ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Grauenhaft ist der wirklich. Ich dachte Thurn und Taxis waere schon schlimm, aber der...uff
von vicaddict
Der Typ schlägt echt alles...

"konjunktivisch gesprochen..." :roll:

"der erste Nicht-Luca-Toni-Torschütze" :roll:

"Lell so stark wie lange nicht" :roll: war der jemals stark?

Und schön das Ergebnis hernehmen und so tun als wäre die Krise der letzten Wochen damit erledigt...

Furchtbar der Kerl...
von J.Bauer
Ja Lell spielt diese Saison sehr stark.
von CaptainCharisma
J.Bauer hat geschrieben:Ja Lell spielt diese Saison sehr stark.
Sehe ich nicht so.Er macht zu wenig nach vorne und seine Flanken sind zum großen Teil unbrauchbar.Ich hoffe,dass er in der Rückrund für Willy weichen muss.
von Atum4
Wenn Willi dann noch einer der Bayern spieler ist!

Mich hatt gestern die Kamera Perspektive gestört echt nervig.
von Zach
Atum4 hat geschrieben:Wenn Willi dann noch einer der Bayern spieler ist!
Williy hat gestern nach dem Spiel erklärt, dass er keine Wechselabsichten mehr hat! Er bleibt mindestens bis 2010.
von Atum4
Ja das hatt ja Klose auch mal gesagt angeblich. :wink:
von Florixx
Hab es nur nebenher verfolgt. Aber ganz so schlimm empfand ich es auch nicht. Pro Sieben hat halt noch nicht genug Erfahrung auf diesen Gebiet. Die lernen das aber auch noch mit der Zeit.
von Frederik
Übrigens:

Wie die BILD heute berichtet, wird ProSieben nicht nur das Heimspiel gegen Aberdeen übertragen, sondern auch das Gastspiel in Aberdeen.
von Frederik
Ui, ganze 10 Minuten Vorlauf - davon fallen dann noch mal 6, 7 Minuten für Werbung weg, und wir sind bei ganzen drei Minuten Vorlauf! :roll:

Warum kann man denn nicht einfach eine Simpsons-Folge ausfallen lassen?

Na ja, aber dass ProSieben auch das Hinspiel überträgt, war ja fast schon abzusehen, wenn man bedenkt, dass fünf deutsche Teams noch im UEFA-Cup vertreten sind, und die beiden Bremer Spiele eh im ZDF laufen würden. Und so ist es alle Mal besser, als eine Konferenzschaltung im ZDF. ;)
von scoob
Frederik hat geschrieben:Warum kann man denn nicht einfach eine Simpsons-Folge ausfallen lassen?
Weil dann "Die Simpsons"-Fans Amok laufen würden?
von Frederik
Markus hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Warum kann man denn nicht einfach eine Simpsons-Folge ausfallen lassen?
Weil dann "Die Simpsons"-Fans Amok laufen würden?
Gut, ein wahrhaft schlagendes Argument. ;)

Aber ich glaube, das würden die auch mal verkraften, aber gut... Immerhin können wir das Spiel sehen. ;) Aber die Nachlauf-Zeit ist ja BTW auch nicht berauschend! ;)
von Seher
Die Nachberichterstattung fand nach den letzten PRO7-Übertragungen meist auf N24 statt. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich diese "Uli-Köhler-Interviews" wirklich brauche. :roll:
von Alexander
Uli Köhler ist in der Tat ein spezieller Fall. Einerseits ein Unikat, andererseits aber auch ziemlich nervig.
von Frederik
Ich denke mal, beim nächsten Spiel wird's ja dann auch wieder Matthias Opdenhövel oder Steven Gätjen sein, ob das besser ist, sei natürlich jedem selbst überlassen ( ;) ), aber beim letzten Bayern-Spiel waren die natürlich alle in Düsseldorf.
von Zach
Holger Pfand hat ja heute mal wieder sein Bestes gegeben. 'Stadion der Tröten' :? schon klar... und dauernd der Hinweis auf Raab's Songcontest. Sehr störend!

Aber wirklich bescheiden war, dass sie 11 Sekunden zu spät aus der Halbzeitpause kamen! War natürlich noch nichts passiert, aber man sollte schon rechtzeitig zum Anstoss wieder da sein!

Wie lange zeigen die eigentlich noch Uefa-Cup? Doch hoffentlich nicht übers Achtelfinale hinaus, oder?
von scoob
ZachPowers hat geschrieben:Wie lange zeigen die eigentlich noch Uefa-Cup? Doch hoffentlich nicht übers Achtelfinale hinaus, oder?
Ab dem Viertelfinale überträgt Sat.1 die UEFA Cup-Spiele.
von Mado92
naja, find ich jetzt doof, da die gruppe die rechte hält könnte man doch einfach pro7 die bayern spiele geben ;)
von Ghostwriter
ich brauche keine vorberichterstattung, und auch keine nachberichte. spiel reicht. von daher find ich das pro sieben konzept ganz gelungen!
von Frederik
Mado92 hat geschrieben:naja, find ich jetzt doof, da die gruppe die rechte hält könnte man doch einfach pro7 die bayern spiele geben ;)
Das Problem ist aber, dass Sat.1 nur ein Spiel pro Spieltag zeigen darf, und das wird ja dann wohl meistens Bayern sein. ;) Alle Spiele gibt's ab dem Viertelfinale nur bei Premiere.

Mich würde ja mal interessieren, wie viel Oli Welke für seine Moderation bekommt. Er moderiert ja nur gut 10 Minuten insgesamt. ;)

Edit: Aber meinetwegen könnte ProSieben nächsts Jahr ruhig weiter UEFA-Cup zeigen. Die Bayern werden ja dann wohl nicht mehr zur Verfügung stehen, aber es wird sich ja mit Sicherheit ein anderer Verein finden.
von scoob
Frederik hat geschrieben:Edit: Aber meinetwegen könnte ProSieben nächsts Jahr ruhig weiter UEFA-Cup zeigen. Die Bayern werden ja dann wohl nicht mehr zur Verfügung stehen, aber es wird sich ja mit Sicherheit ein anderer Verein finden.
Ich bezweifele stark, dass sich mit anderen Vereinen Marktanteile um die 20 Prozent erzielen lassen - und das weiß man bei ProSieben. Da sollte man zunächst abwarten, welche Vereine sich für den UEFA Cup qualifizieren.
von Delaoron
GrafSpee hat geschrieben:Früher vieleicht mal der BVB, obwohl sie eigentlich immernoch viele Fans haben.
Würd mich zwar freuen, wenn wir nächste Jahr im UEFA-Cup vertreten sind... aber ich glaub's eher nicht. :wink:
von GrafSpee
Delaoron hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Früher vieleicht mal der BVB, obwohl sie eigentlich immernoch viele Fans haben.
Würd mich zwar freuen, wenn wir nächste Jahr im UEFA-Cup vertreten sind... aber ich glaub's eher nicht. :wink:
Noch zweimal gewinnen. :D
von Delaoron
GrafSpee hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Noch zweimal gewinnen. :D
Also dann wären wir Finalist. Als unterlegener Finalist qualifizierst dich aber nur für den UEFA-Cup, wenn der Pokalsieger in den CL-Rängen vertreten ist. (Wenn er Platz 4 oder 5 ist, ist Platz 6 auch UEFA-Cup)

Von daher... noch 3 Siege. :wink: