ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lleyton
Das die Aktion mit Kim in der Bibliothek in die Hose geht, war ja wohl klar. Sorry, aber sie hat schon in der 2. Staffel bewiesen, dass sie zu nichts zu gebrauchen ist, das ist nun mal so :?
Michelle war in der 2. Season prima im Büro, aber in diesem Jahr hat sie einfach mal rausgemusst. Die 3. Staffel ist, vor allem im Vergleich zu der Vielzahl der anderen Serien, gut, aber die ersten beiden Tage wurden für die meisten Fans sicher nicht erreicht.
Was RTL2 aber nicht davon abhalten sollte, bald die 4. zu zeigen :x
von solly79
Ich bin immer noch nicht ganz über die Folge von vorgestern hinweg...mir war klar dass Michelle nicht infiziert sein kann, aber die Szene in der sie's Tony sagt, war mit eine der besten Szenen bisher (merkt man dass ich die beiden total gut finde? :wink: ). Als die beiden dann ihre "Ich liebe dich"s ausgetauscht haben, wusste ich dass einem von beidem was passiert, ich guck schliesslich nicht erst seit gestern "24", aber aaarrrrghh! Arme Michelle! Und armer Tony, der ja jetzt eine Art Maulwurf wird, oder? Und zwar ohne dass er es will. Wie er da am Ende stand und derart verzweifelt aussah, tat er mir wirklich leid. Ich denke dass dieser "Verrat" an den eigenen Leuten noch ziemlich böse Konsequenzen haben wird. Super-Chloe scheint ja schon in der nächsten Folge sofort wieder was zu checken!

Apropos Chloe: wenn es wirklich so wichtig war dass Adam da bleibt und nicht vom nahenden Tod seiner Schwester abgelenkt wird, warum hat sie dann erst das ganze Theater angefangen und ist zu Tony gegangen? Uff. Fand's cool wie Tony meinte, sie würde ihm langsam auf die Nerven gehen.

Das krasse an der Michelle/Tony Sache ist ja, dass ja niemand sich lange damit befasst hat als klar wurde, dass Chapelle getötet werden musste um Millionen Menschen das Leben zur retten, aber jetzt, da Tony selbst involviert ist, er natürlich nicht seine Frau opfern will sondern lieber die eigenen Leute hintegeht und einen Super-Terroristen davon kommen lässt. Tooonnnnyyyyy!

Äh, hab ich letztens gesagt ich finde diese Staffel nicht so toll? Nehme alles zurück!
von Lleyton
Gute Folge gestern! Okay, Jack wurde auch schon gezwungen, Kate aus der CTU zu entführen, außerdem den Typen in der Nacht der 1. Staffel aus der U-Haft, aber Tony hat das Problem gut gelöst. Jetzt noch drei Folgen!
Wie ich mich gefreut habe, dass Sherry wieder auftauchte. Aber ihr Plan hat doch Löcher: sowohl David als auch Wayne und Julia werden gegen sie aussagen. Die Chancen, dass sie doch noch ins Weiße Hause kommt, sind da wohl gering.
Chloe, die ich am Anfang gar nicht mochte, gefällt mir mittlerweile sehr gut, und auch Michelle schlägt sich als Geisel passabel. Und die Quoten scheinen sich stabilisiert zu haben, aber ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Sendeplatz an dem mangelnden Interesse schuld ist.
von redlock
Ja die Folge gestern (es war wohl 320) war wieder verdammt spannend. Die Staffel ist jetzt echt klasse.
von Durden
Lleyton hat geschrieben: Chloe, die ich am Anfang gar nicht mochte, gefällt mir mittlerweile sehr gut
Chloe? Die is für mich der nervigste 24 Character überhaupt! Die ist so ne Art Wesley Crusher für 24.
von Khamelion
Das mit Chloe wird sich aber noch ändern (kennt schon die 3.Staffel). Sie war mir anfangs auch unsympatisch, aber wie bei Mason, Tony und Chapelle ändert es sich noch, keine Sorge ;)
von solly79
Toooonnnnyyyyy! Das wird böse enden. Und meine Güte, hat der die ganze Zeit geschwitzt, der Arme. Ich liebe Tony und Michelle, aber sein Verhalten....jeder in dieser Staffel war bisher bereit sich zu opfern oder in extreme Gefahr zu begeben, um größere Virus-Opferzahlen zu vermeiden (Kyle Singer, Jack hat sogar Kim ein Risiko eingehen lassen, Chapelle!!!, Michelle selbst ist ja sogar ins Hotel gegangen, der gute Gael usw.) Und jetzt, wo es um SEINE Frau geht, macht er sich zum Maulwurf (unfreiwilligerweise natürlich) und riskiert den Tod von vielen Menschen.

Trotzdem tat er mir so leid gestern. Am coolsten fand ich wie Jack sofort die Waffe auf Chloe gerichtet hat weil er ihr zugetraut hat, der Maulwurf zu sein. Aber wieso er nicht eher auf Tony gekommen ist, ist auch nicht ganz klar, oder? Es läuft etwas schief in Tonys Abteilung, Tony lügt, Tony verhält sich verdächtig. Und trotzdem kapiert Jack nicht, dass Tony möglicherweise Dreck am Stecken hat?

In dieser Serie sollte nie einer "Ich liebe dich" sagen. Da kann ja nur alles schief gehen! :wink:
von Durden
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9873

Geil! Geil! Geil!
Ich hätt nich gedacht das ich mich mal über RTL 2 freuen würde, aber ich bin echt froh. Trotz schwächelnder Quoten zeigen die nich nur die vierte Staffel, sondern wiederholen Tag numero uno nochmal komplett!! Sauber, RTL2!
von Mace
Durden hat geschrieben: Trotz schwächelnder Quoten zeigen die nich nur die vierte Staffel, sondern wiederholen Tag numero uno nochmal komplett!! Sauber, RTL2!
Über die Wiederholung bin ich auch sehr froh! Nachdem ich die erste Staffel verpasst hatte, wollte ich wegen des fehlenden Vorwissens nicht mit der zweiten Staffel anfangen. Nun läuft schon die Dritte und ich kann immer nur noch hören, wie gut die Serie ist. Jetzt gibt RTL 2 einem mal die Chance neu einzusteigen! Wirklich super! :wink:
von Lleyton
Und dann wird es auch noch "24: Day 5" und "24: Day 6" geben, was will man mehr :D
von TV Freak
ich freu mich auf die Wiederholungen, vor allem auf die 1 Staffel, ist ja etwas her das sie lief :D
von TV Freak
Die Gestrige Folge war der Hammer, vorallem die Wortgefechte zwischen Jack und Tony.
von solly79
Ach, manchmal geht der Jack mir auf die Nerven...aber nur manchmal! Dass dem das nichts ausmacht einen Mann zu schubsen und zu stoßen dem vor einigen Stunden in den Hals geschossen wurde und der (berechtigterweise) um das Leben seiner Frau bangt! Und ich fand auch dass Tony recht hatte, als er meinte, dass Regeln für alle gelten nur offenbar nicht für Jack. Und Michelle - die Frau ist so tough, warum ist sie eigentlich nicht CTU Chefin? Ich plädiere mal für eine ganz schnelle Beförderung (und nach dem Trailer für nächste Woche zu schliessen kann das schneller gehen als man denkt). Michelle rocks!

Nächste Woche: Tony in Handschellen! Neeeeeiiiiinnnnnn!!!!

Ach, und der Darsteller von Saunders sieht im Tageslicht aus als sei er genauso alt wie seine Tochter. Der kann unmöglich schon so alt sein dass er glaubwürdig schon eine 19-jährige Tochter haben könnte!
von Waterboy
Paul Blackthorne wurde 1969 geboren , ist jetzt 36 Jahre alt.
von Khamelion
SO ein Tom Cruise und George Clonney verschnitt
Die werden vom Aussehen her einfach nicht alt grrr *gg*

Ja ja, bald nimmt die Staffel ein Ende und freuen wir uns schon auf die nächste Staffel :D
von cyber2004
Wird immer spannender.

Warum kommt nur die DVD so spät, und nicht schon unmittelbar nach der letzten Folge.
von solly79
cyber2004 hat geschrieben:Wird immer spannender.

Warum kommt nur die DVD so spät, und nicht schon unmittelbar nach der letzten Folge.
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich hab letztens die ersten beiden Staffeln aus meiner Videothek ausgeliehen (Entzugserscheinungen, außerdem bin ich ein alter Mason-Fan) und die meinten dort, dass sie die dritte dann auch sofort kriegen wenn sie rauskommt, yay!

Ha, 36 ist der Paul Blackthorne, ja, doch recht jung...(für den Vater einer 19jährigen :wink: ). Carlos Bernard (Tony) wird dieses Jahr übrigens 43 (!!!), womit er vier Jahre älter ist als Kiefer Sutherland. Ich find dass Carlos keinen Tag älter aussieht als allerhöchstens 35! Meine Güte, wieso bin ich jetzt so auf das Alter der Darsteller fixiert? :oops:

Jedenfalls freue ich mich total dass 24 gleich für zwei weitere Staffeln erneuert wurde, auch wenn ich ein wenig über diese Staffel gemotzt habe, 24 ist selbst mit mittelmäßigen Folgen immer noch um Klassen besser als die "besten" Folgen anderer Serien!
von Khamelion
Ich kann dir mal gefühlsmäßig beschreiben, wie ich die nächst kommende 4.Staffel empfunden habe.

BOAH, spannend, Genail, SUper, boah, bähh, boeehhh, laaaangweeeilig, UIII, JJAAAA, OHHH, HUII, ENDE :D

In der 4.Staffel gibt es Hoch und Tiefpunkte, aber im groben und ganzen war sie gut.
Pressesprecher reden sogar von der besten Staffel, aber bisher konnte für mich keine Staffel die 2. Toppen.
von TV Freak
die gestrige Folge war wieder mal hammer, nächste woche das große FINALE :D
von solly79
TV Freak hat geschrieben:die gestrige Folge war wieder mal hammer, nächste woche das große FINALE :D
Und verdammt, die Vorschau sah nicht gut aus für Chase, oder? Mist. Armer Charlie Brown.
von Martin
Heute ist das große Finale. Ich bin schon richtig gespannt. Vor allem, was passiert dieses Mal kurz vor Ende. In Staffel 1 starb Jacks Frau, in Staffel 2 wurde der Präsident angeschossen, was wird heute passieren?
von redlock
Habe nicht gedacht, dass RTL2 das mit einer Ep pro Woche bis zum Ende durchhält (okay, es gab eine Aussnahme).
von Martin
Die Wiederholungen der 1.Staffel laufen ja jetzt wieder in einer Doppelfolge, aber auch wieder zu dieser Zeit. Ich werde mir die Folgen angucken, aber mal gucken, wie sie quotenmäßig abschneiden.
von Bug
Ich kann allen nur absolut die heutige Folge empfehlen. Ist echt ne hammerharte Folge.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 109