ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
vicaddict hat geschrieben:Glaubt ihr denn ernsthaft man wäre bei Pro7 nicht Manns genug um zu wissen, welches Image 9Live hat und würde es Ringguth nicht verzeihen, wenn er doch dafür die Stimmung in der Halle anfacht?
Es geht hier nicht um ProSieben, sondern um ProSiebenSat.1. Wenn der Vorstand in Unterföhring sagt, Herr Ringguth wird nicht weiter bei ProSiebenSat.1 eingesetzt, dann wird er das nicht. Selbst wenn 9Live dieses Image hat, muss Ron Ringguth als professioneller Journalist nicht in dasselbe Farhrwasser wie einige andere Kollegen treten - besonders nicht, wenn es innerhalb eines Kommentatorenjobs für ProSiebenSat.1 ist. Es sind interne und externe Mitarbeiter schon wegen viel geringeren Vergehen entlassen worden, daher würde mich alles andere als eine zukünftige Nichtbeachtung ("Rausschmiss" kann man ja nicht sagen, da er kein Mitarbeiter von ProSiebenSat.1 ist) bei "TV total"-Events sehr wundern.
von Sid
american-way hat geschrieben:mein Hewlett Packer Rechner

jetzt auch noch Schleichwerbung von Ringguth :D :D
Aber negative, denn der macht Geräusche wie das kaputte Auto von Elton. :lol: :wink:
von =Christian=
Also ganz im Ernst: Meiner Meinung nach sind das alles nur Staus die ganze Zeit. Die Autos fahren lahm und es gibt kaum Crashes. Ich bin da echt enttäuscht. Auch die Kameraeinstellungen und -schwenks sind lahm. Stefan Raab war schwach und ist nur durch Glück auf 2 und 3 gekommen (kann sich da bei Basler & Co. bedanken, die das Feld aufgehalten haben). Wenn er vielleicht mal etwas und ich betone ETWAS trainieren würde, statt alles immer so verdammt locker zu nehmen, dann könnte er auch mal etwas reißen bei seinen Events. Stattdessen kriegt man ja immer über drei Ecken mit, dass er so gut wie nicht trainiert. Ich schaue das wegen ihm und nicht aufgrund der C-Promis!

Pyrotechnik, Girls und alles möglich sind ebenfalls Mangelware... Tja, von dem "Mega-Crash-Extreme-Event" ist das meilenweit entfernt. Da ist ja eine Wok-WM mit Schorsch Hackl um Längen spannender. Dass da das Publikum nicht abgeht, ist kein Wunder. Außerdem kriegt man den halben Abend kaum mit, wer eigentlich fährt. Kaum On-Board-Perspektiven, so dass man mal mitgekriegt hätte, wies den Fahrern ergeht und man mal mitfiebert (bei der Autoball-EM ging's doch auch...).

Und dann noch die Ausscheider... Alle haken sich irgendwo fest, kaum einer crasht oder überschägt sich *gähn* Ständig wird dann noch betont, wie sicher alles sein muss und dass ich alle halbwegs in die Hosen scheißen merkt man sogar vorm Fernsehgerät zu Hause. Die einzigen, die heute Spaß und Action haben, sind wahrscheinlich die Fahrer selbst.
von Tony Montana
ProSieben sollte Sonya Kraus schnellstens von allen Moderationstätigkeiten entbinden - derart viel Blödsinn kann man eigentlich nicht formulieren. "Timo Tomczyk" "Timo Schneider", "das weiße Bürger King-Team", "das Bürger Team-King",... da fehlt wirklich jegliches Talent.

Und ein Danke an den Herrn Ringguth dafür, dass es sich endlich mal jemand "gewagt" hat, es auszusprechen :)
von =Christian=
AlphaOrange hat geschrieben:Das Rodeo war dieses Jahr wirklich Mist.
Gerammt wurde eigentlich niemand, die meisten schieden aus, weil sie im Stau stecken blieben :?
Naja, und die ganze Aufmachung und Action hatte eher Altersheim-Charakter. Null los den ganzen Abend. Das mal hin und wieder eine Feuerfontäne losgeht, ein schneller Kameraschwenk, ein bisschen mehr Mut bei den Fahrern, mal ein anderer Jingle, wenn das Rennen wieder freigegeben wird und mal hin und wieder irgendein Kniff der wenigstens ein bisschen mehr Atmospäre erzeugt hätte... ach, hilft halt nix. Man hätte halt mehr draus machen können.

