ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ronny
Dieser "Trick" mit den versteckten spitzen Gegenstand hat doch nun wirklich schon ein Bart!

Also was sehen wir jetzt dort.
Die Suche eines "Meisters des Übernatürlichen" nach seinen legitimen Nachfolger, der noch größere mentale Fähigkeiten besitzt oder einfach nur der Versuch von ProSieben eine Art Zaubershow zu etablieren, bei der zum Schluß die Zuschauer den tollsten Trick bzw. Illusionisten wählen können?

Der größte Trick von Uri in der Show bis jetzt- er hat das ProSieben- Zeichen verschwinden lassen. :wink:
von Confuse
Juhuu... mein Löffel läuft wieder...

So ich hab jetzt umgeschaltet. Ich bin mal gespannt auf die Quoten.
von Atum4
Bitte treffe den Nagel. Es wäre Emens gut für die quoten... :lol:
von Atum4
Ja die Arme die dachte bestimmt es wäre eine spannendere Sendung. :wink:
von Ronny
Atum4 hat geschrieben:Bitte treffe den Nagel. Es wäre Emens gut für die quoten... :lol:
Nun das wird nich passieren- dafür hat die gute Assistentin gesorgt
von keynwar
Habt ihr gesehn?...da war der Habayashi Takeshi ganz erschrocken und ist nervös von der Nr. 4 weggezuckt :D Da is der Gurkendurft doch tatsächlich rübergeweht :P

Ney, mal ernsthaft:

Den ersten Trick habt ihr mir ja nicht wirklich überzeugend erklärt...schafft ihr es denn wenigstens bitte bei diesem?
von ayatollah
Das ProSieben bei dem Scheiß auch noch mitspielt uns alle für recht doof verkauft.......
von Coffee Guy
Und das hat er 2 Jahre bei den besten Meistern in Japan gelernt?
von keynwar
Confuse hat geschrieben:Juhuu... mein Löffel läuft wieder...
Haha XD

Danke sehr, ich hab mich grad weggeworfen^^

Jaja..."dich umgibt eine Aura des geheimnisvollen".
Oh ja...
Zuletzt geändert von keynwar am Di 8. Jan 2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
von ayatollah
keynwar hat geschrieben:Habt ihr gesehn?...da war der Habayashi Takeshi ganz erschrocken und ist nervös von der Nr. 4 weggezuckt :D Da is der Gurkendurft doch tatsächlich rübergeweht :P

Ney, mal ernsthaft:

Den ersten Trick habt ihr mir ja nicht wirklich überzeugend erklärt...schafft ihr es denn wenigstens bitte bei diesem?
Wärme strömt aus den Zylindern.....jdenfalls aus dem mit dem Messer.
von Ronny
keynwar hat geschrieben:Habt ihr gesehn?...da war der Habayashi Takeshi ganz erschrocken und ist nervös von der Nr. 4 weggezuckt :D Da is der Gurkendurft doch tatsächlich rübergeweht :P

Ney, mal ernsthaft:

Ich tippe darauf das alles zu einem gewissen Grad abgesprochen ist.
Als sie seine Hand gehalten hat und mit ihm über die einzelnen Röhren gegangen ist, hat sie ihn bei der Röhre in der das Buttermesser war fester gehalten- und er wusste es
von MeGaBlitz
Woooooow das ist oberhammer eben gewesen. ich konnte nicht zusehen. Oke der Trick ist ausgeleiert und mies aber trotzdem war ich schockiert während ich zusah.

mvg, meGa
von keynwar
Ich kann net mehr XDXDXD

"Wir haben hier etliche E-Mails, ich lese mal eine vor:
"Also meine Uhr funktioniert immer noch nicht"...uuuund hier mal eine andere..."

