ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hattori Heiji
Sweety-26 hat geschrieben:Möchte mehr von diesen folgen haben, schade dass es die Wochenshow nicht
auf DVD gibt.
Das tut es schon, aber "nur" acht Best-of-Folgen. Aber auch in denen sind echte Klassiker vorhanden. :wink:
von Sweety-26
Dat war heut mal wieder eine der guten alten folgen, hoffe die gibs
in nächster zeit nur noch.

An besten war das gesundheits Wetter, mit dem Juckreitz *g*
Nich so toll fand ich die Gaga Parodie, kahm irgendwie nich
so wirklich rüber.
von Fernsehfohlen
Aja, gestern hats mir auch gut gefallen. FInds etwas wirr, dass die neuere und ältere Folgen einfach durchmischen, aber okay. Man merkt leider auch oft den Qualitätsunterschied, von daher auch irgendwo interessant.

Fohlen
von Columbo
Das war gestern eine Folge, aus der Zeit, wo Die Wochenshow auf ihrem absoluten Höhepunkt war, da hat einfach alles gestimmt, hoffe solche Folgen bekommen wir jetzt öfters zu sehen. :D
von Sweety-26
Stimmt, das war ne Top Folge, und es gibt noch ne gute nachricht.
Was ja leider in dem bericht über den erfolgreichen Sat.1 abend
auf der Hauptseite von Quotenmeter föllig untergegangen ist,
das diese folge auch richtig gute Quoten hatte.

1,37mio. bei den 3 Jährigen also 11,9% Marktanteil und das wichtige in der zielgruppe
warens 0,93 Mio. und ganze 16,9% Marktanteil, wenn das mal nicht top ist.
von Fernsehfohlen
Wow, sind ja richtige Topwerte. Wobei auch das Programm vor bzw. nach der Sendung allesamt PSitzenquoten einfuhr. Asterix über 20%, Genial daneben knapp 18% und selbst Nils Ruf 15% in der Zielgruppe. Ich denke das liegt an dem ziemlich erbärmlichen Programm bei Konkurrenzsendern. Selbst ich hatte den ganzen Abend Sat1 laufen...

Fohlen
von Sweety-26
War ja heut wieder ne gute folge, leider ohne Ricky udn Brisco.
Hab Bonnanza vermisst *g*

An besten fand ich noch Big Brother mit Ottmar Zittlau,
oder HErbert Görgens Weltaustellung. Hoffe die zeigen auch noch mal welche von den
richtig alten folgen.
von Tony Montana
Ich hoffe mal, dass bald auch mal ne Folge aus der Marco-Rima-Zeit kommt - da war die Wochenshow für mich auf dem höchsten Punkt und das absolute Pflichtprogramm :)
von jotobi
Ich fand die Folge gestern nicht so toll. Ich fand das ziemlich schwach vorallem die Straßenumfrage am Anfang. Und auch das Big Brother mit Zittlau fand ich nicht so toll. Da hatte er schon bessere Auftritte.
von Sweety-26
Also das heut war einfach nur geil, so liebe ich die Wochenshow von damals,
es war alles dabei Herbert Görgens, Ricky, Brisco Schneider, Bonnnanza,
und das Auslandsstudio.

Wusste aber garnich das die folgen auch mal nicht aus dem Capitol kahmen, na
egal das war eine der besten Shows.
von Zorpox der Eroberer
Fun Fact für die, die die gestrige Folge gesehen haben: In Oer-Erkenschwick hat es heute tatsächlich "gepisst wie die Sau". :D

EDIT: Mit gestern meine ich natürlich Samstag. Hab gar nicht mitbekommen, dass es schon nach Mitternacht ist.
von mr. criticism
Es ist schön die wochenshow wieder schauen zu können!
die wiederholungen wo die anke noch im team war sind einfach immer super lustig!

endlich mal wieder was sehenswertes im sat1-programm!!
von Sweety-26
Also ich bin ja nach wie vor kein freund von Gaga,
ansonsten wars heut mal wieder richtig lustig, frag mich nur warum die
folge von letzter woche, die ja eine ältere war, nicht aus dem Capitol kahm.
Wurden die ersten Sendungen noch im Studio aufgezeichnet??

Jetzt wo man wieder son paar folgen gesehn hat frag ich mich schon
ob das format in dieser form heut noch ne chance hätte,
ich glaub schon, wenn sie es so wie in den ersten sendungen machen würden.
von Sweety-26
Hach herrlich, endlich mal wieder eine der ersten folgen.

Das mit der brille die Kohl getragen hat fand ich klasse, und auch Rickys Pop Sofa
war gut, hät gern gelesen war auf dem Fax stand.

*lach*

Naja jetzt weiß man ja warum schwesterwelle sein job so leidenschaftlich macht,
er wurd von der FDP gefangen genommen, und muss stricken.

Wurden eigentlich erst spätere folgen im Capitol gemacht? Die heutige kahm
aus einem ganz normalen studio, weiß das jemand????
von scoob
Sweety-26 hat geschrieben:Wurden eigentlich erst spätere folgen im Capitol gemacht? Die heutige kahm
aus einem ganz normalen studio, weiß das jemand????
Die erste Folge aus dem "Capitol" wurde am 15. August 1998 gesendet. Davor war es ein normales Studio im Kölner Industriegebiet.
von eggi4u
Heute gabs bei der WOCHENSHOW ein WETTEN DASS Special

das war so geil, vor allem die Parodie Sabrina Setlur gemeinsam mit den Willdecker Herzbuben

ich hab mich gekrümmt vor lachen

schade das es sowas gutes wie die Wochenshow net mehr gibt, die Comedies, die heute im Programm sind kann man alle in die Tonne werfen
von Sweety-26
eggi4u hat geschrieben:Heute gabs bei der WOCHENSHOW ein WETTEN DASS Special

das war so geil, vor allem die Parodie Sabrina Setlur gemeinsam mit den Willdecker Herzbuben

ich hab mich gekrümmt vor lachen

schade das es sowas gutes wie die Wochenshow net mehr gibt, die Comedies, die heute im Programm sind kann man alle in die Tonne werfen

Dem kann ich nur zustimmen, wobei das auch ne sendung war die nicht aus dem
Capitol kahm, war die Wochenshow nicht auch mal auf Tour?

Die Wette mit dem LKW war auch klasse, die Eier sind kaputt ohh wie schade *lach*

Gabs eigentlich noch mehr von solchen Specials?

Freu mich schon auf die nächste Wochenshow
von jogi444
So alt und dennoch so aktuell. Ich habe mich gestern gekrümmt vor Lachen. Das Wetten-Dass?-Spezial ist eine der besten Wochenshowfolgen überhaupt. Selbst bei Switch wird Gottschalk nicht annähernd so gut parodiert wie live von Lück! Liegt wohl an der Nase. :D
von Columbo
Die Folge gestern war echt genial, die beste "Wetten dass..."-Parodie, die ich je gesehen habe, Lück war klasse als Gottschalk und die Wetten waren herrlich, haben mich in ihrer schwachsinnigen Art dennoch sehr oft an das Original erinnert. Eine der besten Wochenshow-Folgen!
von Fafi
Auch wenn es lustig war, war es zugleich auch anstrengend eine Stunde lang Lück alias Gottschalk zu zu hören ;) .
Ansonsten die guten alten Zeiten, wobei ich die normale Wochenshow mit altbekannten Charakteren wie Brisko Schneider oder Otmar Zittlau (der gestern allerdings auch dabei war) besser finde.
von Niki
LOLOLOLOL das war ja GENIAL! Wah, eine Stunde lang switch...
Ingo..ääh.. Thomas Gottschalk war ja in Höchstform xD Besser als switch. Bei weitem.
Die Stars, der Saalwettenkandidat mit der Schachtel.. naja, was soll man dazu sagen, grandios! Wo gibts die DVD? xD (Oder wann wirds Wiederholt?)
von Sweety-26
Geile Sendung heute, allein das mit Ottmar Zittlau in seinem BB Container herrlich.
Hab nur drauf gewartet das er sich mit dem Staubsauger nicht nur
an die socke ging *fg*

An besten fand das mit Anke als sie neben Ingolf saß, weiß nicht mehr wie sie da hieß.

Wobei ich heut bei der Wetten Dass sendung im zdf, als auch herr lagerfeld zu gast war
an letzt woche denken musste, wo die Parodie lief *lach* könnt mich jetzt
noch weg schmeißen.
von Sweety-26
Kuckt das eigentlich noch jemand?

Fands heut mal wieder sehr lustig, vor allem die Wochen-vor-Show,
war das das weg fliegende bein?

aber auch der Doppelgänger war gut, Nur die2 hat mal wieder gnadenlos überzogen,
und der Tantentratsch war die krönung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15