Und dann noch diese Sonya Kraus. Wenn ich grad was gegessen hätte, würd ich... naja egal. Schrecklich jedenfalls. Die alte unlustige Frau mit ihrer "Wir-Mädels-müssen-zusammenhalten"-Girlpower-Masche geht mir schon seit 3 Jahren gegen den Strich.
Tony Montana hat geschrieben:ProSieben sollte Sonya Kraus schnellstens von allen Moderationstätigkeiten entbinden - derart viel Blödsinn kann man eigentlich nicht formulieren.
Du sagst es.
von vicaddict
Kann es sein, dass die extreme Unspannung damit zusammenhängt, dass die Strecke viel zu eng konzipiert ist für 30 Autos im letzten Rennen?

Alles andere wurde ja schon genannt, aber gerade am Ende war es nur noch ein Slalomfahren, weil einfach alles verbaut war.
von =Christian=
TIMBO hat geschrieben:tja. vielleicht sollten sie nächstes jahr statt nem rundpakur ne 8er-strecke machen. dann wird es wohl etwas mehr zur sache gehen.
Ja, genau! :D Vllt. ein paar Brücken oder ein paar Rampen oder irgendetwas, was die Strecke und damit auch das Rennen interessanter macht.
von vicaddict
=Christian= hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:tja. vielleicht sollten sie nächstes jahr statt nem rundpakur ne 8er-strecke machen. dann wird es wohl etwas mehr zur sache gehen.
Ja, genau! :D Vllt. ein paar Brücken oder ein paar Rampen oder irgendetwas, was die Strecke und damit auch das Rennen interessanter macht.

So ein paar Landminen zwischendrin wären auch ganz nett :D
von Sweety-26
Dat war ja mal wieder ne Riesen Show, habs teilweise gekuckt und den schluss,
frag mich nur wie Pro7 ( falls es dem sender überhaupt was kostet) sich
das noch leisten kann, da der Konzern ja nen Schuldnerberater mehr wie
nötig hat *g*

Raab hat sich ja diesmal wieder, nicht grad mit Ruhm bekleckert,
man sollte sich ebend nicht so viele Profis ins Rennen holen.

Fand die Strecke auch recht klein, da hätten sie in der riesen Arena
mehr raus holen können. Naja und zu der Blonden mit (angeblichen
Abitur) sollte doch besser wieder Ballett machen.

Irgendwie erinnerte sie mich an den Dominoday und Frauke Ludowig,
warum nur?? *fg*
von logan99
Eine größere Strecke wäre aber kontraproduktiv zur gewünschten Action ... Der Sinn der kleinen Strecke ist ja,
dass sich die Autos häufig begegnen und so "Kontakt" entstehen kann. Für 10 Autos war die Strecke optimal, nur
halt ist es beim Rodey so, dass es dann ab und an überfüllt ist.

Ich fands insgesamt gut und unterhaltend. Die DTM-Stars haben ne gute Show geboten (vorallem Scheider) und
auch sonst wars Ok. Sicher will man immer mehr Action haben, aber Überschläge, Dreher etc. gabs doch eigentl. zur
Genüge. Ausnahme halt das Rodey, aber das war häufig am langweiligsten ...
von edogawa
AlphaOrange hat geschrieben:Das Rodeo war dieses Jahr wirklich Mist.
Gerammt wurde eigentlich niemand, die meisten schieden aus, weil sie im Stau stecken blieben :?
War echt schade, darauf hatte ich mich eigentlich gefreut. :(
Die Show war auf jeden Fall unterhaltsam aber ich sehe an einem Samstag Abend lieber "Schlag den Raab" (ist einfach unterhaltsamer) als "Stock Car".
von TCPip2k
Wem interessiert´s?

