- Mi 22. Okt 2008, 08:01
Qualität hat noch lange nichts mit vielen Zuschauern bzw. gute Quote zu tun.
Doug Heffernan hat geschrieben:Fand es ganz witzig, nur kann ich mir nicht vorstellen, aus dieser Thematik eine ganze Serie zu machen. Mal sehen, wie PD sich so entwickelt.hab gelesen, dass die hauptfigur als nebencharakter für "the dead like me" ausgedacht wurde. aber weil den leuten das nicht gefiel und der typ irgendwie aus der serie gebannt wurde, hat er die idee mitgenommen und ne eigene serie draus gemacht.
Doug Heffernan hat geschrieben:Fand es ganz witzig, nur kann ich mir nicht vorstellen, aus dieser Thematik eine ganze Serie zu machen. Mal sehen, wie PD sich so entwickelt.Das frag ich mich auch. Aber werd aufjedenfall dran bleiben, fand es nämlich toll. Die Farben, der Erzähler.... super auch das alles recht flott erklärt wurde. Hasse es immer, wenn man schon weiß worum es geht alles aber noch ewigst ausgeführt wird.
SebastianD hat geschrieben:Kein wunder das ma ndas abgesetzt hat. total langweiliger müll.Da waren gleich zwei Fehler in dem Statement (und ich meine nicht Rechtschreibung)![]()
Molino hat geschrieben:@SebastianD:vollkommen richtig...es läuft schlecht, aber es läuft noch...
Na ja, kommt eben auch ganz drauf an, was man sich davor von einer Serie erwartet. Durch die Trailer wurde zumindest klar, dass den Zuschauer keine spannende Actionserie erwartet
Und PD soll abgesetzt sein? Hab ich noch nix von gehört. Nur, dass die Quoten der zweiten Staffel mäßig sein sollen. Wenn ich mich täusche, bitte ich um Aufklärung ...
Cristóbal hat geschrieben:Jo, Pushing Daisies wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der nächste ProSieben-Flop, einfach weil es so unkonventionell (Farbgebung, Set, märchenhafte Erzählsweise) und weniger spannend als vielmehr poetisch ist. Meiner Meinung nach ist Desperate Housewives kein passendes Lead-In, aber mal schauen, wie die Premierenquoten ausfallen.Mir gefällt es. Zauberhaft, leicht skurril und voller absurder Details. Und es kann ja nicht nur CSI geben. Daher hoffe ich, dass es trotzdem funktioniert. Für mich ist das eine Serie, die auch noch in 20 Jahren irgendwo auf einem Sender laufen kann, wenn keine neue Folgen produziert werden.
CrossRoadBlues hat geschrieben:Ich hatte damals gehofft, dass mir die Serie gefällt. Leider hab ich nach 4 Folgen aufgeben müssen. PD ist mir zu nett, zu lieb, zu süß, zu belanglos und zu langweilig gewesen. Durch die letzte Folge musste ich mich regelrecht durchquälen. Die bunte Aufmachung konnte es auch nicht mehr rausreissen. Schade eigentlich.ich hab bisher halt nur den piloten gesehn(aber aufch nur auf englisch) und fands damals echt richtig gut. habs dann nur net weiter geguckt weil ich mit serien auf englisch schon zu sehr versorgt war