ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Mir tut Alan so leid. Muss hart sein wenn man zugucken muss wie jemand den man so gerne hat auf direktestem Weg in sein Verderben läuft.
Du meinst wohl eher Cooper oder? :wink: Denn Alan ist der Ex-Mann von
Violet.^^

Sonst fand ich die Folge auch wirklich klasse. Alle Geschichten waren wirklich spannend.
Die von Addsion hat mir diesesmal am besten gefallen. :D
von moku
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Mir tut Alan so leid. Muss hart sein wenn man zugucken muss wie jemand den man so gerne hat auf direktestem Weg in sein Verderben läuft.
Du meinst wohl eher Cooper oder? :wink: Denn Alan ist der Ex-Mann von
Violet.^^

Sonst fand ich die Folge auch wirklich klasse. Alle Geschichten waren wirklich spannend.
Die von Addsion hat mir diesesmal am besten gefallen. :D
:oops: Ich muss zugeben dass ich ausser Addison von keinem der Charaktere die Namen wirklich kann. :lol: Wenn die wie Nummern heissen würden, dann könnte ich es mir evtl. besser merken...ich und Namen. :oops:
von allnewgrey
Also die Folge gestern war ja mal der Hammer schlecht hin! Da kann ich nur 10/10 Punkten geben!

So viel gelacht habe ich beim Fernsehen lange nicht mehr.. Die Story mit der Selbstbefriedigung war echt lustig, vor allem weil es mal was anderes ist.. xD Und dass Addison und Pete sich immer näher kommen, finde ich auch cool, wobei mir das Ende so wie es war viel besser gefallen hat, als wenn sie sich jetzt gleich geküsst hätten.. ^^ Die Gladiatornummer war schon geil :mrgreen:
von Lady58
Das ganze bekommt immer mehr Pfiff.
Die Verschiedenen Szenen sind auch einfach zu köstlich,davon kann man gar nicht genug bekommen,jeder Charakter ist einzigartig.

10/10
von shawty
Da kann ich euch nur zustimmen, freu mich morgen schon wieder auf die nächste folge, mittlerweile hat pp das level wie auh ga bei mir erreicht, einfach toll diese harmonie und die storys, das mit der selbstbefriedigung fand ich auch recht witzig.

10/10
von Lady58
Einfach wieder Top Folge,Violet gefällt mir sehr gut,aber auch Cooper ist einmalig.

10/10
von (chris)
Finde auch, dass die Serie es wieder mal beweist, dass man immer erst mal ein paar Folgen abwarten muss, bis es richtig gut wird... nur schade, dass es jetzt nur noch drei Folgen sind, hab mich gerade so schön an die Serie gewöhnt.
von moku
Pauls Angel hat geschrieben:Einfach wieder Top Folge,Violet gefällt mir sehr gut,aber auch Cooper ist einmalig.

10/10
Ich muss dir absolut zustimmen. Also vor allem dem Teil dass du Violet und Coop toll findest. Die sind für mich nämlich das Beste an der gesamten Serie! Beide für sich, aber natürlich auch zusammen. :wink:
von redlock
jake-o hat geschrieben:ich hab gerade reingezappt...
die Frau mit der Knarre ist doch mit Sichherheit die Göre aus Roseanne :)
Korrekt :mrgreen:

Hab aber in die Folge auch nur kurz reingeschaut. Wie schon mal gesagt, ärgerlich dass PP nicht wiederholt wird :evil: (Battlestar Galactica hat bei mir Vorrang)
von (chris)
Private Practice war wieder richtig, richtig gut. Humor, Drama, Spannung, alles war an den richtigen Stellen mit dabei.
1x07 - 9/10 Punkte
Eigentlich müsste doch auch bald die DVD rauskommen, oder? Mehr als die neun Folgen gibt es ja für die 1. Staffel nicht!?
von Lady58
Das war echt einmalig,mit den 3 Schwangeren.
Violet und Cooper am Bett für eine Runde und er kneift anschliessend :mrgreen: obwohl ich da echt gestehen muss,er hat einen Klasse Körperbau. :wink:
von moku
Pauls Angel hat geschrieben:Das war echt einmalig,mit den 3 Schwangeren.
Violet und Cooper am Bett für eine Runde und er kneift anschliessend :mrgreen: obwohl ich da echt gestehen muss,er hat einen Klasse Körperbau. :wink:
Aber hallo!! :mrgreen:

