ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
XXPlayboyXX hat geschrieben:Die meisten motzen doch einfach auf ProSieben, weil sie keine Ahnung haben ...
O.C. lief 2 Staffeln lang in der Primetime und das mit miesen Quoten...
Samstag Nachmittag halte ich für gut...

Eben Samstag Nachmittag für mich die beste Zeit für Teenie Serien und wenigstens bringt ProSIeben solche Serien ins Programm.
von Tangaträger
Finde ich immer wieder amüsant, wenn sich "Fans" aufregen :)
Kelly Rutherford - Darla van der Woodsen - Debora Weigert
Von welcher Seite hast du das, MMB? Die gute Dame heißt nämlich Lily van der Woodsen.
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:Finde ich immer wieder amüsant, wenn sich "Fans" aufregen :)
Kelly Rutherford - Darla van der Woodsen - Debora Weigert
Von welcher Seite hast du das, MMB? Die gute Dame heißt nämlich Lily van der Woodsen.
Ja, ich wollte schon sagen... Und auch, dass Josephine Schmidt aus GZSZ Jenny sprechen soll, halte ich entweder für Fake oder eine große Fehlbesetzung :?
von scoob
Fabi hat geschrieben:Und auch, dass Josephine Schmidt aus GZSZ Jenny sprechen soll, halte ich entweder für Fake oder eine große Fehlbesetzung :?
Josephine Schmidt ist seit 2004 auch als Synchronsprecherin tätig und spricht aktuell unter anderem Rollen in "Greek" und "Star Wars: The Clone Wars". "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist ohnehin ein großer Pool für Synchronsprecher (Daniel Fehlow, Klaus-Dieter Klebsch etc.). Ob sie daher eine Fehlbesetzung ist, sollte man bitte erst sagen, wenn man eine Folge gesehen hat.
von Mew Mew Boy 16
Ups, dass war ein Fehler meinerseits. Aber die Besetzungen stimmen so wie sie dort stehen und Josephine Schmidt ist, wie richtig erkannt, schon seit einiger Zeit als Synchronsprecherin tätig. Wer es nicht glaubt, kann auf ihrer Seite gerne mal in die VITA gucken. :wink:
von Fabi
scoob hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und auch, dass Josephine Schmidt aus GZSZ Jenny sprechen soll, halte ich entweder für Fake oder eine große Fehlbesetzung :?
Ob sie daher eine Fehlbesetzung ist, sollte man bitte erst sagen, wenn man eine Folge gesehen hat.
Dass sie Erfahrung hat, wusste ich nicht. Ich kenne aber ihre Stimme und die Rolle der Jenny - und halte es in der Tat für eine Fehlbesetzung. Ich lasse mich dennoch überraschen ;).
von cayoo
Fabi hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ob sie daher eine Fehlbesetzung ist, sollte man bitte erst sagen, wenn man eine Folge gesehen hat.
Dass sie Erfahrung hat, wusste ich nicht. Ich kenne aber ihre Stimme und die Rolle der Jenny - und halte es in der Tat für eine Fehlbesetzung. Ich lasse mich dennoch überraschen ;).
also ich kann zumindestens sagen, dass sie bei greek ne gute leistung bringt.
von Fabi
cayoo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
also ich kann zumindestens sagen, dass sie bei greek ne gute leistung bringt.
Ich will ihr ja gar nicht absprechen, dass sie eine sehr gute Sprecherin ist. Aber ich kann mir sie als Jenny einfach nicht vorstellen. Mal abwarten, vielleicht passt es ja doch ;).
von cayoo
Charmedgod hat geschrieben:Danke fürs posten. Auf den ersten Blick ist die Synchro ziemlich ungewöhnt
also ich bin ja normalerweise kein gegner von synchros, aber das is wirklich schlecht... auf jeden fall muss man die serie im original sehen, sonst stirbt man ja
von Doug Heffernan
cayoo hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:Danke fürs posten. Auf den ersten Blick ist die Synchro ziemlich ungewöhnt
also ich bin ja normalerweise kein gegner von synchros, aber das is wirklich schlecht... auf jeden fall muss man die serie im original sehen, sonst stirbt man ja
Das willst du von dem selbstgemachten Trailer bestimmen? Guck erst einmal eine ganze Folge und dann kannst du dir ein Urteil über die Synchro erlauben.
von Mew Mew Boy 16
Das willst du von dem selbstgemachten Trailer bestimmen? Guck erst einmal eine ganze Folge und dann kannst du dir ein Urteil über die Synchro erlauben.
Seh ich auch so. Die Synchro ist nämlich recht gut gelungen. Ich konnte eben nicht so viele Sprech-Szenen in den Trailer packen. :mrgreen:
von Charmedgod
Ich bin mal gespannt, ob und wann ProSieben Trailer für GossipGirl und 90210 senden wird. Bei den Sendeplätzen könnte man schon einen Trailer in der Primetime erwarten.
Nochmal zur Snychro. Natürlich kann man sich nicht von knapp 2 Minuten ein Urteil bilden. Ich habe nur gesagt, dass es für mich etwas ungewohnt klingt, da ich das Original schaue. Das Gossip Girl finde ich in dem kurzen Ausschnitt aber gelungen.
von cayoo
Monty hat geschrieben:Woher hat man denn schon die deutsche Synchronspur?
das orf strahlt die serie schon aus.