XD
Zuletzt geändert von keynwar am Di 8. Jan 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
MeGaBlitz hat geschrieben:Woooooow das ist oberhammer eben gewesen. ich konnte nicht zusehen. Oke der Trick ist ausgeleiert und mies aber trotzdem war ich schockiert während ich zusah.

mvg, meGa
Jo. Dass es schiefgehen kann, hat man ja oft genug gesehen. :lol:

Ich schau mir nu lieber ne House Wdh. an.
von Ronny
LOL
der dvd- player läuft wieder- mit anderen worten- der zuschauer schaut jetzt "Fackeln im Strm" auf DVD :D
von basti2k
keynwar hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Juhuu... mein Löffel läuft wieder...
Haha XD

Danke sehr, ich hab mich grad weggeworfen^^

Jaja..."dich umgibt eine Aura des geheimnisvollen".
Oh ja...
LoL, der war gut! *lachflash*

Hilfe, mein Löffel ist mir ins Gesicht gesprungen und mir ins Auge gesprungen! Ich verklage Uri Geller auf Schadenersatz! ^^
von Atum4
Das trainiert man zu sehen ob jemand lügt z.B.
Sie war natürlich nervös und hatte Angst das er sich seine Tekken Hand kaputt macht. Das heisst er hört es in der Stimme besser gesagt Stimmlage und im Zittern der Hand von ihr. :evil:
von ayatollah
keynwar hat geschrieben:
Noch bevor der Magier den Vogel mit der Feder berührte, machte er 2x "VON HIER NACH HIER", dabei berührte er Sonja 2x. Diese Berühung merkte sie. Ebenfalls berührte er Sonja beim 2ten Trick mit seinen Ärmeln, noch bevor er Vogel berührte.
Wichtig bei Teil 3: Sonja musste ein rückenfreies Kleid tragen...denn ihr wurde heimlich ein Lautsprecher/Transponder angeklebt. Sie bekam erst einen Stromstoß, deshalb ist sie aufgestanden und ihr wurden die 3 Worte zugeflüstert. Mit Ohren zu hört man die Resonanz noch besser.
von LilyValley
XD Irgendwie find ichs ja komisch wie die "Promis" reagieren. Nya, das mit dem Becher batschen wird noch öfter kommen. Takeshi ist mein Fav. (liegt nicht am Becher batschen) :roll:
von Sid
Zumindest ist nun sicher, dass ProSieben es sich gespart hat, Anni für die Sendung zu schmieren. Die war wirklich mitgenommen. Und sie kennt den patentierten Wetten-Dass-Schlag bei Kandidaten mit Augenbinde.

Ob das nun wirklich der Gurkenduft war, weiß ich nicht (wie bereits gesagt wäre das sehr gefährlich für Herrn Raab), aber es war definitiv besser verkauft als die Nummer von dem Kölner Lokalmagier.

Ich möchte mich Ronny auf gewisse Weise anschließen und fordere, dass man eine "Germanys Next Top Illusionist"-Show macht, ohne den ganzen übernatürlichen Kram und einen guten Bruce Darnell Ersatz, der auch mal mit den kandidaten meckert (im Gegensatz zu Uri ;) ).
von Fernsehfohlen
keynwar hat geschrieben:Ich kann net mehr XDXDXD

"Wir haben hier etliche E-Mails, ich lese mal eine vor:
"Also meine Uhr funktioniert immer noch nicht"...uuuund hier mal eine andere..."

XD
:lol: :lol: :lol:

Unfassbar, was für ne Witzveranstaltung bisher. So schlecht, dass ich House nich gucke. :lol:

Fohlen
von Cyboy
BITTE wo gibt es die versprochenen E-Mails. Ich meine, woher bekomme ich diese Adresse?

Klar, Pro7 will ja nur mit SMS und MMS Geld verdienen, bei E-Mails kann ja jeder einen Blödsinn schreiben. :roll:
von Ronny
Sid hat geschrieben:
Ich möchte mich Ronny auf gewisse Weise anschließen und fordere, dass man eine "Germanys Next Top Illusionist"-Show macht, ohne den ganzen übernatürlichen Kram und einen guten Bruce Darnell Ersatz, der auch mal mit den kandidaten meckert (im Gegensatz zu Uri ;) ).
Ohne Löffel keine Competition :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 77