ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Glenn
LilyValley hat geschrieben:Ich gucke es nicht. Bin anderweitig beschäftigt und die Videobotschaft gibt es dann sicherlich auf Youtube (oder Sat.1).
Warste auf ner Karnevalssitzung? ;) Naja, heut hast du echt nichts verpasst. Es wurde viel Zeit geschunden.
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich gucke es nicht. Bin anderweitig beschäftigt und die Videobotschaft gibt es dann sicherlich auf Youtube (oder Sat.1).
Warste auf ner Karnevalssitzung? ;)
Gott bewahre :lol: , wobei wohl selbst das lustiger wäre.

Die Quoten:
ab 3 : 0,93 Mio. - 3,6& MA
14-49: 0,68 Mio. - 6,7& MA

Und es geht weiter bergab.
von american-way
LilyValley hat geschrieben:
Die Quoten:

er hält das schwache niveau :D
von thelastromeo
american-way hat geschrieben:
Die Quoten:

er hält das schwache niveau :D
Das gilt sowohl für die Quoten als auch für den Anspruch seiner Sendung.
von OfficerFrank
Erde an Pocher, Erde an Pocher: Deine Puppen sind nicht witzig und nerven total!!
Bitte das nächste mal einen Reißwolf mitbringen und die Puppen durchlaufen lassen oder mit einem Feuerzeug abfackeln. Danke, Oli!
von HenrikW
OfficerFrank hat geschrieben:Erde an Pocher, Erde an Pocher: Deine Puppen sind nicht witzig und nerven total!!
Die Babypuppen sind an der Sendung doch so ziemlich das witzigste.
von wils0n
HenrikW hat geschrieben:
OfficerFrank hat geschrieben:Erde an Pocher, Erde an Pocher: Deine Puppen sind nicht witzig und nerven total!!
Die Babypuppen sind an der Sendung doch so ziemlich das witzigste.
finde ich auch. Ich finde nur doof, dass Martin Reindl bei seinen verschiedenen Puppen immer nur die gleichen zwei Stimmen hat.
von Quotenpeter
Die Puppen gehen gar nicht. Als ich letzten Freitag gelesen habe das die wieder vorkommen, hab ich gar nicht erst eingeschaltet. Das werde ich wohl nun beibehalten, den die Sendung wird immer schlechter. Anfangs fand ich noch die Sendung hätte Potential, doch ich muss zugeben ich hab mich geirrt. Leider wurde das Versprechen eine late night zu machen auch nicht eingehalten. Schade das so ein Format in Deutschland wohl nicht mehr möglich ist.
von Marzipanferkel
Quotenpeter hat geschrieben:Leider wurde das Versprechen eine late night zu machen auch nicht eingehalten. Schade das so ein Format in Deutschland wohl nicht mehr möglich ist.
das ist doch ein witz. der weihnachtsmann kann ja auch ostereier versprechen aber kann er sie auch bringen? :shock:

und wer von pocher erwartet, dass er die nonchalance und das talent hat, ein LATE-NIGHT-TALKER! zu sein, der glaubt doch noch an den storch und die steuerrückzahlung. :shock:

pocher ist pocher und das ist nun mal: er ist nicht mal ein guter comedian. selbst da ist er ja ein sparprogramm eines mario barth...und das will was heißen. und das mit einer redaktion von leuten, die ihm alles an den arsch schreiben. wie würde es denn erst OHNE aussehen.

und man sieht: menschen wachsen an ihren herausforderungen oder man kann sehr deutlich ihr potential auf dem präsentierteller sehen. bei pocher ist es erschreckend wenig.

in WAS ist er denn wirklich überragend? was kann er denn besonders gut? was macht ihn denn einzigartig?

vor allem: er hat es sich bei den leuten fast durchgehend verschissen. die leute haben es einfach satt. wie er z.b. sein kind und boris becker ausschlachtet. das ist nicht mehr lustig, das ist einfach nur noch nervig. nicht umsonst wurde er beim klitschko-boxkampf gnadenlos niedergebuht, als er wieder die becker-keule auspacken wollte.

und seine grandiose live-comedy-show vor publikum in hallen, die hat er auch klammheimlich beendet. zum schluss kamen so wenige, dass sie die halbe halle abdunkeln musste, damit man nicht merkt, WIE WENIG es waren.

das konnte man beim einspieler mit daniel schuhmacher im boxring sehr gut sehen.

pocher habe fertig :shock:
von Burpie
Ja, das mit dem Video an Boris und Lilly fand auch ich unterste Schublade. Damit hat Pocher wieder mal bewiesen, dass er immer noch etwas tiefer im Niveau gehen kann. Ursprünglich fand ich Pocher mal gut. Er war unangepasst und rotzfrech. Okay, hier und da schoß er mal übers Ziel hinaus, aber wer macht das nicht?
Leider scheint aber auch ihm bewußt geworden zu sein, dass die "Fülle seiner Talente" nun ausgelaufen ist. Etwas besseres als den Vertrag bei Sat1 hätte ihm gar nicht passieren können und es wird schon den einen oder anderen trifftigen Grund gegeben haben, dass mit dem Schmidt Feierabend war. Ganz abgesehen davon, dass Pocher am liebsten den Pocher feiert. Er kann nur sehr wenig und wird langsam älter und von daher wird er sich schon länger fragen, wohin die Reise eigentlich gehen soll. Denn die Ekelrolle im Kabarett ist schon mit Ingo Appelt ausreichend besetzt und der hat teilweise intelligenter Sachen auf Lager. So versucht Pocher auf Teufel komm raus anzuecken, aber bringt das Quote und Geld? Schwer zu sagen, aber aus meiner Sicht eher Nein. Und sind wir mal ehrlich, diese ganze Geschichte mit Sandy und dem Kind und überhaupt...das wirkt auf mich wie eine Soap, allerdings wie eine der schlechteren Art. Von daher möchte ich eigentlich nix über die tatsächlichen Hintergründe und die Vorgeschichten wissen, denn das alles ist mir sehr suspekt, allen voran Sandy...
von Neuling
Pocher steht unheimlich unter Druck weil er mit seiner Show nichts erreichen kann. Und so muß er jedes Thema das sich anbietet aufgreifen. Und er besitzt nicht das Neveau unterscheiden zu können was gut und was absolut mies ist. Becker hatte seine Glückwünsche sicher ehrlich gemeint, Pocher wollte Becker mit seinen Glückwünschen nur eins reinwürgen.
von LilyValley
Wenn dann war Sandy die treibende Kraft, die die Glückwünsche und somit auch den Versöhnungsversuch nicht annehmen wollte. Die Trennung schien ja auch nicht gerade nett verlaufen zu sein und naja, Freunde werden die alle nicht mehr.
Guter Konter von Lilly. :mrgreen:
von Neuling
Zwischen der Trennung und heute liegen zwei Kinder, wenn das kein Grund ist den alten Kram endlich ruhen zu lassen. Aber daran sieht man wie Kindisch das Mädel ist.
von Burpie
Was wären denn, wenn Pocher es damals einfach nur darauf angelegt hatte, die Sandy flachzulegen?
Schon die Verlobung zwischen Boris und Sandy war doch nur ein PR-Gag, um die Sandy ins Gespräch zu bringen. Denn die Trennung war doch genauso lauwarm, wie der Rest dieser "Beziehung". Rein vom Äußerlichen fällt sie doch irgendwie aus Becker's Beuteschema. Irgendwas lief schief, vllt. hat Boris die Reißleine zu früh gezogen, jedenfalls ist Sandy offensichtlich immer noch stinkig. Vllt. war sie es bisher, die Beziehungen beendet hat, wer weiß. Jedenfalls ruft das den Pocher auf den Plan. Ist es Liebe auf den ersten Blick? Schwer zu glauben, da sie vorher schon öfter Zielscheibe seines Spotts war. Wollte der Pocher wirklich Vater werden? Ebenfalls wenig wahrscheinlich, denn die Sandy macht kaum den Eindruck einer gereiften Frau, mit der man Familienplanung betreibt. Ein Schuss - und schon ein Treffer. In der Rangliste der Promi-Ereignisse rangiert ein Baby ganz weit vor einer Hochzeit, Scheidung und Sexskandalen. Sandy bleibt somit im Gespräch. Was aber soll Pocher tun? Meiner Meinung nach, würde er sich eher umbringen, als zuzugeben, dass er in eine Falle getappt ist und man sich nun über ihn endlos goutieren könnte. So wird er, wenn auch unter Schmerzen, dieses Theater durchziehen. Anders als so und völlig unreif ist dieses Theater nicht zu verstehen. Hoffentlich sind Boris und Lilly so besonnen, diesen Quatsch nicht ausarten zu lassen, so wie die Siegel und Naddel, wo es auch um nichts ging - außer Zoff...
von LilyValley
Das ist aber alles doch sehr wage :mrgreen: Naja, irgendwann kommt alles ans Licht. Sowas könnte man nicht ewig durchziehen.
von Marzipanferkel
schaut euch doch mal die männerliste der sandy meyer-dingsda an. da weiß man doch sofort bescheid, in welche richtung der hase furzt:

