hat geschrieben:Meinst du das alles ernst? :shock:
Eigentlich schon, warum?
von Delaoron
LaBelle hat geschrieben:
Eigentlich schon, warum?
Da war ich mal stolz Ironie in einem Post in diesem Forum direkt erkannt zu haben... und dann sowas. :(
von Quotentreter
LaBelle hat geschrieben:Dazu muss ich nichts sagen, oder?
Musst du nicht. Diese Verschwendung an Produktionsmitteln war heute natürlich Thema. Und ich habe mich da noch zurückhaltend ausgedrückt. Da fielen bei 10 von 10 Leuten Sprüche, das würde hier ein einziges Dauerpiepen.

Einen nenne ich mal. Einer war folgender Meinung. "J. Biedermann erbrachte eine Leistung, das erinnerte fast an eine Rummelnutte auf Speed!"

Noch Fragen? Flasche leer, ich habe fertig.
Zuletzt geändert von Quotentreter am Mi 12. Mär 2008, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
von zvenn
die einen fandens gut, die meisten schlecht...ich frag mich ob ich das noch gucken soll....
von LaBelle
Delaoron hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:
Eigentlich schon, warum?
Da war ich mal stolz Ironie in einem Post in diesem Forum direkt erkannt zu haben... und dann sowas. :(
Da muss ich dich leider enttäuschen. *tröst* Ich hab das alles ernst gemeint. :oops:
von Vega
LaBelle hat geschrieben:
Eigentlich schon, warum?
Hehe, so gings mir auch.

Ich dachte, das ganze sollte verdammt ueberspitzte Ironie gewesen sein. Ich lass ja jedem seine Meinung, aber ich haette nicht erwartet, dass das jemand so gut findet :P
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:die einen fandens gut, die meisten schlecht...ich frag mich ob ich das noch gucken soll....
Gucks dir an xD
Dann hasste wenigstens ne Erkenntnis mehr.

man, ihr habt aber alle auch nen komischen Humor *rofl*
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:
Eigentlich schon, warum?
Hehe, so gings mir auch.

Ich dachte, das ganze sollte verdammt ueberspitzte Ironie gewesen sein. Ich lass ja jedem seine Meinung, aber ich haette nicht erwartet, dass das jemand so gut findet :P
ironie is aba was ganz anderes^^
von LaBelle
*g
Ne, dass solte wirklich Ironisch sein! :wink: Ich fands nicht schlecht, aber es war nichts Weltbewegendes. Ich würde wirklich mal die Leute sehen, die das Casten. :shock: Da waren ja wirklich alle Darsteller sau schlecht (bis auf Sonja und -ja- auch Jeanette fand ich nicht schlecht).

Ich werde jedanfalls nächste Woche nicht mehr einschalten, da ich in der Zeit besseres tun kann.

Ich glaube es gibt niemanden, der das wirklich gut fand... :roll:
von zvenn
so wie ich das jetzt verstanden hab fand marie das gut^^
von LilyValley
LaBelle hat geschrieben:*g
Ne, dass solte wirklich Ironisch sein! :wink: Ich fands nicht schlecht, aber es war nichts Weltbewegendes. Ich würde wirklich mal die Leute sehen, die das Casten. :shock: Da waren ja wirklich alle Darsteller sau schlecht (bis auf Sonja und -ja- auch Jeanette fand ich nicht schlecht).

Ich werde jedanfalls nächste Woche nicht mehr einschalten, da ich in der Zeit besseres tun kann.

Ich glaube es gibt niemanden, der das wirklich gut fand... :roll:
Doch ich *rofl*
Nee, war schon klar. Hätt mich auch gewundert, wenn du das ernst gemeint hättest. Hab mich nur grad gefragt wie lange das HickHack noch geht. :lol:

@zvenn: Das ist echt super xDDDDDDDDDDDDDD
Mindestens genauso gut wie der nächste Uschi Glas Film.
von zvenn
YourMarie hat geschrieben: @zvenn: Das ist echt super xDDDDDDDDDDDDDD
Mindestens genauso gut wie der nächste Uschi Glas Film.
dann guck ich mir das heut abend an^^
von Saichiiro
Wenn der nächste Film dann auch so wundervolle Quoten einbringt, frag ich mich wirklich was für Leute das schauen und es dann wirklich "super spitze" oder Sonstiges finden. :?
Mehr als ein un/freundliches "bedauerlich" fällt mir nicht ein... oder vielleicht noch "gruselig", dass es gute Quoten gebracht hat.
von revo
Saichiiro hat geschrieben:Wenn der nächste Film dann auch so wundervolle Quoten einbringt, frag ich mich wirklich was für Leute das schauen und es dann wirklich "super spitze" oder Sonstiges finden. :?
Vllt. gucken sie es ja ohne es "super spitze" zu finden, sondern nur "so lala" oder "unglaublich scheiße". Wobei man sich dann tatsächlich fragen müsste, warum sie sich das dann freiwillig antun...

Aber ich denke eher, dass die FunnyMovies einen Verlauf wie die Märchenstunde nehmen werden. Anfangs top, dann nicht mehr so top, dann irgendwo unterm Senderschnitt und schließlich in der Restmülltonne in Unterföhring.
von DVD-Raziel
Auch wenn ich es jetzt auch nicht so besonders fand, war der Film doch aber weitaus erträglicher als Dirty Dancing...
von Trötenflöter
hezup hat geschrieben:Hier gibts übrigens den Quotenverlauf im 5-Min-Takt.
Das ist ja interessant. Vorallem, dass soviele Leute nach der Werbung wieder eingeschaltet haben :shock: .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9