ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von müll101
Die Ausstrahlung wird Prosieben auf jeden Fall durchhalten.
Hab nur Angst das irgentwann der ganze Sitcom NAchmittag abgesetzt wird und dann auch die Meldung kommt Doctor Who wird verschoben.
Es wäre mal ganz interessant, ein Quotencheck vom Nachmittag zu sehen?
von sibu
Episode 3:

und was haben wir heute gelernt: "Du sollst nicht lügen" :roll: An dieser Folge merkte man wirklich, dass Kyle XY auf ABC Family ausgestrahlt wird.

Episode 4:

Teilweise ganz lustig :lol: obwohl mir das ganze zu teenyhaft war.

Schön langsam bekomme ich den Eindruck, Kyle könnte ein X5 sein :idea: , so wie der schwimmen und joggen kann! Und ehrlich gesagt bleib ich nur noch dran weil ich wissen will woher Kyle kommt....
von WeSeL
Ich glaub das ist ein Klon mit Genmanipulatation.
von redlock
Ep. 104:

Das Thema der Folge: Sex :shock: Und das bei ABC Family :lol:

Kann Waterboy nur zustimmen :D Ich bin schockiert :lol:

Ich fand es hochgradig amüsant gemacht, dazu der ziemlich spannende Teil um Krychek, äh, Tom.

---->8/10 Pkt
von (chris)
Fand die beiden Folgen auch ganz in Ordnung. Insgesamt hab ich mir zwar etwas mehr Spannung erhofft, aber die Serie ist trotz allem schön kurzweilig und macht irgendwie Spaß.
von redlock
(chris) hat geschrieben:aber die Serie ist trotz allem schön kurzweilig und macht irgendwie Spaß.
Gute Beschreibung wie ich es z.Z. auch beurteile :!: :D
von Roman
Was mich besonders freut ist dass Pro7 gleich ab April die zweite Staffel zeigen will. :)

Wird da die komplette zweite Staffel gezeigt, oder nur der erste Teil von Season 2?

Ist schon etwas über eine DVD von Kyle XY auf Deutsch bekannt?

Würde mir die Serie wahrscheinlich auf alle Fälle auf DVD zu legen. :)
von Maddi
Roman hat geschrieben:Was mich besonders freut ist dass Pro7 gleich ab April die zweite Staffel zeigen will. :)

Wird da die komplette zweite Staffel gezeigt, oder nur der erste Teil von Season 2?

Ist schon etwas über eine DVD von Kyle XY auf Deutsch bekannt?

Würde mir die Serie wahrscheinlich auf alle Fälle auf DVD zu legen. :)
"wahrscheinlich auf alle Fälle"? :D
von Roman
@Maddi:
Stimmt, irgendetwas ist an dem Satz falsch. ;)

Richtig:
Werde mir die Serie höchstwahrscheinlich auf DVD kaufen. ;)
von Roman
So habe gerade die fünfte Folge gesehen, die sechste Folge schaue ich mir in den nächsten Tagen an. :)

Fand die Folge echt klasse und gut gemacht.
Die Mainstory geht nun auch etwas weiter. Der Typ hat also Kameras im Haus installiert. Sie werden beobachtet. Bin gespannt wann die Kameras entdeckt werden und wie es diesbezüglich weiter gehen wird.

Kyles erster Schultag fand ich gut gemacht, auch wenn es ein bisschen nervt wenn er immer als Held da steht, war es doch sehr unterhaltsam.

Besonders grinsen mußte ich bei Lori und ihrer Mitschülerin die das gleiche an hatten. :lol:

Alles in allem ne ganz gute und unterhaltsame Folge. Würde mal 8/10 Punkten geben.

Weiß jemand welche Melodie das ist, welche kurz vor Ende gespielt worden ist? Diese Melodie kam auch schon am Ende des Piloten vor und finde die einfach klasse und bleibt im Ohr hängen. Wäre nett wenn das jemand wüsste. :)
von Charmedgod
Das waren heute wieder zwei geniale Folgen. Die zweite Folge hat mir aber auf jedenfall besser gefallen. Endlich hat Kyle eine Erinnerung.
Freue mich schon auf nächste Woche.
von jogi444
Wie lange geht die Erste Staffel? Zeigt ProSieben auch die Zweite?
von scoob
jogi444 hat geschrieben:Wie lange geht die Erste Staffel? Zeigt ProSieben auch die Zweite?
Die erste Staffel hat zehn Folgen und endet am 19. Januar 2008. Die zweite Staffel zeigt ProSieben voraussichtlich ab April 2008.
von redlock
Ep. 105:

Die Folge war zwar recht simpel gestrickt -- vor allem wie Kyle dann doch in der Schule blieb war sowas von klar -- dennoch fand ich es sehr unterhaltsam :D

--->7,5/10 Pkt

Ep. 106:

Spannend, mysteriös und fesselnd :!: Klasse Folge 8)

--->8,5/10 Pkt

Ist der Typ, den Kyle gemalt hat nicht einer der Lone Gunman :?: (Krychek ist ja auch schon da :lol: )

Hab gerade mal rum gegooglet -- offenbar nicht :(
von WeSeL
Ich fand die 2. Folge aufjedenfall besser als die erste...waren aber beide nicht schlecht. Weiß jemand wie die Quoten waren?
von Roman
So habs gerade gesehen und fand es wieder eine echt starke Episode. :)

War schön sie alle zusammen an einen Ort zu sehen und wie sie miteinander umgingen. Josh mit seinen Playboys war natürlich wieder ein Brüller. :lol:

Mystery gab es auch.
Ist der verschwundene Mann, nicht derjenige der von den einen Mann der sich als Polizist ausgibt, umgebracht wurde?!

Nebenbei muss ich auch mal sagen, finde ich es schön Frauen in der Serie zu sehen die eine weibliche Figur haben und nicht total abgemagert sind. (z. B. Lori):)

Auch wenn es bei den Männern leider das komplette Gegenteil ist und dort ja schon extrem schlanke rum laufen... :?

Ansonsten "hasse" ich die Serie. Fast immer in den letzten Minuten geschieht etwas spannendes, so auch wieder in dieser Folge.

Alles in allem macht die Serie nach wie vor wahnsinnig viel Spaß.
Ich kann gar nicht anders und vergebe der Folge 10/10. Die Folge hatte einfach alles. :)
von Waterboy
Roman hat geschrieben: Nebenbei muss ich auch mal sagen, finde ich es schön Frauen in der Serie zu sehen die eine weibliche Figur haben und nicht total abgemagert sind. (z. B. Lori):)

Auch wenn es bei den Männern leider das komplette Gegenteil ist und dort ja schon extrem schlanke rum laufen... :?

wo laufn denn da extrem schlanke Typen rum ? ? ? :shock:
von Roman
Waterboy hat geschrieben: wo laufn denn da extrem schlanke Typen rum ? ? ? :shock:
Ich würde schon sagen, dass Kyle, Josh und der "Fastfreund" von Lori, recht schlank sind. ;)
von Waterboy
naja die sind doch ganz normal gebaut :shock:

sollen da jetzt nur dicke rumlaufen :lol:
von Roman
Waterboy hat geschrieben:naja die sind doch ganz normal gebaut :shock:
Naja, ich finde die eher schlank und muskulös als normal gebaut. :?
Aber gut, ich möchte mich da jetzt nicht streiten. ;)
sollen da jetzt nur dicke rumlaufen :lol:
Nein, natürlich nicht. ;)
Aber selbst wenn da einer etwas festerer wäre, wäre ja das auch kein Weltuntergang. ;)
von Waterboy
Naja, ich finde die eher schlank und muskulös als normal gebaut.
naja also Josh find ich jetzt nicht wirklich muskulös :lol: und naja Kyle hat jetzt auch nicht den mega Waschbrettbauch :D

aber ist halt ne US Serie :wink:
von Roman
Gut bei Josh muss man das muskulös weg lassen. ;)

Du weißt vermutlich auch nicht, wann die Serie auf DVD in Deutschland erscheint, oder? ;) :?
von Waterboy
lach ne leider net :lol: aber ich hoffe mal das die da schneller sind als mit Veronica Mars :?
von SPMan
Ich finde die Serie von Mal zu Mal besser... 8)
von Happosai-Fan
SPMan hat geschrieben:Ich finde die Serie von Mal zu Mal besser... 8)
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Die ersten Episoden waren interessant, aber seit vergangener Woche hat mich die Serie total gepackt.

"Kyle XY" strahlt ein gewisses Etwas aus, das nicht jede Serie besitzt. Schade, dass nächste Woche vorerst wieder Schluss sein wird. Dann dauert es wieder so lange, bis Staffel 2 im April laufen wird ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14