1.) tommy haaas...tennisstar
2.) julio iglesias junior, schnulzensänger und der unbedeutende bruder von iglesias
3.) lenny kravitz, rock-opa
4.) tommy reeve...sänger
5.) flavio briatore....formel1-mafiosi
6.) boris becker....ausrangiertes tennis-wrack
7.) oliver pocher...... comedy-pfeife auf dem absteigenden ast

http://www.stern.de/lifestyle/leute/san ... 58589.html

ich mein......allein die zahl und art der männer spricht doch bände...und wie weit frauen für ihre rache gehen....tststs...von becker abserviert....also schnell bei pocher unterschlüpft und sich ein babywettrennen geliefert.

der pocher wurde doch so abgezogen, der kann froh sein, wenn wenigstens eins der zwei babies von ihm. wohl eher ist das pocher-baby ein becker-balg.

-----

und ich habe mal den bericht über die "entwicklung" der pochershow gelesen. dabei kommt er wieder mal viel zu gut weg! da verkauft man konzeptlosigkei noch als konzept. sie haben alles über den haufen geworfen und es ist immer noch nur stückwerk. welche zuschauer will pocher denn bitteschön locken? die messen sind gelesen. wer das bisher nicht geschaut hat, warum sollte er JETZT damit anfangen?

eine latenight-show, die keine latenight-show mehr sein darf, weil der moderator dafür zu unfähig ist. :mrgreen: wenn soviel bei der pochershow ausgetauscht wird, warum nicht einfach mal das naheliegenste: pocher selbst :roll:

ach stimmt ja.....der scheff reitet das schiff bis zum bitteren untergang selbst :P
von Familie Tschiep
Ich fürchte, es fehlt tatsächlich ein eingängiges Konzept, mit der man der Sendung ein eigenes Gesicht gibt. Zwar hat Pocher seine Qualitäten, als Moderator bei 5 gegen Jauch funktioniert er sehr gut, Late Night halte ich für ihn unpassend.
Oder vielleicht ist Rütten für ihn der falsche Gagschreiber, da er Pocher zu ähnlich ist. Möglicherweise braucht er jemand, der Pochers fehlende Intellektualität ausgleichen kann. Vielleicht könnte man die Babys zu frühreifen Intektuellen machen, die mit Axolotl Rotkohl ihren ersten Bestseller an den Mann bringen wollen, wobei viele Sätze von einem Szeneblogger geklaut wurden.
von LilyValley
Marzipanferkel hat geschrieben:schaut euch doch mal die männerliste der sandy meyer-dingsda an. da weiß man doch sofort bescheid, in welche richtung der hase furzt:

2.) julio iglesias junior, schnulzensänger und der unbedeutende bruder von iglesias

4.) tommy reeve...sänger

[...]
Woher hast du diese Informationen? Eine Affäre bzw. Beziehung mit den drei farbig markierten, war mir nicht bekannt.

Nie war das Interesse an Pocher größer, wie in den letzten Jahren und das obwohl es jetzt eigentlich nicht mehr so läuft. Bei Schmidt war es ja auch nicht besser und ok, 5 gegen Jauch läuft gut, aber sonst ist da auch nicht viel. Trotzdem sieht man in auf allen Sendern und in allen Zeitungen und Zeitschriften und damit meine ich nicht nur boulevard-lasige Printmedien.
Man baut ihn doch eher als großen Star auf, als neues Talent, dass uns die nächsten Jahrzehnte noch begleiten wird. Rückendeckung bekommt er von solchen Showgrößen wie Jauch, Gottschalk und einst Schmidt und Raab.
Trotz schlechter Quote wird man ihn nicht so schnell loswerden, denn es gibt genug Fernsehschaffende und sogenannte Journalisten, die in ihm ein Talent sehen und gut finden was er macht. Man ist sicherlich bereit für ihn oder mit ihm die ein oder andere Sendung zu produzieren, mal davon abgesehen, dass Sat.1 ihn kaum absägen wird.
von Burpie
Marzipanferkel hat geschrieben:schaut euch doch mal die männerliste der sandy meyer-dingsda an. da weiß man doch sofort bescheid, in welche richtung der hase furzt:

4.) tommy reeve...sänger

[...]
Woher hast du diese Informationen? Eine Affäre bzw. Beziehung mit den drei farbig markierten, war mir nicht bekannt.

