ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Danke. Hauptsache es gibt noch einen Charmed-Thread. :)

Mal so für die heutige Ausstrahlung. War die letzte Folge von ProSieben, die geschnitten wurde. Schade, dass wir nicht sehen konnten, wie Phoebe Paige verprügelt. :lol: Egal. Die Samstagsausstrahlung sollte allerdings nicht mehr sein, da ja schon Montags bis Freitags Charmed kommt.
von Daniel01
Markus hat geschrieben:Bitte in diesem Thread weiter über "Charmed" diskutieren.
aha, jetzt müssen wir alles hier rein schreiben! news, diskussionen über bestimmte bereiche von charmed usw. Das wird ein toller thread sehe ich schon!
von TIMBO
Daniel01 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Bitte in diesem Thread weiter über "Charmed" diskutieren.
aha, jetzt müssen wir alles hier rein schreiben! news, diskussionen über bestimmte bereiche von charmed usw. Das wird ein toller thread sehe ich schon!
naja, charmed ist ja nunmal zuende. also werden diskusionen über die nächsten geschehnisse ja schonmal entfallen, weil man ja weiß, wie es weiter geht.
von Kevin1
Es gibt einen neuen Charmed-Sonderband von TV Highlights mit allen acht Staffeln. Preis: 9.95 Euro
von CharmedMaster
Ist zwar irgendwie schade, dass es den Extra Charmed Bereich jetzt nicht mehr gibt, aber naja, was solls. Die Diskusionen um Charmed wären ja eh mit der Zeit immer weniger geworden.
von Waterboy
ein Thread, vielleicht auch ein zweites ( ORF ) reicht doch.

Dies ist ja auch kein Charmed Fan Forum :wink:

zumal es kaum noch etwas über die Serie an sich gibt, außer die WH und über die kann man auch hier reden. Und über News der Darsteller auch, denn ist ja nun nicht so das sie jeden Tag die Presse beherschen :wink:

das aber das alte Forum ganz weg ohne wenigstens mal kurz vorher bescheid zu sagen damit man sich vielleicht noch mal das ein oder andere Thread sichern kann find ich auch ein wenig schade, aber na ja...
von CharmedMaster
Waterboy hat geschrieben:ein Thread, vielleicht auch ein zweites ( ORF ) reicht doch.

zumal es kaum noch etwas über die Serie an sich gibt, außer die WH und über die kann man auch hier reden. Und über News der Darsteller auch, denn ist ja nun nicht so das sie jeden Tag die Presse beherschen :wink:

das aber das alte Forum ganz weg ohne wenigstens mal kurz vorher bescheid zu sagen damit man sich vielleicht noch mal das ein oder andere Thread sichern kann find ich auch ein wenig schade, aber na ja...
Ja, das fand ich auch irgendwie schade. Immerhin war der Bereich echt schon lange da und es gab viele Themen mit noch mehr Beiträgen.
von Daniel01
CharmedMaster hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ein Thread, vielleicht auch ein zweites ( ORF ) reicht doch.

Ja, das fand ich auch irgendwie schade. Immerhin war der Bereich echt schon lange da und es gab viele Themen mit noch mehr Beiträgen.
da, find ich auch! einfach weg!!!! :evil: :evil: Es waren da verdammt viele themen mit antworten! alles futsch :(
von The Rock
Jetzt flennt mal nicht rum und wenn hier nicht über Charmed geredet wird, dann nennt man das Spam und damit könnte man den thread auch schließen.
Dass das Highlight Forum nicht bleibt sollte jedem klar gewesen sein und es kommt nun mal auch nicht mehr zurück. Belasst es nun mal dabei und macht jetzt nicht noch den thread mit dem Kindergarten kaputt...

Ist ja furchtbar zur Zeit...
von Belthazor
Naja, was solls. Der Thread sollte reichen. Vlt. bekommen wir ja noch die 600 Seiten hin. 8)
Was ich coll fänd: Rose, Holly, Alyssa und Shannon in einer neuen, super Mystery-Serie. :)
So könnte vlt. ein Spin-Off von Charmed aussehen. Nicht gerade Spin-Off, aber ein Sender wie ABC oder so, könnte hoffentlich den vieren ein Angebot für so eine Serie geben.

PUNKT. :lol:
von Waterboy
ABC, alles klar :wink:

in Sachen Mystery ist das Genre denk ich erst mal ausgeschöpft.

Mit Lost und Heroes gibt es zwei Gigantische Serien in den Bereich, außerdem noch einige Kabel Serien die sich mit Mystery beschäftigen, das reicht denk ich mal erst mal die nächsten Jahre

( auch wenn jetzt anscheinend wieder alle US Sender auf den Heroes boom aufsprinen ).
von Daniel01
heue hat prosieben die folge geschnitten, als der inspektor am dachboden auftauchte und phoebes hand festhielt!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:heue hat prosieben die folge geschnitten, als der inspektor am dachboden auftauchte und phoebes hand festhielt!
Ist mir auch aufgefallen, hab' mir allerdings nichts dabei gedacht. Was passiert normalerweise noch?
Hat Pro7 bestimmt gemacht, um nur mehr Werbung zu zeigen, nicht, wie der ORF. :lol:

@Waterboy:
Wie wäre es mit Playboy TV? :lol: Spaß bei Seite.
von Belthazor
Hab' mir jetzt einen Clip angesehen. Es fehlt quasi nur, wie Phoebe Inspector Davidson packt und auf den Boden rollt. Sonst eigentlich nichts. Den Schnitt find ich nicht schlimm. Nur um mehr Werbung zu zeigen. :lol:
von Daniel01
außerdem fragte er, ob sie an seine familie und kinder denkt wie er seine hand fest hält!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:außerdem fragte er, ob sie an seine familie und kinder denkt wie er seine hand fest hält!
Waren die Folgen "Im Bann des Blauen Mondes" und "Ohne Schutzengel" auch geschnitten?
Sonst war noch die Folge "Im Bann der Wallküren Teil 1" geschnitten. Als Phoebe und Paige aus den Büschen herauskamen, konnte Phoebe wieder ihre Kräfte nicht kontrollieren und verprügelte Paige. :lol: Bei uns gings aber erst weiter, wo sie Leo bereits fanden.
von Daniel01
ich habe für alle charmed-fans einen tipp: kauft euch die tv-highlights! auf 100 seiten werden dinge geschrieben, die ich noch nie gehört habe! so viele dinge von den "hinter den Kulissen" sachen! also, kaufen!!

ach ja, rose's film wurde schon wieder verschoben:

http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6342
von Belthazor
Wie man bei der heutigen Folge gesehen hat, ist ProSieben die Zuschauer nicht egal. Die heutige Folge war ungekürzt, im Gegensatz zur ORF 1 Ausstrahlung.
Trotzdem tolle Folge!
von Waterboy
Wieso sollten Pro 7 die Zuschauer egal sein ?

Einige Folge müssen halt einfach geschnitten werden wenn sie am Nachmittag laufen.

Wo ist da das Problem. Zumal bei Charmed nun wirklich kaum große Dinge geschnitten werden. Ich erinnere mich da an Buffy als die ersten 3 Staffel am Nachmittag liefen, da wurde viel schlimmer geschnitten...
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:Wieso sollten Pro 7 die Zuschauer egal sein ?
Das sollte ein Kompliment an den Sender sein! ;) Es gibt Sender, die mit Serien usw. machen, was sie wollen.
Waterboy hat geschrieben:Einige Folge müssen halt einfach geschnitten werden wenn sie am Nachmittag laufen.
Jo, ist schon klar. Zwar Schade, aber akzeptabel! ;)
Waterboy hat geschrieben:Wo ist da das Problem. Zumal bei Charmed nun wirklich kaum große Dinge geschnitten werden.
Der ORF schneidet so gut wie jede Folge, als ob sie es auf die Serie abgesehen hätten. Selbst die 8. Staffel war gekürzt. Eigentlich hast du schon Recht, dass man bei Charmed eigentlich nicht arg viel zu kürzen hat!
Aber einen unlogischen Schnitt gabs schon in der Folge "Im Bann der Walküren Teil 1". Da hat man nicht gesehen, wie Phoebe wegen ihren neuen Kräften aus Versehen Paige verprügelt! :lol:. Oder in einer anderen Folge, wo ein Dämon einen Toten erweckt und der "Tote" sieht ein Messer in seiner Brust. Bei uns sieht man nur, wie der Dämon seine Lebensenergie aussaugt!
Waterboy hat geschrieben:Ich erinnere mich da an Buffy als die ersten 3 Staffel am Nachmittag liefen, da wurde viel schlimmer geschnitten...
Buffy ist auch ab 16 und Charmed ab 12. Bei Buffy ist es normal, das viel geschnitten wurde, selbst sogar in der Prime Time.
von Daniel01
in "immer wieder mittwoch" waren die ganzen stunts rausgeschnitten, dadurch machte es nur halb so viel spaß zuzusehen! trotzdem eine der besten folgen von charmed!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:in "immer wieder mittwoch" waren die ganzen stunts rausgeschnitten, dadurch machte es nur halb so viel spaß zuzusehen! trotzdem eine der besten folgen von charmed!
Was zum Beispiel? Hab die Folge heute nicht gesehen.
von Daniel01
immer wenn Phoebe gegen die Wand geschleudert wird und wie piper durch diese zwischentür flog! andy's auftritt war dagegen ungeschnitten!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:immer wenn Phoebe gegen die Wand geschleudert wird und wie piper durch diese zwischentür flog! andy's auftritt war dagegen ungeschnitten!
Eigentlich dämlich die Schnitte. Solche Szenen sah man auch bei der Folge "Das Ende".
Mal sehen, wie lange die Folge "Hexenjagd" gekürzt sein wird. Über 20 Sekunden wie früher, oder 2 Sekunden wie auf ProSieben?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15