ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
kann mir nicht vorstellen dass es so genial bleibt, so ne gagratre schafft doch keienr oder?
von Confuse
Das war echt genial!
Sowas hat echt gefehlt. Ich hab mich weggeschmissen.
Die Dr. House-Verarschung war auch richtig geil. Was ähnliches wie MadTV ist hald richtig cool.
von Belafarinrod
Was denkt ihr, wie hoch die Quoten sein werden?
Qualitativ sind wir uns ja einig, dass die Sendung großartig war.
von Poffel
richtig gut, die frage ist nur wieweit die quoten fallen werden zur nächsten woche
von Belafarinrod
Poffelchen hat geschrieben:richtig gut, die frage ist nur wieweit die quoten fallen werden zur nächsten woche
Meinst du wirklich? mit nem Lead-In von 1,2 Mio oder so is doch nich mit viel zu rechnen....mhh ich bin gespannt. Glaub auch nich, dass sich die Zuschauerzahlen im Laufe der Zeit groß ändern, denn entweder man will lachen und schaltet ein oder halt nicht...
von Poffel
also ich hab halt erst zu switch eingeschaltet, dhae ris mir das leadin egfal, wer schaut halt diesen deutschen billigmist... ich bete eifnach für gute quoten
von R-Built
Meine Hoffnung ist ja 3 Mio., aber da Gameshow Marathon, wird die Zuschauerzahl vllt. ja bei 2 Mio. liegen.
von Red Ribbon
Belafarinrod hat geschrieben:Ich erinner mich an die alten Zeiten, wo Samstag Vormittag die Wiederholungen liefen und man nach dem Aufstehen erstmal herzhaft lachen konnte. Genauso gehts jetz weiter nur kurz vorm Einschlafen(...)
Kannst du jetzt doch immernoch die Wiederholung kommt samstag 10:45 Uhr

Zu Switch es war so genial wie ichs mir erhofft habe ich habe mich vor lachen gekrümmt.
von Monty
R-Built hat geschrieben:Meine Hoffnung ist ja 3 Mio., aber da Gameshow Marathon, wird die Zuschauerzahl vllt. ja bei 2 Mio. liegen.
Ach, wird nichtmal an die 2 Mio. rankommen. Abwohl die Sendung gut war, es ist aber Pro7 und nicht VOX. :wink:
von Alexander
Also "Dr. House" fand ich irgendwie am schwächsten. Vielleicht auch, weil die Serie von Haus aus schon einen recht schwarzen Humor hat. Mit ner anderen Arztserie wär's bestimmt noch lustiger gewesen.
von Enrico
Ich wundere mich auch sehr darüber, dass hier so viele die House-Parodie so gut bewerten. Das empfand ich mitunter als schwächsten Teil.
von Langschläfer
Ich fand die Folge sehr klasse, freue mich schon auf nächste Woche, wenn es CSI an den Kragen geht :lol:

Übrigens die MadTV-House Verarsche ist echt cool, danke für den Link.
von o-dog
Das geilste was doch Nostradamus tv 2054 mit dem G3 Gipfel (Simbabwe ...) und dem Schuldenerlass für die EU, ich lag am Boden :D
von Justus2006
Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass bei der Mälzer verarsche doch tatsächlich eine Mohammed Karrikatur gezeigt wurde?
Bin gespannt, ob das auswirklungen hat ;-D
von AliAs
Switch mal wieder in Bestform ... war ne gute Idee die Sendung wieder zurück zu holen - vor allem in der guten alten Besetzung.

Mälzer, QVC, N-tv waren so meine Highlights!
von Gast
Geniale Folge. Auch wenn Fakten, Fakten, Fakten fehlte. :lol:
von Möppe
Absolutes grosses Damentennis!!!
9,5/10
von Quotentreter
Justus2006 hat geschrieben:Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass bei der Mälzer verarsche doch tatsächlich eine Mohammed Karrikatur gezeigt wurde?
Bin gespannt, ob das auswirklungen hat ;-D
Mitbekommen haben es wohl alle. Nur wir leben hier nicht in einem Gottesstaat und desshalb juckt es die wenigsten. Eie Religion die bei sowas austillt kann ich nicht verstehen. Umgekehrt muss man als Ungläubiger auch derbe Sprüche aus der Ecke einstecken können. Kommunikation zwischen verschiedenen Ansichten darf keine Einbahnstraße sein und Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Bild
von twoux
R-Built hat geschrieben:Meine Hoffnung ist ja 3 Mio., aber da Gameshow Marathon, wird die Zuschauerzahl vllt. ja bei 2 Mio. liegen.
Wooow, sowas habe ich ja lange nicht gehört :lol:
So große Hoffnung?
von AlphaOrange
Reichweiten | Quoten:

ab 3: 1.49 Mio | 6.0%
14-49: 1.19 Mio | 11.4%

Somit in beiden Gruppen unter dem ProSieben-Schnitt des aktuellen Fernsehjahres. Aufgrund des miesen Lead-Ins durch den Gameshow-Marathon würde ich allerdings genauso wie QM von einem soliden Start sprechen.
Sobald das Lead-In wechselt dürfte da noch mehr zu holen sein.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Reichweiten | Quoten:

ab 3: 1.49 Mio | 6.0%
14-49: 1.19 Mio | 11.4%

Somit in beiden Gruppen unter dem ProSieben-Schnitt des aktuellen Fernsehjahres. Aufgrund des miesen Lead-Ins durch den Gameshow-Marathon würde ich allerdings genauso wie QM von einem soliden Start sprechen.
Sobald das Lead-In wechselt dürfte da noch mehr zu holen sein.
Da verstehe einer die Programmplaner?! Warum hat man bei so schlechten Quoten den Gameshow Marathon verängert? (ok ich schaus - aber trotzdem). Wenn man 2 neue Sendungen hat, die beide von einem guten Lead-in profitieren sollen? Ist mir unerklärbar.
von Justus2006
Nur wir leben hier nicht in einem Gottesstaat und desshalb juckt es die wenigsten.
Mag ja sein. Mir ging es auch nicht um Anrufe von empörten Deutschen, sondern Aktionen von radikalen Islamisten ;-)
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Da verstehe einer die Programmplaner?! Warum hat man bei so schlechten Quoten den Gameshow Marathon verängert? (ok ich schaus - aber trotzdem). Wenn man 2 neue Sendungen hat, die beide von einem guten Lead-in profitieren sollen? Ist mir unerklärbar.
Ich versteh's auch nicht.
Hab ich schon damals gepostet, als es verlängert wurde, denn die Sendung hatte ja wirklich vom Start weg schlechte Quoten. Aber etwa zur gleichen Zeit hat ProSieben ja auch sein Vorabend-Desaster "Liebe isst..." verlängert. Wer weiß, vielleicht hat da für ne Woche mal ein Praktikant die Planung übernehmen dürfen oder was auch immer...
von La City Liver
Ordentliche Quoten, die hoffentlich auf diesem Niveau bleiben.

Die CSI Parodie nächste Mal, das will Ich auf gar keinen Fall verpassen, denn das sollte genial werden. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 90