ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
schaut es denn noch jemand? 8)
von Mew Mew Boy 16
Japp ich und ich finde es immer noch lustig.
At sich im Gegensatz zu Folge 1 sehr gesteigert.^^
von Sid
Wieder eine Steigerung zur Vorwoche, wenn auch nicht mehr so extrem. Der Gaststar wurde ähnlich wie Gülcan gut eingebunden und musste dieses Mal noch mehr Prügel einstecken (nicht wie die Killerpilze), der rote Faden hat sich noch bemerkbarer durch die Show gestreckt und das stetige Lob für die Videoeinspieler scheint sich rumgesprochen zu haben ;)

Große Lacher sind zwar weiterhin rar gesät, aber es gibt mehr Schmunzler und dieses Mal habe ich kein einziges Mal die Augen rollen müssen weil ein weit vorraus geahnter mieser Kalauer tatsächlich gebracht wurde.

Die schlechten Seiten werden also tatsächlich tatkräftig ausgebügelt, die Stärken müssen aber ebenfalls aktiv ausgebaut werden. Mit den Videos geht man schonmal in die richtige Richtung, aber alles in allem ist die Ausbesserung diese Woche langsamer und sachter gewesen als die Vermeidung der Fehler aus der Pilotfolge.

Aber die Sendung ist ja auf dem Weg der Besserung, hoffen wir dass die Quoten lang genug mitspielen. Da ist tatsächlich noch Potential. :D

Die Hoffnung darauf, dass wir je das bekommen was uns versprochen wurde gebe ich aber langsam auf, dafür hätte die Lernkurve diese Woche noch extremer ausfallen müssen. ;)
von prinzessin clara
War doch ne gute Show heute. Nichts mit Tiefgang, aber das muss auch nicht sein. Bei dem Niveau kann ich mir auch vorstellen, dass die Quoten bald wieder besser aussehen.
von AlphaOrange
Hab's mir jetzt das erste Mal wirklich angeguckt und so schlecht find' ich's gar nicht. Ist nichts großartiges und ich würd's nicht bedauern, wenn es von heute auf morgen im Archiv verschwinden würde, aber es gibt weit schlimmeres (zB Olm, der jetzt gerade läuft, ... naja, bei mir nicht :D )
von Fafi
Die bisher beste Folge und eine Steigerung ist erkennbar.
Ich hoffe auch das ebenso so die Quoten etwas gestiegen sind, denn die anfänglichen Fehler wurden ausgemerzt und es gab bessere Lacher. Axel Schulz musste aber ganz schön viel einstecken OoO.

Nur das YouTube Video sah unrealistisch aus, weil unten die Zeit nicht mit gelaufen ist - stand ja nur auf 0:00 ;) .
Das Lied war aber cool, genau wie das Interview später.
von AlphaOrange
Fafi hat geschrieben:Nur das YouTube Video sah unrealistisch aus, weil unten die Zeit nicht mit gelaufen ist - stand ja nur auf 0:00 ;) .
Hehe, das ist mir auch aufgefallen. Da wurde ein wenig schlampig gearbeitet.
von Sid
Fafi hat geschrieben:
Nur das YouTube Video sah unrealistisch aus, weil unten die Zeit nicht mit gelaufen ist - stand ja nur auf 0:00 ;) .
Das Lied war aber cool, genau wie das Interview später.
Das habe ich auch bemerkt. :lol: Aber es war zu verschmerzen. Ich frag mich aber, wie es dazu kam, dass Max von Switch Reloaded mal kurz was für Krügers Woche dreht. Stecken die selben Produktionsfirmen hinter den Sendungen oder war es einfach ein kleiner Freundschaftsdienst?
von Maxim de Winter
Oh, Axel Schulz als Star-Gast.
Sehr gute Wahl, weil man natürlich sicher davon ausgehen kann, dass er dieser Show nicht den endgültigen K.O. versetzen kann.
Scherze dieser Preisklasse gab's dann auch reichlich.
Aber wann hat der Mann das letzte Mal geboxt? Vor 'nem halben Jahr?
Oder ist es noch länger her?
Auf jeden Fall dachte ich, dass über seine letzte Pleite langsam Gras gewachsen sein sollte.
Ein absolutes Armutszeugnis, so 'nen Mann noch als aktuellen Gast zu präsentieren.
Was erwartet uns nächste Woche?
Christoph Daum und 10 Kalauer über seine Koks-Affäre?

