jotobi hat geschrieben:Also eigentlich eine Schande, dass Peter nicht die Rolle des Faxe bekommen hat. Jörg's Leistung gestern abend fand ich überhaupt nicht gut. Der Text klang nur auswendiggelernt aufgesagt. Peter ging, wie schon gesagt, in seiner Rolle richtig auf und meiner Meinung nach passte auch die Optik bei ihm besser (nicht von der Figur, aber vom Gesicht, Mimik, usw.). Wäre eine Idealbesetzung gewesen.
Bei Snorre war ich die ganze Zeit für Roberto, aber gestern war er nicht gut. Da war er ja selbst beim ersten Casting besser. Das hat gestern nicht gepasst. Schade, denn der jetztige Gewinner passt nicht.
Die anderen Rollen waren eigentlich, naja, egal. Bei Urobe bin ich aber froh, dass Olaf gewonnen hat.
WITZIG - da geh ich 1:1 mit
Absolutes Unverständnis das Peter nicht
Faxe spielt, Peter ist Faxe :evil:
Fand Jörg gestern so schlecht, das ging gar nicht. Auswendig gelernt und ferdich
Und das Roberto nich
Snorre is?!
Fand ihn schon beim 1. Casting geniallllll
Was war gestern nur mit ihm los???? War wie abwesend?? So schelcht war er noch nie!! Sonst hab ich imma Snorre vor mir gesehen...
Und wie bedröppelt er geguckt hat, als er verloren hat

da tat er mir aba wirklich leid...
Wenigstens is Nic
Tjure geworden, alles andere wäre auch ein Unding gewesen.
Urobe war mir persönlich nicht so wichtig, fand aber Wolf-Dierk immer n Tick besser *schulterzuck
und
Ulme? War eigentlich für den 3. oder 4. (weiß die Namen nich mehr)
Aber wie jotobi schon sagte, wirklich traurig is die Entscheidung GEGEN Peter als Faxe