ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Red Ribbon
Nein Sommer sicher net den die Staffel hat im August angefangen und 13 Folgen gedauert bedeutet also The Shild muss im November geendet haben.
von Durden
Red Ribbon hat geschrieben:Nein Sommer sicher net den die Staffel hat im August angefangen und 13 Folgen gedauert bedeutet also The Shild muss im November geendet haben.
Dann wars in den Herbstferien 2004. Weiß nur noch das ich es in den Ferien gesehen hab. Und vom Wetter her sind Herbst und Sommerferien ja kaum noch zu unterscheiden. :D
von franky125
Immer noch nichts neues?
So langsam werde ich zum Pro-Sieben-Anti-Menschen..... :evil: :twisted: :evil:
von Theologe
franky125 hat geschrieben:Immer noch nichts neues?
So langsam werde ich zum Pro-Sieben-Anti-Menschen..... :evil: :twisted: :evil:
Ist bei mir schon länger so und die Wut nimmt zu. Alias, The Shield, Angel werden gar nicht gezeigt, Scrubs jetzt zum wiederholten mal mittendrin abgebrochen, Friends wurde ewig verschoben, die Sendezeiten sind ungenau und wenn ich Lost und Desperate Housewives nicht schon auf Premiere gesehen hätte, hätte mich die Sommerpause arg genervt... die Liste ließe sich sicher noch fortsetzen.
von Predator
Ab dem 1, November läuft "The Shield" auf AXN, ein von Sony betriebener Pay TV Kanal. Natürlich in deutscher Sprache :wink:
von Lleyton
Noch nie davon gehört... wenigstens mehr als die erste Staffel?
von o-dog
Predator hat geschrieben:Ab dem 1, November läuft "The Shield" auf AXN, ein von Sony betriebener Pay TV Kanal. Natürlich in deutscher Sprache :wink:
Waaaaaaaaaas?

Geil!!!!!! Da hat sich das Kabel Deutschland Abo ja gelohnt! Bzw. lohnt sich ja ein Easy.TV Abo :wink:

http://www.axntv.de/
von Predator
Oops. sorry habe doch glatt vergessen, zu schreiben, wie man AXN empfangen kann. :oops: In der Tat, ein Kabel Deutschland Abo lohnt sich;)

Überhaupt scheint sich einiges bei dem Sender zu ändern (nachdem der überwiegende Teil des Programms seit über einem Jahr in einer Wiederholungsschleife ausgestrahlt wurde), u.a. wird es mehr Spielfilme geben.

Erstmal strahlt AXN die erste Staffel aus.

Eine Ausstrahlung der 2. Staffel schätze ich mal, wäre durchaus denbar (synchronisiert ist sie meines Wissens nach), da der Sender quasi "an der Quelle" sitzt, vermutlich haben sie die Rechte vom Mutterkonzern erworben. Auf die Quoten muss der Sender auch nicht achten, würde also optimal passen 8)
von Durden
War gerade in Venlo (Holland) und hab da die Season 2 Box entdeckt!!!
Natürlich nur in Englisch. Oh man, soll ich oder soll ich nich?!?!?! :x

P.S: Da gibts auch schon das CSI Season 5 Finale von Tarantino!
von Predator
Zeit den Thread wieder nach oben zu holen, am 4. Februar strahlt AXN die 14. Folge aus, deutscher Titel "Die Abmachung" aus, die 1. Folge der 2. Staffel...
von Muerz
Was ist denn AXN fürn ein Sender?
von o-dog
Geil!!! AXN ist im Kabel und per Sat über ein Kabel Digital ISh oder sonst was für einen Anbieter zu Empfangen!

Über Sat 23,5°Ost aber brauchst ein KD Home Abo!

Ich sach dir allein für The Shield lohnt sich ein ABo ;)
von Predator
Hier die Website von AXN:www.axntv.de

Ein "Kabel Digital Home" Abo z.b. kostet 9€ bzw. 11€ im Monat, also durchaus erschwinglich 8)
von Monty
o-dog hat geschrieben:Geil!!! AXN ist im Kabel und per Sat über ein Kabel Digital ISh oder sonst was für einen Anbieter zu Empfangen!

Über Sat 23,5°Ost aber brauchst ein KD Home Abo!

Ich sach dir allein für The Shield lohnt sich ein ABo ;)
Aber die bringen doch nur die erste Staffel, die ich auf DVD habe!!!
von Morton
Zeit den Thread wieder nach oben zu holen, am 4. Februar strahlt AXN die 14. Folge aus, deutscher Titel "Die Abmachung" aus, die 1. Folge der 2. Staffel...
von Monty
Morton hat geschrieben:
Shit, hätte ich mir doch Kabel Deutschland besorgt. :x
von Durden
YEAH!!! Endlich Season 2!!! Ich gucks jetzt auch!!!

danke, Esel! :D
von freiwald
leider hab ich schon nen premiere abo und sehe somit nich ein mir das kd abo zu holen wegen einem sender (wein tv etc aknnste ja vergessen :p).
kann nur hoffen das die wunderbare serie bald im freetv ausgestrahlt wird.

btw der trailer zur nächsten folge von staffel 5 sah sehr geil aus ^^ hoffe die serie bekommt mit staffel 5 nochmal nen geiles ende nachdem staffel 4 ja eher nich so bombig war
von BelgiumTV
Tja auf Pro Sieben kommt die nÄchste Staffel sicher nicht, ausser auf irgendeinem undankbaren Sendeplatz sprich 1h00-2h00?
von freiwald
warum sollte eine serie so spät kommen ? (nachts kommen doch nur wiederholungen und quiz sendungen)
23 uhr wie in staffel 1 war schon inordnung immerhin gibts ne menge gewalt.
von BelgiumTV
Weil ich das Pro Sieben zutrauen würde, aber Du hast Recht 23h00 ist ne gute Zeit, aber nicht Mittwochs und Donnerstags*g* weil wegn Harald Schmidt :D
von Monty
Ach von mir aus soll es von 00:00 - 5:00 Uhr kommen, besser als wenn es gar nicht gesendet wird...
von o-dog
Monty hat geschrieben:Ach von mir aus soll es von 00:00 - 5:00 Uhr kommen, besser als wenn es gar nicht gesendet wird...
Eben! Aber ich bin schon froh AXN zu haben ;)
von Monty
o-dog hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Ach von mir aus soll es von 00:00 - 5:00 Uhr kommen, besser als wenn es gar nicht gesendet wird...
Eben! Aber ich bin schon froh AXN zu haben ;)
Haben alle noch ihre gleichen Synchronstimmen? Die fand ich einfach besser als im orig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9