Sorry, bei diesem Format ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Übrigens habe ich gerade das Witzchen über Eva Hermann("Die neue Talkshow heißt Hermann und Göring") auch bei Stefan Raab gehört.
Ziemlich schlechte Koordination würde ich sagen, oder leidet Pro 7 unter derartigem Witzemangel, dass man die gleichen Gags jetzt wiederholen muss.
Eigenartige Form des Recyclings. :?
von Confuse
Ich fands letzte Woche noch einen Tick lustiger.
Aber auch diese Woche waren viele gute Gags dabei.

Ich finds wirklich 'ne gute Sendung.
von Bean
Bevor gleich die Quoten kommen und heute nachmittag die Absetzung ( :twisted: ) will ich noch schnell sagen, dass ich auch wieder ne deutliche Steigerung gesehen habe. Irgendwie hat man den Eindruck die spielen langsam auch "Was soll's - guckt uns eh keiner" und das tut der Sendung gut.
von RickyFitts
Hab gester mal für 10 min reingezappt und dann nach viel Kopfschütteln wieder weggeschaltet. Grauenhaft geschrieben! Ich hasse diese Formate, die meinen, wenn man nur alle 15 Sekunden irgendeine platte Pointe raushaut wird schon jede 10. mal zünden. Es ist einfach furchtbar gestellt und absolut stumpf und geistlos. Ich hab nicht einmal auch nur geschmunzelt, weil alles so vorhersehbar war
von Piotr
hab gestern beim schäuble sketch reingezappt und bin hängengeblieben obwohl ich den krüger eigentlich nicht abkann... Was danach kam war zwar ziemlich platt, aber ich werd nächste woche nochmal reinschalten
von Fafi
Bean hat geschrieben:Bevor gleich die Quoten kommen und heute nachmittag die Absetzung ( :twisted: ) will ich noch schnell sagen, dass ich auch wieder ne deutliche Steigerung gesehen habe. Irgendwie hat man den Eindruck die spielen langsam auch "Was soll's - guckt uns eh keiner" und das tut der Sendung gut.
Laut quotenmeter blieb "der Kollaps" aus und die Sendung hat sich etwas erholt, von den katastrophalen Quoten der ersten beiden Folgen.

Fast 1,1M Zuschauer in Zielgruppe und 8% MA in ZG.
von Speedy
Ich hab bei dem Bin Laden Video am Boden gelegen vor Lachen :D
Das erinnerte mich an den alten Sketch von Otto Waalkes mit dem kleinen grünen Kaktus *g*

Ich finde die Sendung sehr gut und wirklich witzig. Hoffentlich kommen da noch ein paar Folgen von :)
von Fafi
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber die Folgen werden weiterhin kontinuirlich besser. Auch gestern wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht - habe doch viel gelacht.

Und die Quoten gehen tatsächlich ganz ganz langsam hoch:

1,16M Zuschauer und 8,7% MA in der Zielgruppe sind zwar nicht gut, aber besser als alles bisher.

Mir ist auch aufgefallen, dass das Publikum immer öfter gezeigt wird, auch während der Sendung. Also ob sie hier die Diskussion im Forum mitbekommen hätten ;) .
von Sid
Fafi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber die Folgen werden weiterhin kontinuirlich besser. Auch gestern wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht - habe doch viel gelacht.

Und die Quoten gehen tatsächlich ganz ganz langsam hoch:

1,16M Zuschauer und 8,7% MA in der Zielgruppe sind zwar nicht gut, aber besser als alles bisher.