Nie war das Interesse an Pocher größer, wie in den letzten Jahren und das obwohl es jetzt eigentlich nicht mehr so läuft. Bei Schmidt war es ja auch nicht besser und ok, 5 gegen Jauch läuft gut, aber sonst ist da auch nicht viel. Trotzdem sieht man in auf allen Sendern und in allen Zeitungen und Zeitschriften und damit meine ich nicht nur boulevard-lasige Printmedien.
Man baut ihn doch eher als großen Star auf, als neues Talent, dass uns die nächsten Jahrzehnte noch begleiten wird. Rückendeckung bekommt er von solchen Showgrößen wie Jauch, Gottschalk und einst Schmidt und Raab.
Trotz schlechter Quote wird man ihn nicht so schnell loswerden, denn es gibt genug Fernsehschaffende und sogenannte Journalisten, die in ihm ein Talent sehen und gut finden was er macht. Man ist sicherlich bereit für ihn oder mit ihm die ein oder andere Sendung zu produzieren, mal davon abgesehen, dass Sat.1 ihn kaum absägen wird.
Das Gefühl habe ich weniger und kaum jemand, der wenig oder keine Quote bringt, wird noch extra gehypt. Vergleichbar mit Fußballtalenten auf der Bank, die irgendwann verschwinden. Und die Bereitschaft mit ihm Sendungen zu produzieren, halte ich ebenso für gering, denn weder Produzenten noch Pocher selbst haben ein griffiges Konzept, das vorhandene mäßige Talent in Szene zu setzen. Oder warum funktioniert seine jetzige Show nicht? Pocher kann ganz annehmbar sein, wenn er mit Leuten und Situationen konfrontiert ist. Leider scheinen dann aber früher oder später irgendwelche Sicherungen durchzubrennen und es geht bei ihm dann Zote vor Quote. Wie z.B. damals der Spruch mit der Uschi Glas. Das war auch beim besten Willen nicht witzig und gleich gar nicht unterhaltsam, genausowenig wie sein Boris-Video. Was für eine Art Hunor ist das und wer kann darüber lachen?
von LilyValley
So ist es aber. Geh mal durch die Zeitschriftenabteilung, schau auf die Cover oder das Register. Überall Pocher in jedem Omma Heft, Bravo und sogar Gala und Bunte machen da mit. Die Zeitschriften sind für Leser 35++ und früher sah man Pocher dort nie. Dann geht es natürlich weiter mit der Welt und der BILD, die nicht wirklich schlecht über ihn berichten, füt ihn werben und damit auch hypen. Ebenso RTL. Mind. 1x in der Woche, taucht er dort in einem Magazin auf und berichtet über ihn (natürlich auch nicht schlecht, da man seine Live Show kaufte und 5 gegen Jauch noch läuft). Sat.1 kann ihn natürich auch nur lobend erwähnen und wird auch nicht müde dies zu tun. In der ARD wurde auch genug über ihn berichtet.
Die FAZ und Süddeutsche schreiben auch gerne ihre Artikel, die nicht ganz so gut ausfallen, keine Frage, aber das geht doch sowieso unter.

Der Hype liegt auch nicht an seiner Beziehung zu Sandy, denn das fing alles schon an, als er mit Schmidt gemeinsame Sache machte. (Ok, die jetztigen Schlagzeilen in den Heftchen schon. Geh eben mal in zwei Wochen durch die Zeitschriftenabteilung...)
Mit Fernsehschaffenden und Produzenten meinte ich auch Leute wie Jauch, die ja sehr von Pocher überzeugt sind. Zu der Sat.1 Sendung wurde schon alles gesagt. Pure Konzeptlosigkeit.

Ich sehe kein Ende für Pocher.
von SinofSodom
Westernhagen ist morgen zu Gast!
Das hat der Pocher nicht verdient :evil:

So herrlich wir Marius und Raab zusammen können kann ich mir gar nicht vorstellen das der Pocher endlich auch einen Gast so behandelt wie es sich gehört...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 54