werd mir die erste folge, wenn sie auf prosieben läuft ma aufnehmen... und dann schauen, ob die synchro wirklich so schlecht ist. aba da ich die erste staffel schon auf englisch beendet habe, will ich das jetzt das auch nicht wirklich doppelt gucken.
von Charmedgod
cayoo hat geschrieben:

werd mir die erste folge, wenn sie auf prosieben läuft ma aufnehmen... und dann schauen, ob die synchro wirklich so schlecht ist. aba da ich die erste staffel schon auf englisch beendet habe, will ich das jetzt das auch nicht wirklich doppelt gucken.
IN Österreich fängt es erst am kommenden Wochenende an.
von Monty
Charmedgod hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

Eben, dachte habe schon was verpasst!!!
von Blue7
Monty hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

Eben, dachte habe schon was verpasst!!!
Mew Mew Boy 16 ist entweder Synchronsprecher oder beschäftigt sich nur mit dem Thema Synchronisation. Zumindest ist er im Synchron-Forum sehr aktiv. (http://215072.homepagemodules.de/forum.php?show=last)

Anderseits ist die 1. Episode von Gossip Girl auch kostenlos via maxdome per Livestream zu sehen, sofern man TV Digital Leser ist *g*
von cayoo
Blue7 hat geschrieben:Anderseits ist die 1. Episode von Gossip Girl auch kostenlos via maxdome per Livestream zu sehen, sofern man TV Digital Leser ist *g*
na dann isses ja kla warum. dann wurde die tonspur dieses release genommen und auf den amerikanischen dvd rip gedubbed.
von Jack B.
So, erste Folge nun auch beendet. Dank TV Digital.
An sich fand ich Numero Uno keineswegs schlecht. Nur nervt mich, dass das Gossip Girl zu oft zum Einsatz kommt und unwichtige Dinge sagt. Wenn man sie am Anfang und Ende einer Episode einsetzen würde, wäre auch klar, dass sie über alles auf dem Laufenden ist und es würde nicht so nerven. Aber ich kann (noch) darüber hinweg sehen. Die meisten Charaktere waren mir sympathisch. Serena (Blake Lively) sieht gut aus (Konnte ich ja schon im Film "Shit" feststellen) und kommt nett rüber, genau wie Jenny, Dan, deren Vater und Nate. Chuck ist der notgeile Arsch, den jede Teen Serie am Anfang hat. Sehr schade ist es um Leighton Meester, denn ich habe mich seit Surface und ihrem Gig bei House sehr auf eine Serie mit ihr gefreut. Nur ist sie das "Biest" in der Serie und erfolgreich unsympathisch. Es gab die Szene an der Bar mit Serena, in der man erkannt, wie sie sein kann und da war sie auch total klasse, aber sonst...
Werde mir Folge II sicherlich ansehen.
von Monty
So habe nun auch den Piloten gesehen, war nicht schlecht, erinnert mich sehr an Eiskalte Engel meets OC, aber war ja zu erwarten...Synchronstimmen sagen mir auch sehr zu...mal sehen wie es weiter geht, bin aber auch sicher dabei bei Folge 2!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13