Mir ist auch aufgefallen, dass das Publikum immer öfter gezeigt wird, auch während der Sendung. Also ob sie hier die Diskussion im Forum mitbekommen hätten ;) .
Das sehe ich genauso wie du. Gestern gab es ja noch mehr Bemühungen um eine Story - und auch wenn die so vorhersagbar war wie schlechtes Wetter an einem Picknick-Tag, so waren die Gags immer besser. Und auch weniger vorhersagbar. Den "Bom Chicka Wa Wa"-Gag habe ich überhaupt nicht kommen sehen und ich habe herzlich gelacht.

Generell wird auch mal mehr Vorbereitungszeit für einen Witz investiert, was in vielen Fällen auch entlohnt wird.

Ich wage zu behaupten, dass man in der Pilotfolge stattdessen weiter über Meßners Zehen gelästert hätte. ;)

Und was das mit dem Beobachten unserer Diskussionen angeht: Ich habe das auch vermutet. Und als dann gestern diese geniale TVTotal Folge kam habe ich gedacht "Ach, der Raab liest jetzt auch das Forum?" :lol: :wink:
von Maxim de Winter
Ja, nach den dürftigen Axel Schulz-Witzchen der Vorwoche war das gestern mit Sicherheit besser.
Ich hab meine Ansprüche auf guten Humor schon so weit runtergeschraubt, dass mir die gestrige Folge fast schon gefallen hat. :wink:
Vor allem die Einspieler waren gelungen:
Hitler als Eva Herman-Süchtiger! Fand ich erfrischend geschmacklos.
Auch bei Stoiber im Taxi musste ich lachen. Gut, wenn Stoiber spricht, muss man ja schon zwangsläufig lachen, aber seine Flughafen-Wusel-Rede einem Taxifahrer aufzuzwingen war recht schlau konstruiert.

Zwar waren auch gestern wieder viele Blindgänger unter den Pointen, aber von den bislang gesehenen Krüger-Shows war's für mich die beste.
von webpower
Freut mich, daß es euch immer besser gefällt. Hab ja gleich gesagt, daß die Sendung nur gut werden kann ;)
War auch gestern wieder sehr lustig! :) Hoffe, daß Pro7 sie nicht ganz so schnell absetzen wird!
von McKing
jub ich lach immer mehr! und bei besserwisser hab ich kein einziges mal gelacht(nen paar mal gesehn)...
hoffentlich werden die quoten besser
von DieWurst1988
Habs auch mal gesehen und es ist einfach quatsch! Der kommt rein und ich weiss genau was er gleich sagt. Die Witze sind billig, platt und vorallem aaaaaaaaaaalt! Tausendmal schon bei 7 Tage 7 Köpfe gesehen. Die Sendung ist ein debakel und ein weiterer kratzer in der Laufbahn von Mike Krüger.
von zapper276
Ich finde auch, dass die Sendung immer besser wird.
Aber: Ich wünsche mir, dass die Einspieler im Vollbild gezeigt und nicht nur vom Bildschirm abgefilmt werden.
von Confuse
Mir hats gestern auch wieder sehr gut gefallen.
Die Gags kommen bei mir eigentlich alle an. Also ich kann herzlich lachen. :D
von Familie Tschiep
Wird sich nur über prominente Leute lustig gemacht? Dann interessiert mich die Sendung nicht.
von Sid
Mein Gott, was ist denn mit denen passiert? :lol: Krüger darf singen (und nicht schlecht) und mit dem Raab haben sie sich ja endlich mal nen Gast geholt, der (mittlerweile) nicht mehr überall zu sehen ist und nicht nur rumsteht sondern selbst auch richtig witzig sein kann!

Bisher die eindeutig beste Folge, nur die ersten zwei Einspieler-Videos fand ich was dürftig. Aber dafür hat Raab mit seiner Begrüßung den besten Lacher der gesamten Show gebracht... "Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen" :lol:
Und Krügers Reaktion kam mir sogar improvisiert vor. Das "heitere" Vorlesetheater aus Folge Eins ist fast vergessen. :wink:

Edit: Nunja, der Teil nach der Werbepause lies mich dann aber doch was unbefriedigt zurück. Wenn der Krüger Donnerstag nicht in nem absolut scharfen Fummel beim Raab auftaucht gibt's Ärger... ;)