Jeder andere Kommentator könnte das genauso gut.
Mir ging sein ewiges Gelaber nach dem Motto "Einen moment noch... gibt bestimmt gleich wieder einen Crash.." auf den Senkel.

Und über seine Sprüche musste ich auch nicht lachen, es war braver Familienhumor.

Stimme ist in Ordnung.

Und wenn der im nächsten Jahr wo anders kommentiert - na und?

Der wird sich schon überlegt haben ob es ihm das Wert war.
von Niki
Mir hats sehr gut gefallen, aber nicht so wie letztes Jahr... wenn das "Finale" sozusagen schief geht, ist das einfach sch..... Die Strecke war für's Rodeo viel zu klein... man sollte irgendwie eine "Erweiterbare" bzw. eher Bregenzbare Strecke bauen, die dann fürs Rodeo erst ganz geöffnet wird... wie gesagt, für die Hauptrennen war die Strecke optimal, fürs Rodeo viel zu klein.

Trotzdem allemal besser als Kai Pflaume.
von american-way
Zu recht schwache Quoten für eine lahme Crash Challenge

ab 3 Jahren 2,04 8,6%
14-49: 1,53 15,3%

auch das Warm Up am Nachmittag von 16:01h bis17:56h hatte schlechte Quoten
ab 3 Jahre: 0,56 4,0%
14-49: 0,42 8,2%

War wirklich auch ein schwacher Abend, es kam irgendwie auch nie Stimmung im Publikum auf die Rennen waren langweilig keine Action und dann noch der nervige Kommentar von Ringguth der irgendwie nie einen Überblick über das Geschehen hatte. Raab muss sich eine spektakuläre Änderung einfallen lassen sonst wars das wohl mit der Crash Challenge.
von logan99
Keine Action? Einige scheinen die Hauptrennen anscheind nicht gesehen zuhaben oder haben ne falsche Vorstellung von Crashrennen. Auch die letzten Jahre gabs da kaum mehr Action. Vielleicht 1-2 Überschläge mehr, aber das hat dafür Scheider mit Drehern dieses Jahr wettgemacht ^^
Zuletzt geändert von logan99 am So 30. Nov 2008, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
ich fand die show auch mehr als in ordnung. wenn einem das zu wenig war, dann hat man wohl zuviel "alarm für cobra 11" geschaut. :D
ne, also was soll denn noch passieren, viel in die bande, ein paar überschläge, jedemenge handgemenge. das eigene auto soll ja noch heile bleiben. da kann amn nicht immer aufs ganze gehen.
von niso
Ich fand die Show dieses Jahr ganz in Ordnung - hab sogar das Supertalent-Finale entfallen lassen, weil ich dachte, ich könnte das heute morgen im Internet sehen, allerdings versagt bei mir der Ton nach kurzer Zeit (nur so nebenbei).

Rodeo war diesmal wirklich etwas lahm - viel zu viel Stau.
Damals als die Heavytones und Raab zusammen führen, wurde gegen Ende die Strecke bewässert - das könnte man doch beim Rodeo auch machen - da würde sich doch auch die Innenkamera lohnen! :mrgreen:
von RIA
logan99 hat geschrieben:Keine Action? Einige scheinen die Hauptrennen anscheind nicht gesehen zuhaben oder haben ne falsche Vorstellung von Crashrennen. Auch die letzten Jahre gabs da kaum mehr Action. Vielleicht 1-2 Überschläge mehr, aber das hat dafür Scheider mit Drehern dieses Jahr wettgemacht ^^

So sehe ich es auch ,und ich habe heute schon mit meinen Bekannten telefoniert die waren gestern in Düsseldorf beim Rennen ,die waren schwer begeistert es war tolle Stimmung in der Arena ,die Fahrer waren alle gut drauf,das Rodeo-Rennen war leider etwas langweilig aber ansonsten waren die anderen 6 Läufe ganz große Klasse! Außer sonja Kraus hat bei fast allen Tinnitus verursacht- aber das Gefühl hatte ich schon am TV
:roll: :roll: