- Do 4. Sep 2008, 17:18
Ich hab jetzt mal die Pilotfolge abgewartet,bevor ich meine Senf dazu gebe.Also...
Mit der Review wurde echt mal wieder der Vogel abgeschossen.Fast so schlimm wie die 95% für diesen The Fast And The Furious+wohlgeformte Brust-Pilotfilm,der als Rettung der deutschen Serienlandschaft angekündigt wurde.Für eine Seite,die sich mit Fernsehen beschäftigt und eigentlich angemssen berichten sollte,erinnern besonders die Reviews leider oft ein wenig an eine Schülerzeitung.
Außerdem kann ich es garnicht verstehen,warum manche behaupten Samantha Who? wäre keine Sitcom.Die Serie ist meiner Meinung nach eine der wenigen aktuellen Sitcoms,die noch hauptsächlich von Situationskomik lebt.Dass keine richtigen 'Brüller' dabei waren,stimmt schon,aber ich hatte schon lange kein Dauergrinsen mehr bei einer Serie.Müsste ich die Serie mit einem Adjektiv beschreiben,wäre das für mich 'amüsant'.Ich finde,dass sie sich angenehm von den all zu dialoglastigen Sitcoms oder denen,die einfach nur albern sind,abhebt und werde auf jeden Fall dranbleiben.