Aber ich dachte mir schon, dass er es nicht tut. Der ist sooowas von in Violet verknallt, das wäre echt nicht gut gekommen. Schon witzig dass die einzigen die am Ende tatsächlich im "Bett" (naja, fast ^^) landeten die beiden Geschiedenen waren. :lol:
von Lady58
Nur eines mag ich nie gerne an Männer,die Boxershort,das sieht Katastrophal aus. :shock:
von La City Liver
Ahhhh 10/10, beste PP-Folge bisher dieser Serie, schade, dass es nächste Woche schon zu Ende geht.
Die Kirchenstory fand ich sehr gut! Addison war auch nice, allet top
von moku
Ich kann kaum mehr glauben dass ich der Serie am Anfang so negativ gegenübergestellt war!! Das war wieder ganz klasse. Und ich liebe den Charakter des Kinderarztes und auch Violet. Die sind so genial! Das einzige was mich noch immer nervt ist die blonde Ärztin aus dem Krankenhaus, die finde ich immernoch overacted...

Aber noch was: Also die Serie kriegt schon noch ne weitere Staffel. Also Autorenstreik und so is mir schon klar, aber früher oder später gehts weiter, oder? Das wäre echt fies sonst! :(
:lol:
von scoob
moku hat geschrieben:Aber noch was: Also die Serie kriegt schon noch ne weitere Staffel. Also Autorenstreik und so is mir schon klar, aber früher oder später gehts weiter, oder? Das wäre echt fies sonst! :( :lol:
"Private Practice" wurde um eine zweite Staffel verlängert.
von Lady58
Na das ist doch mal eine sehr gute Nachricht.
von moku
Mal ganz ehrlich, Dell ist doch einfach nur peinlich! Da hab ich mich für den echt fremd-geschämt heute. :lol:

Aber das wars jetzt bereits, oder? Also vorerst zumindest...Vieeeeel zu wenig, ich will mehr Kinderarzt und Violet, mehr Addison und sowieso von allem! Habe die Serie richtig gerne gekriegt und habe heute festgestellt dass ich mich auf PP sogar mehr gefreut habe aus auf Greys! :shock:
von Lady58
Schade das es erst im Herbst wieder weiter geht,für mich ist es eine der Besten Krankenhaus Serien die ich kenne.
Am besten war ja als Cooper den Baby Kurs gab und die Szene so am Ende mit Violet doch noch im Bett zu sehen war einmalig,da hatte er es doch endlich geschafft. :wink:
von Mew Mew Boy 16
und die Szene so am Ende mit Violet doch noch im Bett zu sehen war einmalig,da hatte er es doch endlich geschafft.
Nicht Violet, sondern Charlotte. :wink:
Ich fand auch, dass es eine tolle Folge war und Cooper und Charlotte
find ich echt süß zusammen, obwohl ich finde, dass er und Violet
immer noch da beste "Paar" sind. :mrgreen:

Achja, ich werde die Serie vermissen.....(bis 2009) :cry:
von Lady58
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
und die Szene so am Ende mit Violet doch noch im Bett zu sehen war einmalig,da hatte er es doch endlich geschafft.
Nicht Violet, sondern Charlotte. :wink:
Ich fand auch, dass es eine tolle Folge war und Cooper und Charlotte
find ich echt süß zusammen, obwohl ich finde, dass er und Violet
immer noch da beste "Paar" sind. :mrgreen:

Achja, ich werde die Serie vermissen.....(bis 2009) :cry:
Oop....sorry,da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut. :oops:

Ich dachte gehört zu haben,das wir die neuen Folgen dieses Jahr im Herbst zu sehen bekommen,oder hab ich da was verpasst???

10/10
von Lady58
Na da kann man nix machen,nun heisst es halt einfach nur Geduld haben. *seufz*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14