Japp ich und ich finde es immer noch lustig.
At sich im Gegensatz zu Folge 1 sehr gesteigert.^^
Fafi hat geschrieben:Nur das YouTube Video sah unrealistisch aus, weil unten die Zeit nicht mit gelaufen ist - stand ja nur auf 0:00Hehe, das ist mir auch aufgefallen. Da wurde ein wenig schlampig gearbeitet..
Fafi hat geschrieben:Das habe ich auch bemerkt. :lol: Aber es war zu verschmerzen. Ich frag mich aber, wie es dazu kam, dass Max von Switch Reloaded mal kurz was für Krügers Woche dreht. Stecken die selben Produktionsfirmen hinter den Sendungen oder war es einfach ein kleiner Freundschaftsdienst?
Nur das YouTube Video sah unrealistisch aus, weil unten die Zeit nicht mit gelaufen ist - stand ja nur auf 0:00.
Das Lied war aber cool, genau wie das Interview später.
Bean hat geschrieben:Bevor gleich die Quoten kommen und heute nachmittag die Absetzung ( :twisted: ) will ich noch schnell sagen, dass ich auch wieder ne deutliche Steigerung gesehen habe. Irgendwie hat man den Eindruck die spielen langsam auch "Was soll's - guckt uns eh keiner" und das tut der Sendung gut.Laut quotenmeter blieb "der Kollaps" aus und die Sendung hat sich etwas erholt, von den katastrophalen Quoten der ersten beiden Folgen.
Fafi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber die Folgen werden weiterhin kontinuirlich besser. Auch gestern wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht - habe doch viel gelacht.Das sehe ich genauso wie du. Gestern gab es ja noch mehr Bemühungen um eine Story - und auch wenn die so vorhersagbar war wie schlechtes Wetter an einem Picknick-Tag, so waren die Gags immer besser. Und auch weniger vorhersagbar. Den "Bom Chicka Wa Wa"-Gag habe ich überhaupt nicht kommen sehen und ich habe herzlich gelacht.
Und die Quoten gehen tatsächlich ganz ganz langsam hoch:
1,16M Zuschauer und 8,7% MA in der Zielgruppe sind zwar nicht gut, aber besser als alles bisher.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Publikum immer öfter gezeigt wird, auch während der Sendung. Also ob sie hier die Diskussion im Forum mitbekommen hätten.