ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
Ich sage ja nicht das wenn ich ihn nicht kleiden kann das Joan nicht mit ihm gehen soll aber das ist halt der grund warum mich das stört .
Und deshalb denke und hoffe ich das das nix wird .
Ich find die Geschichten nur besser wenn Joan denkt sie kann kein eigenes Leben geniesen und das alle sie doof finden .
Das war immer witzig und so wird es langweillig weil sich dann alles um sie und Adam dreht . Ok war vorher auch schon so nur nicht so krass wie gestern !
von CharmedMaster
Naja Gott ein Verhältniss mit einem Menschen oder Joan? Ich weiß ja nicht... Außerdem sieht sie den den du meinst nur, wenn sie sauer auf ihn ist. Wir meinen doch den selben, oder? den aus der ersten Folge.
von DonnieDarko
CharmedMaster hat geschrieben:Naja Gott ein Verhältniss mit einem Menschen oder Joan? Ich weiß ja nicht... Außerdem sieht sie den den du meinst nur, wenn sie sauer auf ihn ist. Wir meinen doch den selben, oder? den aus der ersten Folge.
Jep, wir meinen den gleichen und dass es zu einer Romanze zwischen den beiden nicht kommen wird, ist ja klar. (Zumal das auch sehr pervers wäre... ;) )
Sie sollte eben keusch bleiben und nur eine Beziehung zu Gott aufbauen, wie ne Nonne. ;)

Ne, im ernst: Wieso haben die Kris nicht als Adam gecastet. Amber und er sehen einfach zu niedlich zusammen aus und haben einfach ne gute Chemie...

Bild
von CharmedMaster
Ich finde nicht das er gut als Adam gepasst hätte. Ich kann ihn mir nicht so verschlossen wie Adam vorstellen.
von Monty
Kris Lemche würde ich auch in der Serie mehr begrüßen.
von Pip
Zuletzt hat mich die Serie nicht mehr so überzeugt, aber die Folge heute war endlich mal wieder was für`s Herz.

Joan und Adam sind ein tolles Paar und ich find´s gut das es nun auch zwischen Grace und Luke wieder knistert. Die beiden würden wirklich ein herrlich-schräges Paar abgeben :D

Kris Lemche wieder als Gott war natürlich das Sahnehäupchen :D
Gott nimmt immer die Gestalt dieses gutaussehenden Jungen an, wenn es für Joan sehr emotional wird. Also wenn der Name Kris Lemche in den Credits auftaucht kann man sicher sein, dass es viel Gefühl und (Herz-)Schmerz gibt.
von CharmedMaster
Die heutige Folge war auch wieder richtig klasse.
von Monty
Diese Vater Polizei-Storys nerven tierisch. Kann der nicht mal aus der Serie raus geschrieben werden.
von thefirstrocky
kris lemche find ich als gott auch cool. aber ich könnte ihn mir nie als adam vorstellen. der hauptkritikpunkt wäre hier das alter. kris sieht einfach zu alt für die rolle aus. das fand ich auch immer bei DC unglaubwürdig. ich finde es gut, dass es bei der joan richtig gemacht wird. gut, amber tamblyn is 21 (glaub ich), aber ihr sieht man das alter in der serien überhaupt nicht an.

und die kriminalfälle, die will immer aufklären muss find ich sehr gut. sie passen sehr gut zur serie, zum moralischen teil und sind auch mal ne abwechslung zu den aufgaben, die joan jede folge bekommt. die werden langsam en bissl langweilig. wobei ich das mit dem geschenk wieder gut fand. bin echt mal auf die letzte folge gespannt. ich hoffe, da kommt nochmal en richtiger paukenschlag.
und dann bin ich mal gepannt, wann es mit der 2ten staffel weitergeht. die soll ja seehr dramatisch sein. die glaub die serie fängt mit der 2ten staffel erst richtig an.
von Monty
Weil er eben Kris Lemche (Ginger Snaps, Joan of Arcadia) heißt, Matthew ist nur sein unbekannter Bruder. :wink:
von Red Ribbon
Weil er Kris Lemche heisst. Sein Bruder ist Matthew Lemche.
von Saphire
Aso *vordenkopfhau* :lol:
Hab nur die eine Site angesehen wo der erwähnt wird ! :oops:
von CaptainSerenity
hat prosieben bezüglich der 2. staffel schon was gesagt?
von Fabian
Jep. Heute Abends gibts dazu schon einen Artikel.
von Monty
Fabian hat geschrieben:Jep. Heute Abends gibts dazu schon einen Artikel.
ich warte... :roll:
von Jamie
MontyCora hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Jep. Heute Abends gibts dazu schon einen Artikel.
ich warte... :roll:
ich auch :x
von AlphaOrange
War ja auch nicht anders zu erwarten, als das die neuen Folgen erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden (und wenn ein Sender im Frühling etwas für das nächste Jahr ankündigf, heißt das nunmal nix anderes als: "Nach der Meldung haben wir erstmal Ruhe vor den paar Fans!")
Vielleicht sollte man sich bei der Ausstrahlung der zweiten Staffel, wann immer die dann auch kommen mag, mal überlegen, ob es den Quoten nicht doch zuträglich wäre, ein paar Trailer zu schalten.
von CaptainSerenity
ahhh ich bin so sauer!!!
"irgendwann 2006" heißt soviel wie: "dann wann angel staffel 4 kommt. Muhahahaha!"
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:ahhh ich bin so sauer!!!
"irgendwann 2006" heißt soviel wie: "dann wann angel staffel 4 kommt. Muhahahaha!"
Genau das meinte ich.
Also so um die 18 Monate könnens werden (dies war die Pause zwischen der Unterbrechung der 3. Angel-Staffel und deren Fortführung "sobald ein Sendeplatz frei ist")
von CharmedMaster
Ich bin mal gespannt wann es weitergeht, vielleicht kommt es ja noch dieses Jahr aber wenn dann sicher Samstags um 8.00 oder Sonntag Vormittags.
von Peace
CharmedMaster hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann es weitergeht, vielleicht kommt es ja noch dieses Jahr aber wenn dann sicher Samstags um 8.00 oder Sonntag Vormittags.
Was hast du erwartet das sie gleich die 2. Staffel senden nach den Quoten , auch wenn sie zum Teil selber Schuld sind.
von AlphaOrange
CharmedMaster hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann es weitergeht, vielleicht kommt es ja noch dieses Jahr
:shock: :arrow: :D :lol: :D :lol:
von CaptainSerenity
Peace hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann es weitergeht, vielleicht kommt es ja noch dieses Jahr aber wenn dann sicher Samstags um 8.00 oder Sonntag Vormittags.
Was hast du erwartet das sie gleich die 2. Staffel senden nach den Quoten , auch wenn sie zum Teil selber Schuld sind.
also ich habe das jedenfalls erwartet.
und die quoten waren allein NUR wegen prosieben schlecht, so leid es mir tut:-(
wie kann man nicht einmal einen einzigen trailer zeigen?!
und bei so einer serie, die durchaus potential hat!

versteh ich nicht :?
von Blue7
Ja so ist es wenn man den guten Sitcom nachtmittag zerstückelt und durch nen WdhFilm ersetzt. Nachdem auch die Sitcoms von 10-11 nicht überzeugen konnten und auch der Mittag floppt, so kommen ab April die 2 Sitcoms schon von 7-8 und dafür von 10-17 3 Wdh Filme und 2 Wdh Serien. Kein Wunder wenn keiner mehr ProSieben am Samstag schaut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9