Das war echt genial!
Sowas hat echt gefehlt. Ich hab mich weggeschmissen.
Die Dr. House-Verarschung war auch richtig geil. Was ähnliches wie MadTV ist hald richtig cool.
Poffelchen hat geschrieben:richtig gut, die frage ist nur wieweit die quoten fallen werden zur nächsten wocheMeinst du wirklich? mit nem Lead-In von 1,2 Mio oder so is doch nich mit viel zu rechnen....mhh ich bin gespannt. Glaub auch nich, dass sich die Zuschauerzahlen im Laufe der Zeit groß ändern, denn entweder man will lachen und schaltet ein oder halt nicht...
Belafarinrod hat geschrieben:Ich erinner mich an die alten Zeiten, wo Samstag Vormittag die Wiederholungen liefen und man nach dem Aufstehen erstmal herzhaft lachen konnte. Genauso gehts jetz weiter nur kurz vorm Einschlafen(...)Kannst du jetzt doch immernoch die Wiederholung kommt samstag 10:45 Uhr
R-Built hat geschrieben:Meine Hoffnung ist ja 3 Mio., aber da Gameshow Marathon, wird die Zuschauerzahl vllt. ja bei 2 Mio. liegen.Ach, wird nichtmal an die 2 Mio. rankommen. Abwohl die Sendung gut war, es ist aber Pro7 und nicht VOX.
Justus2006 hat geschrieben:Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass bei der Mälzer verarsche doch tatsächlich eine Mohammed Karrikatur gezeigt wurde?Mitbekommen haben es wohl alle. Nur wir leben hier nicht in einem Gottesstaat und desshalb juckt es die wenigsten. Eie Religion die bei sowas austillt kann ich nicht verstehen. Umgekehrt muss man als Ungläubiger auch derbe Sprüche aus der Ecke einstecken können. Kommunikation zwischen verschiedenen Ansichten darf keine Einbahnstraße sein und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Bin gespannt, ob das auswirklungen hat ;-D
AlphaBolley hat geschrieben:Reichweiten | Quoten:Da verstehe einer die Programmplaner?! Warum hat man bei so schlechten Quoten den Gameshow Marathon verängert? (ok ich schaus - aber trotzdem). Wenn man 2 neue Sendungen hat, die beide von einem guten Lead-in profitieren sollen? Ist mir unerklärbar.
ab 3: 1.49 Mio | 6.0%
14-49: 1.19 Mio | 11.4%
Somit in beiden Gruppen unter dem ProSieben-Schnitt des aktuellen Fernsehjahres. Aufgrund des miesen Lead-Ins durch den Gameshow-Marathon würde ich allerdings genauso wie QM von einem soliden Start sprechen.
Sobald das Lead-In wechselt dürfte da noch mehr zu holen sein.
Nur wir leben hier nicht in einem Gottesstaat und desshalb juckt es die wenigsten.Mag ja sein. Mir ging es auch nicht um Anrufe von empörten Deutschen, sondern Aktionen von radikalen Islamisten
AliAs hat geschrieben:Da verstehe einer die Programmplaner?! Warum hat man bei so schlechten Quoten den Gameshow Marathon verängert? (ok ich schaus - aber trotzdem). Wenn man 2 neue Sendungen hat, die beide von einem guten Lead-in profitieren sollen? Ist mir unerklärbar.Ich versteh's auch nicht.